Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Inventar Avatar von Finchen

Bester und gründlichster Epilierer?

Wollte mir einen Epilierer zulegen.
    Nachdem ich gestern den meiner Freundin ausprobiert habe (Philips Satinelle) möchte ich euch jetzt fragen welcher Epilierer die besten Ergebnisse erzielt?
    Wichtig ist auch dass er auch kurze Haare epiliert. Der Satinelle hat nämlich einige Haare gar nicht zu fassen bekommen und jetzt hab ich immer noch Stoppeln an den Beinen!
    süße Grüße...Finchen

Ophelia
    Besucher

AW: Bester und gründlichster Epilierer?

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 00:41 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich kenne nur einen und das ist meiner:

Braun Silk Epil Soft Perfection. Ich bin vollkommen zufrieden damit und kann ihn deshalb auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen . Da sind vorne noch so kleine Massageröllchen dran, die die Haut pausenlos massieren. Bei mir entfernt er auch ziemlich kurze Haare sehr gut.

Wie die anderen sind weiß ich nicht. Aber ich denke, dass sich die Epilierer der neuesten Generation nicht so doll unterscheiden.

Experte Avatar von rotschopf

Habe auch den Silk epil und bin recht zufrieden. Es ist mir auch wichtig, dass das Epilieren nicht ZUUU lange dauert und dafür braucht es halt einen Epilierer, der schnell rotiert und viele Pinzetten hat. Und das sind nun mal die neueren (und leider auch teuren...).

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 00:41 Uhr)

Miez1983
    Besucher

oh genau mein thema - ich bin nämlich ein mega schisser und halte epilieren eigentlich nicht aus. aber der braun softperfection ist so sanft, dass ich sogar die bikinizone damit epilieren konnte...sehr gut das gerät und sehr gründlich. einige kurze blieben stehen, wenn sie nicht lang genug waren, aber ich epilier so einmal die woche jetzt und dann zieht er immer mal so 10 häärchen raus, die vorher nicht gingen.

ich glaube kein epilierer kann mikrokurze haare erwischen.

aber mit dem braun softperfection wirst du sicher zufrieden sein. bei ciao.de kannst du dir mal einige bewertungen anschauen.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab den Braun Silk Epil X'elle. Bin auch sehr zufrieden. Nicht zu vergleichen mit dem Uralt-Modell, das ich davor hatte.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Was mir gerade noch einfällt: Der Braun hat auch so einen "Starter Aufsatz" dabei mit weniger Pinzetten, falls man erst mit dem Epilieren anfängt.

So einen Starteraufsatz fand ich extrem wichtig und hilfreich (gerade wenn man unter den Achseln anfangen will), um die Haut an die Epilation zu gewöhnen. Später braucht man den dann nicht mehr.

So einen Starteraufsatz haben aber auch andere Modelle dabei aber halt nicht alle.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo

Ich habe letztens bei Rossman einen Epilierer für 19.95 gesehen. Hat jemand damit Erfahrung ?
    Fände es gut, wenn ich nicht so viel Geld ausgeben müsste ...aber wenn es sich bei Epilierern lohnt und einen Unterschied macht, gebe ich auch gerne (viel) mehr Geld aus.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab einen von remington - der reisst meine haare nur ab - also NICHT zu empfehlen. ausserdem ist der kundenservice beschissen zwei meiner mails (also 100% *g*) wurden niemals beantwortet..

nelarose
    Besucher

Ich hab das Gleiche mit dem Silk Epil. Wenn ich den nehm, könnte ich mir 2 mal die Woche die Beine Epilieren.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

vielleicht sind unsre haare/beine einfach für epilieren ungeeignet? :D

Forengöttin Avatar von beauty007

wie lange dauert denn das Epilieren?
    Überlege mir nämlich auch ob ich mir einen Anschaffen soll!
    Würdet ihr lieber zum Rasierer greifen als zum Epilierer?

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich bin auch am überlegen mir einen Epilierer zu kaufen,aber ich trau mich nicht!Ist das nicht schmerzhaft?

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen mir einen Epilierer zu kaufen,aber ich trau mich nicht!Ist das nicht schmerzhaft?
    Kommt drauf an würde ich sagen. Wie empfindlich du bist . Bei mir tut es an den Beinen überhaupt nicht weh. Da ist es wie Rasieren. Habe schon gelesen, dass das bei vielen BJs so ist. Unter den Achseln tut es nur beim ersten Mal weh. Danach aber nicht mehr. Dann ist es nur noch kurz unangenehm und das war es dann.

Jedenfalls würde ich niemals wieder rasieren .

*Edit* Bin übrigens auch erst hier durch das Forum drauf gekommen. Vorher habe ich auch gedacht, ich könnte das nie, weil das so schmerzhaft ist. Das war vielleicht früher so mit den alten Dingern. Jetzt ärgere ich mich, dass ich damit nicht früher angefangen habe.

Forengöttin Avatar von beauty007

@Jenna Ray: wie lange dauert denn das epilieren der Beine?

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur einen und das ist meiner:

Braun Silk Epil Soft Perfection. Ich bin vollkommen zufrieden damit und kann ihn deshalb auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen . Da sind vorne noch so kleine Massageröllchen dran, die die Haut pausenlos massieren. Bei mir entfernt er auch ziemlich kurze Haare sehr gut.

Wie die anderen sind weiß ich nicht. Aber ich denke, dass sich die Epilierer der neuesten Generation nicht so doll unterscheiden.

Mein erstes Gerät war Epilady... hat furchtbar weh getan und es dauerte Stunden, bis alle Härchen beseitigt waren, danach ein braun Gerät, dauerte auch lange, jedoch wesentlich schmerzfreier.

Mein jetziges ist auch das Soft Perfection und damit komme ich bestens nach, die Weiterentwicklung auf diesem Gebiet ist echt heftig.

Eine Freundin von mir hat einen von Philipps, wir haben mal "um die Wette" epiliert und ich habe gewonnen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mmmmmh..................... .... schwierig zu sagen wie lange es so dauert. Beim ersten Mal natürlich länger, aber dann später bei den "Folgebehandlungen" (weil ja nur noch dünne vereinzelte Härchen entfernt werden müssen) geht es schon recht schnell.

Kommt auch drauf an, wie gründlich du es machst. Man sollte ja schon nicht so "drüberfegen", sondern langsam epilieren.

Also bei mir beim ersten Mal so ca. 20 Minuten. Die Folgebehandlungen (je nachdem ca. 10 Minuten höchstens).

Forengöttin Avatar von Rubina

Ja, so mit 10-15min. komme ich auch hin. Wichtig ist, die Regelmäßigkeit. Ich mache es so ca. alle zwei Wochen, das reicht.

Manchmal habe ich noch eine kurze Zeit rote Pünktchen, doch das vergeht wieder. Würde also nicht mit dem Epilieren anfangen, kurz bevor du mit einem Minirock aus dem Haus gehst.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Bei mir wachsen schon manchmal gar keine Haare mehr oder zumindestens viel weniger als vorher. Ich mache es aber auch so alle zwei Wochen, höchstens alle drei Wochen, wenn ich keine Zeit habe.

Probleme mit roten Punkten haben ich keine. Ich nehme hinterher aber auch immer die beruhigende Nivea After Shave Cream for women. Die finde ich .

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe neulich bei Karstadt einen Epilierer in Angebot gesehen. Es war der Satinelle von Philips für nur 30 Euro. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung gesammelt?

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an würde ich sagen. Wie empfindlich du bist . Bei mir tut es an den Beinen überhaupt nicht weh. Da ist es wie Rasieren. Habe schon gelesen, dass das bei vielen BJs so ist. Unter den Achseln tut es nur beim ersten Mal weh. Danach aber nicht mehr. Dann ist es nur noch kurz unangenehm und das war es dann.

Jedenfalls würde ich niemals wieder rasieren .

*Edit* Bin übrigens auch erst hier durch das Forum drauf gekommen. Vorher habe ich auch gedacht, ich könnte das nie, weil das so schmerzhaft ist. Das war vielleicht früher so mit den alten Dingern. Jetzt ärgere ich mich, dass ich damit nicht früher angefangen habe.
    Ich glaube ich werde mir dann doch mal einen zulegen .Ich habe auf Grund dessen gefragt weil ich Mal einen Test bei Vox gesehen habe(war irgendwann letztes Jahr) und da haben sie mehrere gestest (weiß jetzt gar nicht mehr welche )und die Testerinen hatten ziemlich Schmerzen dabei gehabt .Aber so empfindlich bin ich eigentlich nicht,nur meine Haut ist empfindlich .Diese roten Punkte werde ich bestimmt auch bekommen da ich sie ja schon beim rasieren habe.Aber das rasieren habe ich satt,wenn ich Mittags rasiere habe ich am nächsten Morgen schon wieder kleine Stoppeln .