den brauchst du definitiv
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Mh.. pina colada.. einer der essence Düfte riecht auch so.
ich glaube ich zehre erstmal von meinen Resten.
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
apfel, Wassermelone und guave snid auch enthalten...
http://www.escada-fragrances.com/de/...-in-paradise/#
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Hab mir den Born in Paradise auch gekauft, der riecht schön süß nach Kokos aber trotzdem leicht, sehr lecker.
Hab mich gewundert, dass man bei parfumdreams den Taj Sunset vorbestellen kann. (Lieferbar ab 31.03.) Ob die den dieses Jahr zusätzlich zum Born in Paradise nochmal neu auflegen? Hab ihn mir mal blind bestellt, das ist ja einer der beliebtesten Saisondüfte.
Liebe Grüße, Claudi
oh mein Gott das wäre ja ein traum!!! ich bin so unglücklich, dass ich den verpasst habe und hätte den so gerne. hoffentlich kommt er wieder!
also ich finde, das ist ein durft, der sich enorm eigenartig entwickelt. in den ersten wenigen minuten riecht er total nach pina colada und hat danach bis auf die süße nichts mehr mit dem anfänglichen geruch gemein. zu schade, mir gefällt er dann leider nicht mehr.
huch bei uns gibt's aktuell gerade ein set mit dem sexy Graffiti parfum von 2002/2011. da hab ich natürlich gleich zugeschlagen