Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 162 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Habe gerade mal nachgeguckt, das Honeysuckle Schampoo mit der Spülung kostet dort zusammen auch noch etwas weniger als das Set bei Aubrey direkt. Doch dort müsste ich dann das Mandarin Gel anstelle des B5 Gels nehmen, da das Mandarin Gel bei FMK noch mal 4 Euro günstiger ist.
    DIe Gratis Artikel gibts auch noch.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Gesperrt

Sind das die amerikansichen produkte oder wie machen die das (FMK) ?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist das da dauerhaft so günstig oder nur für kurze zeit?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

als ich bei fmk vor 2 Monaten bestellt habe, waren die Sachennicht alle so günstig (eigentli´ch nur einige Cremes).
    Vielleicht haben die nur 6 Monate MHD oder so.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    als ich bei fmk vor 2 Monaten bestellt habe, waren die Sachennicht alle so günstig (eigentli´ch nur einige Cremes).
    Vielleicht haben die nur 6 Monate MHD oder so.
    Resi, kurze Frage wegen fmk: Womit liefert fmk eigentlich? ISt das schlichter Versand mit DHL (wäre toll, weil man dann an Packstationen liefern lassen kann und nicht auf den Postmann warten muss)? Leider hatte ich bei fmk nichts zum Versandunternehmen gefunden, nur die Versandkosten lassen mich hoffen, dass es sich um DHL handelt...

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Inventar Avatar von Maureen

Gestern habe ich wieder eine Lieferung bekommen.

Das Rosa Mosqueta Shampoo duftet einfach wunderbar (kein Vergleich zur Spülung) und der Duft hält den ganzen Tag im Haar. Ich liebe dieses Shampoo einfach!

Die Blue Camomille Spülung duftet recht fein und gar nicht so aufdringlich, wie ich befürchtet habe, ausserdem ist sie recht leicht.

Das B5 Gel duftet ja auch sehr angenehm und macht super Volumen , meinen Frizz bändigt es mittelmässig.

Das Aloe Vera Gel kommt sowohl ins Gesicht, als auch direkt ins Haar und ist von der Konsistenz her sehr flüssig.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem Einkauf - es gab sogar 3 Proben von der GPB Spülung dazu . Nun habe ich gut das halbe Haarpflegesortiment von AO daheim und werde jetzt die nächsten Wochen und Monate konsequent damit pflegen.

Ein Produkte möchte ich unbedingt noch haben, und zwar das Green Tea Shampoo, das bestimmt ein idealer Ersatz für´s Peelingshampoo ist.

Aber jetzt bin ich pleite und muss erstmal sparen.

Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich - seit ich AO kenne - mich richtig für NK begeistern kann und meine Haare damit die ideale Ausgangsbasis fürs Weiterzüchten haben. Ich bin so froh, dass ich AO getestet habe, denn ich war schon wieder kurz davor, zu KK zurückzukehren.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Resi, kurze Frage wegen fmk: Womit liefert fmk eigentlich? ISt das schlichter Versand mit DHL (wäre toll, weil man dann an Packstationen liefern lassen kann und nicht auf den Postmann warten muss)? Leider hatte ich bei fmk nichts zum Versandunternehmen gefunden, nur die Versandkosten lassen mich hoffen, dass es sich um DHL handelt...
    Hi,
    habe gerade mal nachgeguckt (hatte noch den Karton), und mein Paket wurde mit GLS versendet. Weiß aber nicht ob die auch an Packstationen liefern oder ob FMK auch noch zusätzlich mit DHL versendet.
    Kannst ja mal per Mail nachfragen.
    Bin auch am überlegen, ob ich was bestellen soll. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber wenn das nur kurzfristige Angebote sind, wäre das blöd wenn ich nicht bestelle, und wenn ich jetzt bestelle (obwohl ich noch nichts brauche) und es langfristige Angebote sind, ist das auch blöd.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

geht mir gerade genauso... und ich muß noch so vie aufbrauchen, und ich hab noch eine unangebrochene GPB-Spülung hierstehen, wenn ich jetzt nur noch dazukaufe, wird nachher was schlecht und ich kann´s wegwerrfen...

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von tawi

Hi,
    habe gerade mal nachgeguckt (hatte noch den Karton), und mein Paket wurde mit GLS versendet. Weiß aber nicht ob die auch an Packstationen liefern oder ob FMK auch noch zusätzlich mit DHL versendet.
    Kannst ja mal per Mail nachfragen.
    Ah ok.. nee, Packstation kann nur DHL benutzen, andere Paketdienste können nicht dorthin liefern. Aber ich werd mal bei Gelegenheit bei fmk anfragen. Danke!

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Inventar

Ihr lieben AO-Spezialisten, ich bitte um eine Empfehlung!

Ich - wie viele von euch wissen, mit sehr krausen, trockenen und spröden Haaren gestraft - liebäugele jetzt schon länger mit Honeysuckle Shampoo + Condi sowie mit dem White Camelia Condi (GBP hatte ich schon, hat geloost).

Was sollsch denn nehmen? Brauch ich unbedingt das Honeysuckle Shampoo, oder geht mit dem Condi auch gut c/o? Und welchen der beiden Condis pfindet ihr besser / pflegender für sehr trockenes Haar?

Jaaaa ich HAB den ganzen Thread durchgelesen, bin aber auf einigen Seiten net mal durchgestiegen, von welchem Produkt genau die Rede war *g*

Allwissend Avatar von tikva

Mädels, ich weiß nicht, welches der beiden Gels ich nehmen soll - das B5-Design-Gel oder doch das Magic Mandarin-Gel
    Wer hat welches und wie findet ihr es? Hat vielleicht sogar jemand beide und kann vergleichen?
    Nathalia schrieb, dass sie von ihrem B5 Volumen bekommen hat. Das will ich auch. Macht das Magic Mandarin nicht auch Volumen? Ach man, ich find auch die Artikelbeschreibungen für die beiden recht ähnlich.
    Wenn ich nicht so arg knapp bei Kasse wäre, würde ich ja beide nehmen, aber das geht leider nicht...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Ihr lieben AO-Spezialisten, ich bitte um eine Empfehlung!

Ich - wie viele von euch wissen, mit sehr krausen, trockenen und spröden Haaren gestraft - liebäugele jetzt schon länger mit Honeysuckle Shampoo + Condi sowie mit dem White Camelia Condi (GBP hatte ich schon, hat geloost).

Was sollsch denn nehmen? Brauch ich unbedingt das Honeysuckle Shampoo, oder geht mit dem Condi auch gut c/o? Und welchen der beiden Condis pfindet ihr besser / pflegender für sehr trockenes Haar?

Jaaaa ich HAB den ganzen Thread durchgelesen, bin aber auf einigen Seiten net mal durchgestiegen, von welchem Produkt genau die Rede war *g*
    Huhu Sekretaerin,
    Ich habe mit dem Honeysuckle Shampoo vermehrt anstehende Härchne am Ansatz bekommen,von daher weiß ich jetzt nicht ob es bei Dir genau so ist ,den Honeysuckle Condi würde ich persönlich nicht für c/o nehmen erstmal von der Konsistenz her ist es viel zu dickflüssig man bekommt ihn schwer aus der Flasche und ich denke er wäre wohl auch zu recihhaltig,obwohl das der einzige Condi den ich auf den Ansatz geben kann.
    Mit dem White Camellia Condi habe ich so meine Schwierigkeiten der ist suuuuuuuper reichhaltig,ich hatte fettige Längen davon bekommen sowas hab ich auch nicht gehabt da ich auch sehr trockenes Haar habe.Ich gebe ihn jetzt nur noch in die Spitzen anders gehts nicht.
    Die abstehenden Härchen hab ich einwenig in den Griff bekommen mit den Mandarin Magic Gel aber ganz weg sind sie nicht .

Inventar Avatar von Libella

Ich soll heute oder morgen nun endlich das Mandarin Magic Gel bekommen, dann kann ich es mit dem B5 Gel vergleichen ( 4 Wochen hat die Lieferung gedauert!!!).
    Das B5 soll ja gleichzeitig noch wie ein Condi wirken; während das Mandarin Gel wohl ein reines Styling Produkt ist?
    Aber Volumen - denk ich - machen beide.
    Offensichtlich haben wir Aubrey so mit Bestellungen überhäuft, dass die seit einiger Zeit hier gar keine Werbung mehr machen...

Inventar

@erdbeertiger: Also im Langzeittest alles net so das Wahre?

Abstehende Härchen hab ich genug und brauch absolut nicht noch mehr - also schonmal nein zum Shampoo. Nen Condi, den man kaum aus der Flasche bekommt, und einen der fettige Längen macht, brauch ich eigentlich auch nicht ...

Aber irgendwie reizt es mich immer noch, die beiden Condis mal zu testen *g*

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Huhu Sekretaerin,
    Ich habe mit dem Honeysuckle Shampoo vermehrt anstehende Härchne am Ansatz bekommen,von daher weiß ich jetzt nicht ob es bei Dir genau so ist

Mit dem White Camellia Condi habe ich so meine Schwierigkeiten der ist suuuuuuuper reichhaltig,ich hatte fettige Längen davon bekommen sowas hab ich auch nicht gehabt da ich auch sehr trockenes Haar habe.Ich gebe ihn jetzt nur noch in die Spitzen anders gehts nicht.

Diese beiden Aussagen kann ich so bestätigen. Den White Camellia Condi gebe ich nur noch ins untere Drittel, das auch am trockensten ist und das klappt sehr gut.

Für C/O könnte sich evtl. der Blue Camomille Condi eignen, der ist schön leicht.
    1 b m-c ii, 83 cm

Gesperrt

Irgendiwe bringt das b5- gel bei mir überhaupt kein Volumen, ahbe ich was falsch gemacht ?
    Wie benutzt ihr es denn?

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

mit den Gelen liebäugel ich ja auch, aber wie sind die denn vom Geruch so?

LG,
    funny meg

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab heute meine Lieferung von AO bekommen. Ich hab Island Naturals Replenishing Shampoo (9,98 $ = ca. 7, 40 €) und Island Naturals Replenishing Conditioner (10,28 $ = ca. 7,60 €) bekommen und gleich nach dem Baden getestet. Der Geruch von beidem geht eigentlich, nichts wie tote Ratte oder so. Das Shampoo schäumt relativ gut, ich hatte allerdings das Gefühl, dass ich wesentlich länger spülen muss, um alles aus dem Haar zu bekommen.

Der Condi ist okay, meine Haare sind schön kämmbar geworden, nach der Wäsche waren sie arg fitzelig, ich hatte schon so meine Zweifel. Jetzt, wo meine Haare trocken sind, sind meine Haare schön fluffig, locker und die Spitzen sind überhaupt nicht fitzelig.
    Wenn ich nicht hier wohnen würde und die Sachen nicht so relativ preiswert wären, würde ich mir das aber nicht kaufen. Neobio ist m. E. besser.

Gesperrt

Was ist denn deiner Mn der Unterschied ?!
    Geändert von Pader (26.08.2007 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Lieferung von AO bekommen. Ich hab Island Naturals Replenishing Shampoo (9,98 $ = ca. 7, 40 €) und Island Naturals Replenishing Conditioner (10,28 $ = ca. 7,60 €) bekommen und gleich nach dem Baden getestet. Der Geruch von beidem geht eigentlich, nichts wie tote Ratte oder so. Das Shampoo schäumt relativ gut, ich hatte allerdings das Gefühl, dass ich wesentlich länger spülen muss, um alles aus dem Haar zu bekommen.

Der Condi ist okay, meine Haare sind schön kämmbar geworden, nach der Wäsche waren sie arg fitzelig, ich hatte schon so meine Zweifel. Jetzt, wo meine Haare trocken sind, sind meine Haare schön fluffig, locker und die Spitzen sind überhaupt nicht fitzelig.
    Wenn ich nicht hier wohnen würde und die Sachen nicht so relativ preiswert wären, würde ich mir das aber nicht kaufen. Neobio ist m. E. besser.
    Das wollte ich auch gerne testen aber leider ist es ja in DE nicht erhältlich,aber die Geschäfsführerin von AO DE (komm jetzt grade nicht auf den Namen)fliegt doch im September oder Oktober rüber in die Staaten und da soll einiges vorgestellt werden in Sachen Haarpflege,von daher kann man ja hoffen das sie das Shampoo bald in DE aufnehmen.Hatte auch schon Mal nachgefragt und sie wollen erst Mal schauen wie die anderen Shampoo und Condis hier ankommen und dann gucken sie was sie noch dazu nehmen.

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Was ist denn deiner Mn der Unterschied ?!
    Neobio ist vom handling her besser. Der Condi von AO ist ausgesprochen schwer aus der Flasche zu bekommen (vorher soll man auch noch schütteln, lach) und irgendwie ist der komisch, keine Ahnung... ist vielleicht auch nur Einbildung.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

ach.... was ich noch sagen wollte, Proben gibt es hier nur gegen Bezahlung, die kostenlosen ....lach... gehen bestimmt an alle Bj's in good old Germany
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Gesperrt

Seltsam.... ich fand, dass die spülungen sehr dünn waren^^

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

guckt mal, hier bei ebay gibt´s auch einen Condi von Aubrey zum ersteigern (kenne den gar nicht):
    http://cgi.ebay.de/Aubrey-Organics-I...QQcmdZViewItem
    scheint für lockiges Haar zu sein.

viele Grüße,
    *Rosenrot*

@*Rosenrot*

Das ist genau der Condi, den ich gekauft habe. Also das der für lockiges Haar sein soll, möchte ich bezweifeln, zumindest funktioniert es bei meinem Haar keinesfalls. Ich habe sehr starke Wellen bis Locken und nach Benutzung dieses Condis war davon nichts mehr zu sehen. Nicht, dass sie danach aalglatt waren, aber mein Haar war wirklich nicht mehr "frizzy" (also krauselig... vom Kopf abstehend), dahingehend ist das Zeugs natürlich prima.

Hab gerade noch Mal den GPB Condi benutzt,Mal schauen wies dieses Mal wird .
    Ich den Geruch.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Oh, der ebay-Conditioner sieht ja wirklich verführerisch aus...zum Glück bin ich da nicht angemeldet
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

im Moment ist bei aubrey der Honeiysuckle condi + Shampoo im Packet reduziert:
    http://www.aubrey-organics.de/518960...D=500&WorldNr=

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Paradiddle
    Besucher

Finde es ein bisschen merkwürdig, dass es bei ebay einen Condi gibt, den es nicht im Shop gibt - oder nur in Deutschland nicht?

Was soll daran merkwürdig sein?

Der Condi kommt wahrscheinlich aus den USA, wo das AO Sortiment viel größer ist.
    1 b m-c ii, 83 cm

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

also hier im amerikanischen shop gibt´s ihn ja, vielleicht hat ihn ja auch jemand aus dem Urlaub mitgebracht:
    http://www.aubrey-organics.com/produ...at=6&subcat=19

viele Grüße,
    *Rosenrot*

ellop
    Besucher

habe meine proben seit samstag, werde berichten!

@Erdbeertiger,
    wie ist denn das Ergebnis bei dir mit dem GBP Condi geworden?

Inventar

Hab gestern c/o mit dem Jojoba & Desert Herb Condi gewaschen. Warnung: BLOSS NICHT NACHMACHEN! Wenn ein Condi trotz 12 Minuten (!!) langem Ausspülen es schafft, MEINE knochentrockenen Haare in eine Speckschwarte zu verwandeln - dann stimmt mit dem Zeug was nicht

Irgendwie ssind die Produkte für trockenes Haar alle etwas überdosiert, kann das sein?

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Hab gestern c/o mit dem Jojoba & Desert Herb Condi gewaschen. Warnung: BLOSS NICHT NACHMACHEN! Wenn ein Condi trotz 12 Minuten (!!) langem Ausspülen es schafft, MEINE knochentrockenen Haare in eine Speckschwarte zu verwandeln - dann stimmt mit dem Zeug was nicht

Irgendwie ssind die Produkte für trockenes Haar alle etwas überdosiert, kann das sein?
    Ja, das ist ja mit dem White Camellia auch so! C/O damit wäre unmöglich, es ist schon mit Shampoo vorher nicht möglich, den Condi über die gesamte Länge aufzutragen, ich kann ihn nur in die Spitzen geben. Drum hab ich mich auch an den JAY Condi noch nicht rangetraut.

Aber es hat auch was Gutes: seit AO hab ich keine trockenen Haare mehr.
    1 b m-c ii, 83 cm

Also der Honeysuckle Condi ( ist ja auch für trockenes) überpflegt meine Haare nicht. Aber der soll ja auch nicht ganz so reichhaltig wie der White Camomilla sein.
    Vielleicht ist ja der Honeysuckle Condi was für euch Beiden?

Den HS Condi werde ich demnächst auch noch testen.
    1 b m-c ii, 83 cm

@Erdbeertiger,
    wie ist denn das Ergebnis bei dir mit dem GBP Condi geworden?
    Huhu resi,
    komischerweise hats dieses Mal geklappt,die Haare liegen heute super,die Spitzen sind nur ein kleines bißchen zu trocken aber dafür gibts ja Leave-Ins.
    Aber so bin ich zufrieden mit dem Ergebnis,vielleicht war die Kombi bei meinem letzten Versuch nicht so gut,hatte ja das GPB Shampoo und Condi genommen und dieses Mal hab ich ja das Honeysuckle Shampoo und den GPB Condi genommen.
    Ich finde den Duft von dem GPB so klasse ,könnte den ganzen Tag an meinen Haaren riechen .
    Ich hoffe das war nicht wieder nur ein Einmalerlebnis.1 Probe habe ich noch davon.

Ich liebe den Duft auch total. Und er hält auch den ganzen Tag im Haar.
    Mir gefällt übrigens auch das Honeysuckle Schampoo besser als das GBP Schampoo, und die GBP Spülung besser als die Honeysuckle Spülung (finde seltsamerweise die GBP noch ein ticken pflegender).

Favole
    Besucher

So hab heute bescheid bekommen das meine Proben unterwegs sind....bin ja schon so gespannt

werde dann berichten wie es bei mir so wirkt