Hab mir jetzt zusätzlich zum RM Shampoo und zum RM Condi noch 100ml Hagebuttenkernöl/Rosa Mosqueta gekauft für 6,65€ gekauft was ich um einieges günstieger finde als das RM Öl von aubrey.
Hab mir jetzt zusätzlich zum RM Shampoo und zum RM Condi noch 100ml Hagebuttenkernöl/Rosa Mosqueta gekauft für 6,65€ gekauft was ich um einieges günstieger finde als das RM Öl von aubrey.
Ich hab mir aus den USA auch ein paar Aubrey Condis mitgebracht:
* White Camellia
* Honeysuckle & Rose
* GPB
Freu mich schon aufs testen...
Success is a do-it-yourself process
laleli Ich nehme die Condis insofern als LI, als daß ich ja vor Supersoaker gar nicht ausspüle.
(Deshalb isses mir auch nicht mehr schade um Condi+Gel - denn was bei Supersoaker 'rausgeht, würde beim Ausspülen, selbst mit kaltem Wasser, eh rausgehen. Also nur etwas Gelverschwendung, aber vom billigen.)
Ich finde sie gut. resi hatte bedenken, da die Fettsäure ja als Tensid wirken soll - aber ich finde einfach keinen Condi, der nicht irgendwas drin hat, daß ich nicht im Haar lassen möchte.![]()
Ich hab mir gestern bei eBay den Honeysuckle Condi erstanden. Bin auch schon sehr gespannt wenn ich endlich testen darf..Er wird ja für blondiertes Haar empfohlen.. Rein wegen der Pflegewirkung oder macht er irgendwas beonderes mit blonden Haaren?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Hm ich würde sagen das es allein wegen der Pflegewirkung ist da Blondiertes Haar ja nicht selten geschädigt und trocken ist.Das Blond aufhellen tut er glaub ich nicht.
Am 26. 03. ging meine Hejhog UK Bestellung raus...am 06.04. (über Ostern) war sie schon daUnd es gab noch 2 Pröbchen, eine Hand und Bodylotion von A.O. und GPB Shampoo
![]()
Geändert von Peonies (08.04.2010 um 11:10 Uhr)
Meine Vitacost Bestellung ist noch nicht daknapp 2 Wochen sind jetzt vergangen ..
![]()
Vielleicht ist es über Ostern beim Zoll hängen geblieben.
Ich warte auch noch auf eins.![]()
Hi, ich habe so Mitte März bei denen fleißig bestellt ... jedoch habe ich nie eine Bestätigungsmail zu meiner Bestellung erhalten. In meinem Account war immer nur zu lesen "not yet shipped". Nach ca. 1 Woche habe ich dort angerufen und gefragt ob es irgendwelche Unstimmigkeiten gäbe, die Dame am anderen Ende sagte meine Bestellung sei vom Management gecanceled worden, warum? konnte sie mir auch nicht sagen
Nun denn, ich habe bei iherb bestellt ging super klasse über die Bühne, innerhalb einer Woche alles da, waren 2 Pakete (44$ und 89$) gingen einwandfrei durch den Zoll (war ein grüner Stempel drauf, dass die nicht kontrolliert werden müssen und die von iherb haben es als Nahrungsergänzung für den eigenen Bedarf deklariert, jetzt bin ich happy
und vitacost ist definitely von meiner Lieferantenliste gestrichen. (hab irgendwo noch einen Rabattcode für iherb, falls den jemand brauchen sollte..)
Das problem hatte ich auch. Wenn man da bestellt bekomm man ja eine Bestätigung und dann kam bei mir 3-4 stunden später noch eine mail in der stand das man wenn man zb. mit Kreditkarte bezahlt nochmal eine mail hinschicken muss mit Adresse, bestellwert, kreditkarte nr und noch ein paar sachen. Wenn man die Mail mit den darten nicht in nem bestimmten zeitraum absendet wird die bestellung gecancelt .
das kam als mail ( ich habe mit kreditkare bezahlt) :
Thank you for your recent order with Vitacost.
Upon review, we have determined that your order requires additional verification. Orders may be prolonged and/or canceled due to no reply or verification on the orders.
For credit card orders, you may reply to this email with your name as it appears on your credit card, full billing address, shipping address, the last four digits of the card, the expiration date, and the order amount to verify the order.
For Paypal orders, please provide your full name as it appears on your Paypal account, full billing address, shipping address, the email address associated with your Paypal account and the order amount.
For your convenience, you may also call us at 1-800-381-0759 or 1-561-752-8888 (for non-US callers) from 6:00 am to 2:00 am, Monday Thru Thursday, 6:00am to 6:00pm Fridays and Saturdays from 10:00am to 3:00pm Eastern Standard Time.
Once the order is verified, it will be released for shipping. Please note that you have five (5) business days to respond from today
hast du darauf geantwortet?wenn nicht lag es daran das deine bestellung gelöscht wurde.
Hhhm, also die Telefondame hat auch gesagt, dass ich eine Email hätte kriegen müssen... aber es kam keine von den zweien die Du erwähnst !? Jedoch bin ich froh drum: denn die Kreditkarten Nr. per Email verschicken ist eine eher gefährliche Angelegenheit !!!
Ich hatte nach dem Telefonat auch gleich meine hinterlegte Emailadresse geprüft, von wegen Falscheingabe... aber sie stimmte.
Jedenfalls hab ich mich in diversen Amiforen umgeschaut und da waren die letzten Kritiken für vitacost fast durchweg negativ.
Wie auch immer, jetzt ist eine ganze Wagenladung AO für Haut und Haare da und heut abend kann ich endlich anfangen auszuprobieren, jippiiieeee![]()
schau mal hier:
http://66.36.231.51/productReview.cgi?company=Vitacost
oder hier:
http://www.resellerratings.com/store/Vitacost
also falls die engl. sprachigen Seiten zu unverständlich sein sollten, sieht man zumindest beim zweiten Link anhand der vergebenen Häkchen, wie die Besteller für vitacost gevoted haben
Der Code ist NEK657 da kriegst Du 5$ gutgeschrieben, müsste noch gültig sein.
Der Versand ist nach Gewicht ja, kann man gut unterhalb des Warenkorbs prüfen. Erst Sachen in den Warenkorb legen, Versand (international dhl) auswählen und dann unten immer mal auf den Versandberechnungsbutton klicken und ggf. Sachen aus dem Korb löschen. Hab das anfangs nicht gleich kapiert und mich gewundert warum immer angezeigt wurde, dass es nicht versendet werden kann. Habe dann kurzerhand zwei Bestellungen (2Pakete) gemacht und schwerere Sachen mit leichten so gut es ging kombiniert. Die Versandkosten sind moderat und so wie es scheint braucht man keine Zollgebühren befürchten (also bei mir war es jedenfalls bei beiden Paketen so, waren beide optimal deklariert und sind durchgegangen obwohl ich diesen steuerfreien "Geschenkwert" bei weitem überschritten habe). Verschickt wird zur Zeit glaube ich nur per Luftpost, vielleicht auch deswegen die Gewichtsbeschränkung (?)
Huhu Haarzuchti,
ja jetzt seh ichs auch schonwie das geht mit dem Versand, das is ja ganz klasse! Danke für den Code und die ausführliche Erklärung!!
![]()
hups ja die letzten 4 und nicht die ganze nummer schuldigung![]()
Freut mich, dass es gut geklappt hat!
Wo wir heut so über vitacost "lamentieren", erreicht mich seltsamerweiseeine Email von denen (hää? geht anscheinend meine Mailaddi doch) und zwar mit:
" ... Please click here to confirm you have received your shipped
item(s) from the order you placed at Vitacost on 03/22/2010.
Click this link or copy the url below into a browser to confirm your
receipt of delivery. Please do not hit reply to this message. ..."
Aha!? Also das wird mir immer merkwürdiger mit denen!!
Meinn ersten Versuch mit dem JAY und dem HS Condi hab ich nun hinter mir.
HS war nicht schlecht, aber könnte reichhaltiger sein. JAY hat mich begeistert. Schön reichhaltig und auch als LI gefällt er mir gut. Wahnsinns Glanz, Haare waren gar nicht beschwert sondern haben sich toll geringelt.
Nur der Geruch...![]()
HS fand ich ja schon nicht so berauschend, aber JAY riecht für mich nach einer Mischung aus Erkältungsbad und Senf. Bäh.
Heute kamen gleich 2 Päckchen an.
Eins auf das ich schon länger gewartet habe, das andere war ca. 10 Tage unterwegs.
Wenn ich bei Vitacost bestelle, bekomme ich immer zuerst eine Bestätigungsmail und dann noch ein Mail, wenn das Päckchen im Versand gelandet ist.
Bis jetzt kam auch jede Bestellung bei mir an. Wenn die Sachen nicht auf Lager sind, habe ich eine Mail bekommen, dass sie es erst selbst ordern müssen und ob es für mich ok ist. Meine Kreditkarte wird immer erst belastet, wenn ich die Versandbestätigungsmail erhalten habe.
Ja, beides von Vitacost.![]()
ich warte auchnoch auf meine bestellung von vitakost aber die wurde auch erst am 6.04. verschickt darf sich also noch zeit lassen![]()
laleli Ich finde alle AO-Gerüche bäh - es schwankt nur zwischen bäh bis superbäh.![]()
Huhu,
hat jemand von euch das White Camellia Shampoo? Wie sieht das im Vergleich zum Condi aus? Ich hab das komische Gefühl, dass bei mir auf der Flasche das falsche Etikett sein könnte und statt Condi das Shampoo in der Flasche ist. Der Condi soll ja so sehr reichhaltig sein, bei mir ist es eher nicht so. Außerdem schäumt er total beim Auswaschen?? Kommt mir seltam vor...
oder muss das so?
LG EvilFairyQueen
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.09.2011 um 01:07 Uhr)
Ich habe Condi und Schampoo das Schampoo. vllt hilft es dir wenn ich dir sage welche farbe jeweils condi und schampoo haben. der condi ist weiß-cremefarbend und schimmert nach perlmutt(aber nur wenig) das schampoo ist hingegen flüssieger heller geht ins gelbliche, ist trüb und hat nicht diesen perlmuttartiegen schimmer.
wie ist denn dein haarzustand? eher trocken ? meine haare sind lockig haben spliss und sind sehr trocken und sowohl schampoo und spülung lassen sie fettig wirken egal wie wenig ich nehme daher ist es schon sehr reichhaltig wie ich finde .
Hallo Mädels
ich warte nun auch schon länger als 4 Wochen auf eine Bestellung bei vitacost
ich werde wohl dort auch hinschreiben müssen
Blöd!![]()
Liebe Grüße von Lavare
Haartyp: 1c-2aFii 6cm
Ich bin nun auch stolze Besitzerin des Rosa Mosqueta Shampoos und der SpülungGestern von meinem Schatz bekommen
![]()
@Jenny: Nach der Farbbeschreibung ist es wohl wirklich der Condi. Dieser Perlmuttschimmer ist mir nämlich sofort aufgefallen. Meine Haare sind schon sehr trocken und das einzelne Haar dick/grob. Sie saugen auch pures Öl immer sofort weg. Vielleicht liegts daran... Aber diesen Schaum finde ich irritierend. Es schäumt sogar mehr als mein Shampoo.. Ich werde es mal beobachten und wenn sie trotzdem schön gepflegt sind benutze ich ihn weiter...
Auf mich hat er deutlich reichhaltiger gewirkt.
Allerdings habe ich auch etwas mehr davon als LI benutzt, beim HS weniger. Das werd ich nochmal anders probieren.
Ich muss jetzt nochmal ganz doof fragen:
Welche Condis liegen denn bei der Reichhaltigkeit zwischen HS und JAY?
Island Naturals und das Rosa-Mosqi-irgendwas-Dings?
Damit ich weiß, was als nächstes auf meine Einkaufsliste kommt![]()
Mal ne Frage - bei iherb gibt es doch einen Mindestbestellwert von 80 Dollar, wenn ich das recht verstanden habe, oder?
Hat jemand von euch da schon mal für einen geringeren Betrag bestellt und gabs da Probleme?
Grüße, Gaby