ich hab schon öfter ohne Probleme bei iherb bestellt und ich hatte nie einen Wert von über 80 Dollar, im Gegenteil, dass waren immer so 20-30 Dollar
ich hab schon öfter ohne Probleme bei iherb bestellt und ich hatte nie einen Wert von über 80 Dollar, im Gegenteil, dass waren immer so 20-30 Dollar
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
An schnute : das man sich den WC condi nicht auf den ansatz klatscht ist mir klar. Aber es wird auch fettig wenn ich danach wie ne blöde am ausspülen bin er ist mir einfach zu reichhaltig bei dem HS zb habe ich das problem nicht den kann ich mir auch Weintraubengroß als leave in ins Haar tun ohne das es fettet wenn ich das mit dem WC mache sehe ich aus als hätt ich meine Haare in ne pommesfritöse gesteckt . Deswegen sind WC shampoo und Condi auchnoch so gut wie voll da ich von ihnen nur fettiege Haare bekomme.
@Jenny
Na gut, war ja nur ein Gedanke!
Ja es wäre auch sehr schön gewesen wenn es mit dem langen aussülen gehn würde da ich halt wenig mit den beiden WC sachen anfang kann aber naja was solls
Hm....gehe ich in den Warenkorb und wähle "Germany", erscheint das hier:
"Information specific to our customers from Germany:
Bitte beachten Sie, dass zu diesem Zeitpunkt, die Lieferungsmethode nach Deutschland nur ueber International Airmail moeglich ist. Welche 1-4 Wochen dauern kann und keine Tracking Nummer hat. Der mindest Bestellwert ist $ 80.00 und das Paeckchen sollte weniger als 3 pounds (1361 gramm) wiegen. Bitte, pruefen Sie, ob Sie die bestellten Produkte auch einfuehren duerfen. Das Deutsche Zollamt ist sehr strickt in seinen Einfuhrregeln. Als eine Hauptregel, empfehlen wir, dass Sie keine hormonaehnlichen Produkte bestellen (wie DHEA, melatonin, etc) Es ist iHerb nicht moeglich Ihnen Ihr Geld zurueckzuerstatten, im Falle dass Ihre Bestellung zurueckgehalten wird oder keine Erlaubnis erteilt wird die Produkte einzufuehren."
Übrigens in Deutsch und nicht in Englisch.....
Ist das dann ein Übersetzungsfehler von denen?
Grüße, Gaby
Ah ok, danke.
Versand kann ich aber leider nur International Airmail auswählen, deshalb schien mir das auf den ersten Blick zu stimmen.
Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe... Rosa Mosqueta darf dann bei mir ins Körbchen hüpfen, da bin ich schon lange scharf drauf, aber 40 EUR für den Conditioner in deutschen Shops fand ich doch ein wenig heftig....,-)
Grüße, Gaby
ich habe heute das erste mal j.a.y shampoo & condi ausprobiert und bin schon nach dem 1x begeistert! meine haare sind schön gepflegt und weich :) obwohl sie so kaputt sind
Mir ist der White Camellia-Condi leider auch trotz gutem Ausspülen etc. zu krass. Nass sehen sie super aus, nach dem Trocknen habe ich die Miniklebbündelung , die auch Öl bei mir immer verursacht...
iherb ist ein Übersetzungfehler , ich habe mir's extra 'mal auf englisch durchgelesen.
Der JAY-Condi ist reichhaltiger als die anderen. Nur WC ist reichhaltiger...
laleli Schwer zu sagen, was dazwischen fällt. Ich habe ja noch IN und GPB. Wechsle die drei (also HS noch) nach Intuition.
So, nachdem ich nun lange Zeit mit den verschiedenen AO Shampooos und Condis herumexperimentiert habe, hab ich mich mittlerweile auf zwei Combis eingeschossen, weil sie bei meinen Haaren am besten wirken: Honeysuckle rose Shampoo und Condi und dann noch das luxoriöse Volumen-Shampoo und Condi. Auf dem dritten Platz ganz dicht dahinter kommt das Blue Camomile Shampoo und Condi. Das finde ich zwar auch toll, aber der Condi ist für meine trockenen Spitzen nicht reichhaltig genug, leider.
Die anderen Kombis, die ich so probiert habe, sind auf Dauer nicht so mein Fall. Zum Beispiel ist die Pflege bei Rosa Mosqueta wirklich super, aber sowohl Prei als auch vor allem der nervige Geruch sind große Negativpunkte.
Islands Natural machte meine Spitzen arg brüchig, genauso wie auf Dauer auch die Swimmers Kombi (auch wenn ich hier den Duft liebe). GPB hab ich noch nicht probiert (habe x Proben vom Condi), aber ich vermute mal, dass der genau wie IN und Swimmer zuviel Protein enthält und meine Haare wieder brüchig werden.
Aber: HS ist und bleibt mein absoluter HG was Pflegewirkung und Duft angeht
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Ich habe mir jetzt wieder Green Tea Shampoo und Comditioner zugelegt. Auch wenn der Conditioner gewöhungsbedürftig flüssig ist, meine (jetzt nicht mehr blondierten) Haare ihn :)
Dafür steht das RM jetzt rum, ist einfach zu reichhaltig geworden.
Tut mir leid Schnute wenn sich mein Text etwas gereitzt angehört hat war nicht mit absicht.
Nach Gefühl wechseln ist wahrscheinlich wirklich das beste.
Ich hab jetzt auch festgestellt, dass meine Haare von JAY total gesättigt sind und dann bei der nächsten Wäsche was leichteres wollen. Da kann ich ja eigentlich gut mit GPB und HS abwechseln.
Von IN und Rosa-Dings werd ich mir mal Pröbchen besorgen
ich habe den honeysuckle condi jetzt einmal über nacht im feuchten haar einwirken lassen. das ergebnis finde ich nicht so toll. meine haare fühlen sich ganz steif und trocken an... vom aussehen her sind sie aber ganz ok, voluminös und bisschen lockig.
@laleli
habs früher immer von friseuren gesagt bekommen..immer bei einer pflegeserie bleiben (und ich dachte das gilt nicht nur für siliprodukte sondern allgemein)
na dann kann ich auch mal das honeysuckle bestellen ohne dass ich erst das j.a.y aufbrauchen muss
Habe das auch immer gehört. Kann mir vorstellen, daß es für die Kopfhaut zutrifft.
Aber mit den Haaren ist es mehr wie mit Ernährung: die freuen sich über Abwechslung!
na dann werd ich ab jetzt auch hin & wieder wechseln :)
will unbedingt noch das honeysuckle ausprobieren
Meine Haare freuen sich auch über Abwechslung. Deswegenhabe ich drei Shampoos und 2 Condis.
Benutze ich immer das gleiche, ist das Ergebnis nicht ganz so schön.
Mein Vitacost Päckchen ist am Montag nach 4wöchiger Reise bei mir angekommen!
Ich muss jetzt kurz mal von dem Honeysuckle Conditioner schwärmen. Ich hatte wirklich noch nie nie nie so wunderschöne (also für meine Verhältnisse) Haare. Die sind weich und glänzen und ich kann kämmen ohne mir gefühlte 200 Haare auszureissen. Und wie das riecht Echt der Wahnsinn.. Bin verliebt. Beim nächsten mal lass ich die Haare einfach an der Luft trocknen und schau wie sich meine Wellen damit verwandeln.. Ich trau dem Zeug echt alles zu
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Ich komme mit dem Honeysuckle gar nicht klar. Meine Haare werden von dem total strohig, fast so als hätte ich gar keinen Condi drin. Dabei dachte ich, dass der so pflegend ist
4 wochen o0 manman vitacost flunkert bei seiner angabe von 8-14 tage ganzschön rum:D ich warte jetzt die dritte woche
Es kann ja noch beim Zoll hängen, irgendwo hab ich gelesen, dass der Zoll bis zu 30 Tage Zeit hat, die Pakete weiter zu leiten.
Das finde ich echt komisch, aber vielleicht hattest du vorher silikonhaltige Shampoos/Condis? Die trocknen die Haare quasi aus, kann es nicht erklären aber wenn man damit aufhört hat man häufig erstmal den Stroh-Effekt. Will sagen: Vielleicht müssen deine Haare sich erst noch umstellen?
Jo,blöd ne? aber irgendwer schrieb ja schon dass es bei einem vitacost Päckchen auch 4 Wochen gedauert hätte.
wenn mein paket 30 tage beim zoll zumhängt dann können die aber was erleben naja mit glück kommt es nächste woche
puh sind in dem JAY auch proteine? vllt liegt es dann daran das deine Haare einfach auf Proteine stehn und im HS keine drin sind?
ich schau mal schnell nach
Ist "Lactalbumin" milchprotein? das is im JAY drin
Wikipedia sagt ja es ist eins. also GB und JAY haben proteine HS hat keine wär ne Antwort oder?
färbst du mit kk , fönst, glättest öm dauerwellst du dein haar? weil das wärn dann eig auch gute gründe warum du proteine magst bzw deine haare weil eig heißst es ja natur trocken - feutigkeit und gefärbt usw. - proteine allerdings lässst sich das ja auch nicht festegen das WC shampoo ist voll mit sojaprotein und meine haare obwohl naturbelassen wenn man von Pf absieht mögens eigentlic recht gern ( aber nur mit ner Sauren rinse danach hab ich mal so festgestellt)
Proteine sind natürlich eine Möglichkeit! Danke euch beiden
Also ich färbe mit PHF, föne so gut wie nie und glätte auch nur total selten. Daher dachte ich immer, dass meine Haare eher Feuchtigkeit brauchen als Proteine, aber da sie mit GPB super aussehen, war die Annahme wohl falsch. Ich werd wohl mal meine Condis nach Proteinen durchforsten und das gezielt ausprobieren.
Hallo zusammen :)
Ich überleg schon länger mir mal Haarpflegeprodukte von Aubrey Organics anzuschaffen, nachdem ich so viel gutes davon gehört hab. Bei den stolzen Preisen möchte ich euch aber vorher mal fragen, welche Shampoos/Spülungen/Kuren ihr mir empfehlen könnt. Zu meinen Haaren: Ich habe lange Haare (etwa bis Mitte vom Rücken), unbehandelt, recht trockene Spitzen (leider auch etwas Spliss) und ne empflindliche, trockene Kopfhaut.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben
Vote Zaphod Beeblebrox!