Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 162 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Inventar Avatar von Julsen

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

ich hab schon öfter ohne Probleme bei iherb bestellt und ich hatte nie einen Wert von über 80 Dollar, im Gegenteil, dass waren immer so 20-30 Dollar
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage - bei iherb gibt es doch einen Mindestbestellwert von 80 Dollar, wenn ich das recht verstanden habe, oder?

Hat jemand von euch da schon mal für einen geringeren Betrag bestellt und gabs da Probleme?

Grüße, Gaby
    "up to $80.00" heißt "bis $80.00" - und diese Beschränkung bezieht sich nur auf die kostengünstige Versandart International Airmail
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

An schnute : das man sich den WC condi nicht auf den ansatz klatscht ist mir klar. Aber es wird auch fettig wenn ich danach wie ne blöde am ausspülen bin er ist mir einfach zu reichhaltig bei dem HS zb habe ich das problem nicht den kann ich mir auch Weintraubengroß als leave in ins Haar tun ohne das es fettet wenn ich das mit dem WC mache sehe ich aus als hätt ich meine Haare in ne pommesfritöse gesteckt . Deswegen sind WC shampoo und Condi auchnoch so gut wie voll da ich von ihnen nur fettiege Haare bekomme.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

@Jenny
    Na gut, war ja nur ein Gedanke!

Ja es wäre auch sehr schön gewesen wenn es mit dem langen aussülen gehn würde da ich halt wenig mit den beiden WC sachen anfang kann aber naja was solls

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    "up to $80.00" heißt "bis $80.00" - und diese Beschränkung bezieht sich nur auf die kostengünstige Versandart International Airmail
    Hm....gehe ich in den Warenkorb und wähle "Germany", erscheint das hier:

"Information specific to our customers from Germany:

Bitte beachten Sie, dass zu diesem Zeitpunkt, die Lieferungsmethode nach Deutschland nur ueber International Airmail moeglich ist. Welche 1-4 Wochen dauern kann und keine Tracking Nummer hat. Der mindest Bestellwert ist $ 80.00 und das Paeckchen sollte weniger als 3 pounds (1361 gramm) wiegen. Bitte, pruefen Sie, ob Sie die bestellten Produkte auch einfuehren duerfen. Das Deutsche Zollamt ist sehr strickt in seinen Einfuhrregeln. Als eine Hauptregel, empfehlen wir, dass Sie keine hormonaehnlichen Produkte bestellen (wie DHEA, melatonin, etc) Es ist iHerb nicht moeglich Ihnen Ihr Geld zurueckzuerstatten, im Falle dass Ihre Bestellung zurueckgehalten wird oder keine Erlaubnis erteilt wird die Produkte einzufuehren."

Übrigens in Deutsch und nicht in Englisch.....

Ist das dann ein Übersetzungsfehler von denen?

Grüße, Gaby

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Hm....gehe ich in den Warenkorb und wähle "Germany", erscheint das hier:

"Information specific to our customers from Germany:

Bitte beachten Sie, dass zu diesem Zeitpunkt, die Lieferungsmethode nach Deutschland nur ueber International Airmail moeglich ist. Welche 1-4 Wochen dauern kann und keine Tracking Nummer hat. Der mindest Bestellwert ist $ 80.00 und das Paeckchen sollte weniger als 3 pounds (1361 gramm) wiegen. Bitte, pruefen Sie, ob Sie die bestellten Produkte auch einfuehren duerfen. Das Deutsche Zollamt ist sehr strickt in seinen Einfuhrregeln. Als eine Hauptregel, empfehlen wir, dass Sie keine hormonaehnlichen Produkte bestellen (wie DHEA, melatonin, etc) Es ist iHerb nicht moeglich Ihnen Ihr Geld zurueckzuerstatten, im Falle dass Ihre Bestellung zurueckgehalten wird oder keine Erlaubnis erteilt wird die Produkte einzufuehren."

Übrigens in Deutsch und nicht in Englisch.....

Ist das dann ein Übersetzungsfehler von denen?

Grüße, Gaby
    Ganz sicher, habe vor 2 Tagen auch was dort bestellt für 20-30$ und das ging problemlos!

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ganz sicher, habe vor 2 Tagen auch was dort bestellt für 20-30$ und das ging problemlos!
    Ah ok, danke.

Versand kann ich aber leider nur International Airmail auswählen, deshalb schien mir das auf den ersten Blick zu stimmen.

Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe... Rosa Mosqueta darf dann bei mir ins Körbchen hüpfen, da bin ich schon lange scharf drauf, aber 40 EUR für den Conditioner in deutschen Shops fand ich doch ein wenig heftig....,-)

Grüße, Gaby

bejb
    Besucher

ich habe heute das erste mal j.a.y shampoo & condi ausprobiert und bin schon nach dem 1x begeistert! meine haare sind schön gepflegt und weich :) obwohl sie so kaputt sind

...schwebt...

Mir ist der White Camellia-Condi leider auch trotz gutem Ausspülen etc. zu krass. Nass sehen sie super aus, nach dem Trocknen habe ich die Miniklebbündelung , die auch Öl bei mir immer verursacht...

iherb ist ein Übersetzungfehler , ich habe mir's extra 'mal auf englisch durchgelesen.

Der JAY-Condi ist reichhaltiger als die anderen. Nur WC ist reichhaltiger...
    laleli Schwer zu sagen, was dazwischen fällt. Ich habe ja noch IN und GPB. Wechsle die drei (also HS noch) nach Intuition.

Experte Avatar von tawi

So, nachdem ich nun lange Zeit mit den verschiedenen AO Shampooos und Condis herumexperimentiert habe, hab ich mich mittlerweile auf zwei Combis eingeschossen, weil sie bei meinen Haaren am besten wirken: Honeysuckle rose Shampoo und Condi und dann noch das luxoriöse Volumen-Shampoo und Condi. Auf dem dritten Platz ganz dicht dahinter kommt das Blue Camomile Shampoo und Condi. Das finde ich zwar auch toll, aber der Condi ist für meine trockenen Spitzen nicht reichhaltig genug, leider.

Die anderen Kombis, die ich so probiert habe, sind auf Dauer nicht so mein Fall. Zum Beispiel ist die Pflege bei Rosa Mosqueta wirklich super, aber sowohl Prei als auch vor allem der nervige Geruch sind große Negativpunkte.
    Islands Natural machte meine Spitzen arg brüchig, genauso wie auf Dauer auch die Swimmers Kombi (auch wenn ich hier den Duft liebe). GPB hab ich noch nicht probiert (habe x Proben vom Condi), aber ich vermute mal, dass der genau wie IN und Swimmer zuviel Protein enthält und meine Haare wieder brüchig werden.

Aber: HS ist und bleibt mein absoluter HG was Pflegewirkung und Duft angeht

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Ich habe mir jetzt wieder Green Tea Shampoo und Comditioner zugelegt. Auch wenn der Conditioner gewöhungsbedürftig flüssig ist, meine (jetzt nicht mehr blondierten) Haare ihn :)

Dafür steht das RM jetzt rum, ist einfach zu reichhaltig geworden.

Tut mir leid Schnute wenn sich mein Text etwas gereitzt angehört hat war nicht mit absicht.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Der JAY-Condi ist reichhaltiger als die anderen. Nur WC ist reichhaltiger...
    laleli Schwer zu sagen, was dazwischen fällt. Ich habe ja noch IN und GPB. Wechsle die drei (also HS noch) nach Intuition.
    Nach Gefühl wechseln ist wahrscheinlich wirklich das beste.
    Ich hab jetzt auch festgestellt, dass meine Haare von JAY total gesättigt sind und dann bei der nächsten Wäsche was leichteres wollen. Da kann ich ja eigentlich gut mit GPB und HS abwechseln.
    Von IN und Rosa-Dings werd ich mir mal Pröbchen besorgen

bejb
    Besucher

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch festgestellt, dass meine Haare von JAY total gesättigt sind und dann bei der nächsten Wäsche was leichteres wollen. Da kann ich ja eigentlich gut mit GPB und HS abwechseln.
    ich dachte früher immer man sollte mal bei einem shampoo bzw einer serie bleiben, ist es also nicht schlimm/schlecht fürs haar wenn man wechselt??

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Schnute wenn sich mein Text etwas gereitzt angehört hat war nicht mit absicht.
    Nicht na dann is ja gut. Passiert mir auch mal.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Genauso ist es bei mir auch, meine Favoriten sind HS, JAY und GPB im Wechsel.
    Zwischendurch gibts auch noch das Men's Stock oder BGA.

Zitat Zitat von bejb Beitrag anzeigen
    ich dachte früher immer man sollte mal bei einem shampoo bzw einer serie bleiben, ist es also nicht schlimm/schlecht fürs haar wenn man wechselt??
    Ich kann mir nicht vorstellen, warum das schlecht fürs Haar sein soll.
    Also meinen Haaren gefällt es am besten, wenn ich bei jeder Wäsche wechsle. Benutze ich das gleiche Produkt mehrere Wäschen hintereinander bekomme ich irgendwann nicht mehr das optimale Ergebnis.

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

ich habe den honeysuckle condi jetzt einmal über nacht im feuchten haar einwirken lassen. das ergebnis finde ich nicht so toll. meine haare fühlen sich ganz steif und trocken an... vom aussehen her sind sie aber ganz ok, voluminös und bisschen lockig.

bejb
    Besucher

@laleli

habs früher immer von friseuren gesagt bekommen..immer bei einer pflegeserie bleiben (und ich dachte das gilt nicht nur für siliprodukte sondern allgemein)
    na dann kann ich auch mal das honeysuckle bestellen ohne dass ich erst das j.a.y aufbrauchen muss

...schwebt...

Habe das auch immer gehört. Kann mir vorstellen, daß es für die Kopfhaut zutrifft.
    Aber mit den Haaren ist es mehr wie mit Ernährung: die freuen sich über Abwechslung!

bejb
    Besucher

na dann werd ich ab jetzt auch hin & wieder wechseln :)
    will unbedingt noch das honeysuckle ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Meine Haare freuen sich auch über Abwechslung. Deswegenhabe ich drei Shampoos und 2 Condis.
    Benutze ich immer das gleiche, ist das Ergebnis nicht ganz so schön.

Meine Laune...
    Angelic

Mein Vitacost Päckchen ist am Montag nach 4wöchiger Reise bei mir angekommen!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich muss jetzt kurz mal von dem Honeysuckle Conditioner schwärmen. Ich hatte wirklich noch nie nie nie so wunderschöne (also für meine Verhältnisse) Haare. Die sind weich und glänzen und ich kann kämmen ohne mir gefühlte 200 Haare auszureissen. Und wie das riecht Echt der Wahnsinn.. Bin verliebt. Beim nächsten mal lass ich die Haare einfach an der Luft trocknen und schau wie sich meine Wellen damit verwandeln.. Ich trau dem Zeug echt alles zu

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Ich komme mit dem Honeysuckle gar nicht klar. Meine Haare werden von dem total strohig, fast so als hätte ich gar keinen Condi drin. Dabei dachte ich, dass der so pflegend ist

4 wochen o0 manman vitacost flunkert bei seiner angabe von 8-14 tage ganzschön rum:D ich warte jetzt die dritte woche

Meine Laune...
    Tired

Es kann ja noch beim Zoll hängen, irgendwo hab ich gelesen, dass der Zoll bis zu 30 Tage Zeit hat, die Pakete weiter zu leiten.

Meine Laune...
    Angelic

Ich komme mit dem Honeysuckle gar nicht klar. Meine Haare werden von dem total strohig, fast so als hätte ich gar keinen Condi drin. Dabei dachte ich, dass der so pflegend ist
    Das finde ich echt komisch, aber vielleicht hattest du vorher silikonhaltige Shampoos/Condis? Die trocknen die Haare quasi aus, kann es nicht erklären aber wenn man damit aufhört hat man häufig erstmal den Stroh-Effekt. Will sagen: Vielleicht müssen deine Haare sich erst noch umstellen?

4 wochen o0 manman vitacost flunkert bei seiner angabe von 8-14 tage ganzschön rum:D ich warte jetzt die dritte woche
    Jo,blöd ne? aber irgendwer schrieb ja schon dass es bei einem vitacost Päckchen auch 4 Wochen gedauert hätte.

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Es kann ja noch beim Zoll hängen, irgendwo hab ich gelesen, dass der Zoll bis zu 30 Tage Zeit hat, die Pakete weiter zu leiten.

Meine Laune...
    Tired

Jo,blöd ne? aber irgendwer schrieb ja schon dass es bei einem vitacost Päckchen auch 4 Wochen gedauert hätte.
    Ich bestelle dort regelmäßig, mal kommt es nach 10 Tagen, am längsten hats bei mir 4 Wochen gedauert.

wenn mein paket 30 tage beim zoll zumhängt dann können die aber was erleben naja mit glück kommt es nächste woche

Das finde ich echt komisch, aber vielleicht hattest du vorher silikonhaltige Shampoos/Condis? Die trocknen die Haare quasi aus, kann es nicht erklären aber wenn man damit aufhört hat man häufig erstmal den Stroh-Effekt. Will sagen: Vielleicht müssen deine Haare sich erst noch umstellen?
    :
    Ne, bin schon seit Jahren silifrei
    Ich versteh den Stroheffekt bei meinen Haaren auch gar nicht und mit GPB und JAY sehen sie total gepflegt aus, nur der HS sieht schaurig aus.
    Keine Ahnung warum

puh sind in dem JAY auch proteine? vllt liegt es dann daran das deine Haare einfach auf Proteine stehn und im HS keine drin sind?

Meine Laune...
    Angelic

Ne, bin schon seit Jahren silifrei
    Ich versteh den Stroheffekt bei meinen Haaren auch gar nicht und mit GPB und JAY sehen sie total gepflegt aus, nur der HS sieht schaurig aus.
    Keine Ahnung warum
    Hm dann weiß ich auch nicht, bei mir funzen beide wobei der HS extrem reichhaltig ist für meine Haare. Aber Jennys Vorschlag klingt schlüssig. Allerdings sind beim JAY Proteine drin??

ich schau mal schnell nach

Ist "Lactalbumin" milchprotein? das is im JAY drin

Wikipedia sagt ja es ist eins. also GB und JAY haben proteine HS hat keine wär ne Antwort oder?

färbst du mit kk , fönst, glättest öm dauerwellst du dein haar? weil das wärn dann eig auch gute gründe warum du proteine magst bzw deine haare weil eig heißst es ja natur trocken - feutigkeit und gefärbt usw. - proteine allerdings lässst sich das ja auch nicht festegen das WC shampoo ist voll mit sojaprotein und meine haare obwohl naturbelassen wenn man von Pf absieht mögens eigentlic recht gern ( aber nur mit ner Sauren rinse danach hab ich mal so festgestellt)

färbst du mit kk , fönst, glättest öm dauerwellst du dein haar? weil das wärn dann eig auch gute gründe warum du proteine magst bzw deine haare weil eig heißst es ja natur trocken - feutigkeit und gefärbt usw. - proteine allerdings lässst sich das ja auch nicht festegen das WC shampoo ist voll mit sojaprotein und meine haare obwohl naturbelassen wenn man von Pf absieht mögens eigentlic recht gern ( aber nur mit ner Sauren rinse danach hab ich mal so festgestellt)
    Proteine sind natürlich eine Möglichkeit! Danke euch beiden

Also ich färbe mit PHF, föne so gut wie nie und glätte auch nur total selten. Daher dachte ich immer, dass meine Haare eher Feuchtigkeit brauchen als Proteine, aber da sie mit GPB super aussehen, war die Annahme wohl falsch. Ich werd wohl mal meine Condis nach Proteinen durchforsten und das gezielt ausprobieren.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hallo zusammen :)

Ich überleg schon länger mir mal Haarpflegeprodukte von Aubrey Organics anzuschaffen, nachdem ich so viel gutes davon gehört hab. Bei den stolzen Preisen möchte ich euch aber vorher mal fragen, welche Shampoos/Spülungen/Kuren ihr mir empfehlen könnt. Zu meinen Haaren: Ich habe lange Haare (etwa bis Mitte vom Rücken), unbehandelt, recht trockene Spitzen (leider auch etwas Spliss) und ne empflindliche, trockene Kopfhaut.
    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben

Vote Zaphod Beeblebrox!