Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 162 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Fortgeschritten Avatar von firechilli

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

wer hat die letzte GPB-Spülung aufgekauft
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Inventar Avatar von Zottel

Na ich sicher nicht (siehe letzten Post)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt irgendwie ein bisschen überfordert. Mein 1. Versuch mit GPB ist ja mangels Auswaschen kläglich gescheitert. Der heutige 2. MIT auswaschen jedoch ebenfalls (wieder trockene, strohige Haare). Daraus würde ich ja jetzt schließen, dass ich Proteine nicht mag, aber warum habe ich dann das Rosa Mosqueta als so gut empfunden. Da ist doch auch Protein ohne Ende drin. Was könnte ich denn noch testen? (Die kleine Rosa Mosqueta Condi Pulle sehe ich nämlich nicht ein )
    Hattest du den Honeysuckle schon? Der is ebenfalls SEHR pflegend, für meine Haare fast schon zu mächtig. Ich würde dir was abfüllen, hab immo aber nix da wo ich's reintun könnte.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen
    wer hat die letzte GPB-Spülung aufgekauft
    Ich wars nicht.

Jaja Zottel, grins du mal breit

2 Sachen die ich wollte gibt es grad nicht, echt zum haareraufen

Jetzt liebäugel ich mit JAY Sh und Sp, dann habe ich zum Nachtkerzen Sh was zum wechseln. Für meine strukturgeschädigten Haare wäre das glaub perfekt. Das gibts auch grad

Und das Aloe-Gel lacht mich auch an
    Das wollte ich für die waschfreien Tage wegen dem Juckreiz testen. Das nehm ich auf jeden Fall.

Aber JAY, oh gott ich hab noch so viel Zeug zum aufbrauchen

GPB ist ja so gut wie leer, ich könnte auch die JAYsp zum Nachtkerzensh nehmen. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Honeysuckle ist der gelbe, gelle? Ich glaube, den riskiere ich mal zum Nachtkerzenshampoo. Bin jetzt mal mutig.

Kann das sein, dass von dem GPB die Haare nur so lange strohig sind, bis sie vollständig trocken sind? Ich habe gerade so den Eindruck. Das AO-Zeug ist irgendwie kurios.

Meine Laune...
    Angelic

Kann das sein, dass von dem GPB die Haare nur so lange strohig sind, bis sie vollständig trocken sind? Ich habe gerade so den Eindruck. Das AO-Zeug ist irgendwie kurios.

Ich kann das nicht bestätigen, keine Ahnung was du meinst.
    Was hast du denn vorher so an Pflege verwendet? Vielleicht waren deine Haare Silis gewöhnt und müssen sich nun erst umstellen?

Ich kann das auch nicht bestätigen.

Von der Umstellung auf silifrei kann ich mir das auch vorstellen, vielleicht in Kombi mit Reaktion auf Proteine?

Solange du im trockenen Zustand nicht das Gefühl hast, das deine Haare empfindlicher sind als sonst, ist es wohl nur ein kurioser Effekt
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Silis?

Ne, das isses sicher nicht. Mein HG ist das Alterra Sensishampoo (das durch meine AO Probiererei zur Zeit heulend in der Ecke steht) und an Condis liebe ich Alverde.

Experte

Huhu
    ich denke darüber nach auch mal ein Shampoo von Aubrey Organics zu testen. Bis jetzt hab ich nur den WC, den HS und den GPB Condi. Mein Problem: Meine Kopfhaut mag am liebsten ph-hautneutrale Shampoos. Gibt es sowas auch von Aubrey Organics? Oder sind die alle basisch?
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

@EvilFairyQueen
    da bin ich völlig überfragt, würde mich aber auch interessieren.

@Schnute
    Deine Signatur ist so klasse, beschert mir ein absolut ausgeglichenes Gefühl!
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Meine Laune...
    Angelic

Silis?

Ne, das isses sicher nicht. Mein HG ist das Alterra Sensishampoo (das durch meine AO Probiererei zur Zeit heulend in der Ecke steht) und an Condis liebe ich Alverde.

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Huhu
    ich denke darüber nach auch mal ein Shampoo von Aubrey Organics zu testen. Bis jetzt hab ich nur den WC, den HS und den GPB Condi. Mein Problem: Meine Kopfhaut mag am liebsten ph-hautneutrale Shampoos. Gibt es sowas auch von Aubrey Organics? Oder sind die alle basisch?
    LG EvilFairyQueen
    Ich hab grad bei den Babysachen geschaut, das scheint aber auch nicht anders zu sein. Mir ist das auch nicht bekannt.
    Wie äußern sich denn deine Kopfhautprobleme?

@EvilFairyQueen
    da bin ich völlig überfragt, würde mich aber auch interessieren.

@Schnute
    Deine Signatur ist so klasse, beschert mir ein absolut ausgeglichenes Gefühl!
    Danke freut mich dass sie auch anderen gefällt.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mich entschieden, wenn der NuStyle Detangler wieder verfügbar ist, zu bestellen (Mein armer Geldbeutel ) Außerdem werde ich vielleicht das Egyptian Henna Shampoo in Kombi mit der Swimmer's Spülung bestellen, weil das als Empfehlung für meine blondierten, trockenen und feinen Haare kam!

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi? Ist das Henna Shampoo wirklich nicht färbend und macht es Volumen? Wie gut pflegt die Swimmer's Spülung?
    Ich brauche schon eine gute Portion Pflege in der Kombi, aber wenn es zuviel ist, hängen die Haare wieder platt herunter -.-

Fragen über Fragen ...
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Ich kann leider nicht weiterhelfen, hab ganz andere Haare als du
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Sobald ich mich fertig durchgetestet habe, hole ich das arme Sensishampoo wieder aus der Ecke!

Meine Laune...
    Angelic

Miss Chanel, kann dir leider net helfen, sorry.

Sobald ich mich fertig durchgetestet habe, hole ich das arme Sensishampoo wieder aus der Ecke!

Experte

@schnute: so 1,2 mal kann ich schon mit basischem Shampoo waschen, v.a. wenn ich danach eine saure Rinse mache. Aber langfristig wird meine Kopfhaut dann trocken und juckt. Ich meine auch, dass mir dann mehr Haare ausfallen. Ich schreib glaub ich einfach mal an den Aubrey_Kundendienst. Die sollten das ja wissen...
    Success is a do-it-yourself process

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    @schnute: so 1,2 mal kann ich schon mit basischem Shampoo waschen, v.a. wenn ich danach eine saure Rinse mache. Aber langfristig wird meine Kopfhaut dann trocken und juckt. Ich meine auch, dass mir dann mehr Haare ausfallen. Ich schreib glaub ich einfach mal an den Aubrey_Kundendienst. Die sollten das ja wissen...
    Hm, komisch hast du es denn schon mal mit AO längere Zeit versucht? Ja, schreib die mal an!

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hier mal eine Erfahrung zum Thema Reichhaltigkeit der AO Produkte:
    ich habe eher trockenes, kräftiges, welliges Haar mit empfindlicher Kopfhaut. Nehme Honeysuckle, GPB Condi oder RM Condi und gerne seit neuestem das Primrose Shampoo.

Da mich das "Highlight-Versprechen" beim Camomile Luxerious Shampoo und Condi für mein dunkelblondes Haar gelockt hatte und ich in einem britischen Onlineshop ein Superangebot hatte (Shampoo und Condi zum Preis vom Condi), hab ich es mir mitbestellt und heute ausprobiert.
    Das Shampoo schäumt wenig für Aubreyverhältnisse, hat aber gut gesäubert (auch die Kokosölreste von gestern Abend). Haar fühlte sich sauber und glatt an. Der Condi hat mir auch gereicht, er ließ sich relativ gut ausspülen und mein Haar ist weich und glänzend. Güldig schimmerte es auch ,aber macht es sonst auch . Volumen hab ich allerdings nicht bemerkt, hab aber genug davon.

Also ich fand es pflegender als Island Natural Condi, der mir bös struppiges und fliegendes Haar bescherte,. das ist dser Condi, mit dem ich nicht klar kam ,obwohl er beschreibungsmäßig genau richtig für mein Haar sein müßte...
    Haarzüchterin 2aCii

Experte Avatar von Yumiko

ich habe heute mal das grüner tee shampoo in der kombi mit der gpb spülung probiert und ich hatte wieder so traumhafte haare und das shampoo hat sogar geschäumt ich bin echt so begeistert von der gpb spülung, wusste gar nicht dass meine haare so gerne proteine mögen. meine haarstruktur ist so anders nach dem condi, so glatt und kühl und hammer glänzend. sie sehen gar nicht mehr aus wie meine haare jetzt wartet noch die blue camomile kombi auf einen test und dann entscheide ich, was ich in groß bestelle. das einzige was mich stutzig macht: das grüner tee shampoo und die gpb spülung enthalten "alcohol denat". soll das die haare nicht austrocknen? was habt ihr für erfahrungen gemacht?

*pInKyCaT*
    Besucher

Herz AW: Haarpflege von Aubrey Organics

nach der ganzen alver*e und alter*a rumprobiererei muss ich sagen, dass mein haar mit AO am besten klarkommt, ich nehme an, dass bei den anderen einfach zuviel alk drin war, es trocknete jedenfalls aus. mom. nehm ich das RM shampoo und bin sehr zufrieden, ich mag den duft auch sehr gern. mein haar braucht unheimlich viel pflege.

Hhhm das Grünteeshampoo habe ich auch noch als Probe. Das muss dann als nächstes dran glauben.

*pInKyCaT*
    Besucher

zottel, deine haare glänzen auch schön, ist das von den RM shampoo?

ich mag das RM sehr gern, wobei ich nicht weiß, welche von AO noch sehr pflegend sind?

Also ich hab ja ne Haarfarbe, die glänzt irgendwie immer. Nur der GPB Condi schafft es, den Glanz zu schlucken. Ob das also jetzt das RM war oder das Alterra Sensi weiß ich nicht mehr.

Heute kam mein Lavendelshampoo und der Honeysucklecondi. Musste ich natürlich direkt probieren (obwohl gar kein Waschtag ist ). Ich habe beides schön verdünnt in meine Autragfläschchen und dann bin ich so dämlich und kipp mir ERST den Condi drauf . Da musste ich dann nach dem Waschen noch ne Runde einlegen.

*pInKyCaT*
    Besucher

sowas kenn ich, das könnte glatt ich gewesen sein.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich nehm fast immer erst den Condi, um die Spitzen zu schützen

BJ-Einsteiger

Ich hab wieder was von AO bestellt.

Und zwar:

Nachtkerze und Lavendel Shampoo
    NuStyle Organic Hairspray, Regular Hold
    Mandarin Magic Haar-Gel
    Probe: Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung
    Probe: Blue Camomile Hydrating Conditioner

Was macht denn das Madarinenzeugs?

Ich habe wohl einen neuen Lieblingscondi gefunden. Der Honeysuckle ist wirklich toll. Macht ein ähnliches Haargefühl wie der Rosa Mosqueta und schön glatt . Das Lavendelshampoo ist auch ganz gut. Vor allem riecht beides echt gut. Nett fand ich ja, dass mir die Frau Aubrey ein Lipgloss ins Päckchen gepackt hat. Das nenne ich mal ein schönes Goodie .

Ihr seid so gemein - mein armes Sensishampoo...
    Geändert von Zottel (03.08.2010 um 19:31 Uhr)

Sonntag bestellt und heute schon da!
    Nur hab ich mich verdusselt, ich überlegte zuerst JAY-Sh + Jojoba/Aloe-Sp. Wollte dann doch nur die Spülung.....und das Aloe-Gel...und hab jetzt ausversehen Shampoo statt Spülung bestellt. Ich Trottel

ABER die haben mir echt ein Produkt für 17 Klötze geschenkt, ne Bodylotion!
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe wohl einen neuen Lieblingscondi gefunden. Der Honeysuckle ist wirklich toll. Macht ein ähnliches Haargefühl wie der Rosa Mosqueta und schön glatt . Das Lavendelshampoo ist auch ganz gut. Vor allem riecht beides echt gut. Nett fand ich ja, dass mir die Frau Aubrey ein Lipgloss ins Päckchen gepackt hat. Das nenne ich mal ein schönes Goodie .

Ihr seid so gemein - mein armes Sensishampoo...
    Ach wie schön, freut mich, dass du zufrieden bist!!

Sonntag bestellt und heute schon da!
    Nur hab ich mich verdusselt, ich überlegte zuerst JAY-Sh + Jojoba/Aloe-Sp. Wollte dann doch nur die Spülung.....und das Aloe-Gel...und hab jetzt ausversehen Shampoo statt Spülung bestellt. Ich Trottel

ABER die haben mir echt ein Produkt für 17 Klötze geschenkt, ne Bodylotion!
    Ach herrje, hm, entweder im Seski tauschen oder anrufen und fragen ob du zurückschicken/umtauschen darfst??

Aber das mit der Bodylotion ist ja toll!!!

BJ-Einsteiger

Es soll festigen und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden.

Und was mich daran besonders interessiert ist, dass man es als Feuchtigkeitspflege für die Kopfhaut nehmen kann.

Ich bin gespannt!

Leider war heute niemand im Haus, jetzt liegt das Päckchen bei der Post und ich kanns morgen abholen. Ich bin schon so aufgeregt!

Experte Avatar von -Vermilion-

Habe mir gerade spontan Proben von der GBP Spülung und vom Shampoo bestellt, sowie eine Flasche vom White Camellia Shampoo.

Super, dass die Bestellung auf Rechnung ist und kostenfrei. Ich bin gespannt!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab jetzt auch das zweite mal mit dem GBP gewaschen und gespült und meine Haare scheinen es echt zu mögen.
    Hätte ich ja nicht gedacht, da die Balea Repairserie mir wohl zuviel an Proteinen war. Meine Haare sahen aus wie Stroh Ich dachte jetzt eigentlich, dass meine Haare keine Proteine mögen, aber AO hat mich eines besseren belehrt.

Teste jetzt erst mal die anderen Proben, aber es reizt mich ja doch schon, dass GBP zu bestellen.
    Honeysuckle und JAY reizen mich jedoch auch. Schade das es bei meiner Bestellung davon keine Proben gab
    Viele Grüße Bib

all about Bib

*pInKyCaT*
    Besucher

klugscheiß:
    mandarin, weil es chinesische kräuter enthält.
    hat nix mit der frucht zu tun.
    die haben mir echt ein Produkt für 17 Klötze geschenkt, ne Bodylotion!
    jupp, mir auch, leider ein rouge (warm raisin), mit dem ich nix anfangen kann.
    vll. sollte ich mich im second skin anmelden...

Ups, da hab ich mal wieder falsch assoziiert btw zu doof zum Lesen . Interessiert mich trotzdem das Mandarinenzeug . Ich mag ja auch Phyto7 total gerne.

Bei mir sind die Haare mit Aubrey wirklich erst dann richtig schön, wenn sie trocken sind. Im feuchten Zustand wirken sie immer zu wenig gepflegt. Trocken fühlen sie sich dann sehr gut an. Komisch..

BJ-Einsteiger

Zu Zottels Verteidigung muss ich sagen, dass Mandarinenschale enthalten ist

Ich hatte als Goodie den Silken Earth Body Shimmer drinnen. Das kostet normal 29,90 €

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,

habe mehrere Sorten von A.O. gestestet und ich muss sagen, bin sehr enttäuscht.
    Für mich ist das nichts, habe mir darunter was anderes vorgestellt.
    Mein Haar war jedesmal extrem verknotet, verfilzt bzw. störrig, sodass ich es ohne ganz viel Spülung, Kur oder sonstiges nicht kemmen oder pendigen konnte.
    Habe eigentlich ganz feines schulterlanges Haar (mittel-hellblond mit Strähnchen).
    Hinterher hatte ich das ganze satt und hab die restlichen Shampoos meinem Freund angedreht. Er hat das nicht gemerkt, grins.
    Dem war das anscheinend egal. Er hattr sich nur gewundert, warum er jetzt meine teuren Shampoos nehmen muss.

Also, das ist jetzt meine Eerfharung mit Aubrey Organics.
    Ich bleibe nach wie vor bei Logona oder Lavera - Shampoos oder ab und zu auch Alverde.
    Mein Freund nimmt mittlerweile nur noch Alverde Shampoos.

lg hexe

Zitat Zitat von Bini87 Beitrag anzeigen
    Zu Zottels Verteidigung muss ich sagen, dass Mandarinenschale enthalten ist
    Na denn, also bitte!!

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Hexe,

wahrscheinlich waren es nur die falschen Shampoos/Condis?
    Hast du dich beraten lassen vorher?

Finde es schon sehr verallgemeinernd/negativ, wie du schreibst. Schreibst nicht, WAS du verwendet hast und auch nicht WIE. Wie soll man das als Außenstehender für sich auswerten können (selbst wenn du vllt gar keinen Rat mehr möchtest)? Sorry, ich meins net bös, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Hab halt was gegen destruktive Kritik.

@Zottel
    Ich hab das aber auch net gewusst! ;)
    Hab hier nur das B5 Gel ..