Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 162 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Hab Antwort vom AO Kundenservice. Das Lavendel Nachtkerze Shampoo hat einen pH Wert von 9-11. Ich meine eine Beauty hatte hier mal das Honeysuckle getestet und das war wohl auch im alkalischen Breich. Das GPB hat laut AO einen pH Wert von 4-6 und soll für Allergiker geeignet sein.
    Ich denke ich werde mir Proben vom GBP Shampoo bestellen und es einfach mal testen. Wie lange kommt ihr denn mit einer Probe hin? Würd nämlich schon gerne 3-4mal waschen bevor ich mir eine ganze Flasche bestelle...
    LG EvilFairyQueen

Ich hab eben das GPB Shampoo getestet, laut Teststreifen liegt es bei 5,2
    vielleicht hilft dir das ja weiter. Honeysuckel hab ich auch getestet, der Streifen wurde fast noch dunkler als der Höchstwert von 7,5. JAY hatte ich auch mal getestet und liegt vom Wert her wie Honeysuckle.

Wie lang sind den deine Haare?
    Bei mir hatte damals eine Probe für höchstens 2 mal gereicht und ich hab noch mit Wasser verdünnt (bei damals etwas über schulterlangen Haaren).
    Grüßle rin-tin-tin

*pInKyCaT*
    Besucher

die proben reichen bei mir für 1-2 x.

BJ-Einsteiger

Bei mir hatte die Shampooprobe für 3 mal gereicht. Ich verdünne aber auch immer mit Wasser. Als ich die Proben hatte gingen meine Haare bis zum BH-Verschluss.

Heute gabs bei mir volles AO-Programm:

Nachtkerze und Lavendel Shampoo
    Blue Camomile Hydrating Conditioner
    Mandarin Magic Haar-Gel
    NuStyle Organic Hairspray Regular Hold

Meine Haare sind durch das volle Programm total weich, die Locken sind nur noch Wellen. Das ist aber nicht ganz so schlimm, da das Mandarin Magic schönes Volumen gibt. Meiner Kopfhaut scheints auch zu gefallen, sie hat normal nach dem Fönen (in der Früh lässt sich das nicht vermeiden) immer gespannt, aber heute überhaupt nicht.
    Das mit dem Mandarin Magic als Feuchtigkeitsspender für die Kopfhaut scheint also wirklich zu klappen!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Kommen wir mal zum Schampong zurück: heute habe ich grüner Tee ausprobiert. Das fand ich auch total fies: mein Nachwuchs steht fizzelig in alle Himmelsrichtungen. Dazu habe ich den Honeysucklecondi benutzt, deshalb sind die Längen ganz ok.

Naja das ist schon sehr stark reinigend. Aber krass, da kann man mal sehen, deine Haare brauchen eben anscheinend immo echt viel Pflege. Hast du auch das Shampoo von HS?

Huhu,
    Hab Antwort vom AO Kundenservice. Das Lavendel Nachtkerze Shampoo hat einen pH Wert von 9-11. Ich meine eine Beauty hatte hier mal das Honeysuckle getestet und das war wohl auch im alkalischen Breich. Das GPB hat laut AO einen pH Wert von 4-6 und soll für Allergiker geeignet sein.
    Ich denke ich werde mir Proben vom GBP Shampoo bestellen und es einfach mal testen. Wie lange kommt ihr denn mit einer Probe hin? Würd nämlich schon gerne 3-4mal waschen bevor ich mir eine ganze Flasche bestelle...
    LG EvilFairyQueen
    Oh wie interessant - danke für die Info! Ich komme mit einer Probe so 2mal hin (Haare schulterlang).

Meine Laune...
    Angelic

Bini, wie wendest du das Magic Haargel an?? Beschreib mal bitte genau, ich hab immer das Gefühl dass ich zuviel nehme (hab das B5).

BJ-Einsteiger

Puh mit was kann ich die Größe von dem Klecks denn beschreiben

Ca. so groß wie 2 Erdnüsse ohne Schale. Das verteil ich dann in den Händen und dann wirds schön in Kopfhaut und Haare einmassiert.
    Aber ich glaub fast, dass das auch etwas viel war...

NicoleP
    Besucher

Meine Proben Blue Camomille und GBP sind auch gestern gekommen. Freu mich schon! Fürchte nur, mit 1 Tütchen Condi komm ich nicht hin... bin da immer so verschwenderisch
    Edit: Habe gerade mit GBP gewaschen. Ist das normal, dass das Shampoo leicht, äh, "ätherisch" riecht?
    Haare waren danach quietschsauber und leicht "klettig", wie nach nem Reinigungsshampoo - habe dann aber "Fake-PHF" (Wella Eos) auf den Kopf geschmiert, eigentlich blöd, so kann ich den Effekt des Shampoos gar nicht beurteilen...
    Geändert von NicoleP (06.08.2010 um 10:45 Uhr)

Experte

Hi
    danke für euer feedback. Meine Haare sind zwischen BSL und Midback und relativ dick. Ich verdünne Shampoo auch immer. Ich denke dann werde ich ca 5 Probesachets bestellen und dann einen Bericht abliefern...
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bini87 Beitrag anzeigen
    Puh mit was kann ich die Größe von dem Klecks denn beschreiben

Ca. so groß wie 2 Erdnüsse ohne Schale. Das verteil ich dann in den Händen und dann wirds schön in Kopfhaut und Haare einmassiert.
    Aber ich glaub fast, dass das auch etwas viel war...
    Und wie lang sind deine Haare? Meine sind schulterlang und ich glaub ich nehm, wenn dann so eine Erdnuss-Menge. (schöner Vergleich! )
    Allerdings verteil ich es nur in den Haaren. Muss da glaub noch etwas experimentieren (das Zeug muss ja auch mal alle werden).

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Meine Proben Blue Camomille und GBP sind auch gestern gekommen. Freu mich schon! Fürchte nur, mit 1 Tütchen Condi komm ich nicht hin... bin da immer so verschwenderisch
    Edit: Habe gerade mit GBP gewaschen. Ist das normal, dass das Shampoo leicht, äh, "ätherisch" riecht?
    Haare waren danach quietschsauber und leicht "klettig", wie nach nem Reinigungsshampoo - habe dann aber "Fake-PHF" (Wella Eos) auf den Kopf geschmiert, eigentlich blöd, so kann ich den Effekt des Shampoos gar nicht beurteilen...
    Schau mal in die Inci-Liste, aber ich denke schon!

BJ-Einsteiger

Ich hab inzwischen kurze Haare, etwa Kinnlang.

Von dem B5 nehm ich viel weniger. Da ist es eher Reiskorngröße, das reicht.

Vom Mandarin brauch ich mehr wegen der Kopfhaut.

Mein B5 reicht mir wahrscheinlich auch bis ans Lebensende!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab gestern mal die Probe vom GBP Condi benutzt. Bei mir reicht es für 1 Anwendung. Aber er stank u. besser, wie mit jeder KK-Spülung waren die Haare auch nicht.
    Für mich ist es das Geld nicht wert. Muss meine 4 Pröbchen jetzt noch aufbrauchen. Denke, die anderen werden nicht besser sein.

*pInKyCaT*
    Besucher

habt ihr das island naturals schon mal probiert und welche ergebnisse habt ihr damit erzielt?

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    habt ihr das island naturals schon mal probiert und welche ergebnisse habt ihr damit erzielt?

ja, ich hab noch den Condi in gebrauch, Shampoo ist seit ein paar Wochen leer.
    Ich finde es pflegt gut und gibt viel Feuchtigkeit.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal die Probe vom GBP Condi benutzt. Bei mir reicht es für 1 Anwendung. Aber er stank u. besser, wie mit jeder KK-Spülung waren die Haare auch nicht.
    Für mich ist es das Geld nicht wert. Muss meine 4 Pröbchen jetzt noch aufbrauchen. Denke, die anderen werden nicht besser sein.
    Cocos, wenn ich den GPB Condi nur kurz drin lasse, bringt er bei mir auch nicht viel versuch mal, in min. 15min, besser noch kurmäßig 30-60min drinzulassen!

Inventar Avatar von Zottel

@Schnute: MIR hast du vorgeschlagen, es so gründlich wie möglich wieder loszuwerden und ANDEREN rätst du, es laaaaaaaaaage, lange drin zu lassen. Ich finde, du solltest dich mal entscheiden !

N U R S P A S S!!

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen

ja, ich hab noch den Condi in gebrauch, Shampoo ist seit ein paar Wochen leer.
    Ich finde es pflegt gut und gibt viel Feuchtigkeit.

danke! dann muss ich es mir doch mal holen ....

Meine Laune...
    Angelic

@Schnute: MIR hast du vorgeschlagen, es so gründlich wie möglich wieder loszuwerden und ANDEREN rätst du, es laaaaaaaaaage, lange drin zu lassen. Ich finde, du solltest dich mal entscheiden !

N U R S P A S S!!
    *ggg* Das eine widerspricht ja nicht dem anderen!

Hab ich dir net gesagt, du sollst ihn ruhig mal länger drin lassen?

Ich glaub nich ! Das letzte Sachet vom GPB wollte ich eh mal als Prewashkur ausprobieren.

Experte

Hab heut morgen meine Bestellung abgegeben:
    * 5 Sachets GPB Shampoo
    * Algenhaarkur
    * Honeysuckle Condi (Nachkauf )

Die Bestellbestätigung hab ich schon bekommen, dh. vllt könnte ich es morgen schon testen

@rintintin: Danke fürs Nachmessen!!! Hatte ich beim ersten Post total vergessen, sorry. Man weiß ja nie was einem die Hersteller so erzählen...

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaub nich ! Das letzte Sachet vom GPB wollte ich eh mal als Prewashkur ausprobieren.
    Nicht? Ich werd alt!
    Habs aber schon mehrfach sonst geschrieben. Prewash hab ich auch schon mal probiert, brachte mir jetzt net soviel wie einfach nach dem Waschen ne Stunde drin lassen.

Evilfairyqueen: Die Haarkur is auch klasse!! Ich wart ja drauf dass die mal im Angebot ist..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Cocos, wenn ich den GPB Condi nur kurz drin lasse, bringt er bei mir auch nicht viel versuch mal, in min. 15min, besser noch kurmäßig 30-60min drinzulassen!
    Ich hatte ihn 45 min. drin. Das Ergebnis war ja auch nicht schlecht, aber das krieg ich eben mit billigeren Spülungen genauso hin, wo der Duft auch viel besser ist.

*pInKyCaT*
    Besucher

rin-tin-tin:
    wi ist denn der duft vom ISLAND NATURALS?

bah, ich hatte nämlich eben eine probe vom blue camomile nehmen wollen, aber aufgrund des für mich schreckliches duftes entsorgt und zur GPB probe gegriffen. den duft finde ich ok, das ergebnis weiß ich allerdings noch nicht, da ich den handtuch-turban noch drauf habe.

ROSA M. mag ich sehr gern vom duft.

ist das IN auch eher milchig oder transparent?

ich lass die condis immer nur ein paar minuten (einschäumen, ggf. rasieren) drauf und meine ergebnisse stellen mich zufrieden.

Experte

@Schnute: Ich hoffe dass meine Haare die Kur mögen. Ich hätte gerne eine die die nicht selbst mischen muss, sondern direkt so anwenden kann. Die Reviews hier im Thread waren ja auch gut. Leider ist mein Päckchen heute noch nicht angekommen..

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn 45 min. drin. Das Ergebnis war ja auch nicht schlecht, aber das krieg ich eben mit billigeren Spülungen genauso hin, wo der Duft auch viel besser ist.
    Also ich den Duft des GPB Condis!

@Schnute: Ich hoffe dass meine Haare die Kur mögen. Ich hätte gerne eine die die nicht selbst mischen muss, sondern direkt so anwenden kann. Die Reviews hier im Thread waren ja auch gut. Leider ist mein Päckchen heute noch nicht angekommen..
    Daumen sind gedrückt! Wenn nicht, bin dankbarer Abnehmer!

Meine Laune...
    Fine

Ich finde es stinkt widerlich. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Experte Avatar von Yumiko

ich finde auch, dass er stinkt aber die wirkung ist bei mir bombe, deswegen wird er auf jeden fall in groß bestellt sobald ich aufgebraucht habe das grüner tee shampoo riecht auch etwas streng, aber auf jeden fall angenehmer (meiner meinung nach )

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin:
    wi ist denn der duft vom ISLAND NATURALS?

bah, ich hatte nämlich eben eine probe vom blue camomile nehmen wollen, aber aufgrund des für mich schreckliches duftes entsorgt und zur GPB probe gegriffen. den duft finde ich ok, das ergebnis weiß ich allerdings noch nicht, da ich den handtuch-turban noch drauf habe.

ROSA M. mag ich sehr gern vom duft.

ist das IN auch eher milchig oder transparent?
    vom Duft her find ich Island Naturals ähnlich wie GPB. Kann das jetzt aber nur vom Condi sagen, da ich kein Shampoo mehr habe.
    Grüßle rin-tin-tin

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Darf ich mal fragen, wer von Euch schon einmal bei AubreyOrganics.UK bestellt hat? Ich überlege, ob ich mir dort einen sprüh-Conditioner bzw. das Calaguala Fern Texturising Leave-In Treatment bestellen soll...?

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, wer von Euch schon einmal bei AubreyOrganics.UK bestellt hat? Ich überlege, ob ich mir dort einen sprüh-Conditioner bzw. das Calaguala Fern Texturising Leave-In Treatment bestellen soll...?
    Huhu
    Ich hab zwar nicht direkt bei Aubrey in GB bestellt, aber einmal bei Hejhog und einmal bei "The Organic Body Care Shop" und hab mir unter anderem Produkte von AO bestellt.
    Zu dem Fern LI kann ich nix sagen, aber zu den beiden Sprühcondis.

Der White Camelia and Jasmine- Condi riecht zwar fantastisch, aber ich finde er bringt nix und klebt in den Haaren- kein Wunder, es ist nämlich Gummi Arabicum und noch nen anderen Gummi drin... Also eher ein Festiger finde ich, aber sowas brauch ich nicht.

Der Primrose Tangle-Go ist von der Wirkung dezent besser, aber m.E. auch nicht der Burner- allerdings riecht er äußerst streng.... nach Friedhof ..... ein unglaublich penetranter Blumenduft- und ich bin eigentlich nicht soo empfindlich ggü. "natürlichen" Düften.

Mein Fazit war: nicht wieder die beiden. Ich bin von AO besseres gewohnt und hatte mir mehr davon versprochen. Ich werde das neue Frizz- Spray testen mit Quinoa, das gibts aber bislang nur in USA und Germany.
    Haarzüchterin 2aCii

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich hab zwar nicht direkt bei Aubrey in GB bestellt, aber einmal bei Hejhog und einmal bei "The Organic Body Care Shop" und hab mir unter anderem Produkte von AO bestellt.
    Zu dem Fern LI kann ich nix sagen, aber zu den beiden Sprühcondis.

Der White Camelia and Jasmine- Condi riecht zwar fantastisch, aber ich finde er bringt nix und klebt in den Haaren- kein Wunder, es ist nämlich Gummi Arabicum und noch nen anderen Gummi drin... Also eher ein Festiger finde ich, aber sowas brauch ich nicht.

Der Primrose Tangle-Go ist von der Wirkung dezent besser, aber m.E. auch nicht der Burner- allerdings riecht er äußerst streng.... nach Friedhof ..... ein unglaublich penetranter Blumenduft- und ich bin eigentlich nicht soo empfindlich ggü. "natürlichen" Düften.

Mein Fazit war: nicht wieder die beiden. Ich bin von AO besseres gewohnt und hatte mir mehr davon versprochen. Ich werde das neue Frizz- Spray testen mit Quinoa, das gibts aber bislang nur in USA und Germany.
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, liebe Grinsekatze. Den Shop Hejhog hatte ich ganz vergessen, dort habe ich vor laaanger Zeit auch einmal etwas bestellt und war mit dem Service eigentlich zufrieden.
    Ich habe eine Naturlocke und suche etwas zum "Locken auffrischen" was meine Haare schön bündelt bzw. womit sie auch am zweiten bis dritten Tag schön aussehen.

Das Quinoa Spray würde ich auch gern testen, aber es dauert wohl noch, bis es im EU Raum erhältlich sein wird.

Ich habe jetzt des Rätsels Lösung: Aubrey mag anscheinend überhaupt keine saure Rinse! Ich habe mir heute in der Dusche die Haare gewaschen und da kipp ich mir die Rinse nur über die unteren Längen, weil ich es nicht mag, wenn ich mir die kalte Brühe den Rücken runter läuft. Als sie dann trocken waren, hörte der Glanz genau dort auf, wo die Rinse angefangen hat. Daraufhin habe ich die Längen nochmal ausgespült. Jetzt ist es besser. Vielleicht haben die Aubreysachen alle nen unterschiedlichen PH-Wert, weil die sonst nicht richtig wirken?

Nächstes Mal teste ich die Sache mal ganz ohne Rinse

Meine Laune...
    Angelic

Zottel was für eine Rinse??

Apfelessigrinse

Meine Laune...
    Angelic

Apfelessigrinse
    Ja ja, aber auf AO schimpfen

Nein im Ernst, ich hätte dir das auch nicht sagen können vorher, dass das net funzt mit der sauren Rinse. Ich habe aber damit auch überhaupt keine Erfahrung. Ich weiß nur, dass sich die AO-Sachen sonst ganz gut mit anderen Produkten kombinieren lassen. Und ja, die haben einen unterschiedlichen Ph-Wert, was ja deine unterschiedlichen Ergebnisse erklären würde. Irgendwer hier hatte die auch mal gepostet.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir grade zweimal die Haarkur und einmal den GPB-Condi bei Vitacost geordert. Kostet mit Versand zusammen 21€ (umgerechnet), das ist etwas mehr als hier EINE Haarkur kostet. Bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert (die letzte hat 4 Wochen gedauert).

Ja wer konnte das ahnen? Ich nehme ja schon ewig IMMER die Rinse. Nächstes Mal mache ich den Härtetest: GBP OHNE Rinse

Meine Laune...
    Angelic

Ja wer konnte das ahnen? Ich nehme ja schon ewig IMMER die Rinse. Nächstes Mal mache ich den Härtetest: GBP OHNE Rinse
    Jetzt bin ich umso gespannter!!!

Fortgeschritten Avatar von firechilli

Ich mache nach AO auch ab und an eine Essigrinse, bei mir ist kein Unterschied zu anderen Marken....

Ich hab grad das JAY ausprobiert, man riecht das daneben, wie abgestandenes, vergammeltes Baggerseewasser
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich umso gespannter!!!
    ich auch das wär ja ein ding wenn der gpb condi nur wegen der rinse nicht die erwünschte wirkung gezeigt hat.

BJ-Einsteiger

Das NuStyle Haarspray ist für Locken echt super.

Ich sprüh mir das allerdings in die Hände und knete es in die Haare.

Gestern hab ich das Pröbchen vom RM ausprobiert. Er wirkt bei mir nicht ansatzweiße so gut wie der Blue Camomile Condi.
    Den Blue Camomile werd ich mir wahrscheinlich mal in groß bestellen, der ist richtig schön Feuchtigkeitsspendend.