Oh, ok.. die wird dann morgen bei mir einziehen.. Grr, vielleicht wird es dann wieder rot..
Oh, ok.. die wird dann morgen bei mir einziehen.. Grr, vielleicht wird es dann wieder rot..
♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥
@westsideprincess: deine signatur ist ja toll
oh dankeschön yumiko
♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥
wie ist denn das B-5 design gel so?
Ich find das B5-Gel toll! Es festigt nicht sehr stark, macht aber bei mir sehr schöne Locken!
Oh, das klingt auch interessant. Also einfach ganz normaler Naturjoghurt? Den könnte ich ja dann in die SBC mischen..
Ok, das ist nun wirklich sehr OT..
Zurück zu AO:
Weiß jemand, wie dieses Swimmer's-Shampoo (+ die Spülung) von der Reichhaltigkeit und "Feuchtigkeitsspende-Bereichtschaft" so einzuordnen sind, vielleicht am besten im Vergleich zu den Honeysuckle-Produkten?
Ich bin im Moment ja schwer angefixt von AO, weil es dort auch Produkte gibt die keinen Alkohol enthalten und wollte für meine trockenen Zauseln gern den Honeysuckle Condi bestellen. Wisst ihr einen günstigen (deutschen) onlineshop? Ich habe keine Kreditkarte...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
http://www.aubrey-organics.de/
auf rechnung.
Ich wollte mal berichten, dass ich begonnen habe, mit meinen Unmengen Alterra Sensishampoo das Bad zu putzen.
Mittlerweile liebe ich meine AO Sachen so sehr, dass ich das Sensishampoo gar nicht mehr nehme. Außerdem habe ich noch einen GPB Versuch unternommen. Dieses Mal OHNE das GPB Shampoo, nur den Condi und die Haare sind super.
Ich bin inzwischen total in den Blue Camomile Hydrating Condi verliebt
Und das Haarspray nehm ich einfach total gerne.
Mal sehen, meine Cousine bringt mir evtl. was aus den USA mit.
Hallo AO-Fans,
ist die Grüntee-Spülung immer so flüssig?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Meine Grüntee- Spülung war auch sehr flüssig, ich denke, dass das normal ist.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich hab sie dafür verwendet und das hat gut geklappt. Da die Spülung so flüssig ist, hab ich sie noch mit Wasser verdünnt und in eine kleine Flasche abgefüllt und mithilfe der Falsche ich den Condi dann aufgetragen.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Achso, hatte gedacht dass es mit C/O gerade einfach klappt weil sie so flüssig ist, und mir die Flaschentechnik erspart bleibt Ich teste einfach mal! Wieviel braucht man wohl von der GT als normale Spülung (also nicht C/O)? Hab fast das Gefühl ich hab etwas zu viel erwischt... Haare etwas zu glatt und minimal strähnig...
Liebe Grüße von Tina
Das war auch mein Gedanke, dass es so einfacher geht, aber ich hab auch immer zuviel erwischt, weil die Spülung so flüssig ist.
LG Julsen
Ok... bin wenigstens nicht alleine mit diesem "Problem"
Liebe Grüße von Tina
Ich hab schon länger nicht mehr hier gelesen und am Anfang mochtest du die Sachen ja gar nicht. Freut mich, dass es doch so gut klappt Welches Shampoo nimmst du denn zur GPB Spülung und machst du die davor oder danach in die Haare?
Ich konnte leider immer noch keine Proben der von euch empfohlenen Shampoos bestellen . Hab jetzt aber mal vom GPB Shampoo und Spülung und vom Blue Camomile Hydrating Shampoo. Mehr gab es nicht
Meine Haare sind zur Zeit eh furchtbar
Also du wäscht, dann Condi drauf für 60 Min und nochmal waschen Ich checks grad nicht glaub ich Und die Algenkur vorher?
Hallo zusammen,
habe mir bei AO das J.A.Y Shampoo und den passenden Condi und noch das Egyptian Henna + Condi bestellt. Gestern das erste Mal mit J.A.Y gewaschen und die Haare waren beim Auftragen und nach dem Waschen richtig starr. Hab auch richtig Haare gelassen. Heute das Gleiche. Mit Condi dann superweich.
Hattet ihr das auch? Oder hab ich das falsche Shampoo für mich erwischt?
Zu Henna kann ich noch nichts sagen, da es nachgeliefert wird.
liebe grüße nelia
Tschuldigung, war auch bissel kurz gefasst.
Also, normalerweise nehm ich nach dem Waschen den Condi und lass den je nach Zeit zwischen 15 und 60min drauf. Dann einfach ausspülen.
Die Kur nehme ich nicht jedes Mal (habe auch erst jetzt wieder Nachschub) aber wenn eben vor dem Waschen (Einwirkzeit ebenfalls 15-60min etwa), und nach dem Waschen dann nochmal Condi, den ich nach Gefühl einwirken lasse.
Muss da im Moment selber noch etwas experimentieren, da ich mir wieder Blondsträhnen hab machen lassen und meine Haare zwar pflegebedürftig sind aber trotzdem schnell strähnig werden (=überpflegt?).
Ich hab jetzt mal das mir von AO empfohlene Swimmer Duo bestellt. Ich bin ja mal sehr gespannt Ist das denn was für den längeren gebrauch? Mich verunsichert ja die Beschreibung
Ich nehme die GPB Spülung nicht regelmäßig. Viel lieber mag ich das Lavendelshampoo mit Honeysuckle oder White Camellia spülung.
Man braucht bei AO irgendwie ne Zeit, sich an das neue Haargefühl zu gewöhnen. Die Haare fühlen sich bei mir völlig anders an, als mit anderen Shampoos. Insgesamt sind meine Haar viel gesünder (so gut wie kein Spliss). Von daher denke ich, dass AO wirklich besser ist, auch wenn es sich erst mal komisch anfühlt.
Bisher getestet:
Blue Camomile Sh mit Lux. Camomile Condi: Super
GBP Sh+Condi: Auch gut, aber ich glaub die Proteine könnten meinen Haaren auf Dauer zu viel werden.
Ich warte jetzt aber erstmal auf die mir empfohlene Swimmers Serie. Falls ich mehr Pflege möchte, solle ich den Lux. Camomile als Kur nehmen.
Ich bin da aber eher vom Honeysuckle angefixt, war der nicht sogar ohne Proteine?
Was mich nur wundert, wieso hat AO hier in Deutschland eigentlich zum Teil andere INCIS und welche sind denn besser?
Bin ich auch und jetzt habe ich mir Honeysuckle Shampoo und Condi bestellt
Ja, der Honeysuckle Condi ist ohne Proteine:
Kokusfettsäure, Aloe Vera, Sheabutter, Weizenkeimöl, Jojobaöl, Rosa Mosqueta Wildrosensamenöl, Fenchelextrakt, Hopfen, Zitronenmelisse, Mistel, echte Kamille, gemeine Schafgarbe, Mutterkraut, Japanische Angelika, Goldfliederextrakt, chinesische Magnolie, Geißblattöl, Karottenöl, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E)
Im Honeysuckle Shampoo sind allerdings welche drin:
Wasser, verseiftes Kokos- und Maisöl, Hydrolisiertes Sojaprotein, Aloe Vera, Rotalge, Geißblattöl, Rosa Mosqueta Wildrosensamenöl, Fenchelextrakt, Hopfen, Zitronenmelisse, Mistel, echte Kamille, gemeine Schafgarbe, Ginkgo, Ginseng, Japanische Angelika, Mutterkraut, chinesische Magnolie, Schachtelhalm, Huflattich, Goldflieder, Glyzerin, süsses Mandelöl, Linolsäure (Vitamin F), Vitamin E, Aloe Vera, Macadamianussöl, Rosmarinöl, Salbeiöl, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E)
Wegen den INCIs in Deutschland hab ich leider auch keine Ahnung, ich hab mir meine Sachen in GB bestellt.
Dann erzähl doch mal , wie du die Sachen findest
Ja, mach ich dann! Habe heute bestellt, wird also leider noch ein paar Tage dauern die INCIs hab ich von hier
Ich bestell wohl in den USA, da gibts die beiden Honeysuckle Sachen für unter 20 Euro mit Versand
Das ist ja echt günstig
Ich hab halt immer ein wenig Angst vorm Zoll und bestelle nur in den USA, wenn es gar nicht anders geht.
Habe jetzt für beides mit Porto ca 27 Euro gezahlt.
Ich hab gestern das erste mal den Honeysuckle Condi ausprobiert und der ist einfach klasse! Und der duftet so lecker.
Der Primrose Tangle-Go Hair Conditioner and Detangler ist auch gut, der Duft ist total intensiv und hält auch am nächsten Tag noch!
Das würde unter den 22 € bleiben, da dürfte es keine Zoll Probleme geben.
Hab gestern die Swimmers probiert. Der Duft ist klasse und die Haare sind kein bischen klatschig geworden. Allerdings liesen sie sich auch nicht sooo gut kämmen, morgen werd ichs also mal als Kur testen