Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 162 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Kennt sichh vielleicht jemand mit den Inhaltsstoffen von AO aus?
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was Coconut Oil-Corn Oil Soap sein soll..Ich habe mal eine oberflächliche Suche bei Google gemacht..aber da habe ich nur Sachen gefunden wie...Falsche und Illegale Auszeichnung,da irreführend und den wahren Inhalt nicht preisgebend etc.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Die Aubrey Seite sagt:

verseiftes Kokos- und Maisöl

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Die Aubrey Seite sagt:

verseiftes Kokos- und Maisöl
    Achso,danke Nela;) Mir kam nur irgendwann der Gedanke,wenn das ein anderes Wort für Sodium Coco Sulfate ist,kann ich das gleich vergessen. Dann hätte ich auch gewusst warum meine Haare das HoneySuckle nicht so mochten und es wäre völlig unnötig gewesen mir jetzt noch das Islands Naturels zubestellen;)

Meine Haare können sich auch noch nicht entscheiden, ob sie das Swimmers mögen. Wenn die Haare nass sind, sind sie in Strähnen gebündelt und richtig hart. Aber trocken dann total weich und kurz vom elektrisierenden Fliegen

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Kennt eigentlich schon jemand die NuStyle Haarsprays bzw. den NuStyle Organic Detangler?

Ich hab den Detangler, aber ich brauch schon einiges, bis ich sie dann wirklich gut kämmen kann. Ich bin aber noch in der Testphase

RedCherryLips
    Besucher

Ich habs endlich rausgefunden...Coconut Oil-Corn Oil Soap ist Decyl Glucoside.
    Dann bin ich ja beruhigt. Aber ich bin immer etwas hibbelig wenn ich auf ein Päckchen warte Ich stell mir den Geruch vom Islands naturels sooo toll vor...Ich will endlich meine Mähne damit einschäumen

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,

habe heute mit Frau Wessels gesprochen, weil ich heute morgen völlig entsetzt war, als ich das Swimmers ausprobiert habe (2. Versuch). Das Swimmers entzieht dem Haar nicht nur irgendwie die Farbe, sondern mein Ansatz war total fettig, als ob ich es überhaupt nicht gewaschen hätte.
    Leider schäumt das Swimmers so rein gar nicht und ich hatte das Gefühl, dass ich vielleicht meinen Ansatz gar nicht gewaschen habe.
    Aber Fr. Wessels meinte, ich sollte das nochmal versuchen und dann zweimal einschäumen aber mit wenig Shampoo. Anscheinend mögen meine Haare nicht unbedingt Proteine aber es braucht auch ein bisschen, bis die Haare sich das die spez. Pflegestoffe von A.O. gewöhnt haben.
    Ich werde das nun am Mittwoch noch einmal versuchen und wenn ich wieder nicht klar komme, soll ich Fr. Wessels nochmals anrufen und sie wird dann ein anderes Shampoo für mich finden.

Habt ihr auch so Probleme mit dem Swimmers? Dachte eigentlich, dass wäre was für meine Haare?!

lg hexe

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich stell mir den Geruch vom Islands naturels sooo toll vor...
    Hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht Ich finde, der Duft ist echt Geschmackssache, sehr würzig auf jeden Fall.

Experte Avatar von Tina71

Ich habe den Haarspray, normaler Halt nicht soft
    aber der ist schon super soft im Halt, bin nicht ganz so zufrieden
    Liebe Grüße
    Tina

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht Ich finde, der Duft ist echt Geschmackssache, sehr würzig auf jeden Fall.
    Ich weis;) Ich habe eine kleine Review darüber auf YouTube gesehen.Die Frau da meinte auch man solle sich von den Palmen nicht irretieren lassen..der Duft würde eher zu einer Insel wie Irland passen.Aber Ich mag solche Gerüche..

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe heute mit Frau Wessels gesprochen, weil ich heute morgen völlig entsetzt war, als ich das Swimmers ausprobiert habe (2. Versuch). Das Swimmers entzieht dem Haar nicht nur irgendwie die Farbe, sondern mein Ansatz war total fettig, als ob ich es überhaupt nicht gewaschen hätte.
    Leider schäumt das Swimmers so rein gar nicht und ich hatte das Gefühl, dass ich vielleicht meinen Ansatz gar nicht gewaschen habe.
    Aber Fr. Wessels meinte, ich sollte das nochmal versuchen und dann zweimal einschäumen aber mit wenig Shampoo. Anscheinend mögen meine Haare nicht unbedingt Proteine aber es braucht auch ein bisschen, bis die Haare sich das die spez. Pflegestoffe von A.O. gewöhnt haben.
    Ich werde das nun am Mittwoch noch einmal versuchen und wenn ich wieder nicht klar komme, soll ich Fr. Wessels nochmals anrufen und sie wird dann ein anderes Shampoo für mich finden.

Habt ihr auch so Probleme mit dem Swimmers? Dachte eigentlich, dass wäre was für meine Haare?!

lg hexe
    Also bei mir reinigt das Swimmers eigentlich ziemlich gut. Ich kann allerdings trotz Spülung meine Haare kaum kämmen. Die sind kraus und auch leicht starr. Wenn sie aber richtig trocken sind und ein paar Stunden vergangen sind, sind sie total weich und alles Am 3. Tag sehen sie hinten leicht fettig aus, aber nicht arg.
    Bei mit schäum es auch nicht, ich verteil es in den Händen, dann knete ich es in den Ansatz, lasse Wasser drüber laufen und massiere es dann in die Kopfhaut.

Ist das Swimmers Duo denn arg proteinreich? Was von Aubrey außer der Honeysuckle Serie ist denn ohne?

RedCherryLips
    Besucher

Hat das irgendeinen Grund das J.A.Y. mehr kostet als alle anderen Shampoos und Spülungen? Ich dachte auch eigentlich das man auf der AO Seite Proben kaufen kann...aber irgendwie ist die Auswahl da ja nicht so pralle...

Mir hatte Frau Wessels am Telefon gesagt, Ende Oktober haben sie wieder mehr Auswahl

RedCherryLips
    Besucher

Frau Wessels ist da wohl KundenBetreuerin? Oder so? Ich dachte mir nämlich mal ein paar Shampoos so durchzutesten ohne gleich die OriginalGrößen immer zukaufen

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Haarspray, normaler Halt nicht soft
    aber der ist schon super soft im Halt, bin nicht ganz so zufrieden
    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab den Detangler, aber ich brauch schon einiges, bis ich sie dann wirklich gut kämmen kann. Ich bin aber noch in der Testphase
    Danke Ihr zwei. Dann halte ich mich da doch lieber zurück!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Kann mir mal bitte jemand sagen, welches der Kamillenshampoos feuchtigkeitsspendender/pflegender ist?

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand sagen, welches der Kamillenshampoos feuchtigkeitsspendender/pflegender ist?
    Ich hab beide ausprobiert und finde das Camomile Luxuriöse Volumen-Shampoo pflegender als das Blue Camomile (auch wenn ich das auch gern mag). Besonders bei den entsprechenden Condis ist der vom Camomile Luxuriös reichhaltiger als der vom Blue Camomile.

Insgesamt sind mir auf Dauer beim Blue Camomile die Spitzen etwas ausgetrocknet.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Meine Laune...
    Angelic

tawi, dankeschön!

*pInKyCaT*
    Besucher

Frau Wessels ist da wohl KundenBetreuerin?
    sie ist inhaberin und betreut auch kunden am telefon.

Allwissend Avatar von Taika

Heute war endlich Waschtag und ich konnte Honeysuckle Rose Shampoo und Condi testen, die schon seit ein paar Tagen bei mir im Bad stehen.

Zuerst ist mir der gute Geruch aufgefallen, nach süßen Blumen aber irgendwie auch gediegen und clean - nicht aufdringlich oder billig

Dann war ich ganz überrascht, wie gut das Shampoo schäumt. Hatte hier mal irgendwas gelesen, dass AO kaum oder gar nicht schäumt. Aber vielleicht bezog sich das auf eine andere Serie.
    Mit dem Shampoo drin waren die Haare sehr fest und nach dem Ausspülen fühlten sie sich stärker, glatter und einfach nach mehr an. Zum Entwirren habe ich den Condi allerdings wirklich gebraucht.

Der Condi ist sehr zähflüssig und schwer aus der Flasche zu quetschen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich den vor Gebrauch schütteln soll (laut Gebrauchsanweisung). Ich meine ich kann die Flasche gerne schütteln, aber der Condi wird sich keinen mm bewegen Jedenfalls waren die Haare nach ca 5 Minuten Einwirkzeit und Ausspülen wunderbar samtig. Von der Struktur her griffig und kräftig, vom Gefühl her an der Oberfläche ganz zart und weich.

Die Beurteilung nach dem Lufttrocknen und nach mehrmaliger Verwendung steht noch aus, aber bis jetzt finde ich die beiden Sachen ganz toll und überlege, mir irgendwann noch die Swimmers Serie zu holen

RedCherryLips
    Besucher

Ich meine erst gestern oder vorgestern die KatalogAnfrage ausgefüllt zuhaben...ich habe nicht schlecht gestaunt als ich den jetzt schon zwischen der Post von heute entdeckt habe.

Irgendwie bin ich nicht so zufireden mit den Sachen. Nach dem waschen sehen meine Haare total kraus und struppig aus.
    Das hält sich auch noch wenn sie trocken sind, ungefähr 5 Stunden. Dann sind sie 1 Stunde ansehnlich, dann finde ich fühlen sie sich schwer und strähnig an, aber gleichzeitig auch, als wären sie kurz vorm elektrisierenden fliegen
    Und so bleibt das dann bis zum nächsten Waschen.

Inventar Avatar von raeupchen

Hab mir grad das Honeysuckle Shampoo + Condi Set bestellt. Ich hatte noch nie ein Produkt von AO und bin schon sehr gepannt, hoffentlich sind sie gut für meine momentan total trockenen Spitzen.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

RedCherryLips
    Besucher

Das Honey Suckle war mein erstes Set..meine Haare mochten das aber nicht..Also schlecht war es jetzt nicht aber auch nicht optimal...Das Naturals Islands (oder so) ist perfekt,)

Was hast du denn für eine Haarstruktur und inwiefern mochtest du die Serie nicht so?
    2aCii

RedCherryLips
    Besucher

Es hat halt nicht die Haare so glänzen lassen..bzw haben sie sich nicht allzu gesund angefühlt..was ich einfach wichtig finde durchs blondieren.
    Ich habe von Natur aus einen MischMasch aus Wellen und Locken die dann halt mal dazu neigen trocken zu werden ..wobei ich im allgemeinen solche Probleme nicht mehr habe.

Na meine Haare sind ja ungefärbt und haben daher wahrscheinlich andere Bedürfnisse als deine (brauch nicht so viele Proteine etc.)
    Womit pflegst du denn aktuell, dass du solche Probleme nicht mehr hast?
    2aCii

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte es schon in anderen Haarpflege threads geschrieben(von daher nervt es bestimmt schon ) Aber ich fahre mit der Sulfatfreien Schiene sehr gut...wird wohl in Amerika als Curly Girl Methode bezeichnet. Deswegen benutze ich Logona Shampoos..jetzt eben auch Aubrey Organics.Ich habe noch ein Mandel Shampoo von Lavera im Schrank(das Baby Shampoo,das mandelmilch hat Sodium Coco Sulfate) und das will ich dann auch mal testen.

Das habe ich für mich noch gar nicht versucht - bin ja mal gespannt, ob ich dann mit der Honeysuckle Serie nur noch Fettsträhnen auf dem Kopf habe .
    2aCii

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte vor einem Jahr ungfähr auch etwas Probleme damit..aber fettig waren sie da nicht..eher trocken(komischerweise) Aber als ich auf NK allgemein umgestiegen bin (vor etwa 2 jahren) da hatte ich das Anfangs ..also solche fettigen Strähnen..aber irgendwie hat sich das im Laufe der Zeit alles zum positiven hin entwickelt.

Allwissend Avatar von Scrubs

Ich mach hier mal ganz unverschämt Werbung für mein SeSki-Angebot (siehe Signatur)
    Ich bekomm von dem Rosa Mosqueta Shampoo leider sehr unschöne Haare und den Geruch find ich jetzt auch nicht soo prickelnd.
    Vielleicht hat ja eine von euch Interesse.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

RedCherryLips
    Besucher

Ich wollte mal bei AO direkt bestellen...sonst hab ich es bei Natürliche Pflege bestellt...aber außer Proben kann ich nichts in den Warenkorb legen...Ist das normal?

Forengöttin Avatar von sanya

Habs grad mal ausprobiert- hast du bei der Mengenangabe aus "0" ne "1" gemacht?
    Das ist mir nämlich mal passiert, dass ich das übersehen habe

RedCherryLips
    Besucher

Gott,bin ich blöd ..Warum hab ich das bei den Proben gemacht und bei den regulär Größen nicht.. wieder typisch ich

danke,@ sanya;)

Forengöttin Avatar von sanya

Gar nicht blöd
    Mir wie gesagt auch schon oft passiert
    Nix zu danken

RedCherryLips
    Besucher

Manchmal steckt man einfach nich drin,wa Ich wollte eigentlich nur ein paar Proben und das Set für fettige Haut..aber bei den Lipglossen werd ich schon wieder Schwach...Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit den Pudern? aber das ist wahrscheinlich eher für den AO Haut Thread..die Deko ist ja noch nicht so umfassend das sich da ein eigener Thread lohnen würde;)

Meine Laune...
    Angelic

Manchmal steckt man einfach nich drin,wa Ich wollte eigentlich nur ein paar Proben und das Set für fettige Haut..aber bei den Lipglossen werd ich schon wieder Schwach...Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit den Pudern? aber das ist wahrscheinlich eher für den AO Haut Thread..die Deko ist ja noch nicht so umfassend das sich da ein eigener Thread lohnen würde;)
    Ich hab nur mal gelesen dass die wohl nach Zimt duften - das mag ja nicht jeder.

RedCherryLips
    Besucher

Oh Gott..Ich liebe Zimt...Ich glaube das kann noch die ganze Nacht dauern bis ich mich entschieden habe...Die Puder sehen farblich etwas komisch aus auf den Bildern.

Simsalabim Avatar von hexe

Huhu,

bin ja gerade das Swimmers Shampoo u. Spülung am testen und ich
    habe etwas Probleme, das meine Haaransatz, das irgendwie nicht mag.
    Der ist wirkt total fettig und platt, direkt nach dem Haare waschen.
    Habe schon ein paar mal mit Fr. Wessels telefoniert.

Jetzt hat sie mir kostenlos die Egyptian Henna Reinigungsspülung mitgeschickt, die ich nach dem Condi noch nehmen soll, um die restlichen Proteine, Pflege rauszubekommen und um mehr Volumen und Glanz zu erhalten.

Bei der ersten Anwendung, war es zwar besser als vorher, aber immer noch
    zu platt und schwer und sehr dünn. nicht so volumig wie sonst. hhm.
    Sie hat mir auch noch Proben von dem Island Shampoo mitgeschickt. mal gucken, wie das so ist.

Nimmt auch jemand das Swimmers?

Wurde ja hier in dem Foren nochmals angefixt aber irgendwie will mein Haar die Proteine und Pfelge nicht so ganz bzw. kann sich nicht entscheiden.

lg Hexe