Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 162 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Karen so gehts mir auch. Habe auch das Gefühl die Ansätze fetten schneller mit AO nach.
    Auch wenn die Leute mir sagen, es sieht nicht fettig aus, hab ich das Gefühl trotzdem und ich neige eigentlich nicht zu fettigen Ansätzen
    Vielleicht liegt es aber auch daran, das die Incis bei AO viel milder sind. Ich meine die Tenside und ich glaub Alc ist auch nicht drin
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von Manuela26

Ne echt? :lach: nein weiß nicht aber es ist nicht so wie ich will. bei less is more sind sie zwar auch eher kraus aber das legt sich wieder und sie sind dann gewellt bis lockig und bei gbp sind sie einfach platt

RedCherryLips
    Besucher

Die GBP Spülung fand ich jetzt auch nicht so besonders,Das Shampoo fand ich um so besser,aber da werd ich erst mal ein anderes aufbrauchen bevor ich mir noch eins kaufe.

Experte Avatar von Manuela26

ja stimmt das shampoo finde ich auch schön. habe es ebenfalls und den conditioner nur als probe sowie auch die von less is more ich noch als probe habe.

Inventar Avatar von kittysonne

Meine Honeysuckle Spülung ist soeben eingetroffen! Bin mal sehr gespannt, benutze seit halbem Jahr auch schon das Honeysuckle Shampoo, aber bisher in Verbindung mit der Tigi O&H Spülung.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Karen so gehts mir auch. Habe auch das Gefühl die Ansätze fetten schneller mit AO nach.
    Ist bei mir auch so. Nehme seitdem die Shampoos nicht mehr, nur noch die Condis.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Meine Honeysuckle Spülung ist soeben eingetroffen! Bin mal sehr gespannt, benutze seit halbem Jahr auch schon das Honeysuckle Shampoo, aber bisher in Verbindung mit der Tigi O&H Spülung.
    Die ist toll.

Das Shampoo ist schon mal wirklich super - macht bei mir richtig glänzende Haare. Hoffe nur, dass die Haare in Verbindung mit der Spülung nicht zu schwer werden.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Nehme seitdem die Shampoos nicht mehr, nur noch die Condis.
    Und was für Shampoos nimmst du dazu?

Ich habe ja Hoffnung, dass es sich noch gibt...

Also ich werde mir voraussichtlich keine AO-Shampoos von der reichhaltigen Sorte bestellen. Das Grüntee und die Blue Camomille fand ich aber toll. Die gibt es wohl auch in FS.

An Spülung sind bisher das Honeysuckle, GBP (wegen dem Duft), Blue Camomille im Rennen. Werden aber alle noch ein 2. mal getestet.

Habe gerade das White Camellia Condi als Pre Wash Kur, auf eine soßige Konsistenz verdünnt in den trockenen Zopf eingearbeitet.
    Lasse ca. 3/4 Std einwirken, dann wird mit der Rosa Mosqueta Kombi gewaschen und gespült.
    Bin mal gespannt obs auch so wieder strähnig wird.

Die R/M Sachen riechen ja wohl mal für mich auch wieder total super
    Mit diesen Düften kriegen die mich, mag ich sooo viel lieber als die der NK aus DE (bis auf wenige Ausnahmen). Aber das ist natürlich sehr subjektiv.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Meine Laune...
    Fine

Ich hab schon einige NK-Shampoos getestet, aber die funktionieren bei mir alle nicht. Entweder krieg ich Haarausfall od. sie fetten zu schnell nach. Liegt wohl an den milden Tensiden. Zuletzt hatte ich das Annemarie Börlind Seiden Shampoo. Das hat auch noch Farbe gezogen.

Ich nehme nur noch silifreie KK Sensitiv Shampoos. Da meine Kopfhaut überempfindlich ist u. ganz schnell mit Juckreiz reagiert.

Meine Laune...
    Daring

Hm... pre wash Kur war keine gute Idee.
    Die Haare sind schwerst überpflegt, die Längen total strähnig und bäh.
    Der Ansatz ist soweit ok... glänzt aber jetzt schon verdächtig

Dabei habe ich sogar das Bedürfnis gehabt mit der R/M Shampoo ein 2. mal zu schamponieren, weil ich beim ersten mal (teils verdünnt, teils pur drauf) nicht das Gefühl hatte die Haare seien sauber. Es hat auch sehr mäßig geschäumt... also habe ich mir echt noch ein 2. Sachet geholt

Ich stelle für mich fest: schäumt das Shampoo nicht, wird der Ansatz auch nciht schön. Haare werden beim verteilen zu sehr zerzauselt... Und ich brauchs quietschsauber sonst siehts auch entsprechend aus
    Und ich dachte zwar ich habe trockene Haare und die tatsache, dass sie lang sind würde die Verwendung von Produkten für "strapaziertes" und "trockenes" Haar rechtfertigen. Und ja, bisher konnte ich auch mit nichts überpflegen.
    Ausser jetzt mit AO. Da schaffe ich das mit jedem 2. Produkt

Ich denke die R/M scheidet für mich aus. Mit dem W/C Condi muss ich noch weiter experimentieren - vielleicht in homöopathischen Mengen - denn das hab ich ja in groß.

Inventar Avatar von Oslazena

Ich würde sooo gerne das White Camellia Set haben, denn meine Haare brauchen momentan echt starke Pflege. Wisst ihr, wonach das Swimmer´s Shampoo riecht? Hab gehört nach Marzipan???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

RedCherryLips
    Besucher

What?? MArzipan? Wie geil ist das denn? Ich hab noch ne Probe..das muss ich unbedingt mal schnüffeln.

Inventar Avatar von Oslazena

Ich meine mich daran zu erinnern...Bin mir aber nichts sicher^^
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

RedCherryLips
    Besucher

Aus dem Sachet riecht es wiklich richtig krass lecker nach Marzipan..Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich da noch etwas leicht blumiges als UnterTon warnehme...Aber total lecker..

Meine Laune...
    Fine

Der Swimmers Condi riecht auch nach Marzipan.
    Ich finde ihn besser als den Honeysuckle Duft.
    Wenn mein Honeysuckle irgendwann alle ist, hol ich mir den Swimmers.

RedCherryLips
    Besucher

Den Swimmers hole ich mir auch wenn HS leer ist...Ich hab noch eine Probe...MAl sehen ob die damit noch mal so schön werden..Ich hatte keine Spülung benutzt und sie waren trotzdem total gut gepflegt..Ich hatte heute auch richtig weiche durchfeuchtete Locken obwohl ich die NAcht drauf geschlfen habe...Ich wurde heute 4 oder 5 mal auf meine Haare angesprochen auf der Arbeit. Das Shampoo muss ich echt noch kaufen.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir das Detangler and Shine Booster Spray gekauft, es sit super! Meine Haare lassen sich danach super kämmen!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe gestern meine HS Shampoo Probe benutzt und ich bin begeistert.
    Schon im nassen haben meine Haare so geglänzt, toll
    Leider gab es den Condi nicht als Probe, denke aber das der genauso gut sein wird.
    Bin mal gespannt, wie es mit dem Nachfetten wird, weil es ja bestimmt reichhaltiger ist wie RM.
    Aber bis dahin bin ich schwer begeistert.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Bei dem HS bin ich wirklich sehr zwigespalten..manchmal macht es wirklich richtig schöne Haare..manchmal nicht..mit IN und JAY habe ich nicht solche Schwankungen
    Ich hab auch die Lavera Honig MandelSpülungen zusammen mit den AO Shampoos benutzt die ich habe,also nicht nur mit JAY..und irgendwie ist das die perfekte Kombi für mich.Die Haare werden da mit so weich und glänzend und sehen immer so gesund aus,das ist echt der Oberhammer.Allerdings hab ichdeswegen immer noch nicht geglättet weil mir meine Haare jetzt in natura sehr gut gefallen,deswegen kann ich immernoch nicht sagen wie das Serum als HitzeSchutz ist

Meine Laune...
    Cheerful

Vielleicht ist es ja das Protein, was dich in deiner Meinung so schwanken lässt?
    Was bei der einen Wäsche gut ist, kann ja bei der zweiten schnell mal zu viel werden.
    Ja bei dem Serum bin ich auch noch hin und her gerissen, ich weiß nicht ob da die 30€ echt meine Schmerzgrenze überschreiten
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Ich würde auch ungern ein so hochpreisiges Produkt anpreisen..Wenn das dann vielleicht für jemanden noch der letzte Schubs in Richtung Kauf war und dann absolut nicht damit zufrieden ist..hmmm..damit wäre mir nicht so wohl...Aber zu dieser Zeit würde ich mir denken..Es ist Weihnachten und ich schenke es mir einfach selbst
    Nächstes Jahr wird bei mir Aufbrauch JAhr..hab ich mir mal so vorgenommen..ich habe ja sonst keine Guten Vorsätze an Silvester parat gehabt
    Von daher hätte ich es mir eh noch geholt weil ich es dann nächstes Jahr nicht mehr kaufen kann...sollte..

Meine Laune...
    Cheerful

Dann ist bei mir ja jeden Monat Weihnachten, weil ich mir immer so viel selbst schenke
    Ich brauche jeden Monatauf. Es kommen zwar immer neue Sachen dazu, aber ich sehe schon zu, dass die Sachen welche älter sind zuerst aufgebraucht werden, bevor das neue benutzt wird. Es gibt natürlich auch Ausnahmen
    Außer Bodylotions, da muss ich unbedingt meinen Bestand verringern. Da wird auch erst mal nichts neues dazu gekauft.
    Wie ist denn Jay im Vergleich zu HS?
    Ich würd mir davon ja sogerne mal Proben bestellen, aber AO ist ja immer soo arm an Proben, was andere Sorten betrifft
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Jay hat schonmalne ganz andere Konsistenz..dick-gelig und schäumt auch nicht so gut..Bis jetzt hat HS und das GreenTea am allerbesten geschäumt.
    Wenn ich es ohne Spülung benutze Sind meine Haare sehr voluminös und trotzdem weich..aber nur selten etwas trocken.Aber zu dem Shampoo benutze ich die Lavera Spülung auch am allerliebsten.Der Geruch ist irgendwie dezent grün..Ich muss da wirklich an irgendwelche WüstenGewächse denken..ich mag ihn jedenfalls.Der Geruch von HS steht mir jedenfalls schnell über..ob wohl er ja ganz gut riecht.Aber am allerliebsten ist mir der GewürzGeruch von IN ..

RedCherryLips
    Besucher

Ich glaub Proben von JAY müsste ich auch noch haben .. Aber die neuen waren ja auch wirklich schnell weg.

Meine Laune...
    Cheerful

Hört sich ja auch ganz gut an, wie eigentlich alles bei AO.
    Und wenn es immer Proben geben würde, müsste man auch nicht lange spekulieren.
    Von HS hab ich ja auch nur Shampoo erwischen können. Condis gab es nicht / oder vielleicht auch nicht mehr.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab eigentlich mehr Proben als ich grbraucht hätte...Von daher kann ich dir auch welche vererben wenn du willst

Meine Laune...
    Cheerful

Dann hast sie mir bestimmt vor der Nase weggeschnappt
    Gerne, vielleicht stellst du sie ins Seski?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Das SeSki hab ich noch nicht ganz gerafft..Ich hab es mir mal durchgelesen aber damit werd ich mich dann wohl noch mal beschäftigen..kann aber n weilchen dauern;)

Meine Laune...
    Cheerful

Mach das kannst mir ja dann Bescheid geben ich warte

Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Das SeSki hab ich noch nicht ganz gerafft..Ich hab es mir mal durchgelesen aber damit werd ich mich dann wohl noch mal beschäftigen..kann aber n weilchen dauern;)
    Einfach rein stellen, Red Cherry Lips. Geht ganz einfach.
    Od. was verstehst da noch nicht?

RedCherryLips
    Besucher

Stand da nicht mal was man müsse da ein amtliches Dokument oder Perso einscannen und dann an die Verantwortlichen Senden..oder irgendwie so ein tam tam..?

ich find das SeSki irgendwie auch grad garnicht mehr..irgendwie ist BJ für mich zu unübersichtlich..

Ich hab damals mit meiner Kamera ein Foto von meinem Perso gemacht, das hat auch völlig gereicht!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Stand da nicht mal was man müsse da ein amtliches Dokument oder Perso einscannen und dann an die Verantwortlichen Senden..oder irgendwie so ein tam tam..?

ich find das SeSki irgendwie auch grad garnicht mehr..irgendwie ist BJ für mich zu unübersichtlich..
    Ja genau.
    Das Seski findest du unter Forumübersicht > Gemeinschaft > Second Skin.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Oh, seit wann gibt es denn Blaugrüne Alge Protein + Shampoo und Spülung? Kennt das schon jemand? Beschreibung gibts anscheinend noch keine...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Oh, seit wann gibt es denn Blaugrüne Alge Protein + Shampoo und Spülung? Kennt das schon jemand? Beschreibung gibts anscheinend noch keine...
    Uiii das muss neu sein!! Gibts Proben??

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Uiii das muss neu sein!! Gibts Proben??
    Leider nicht. Aber vielleicht kommen ja noch welche ^^. Werd das wohl in den nächsten Tagen weiterverfolgen. Notfalls schreib ich nach Weihnachten mal ne Mail an Aubrey Organics. Ich bin ja fast nicht neugierig .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

BJ-Einsteiger

kann es sein, dass die proben im verhältnis zu den normalen flaschen viel günstiger sind? wenn man die proben auf eine flasche hochrechnet kosten sie um die 10€ und eine flasche kostet doch so um die 14€, oder? wenn das wirklich so ist, kann ich ja beruhigt ein paar von den proben bestellen, ohne dabei mehr geld auszugeben, als mit einer flasche :D

Meine Laune...
    Daring

Genau. Und allen, die die Produkte noch nicht kennen, die Möglichkeit nehmen diese mal testen zu können, weil die Proben wieder ausverkauft sind

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Genau. Und allen, die die Produkte noch nicht kennen, die Möglichkeit nehmen diese mal testen zu können, weil die Proben wieder ausverkauft sind
    :leiderja:

Pinky, keine gute Idee..