Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Na jetzt bin ich aber erst recht mal gespannt darauf,
bei zwei so unterschiedlichen Meinungen
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Achso, du brauchst Griffigkeit. Die brauch ich ja nicht. Bei feinen Haaren kann ich das verstehen.
Haallo ihr lieben ,
habe vorgestern gesehn das es von AO auch naturhaarfarben gibt das sogar graue haare abdeckt ?? Hat das emand von euch schonmal getestet ?? Hier bei uns gibts das auch nicht zu kaufen nur über die uk webseite ??
Bekommt man die sonst noch irgndwo her ??
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Süüüüüü :) hab gerade eben die farbe von ebay.uk bestellt um 2 pfund billiger als beim shop kann da sowieso nicht bestellen weil ich keine kreditkarte habe !!
Insgesamt 15 euro zzgl versand naja schon was teuer aber wenn es wircklich abdeckt bin mal gespannt allerdings muss ich erst wieder warten das die grauen haare wieder auftauchen höhöhöhöhö :) und doof das es die farbe nicht in schwarz gibt hab in dunkel braun bestellt aber das wäre mal was neues könnte ja immer noch mit indigo drüber gehn :)
Liebe Grüße Curly
Ich hab mir gestern das Shine Booster Spray bestellt. Bin schon total gespannt aufs Testen. Ich denke mal, mit einem Glanzspray aus der Parfümerie oder dem Hairshop wird es nicht zu vergleichen sein, dennoch hoffe ich, dass es wenigstens ein bisschen Glanz gibt und die Haare schön seidig werden lässt. Ich werd berichten nach dem Testen.
Geändert von Noki (27.01.2011 um 15:35 Uhr)
Also ich bekomme mit dem Spray super weiche, seidige Haare,
und sie glänzen auch wirklich toll damit!
Gestern habe ich nun das B5 Gel bekommen,
und auch gerade eben ausprobiert.
Es stimmt, der Geruch ist nicht wirklich umwerfend,
aber so extrem stinken tut es nun auch wieder nicht
Und im Haar rieche ich nach dem Trocknen davon auch nichts mehr.
Meine feinen Haare fühlen sich mit dem Gel viel griffiger an,
sind aber trotzdem noch schön weich, glänzend,
und haben auch etwas mehr Schwung.
Für die erste Anwendung bin ich im Moment wirklich zufrieden damit!
Ich hab heute mal wieder meine HS Serie verwendet.
Hab es diesmal sogar geschafft keine klebrige Stelle am Hinterkopf zu haben.
Die Haare:
ich hab gut Shampoo und gut Spülung genommen und verdünnt.
und jetzt:
meine Haare sind seidig und glänzend.
Bis auf meine Unteren Haare die von den Stufen bedeckt sind und somit kaum Spülung abbekommen haben, sind die Haare, total weich und flutschig.
und überhaupt nicht verknotet [bis auf diese "unterhaare"]
Zum Stylen wäre dieser Zustand richtig schlecht - aber da ich meine Haare nicht style sondern nehme wie sie fallen und sich locken, bin ich echt begeißtert
Ich glaube auch, dass man die Shampoos eher verdünnen sollte. Am Anfang habe ich das Shampoo gar nicht verdünnt und bin super zurecht gekommen aber ich glaube, dass mit der Zeit die Proteine zu viel für meine Haare waren und sie deshalb am Hinterkopf so fettig, oder was auch immer, waren. Jetzt passt es noch immer mit dem Verdünnen. Aber wenn die Flasche bald mal leer ist werde ich vielleicht wieder mal ein Shampoo von einer anderen Marke (Less is More evtl.) probieren, obwohl das Shampoo GBP echt gut ist. Aber ich bin zu neugierig
Ich hatte vor vielen Jahren mal das Glanzspray von Gliss Kur. Das Shine Booster von AO kann es damit mE locker aufnehmen. Bei uns macht er richtig Glanz und Seidigkeit.
Hab nun auch das Serum Das ist ja auch SUUUUUUPER!!!! Macht gaaaanz weich und geschmeidig
Habe bei Ebay bestellt, ca. 20 Euro incl. Versand
Edit: Hab heute mit Green Tea und WC gewaschen. Bin aber nicht sehr zufrieden. Ne müffelige Strähne hinterm rechten Ohr und (wie immer) stellenweise strähnige Länge vom WC. Naja.
Geändert von KAREN (30.01.2011 um 20:40 Uhr)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@Sakura_Dust
Ja klar kann allerdings ein wenig dauern :) hatte erst neu gefärbt .. laut testberichten soll es suuper decken bin mal gespannt ...
Hab vorgestern meine neuen sachen bekommen muss ehrlich sagen der versand ist echt blitz schnell :) island Shampoo & Conditioner heute getstet mit dem Mandarin Magic gel und drauf das Haarspray von AO ich finds toll das sie gar nicht fettig aussehen meine haare sonst sehen sie schon beim ersten waschen mit NK so aus aber ich hatte die beraterin drauf hingewiesen es soll nicht zu recihhaltig sein das mögen meine haare nicht und besonders meine locken habe aber auch nur erstmal ne probe bestellt und das Volume Shampoo von AO ...
Ich glaub das B5 definiert en bisschen mehr die locken oder ??
Aber echt toll meine Haare mögen es :))
Liebe Grüße Curly
Das mandarin gel ist auch ganz gut hatte auch mal das b5 gel finde beide gut das mandarin gel pflegt meine locken gut ohne zubeschweren es riecht ganz angenehm muss ich sagen mir gefallen allgeimein eigentlich nicht die NK düfte riecht alles irgendwie so gleich hahahahhaha
Aber das Harspray riecht echt ecklig nichts für meine nase
Hast du das Volume shampoo auch mal probiert ?? Das kommt die tage mal dran :)
Liebe Grüße Curly
Muß euch mal an meinem Erlebnis teilhaben lassen:
Gestern Abend vor dem ins Bett gehen dachte ich noch
hui, morgen früh muß ich dringend Haare waschen...
Habe mir dann etwas von der GPB Spülung ins Haar geknetet
(um es über Nacht schön einwirken zu lassen,
auf der HP steht ja auch, dass man die Spülung vor dem Haare waschen
als Kur im trockenen Haar verwenden kann).
Heute Morgen standen meine Haare wirr und wuschelig
in alle Himmelsrichtungen ab, oh Schreck
Als ich sie dann aber durchgekämmt habe,
sahen sie aus wie frisch gewaschen
Sowas von weich, fluffig und gepflegt...
ich dachte ich seh nicht richtig!
Gewaschen habe ich sie dann heute natürlich nicht mehr!
Das werde ich in Zukunft nun garantiert öfters machen!
Vielleicht mag es ja jemand von euch auch mal ausprobieren?!
Ich hatte mal ne AO Spülung über nacht im trockenen Haar..aber das sah bei mir nur verklebt aus...Nach dem waschen waren sie etwas trocken und glanzlos.
Ich mag das Lied
Ne, ist aber wirklich magic, denn meine Haare sind heute immer noch toll!
Also irgendwie traue ich dem nicht so ganz,
denn das ist für meine Haare total untypisch und unwirklich
Gestern abend habe ich noch das Aloe Spray auf Ansatz u. Kopfhaut einmassiert,
meine Haare fühlen sich dann immer schön griffig an am nächsten Morgen!
@Sakura
dann hattest du wohl die falsche Spülung,
und nicht die "magic Zauber GPB"
Nein nein nein, das muß ich nicht auch noch haben, bin gar nicht angefixt
Sagt mir doch bitte bitte, dass ich das wirklich nicht brauche,
weil es nur teuer und eigentlich gar nicht sooo gut ist...
Habe Proben von HS Shampoo und Conditioner bekommen,
und bin sowas von begeistert davon!!!
Denke mal, dass das im Wechsel mit der Henna Serie, die ich ja schon habe,
meinen Haaren super gut tun wird!
Also werde ich wahrscheinlich demnächst wieder bestellen, aaaah, seufz!
Naja...GBP fand ich jetzt nicht so dolle...Das Shampoo war nicht schlecht...aber die Spülung hat meinen Haaren garnicht gefallen..
Habe mir gestern auch das serum und das glanz spray bestellt für meine feinen locken soll ich doch nicht jeden tag condi anwenden eher wohl einmal die woche als kur oder bei jeder 2 bis 3 haarwäsche ... das mandarin gel gibt meinen locken nicht den halt den ich möchte ich denke ich werde ihn bei ebay reinsetzen , hab mir dafür das b5 gel wieder bestellt das fand ich auch besser :))
@sakura_dust
meine farbe ist nun angekommen eine packung mit pulver und eine spritztube um die brühe aufzutragen ganz cool :) und noch eine gummi haube mit handschuhen .... mein englisch ist nicht so überragend jetzt muss ich mir das bald nurmal übersetzen lassen :)
Liebe Grüße Curly
Ich find das nicht so pralle das die,die Haarfarben nicht in D anbieten...Ich hab keine Kredit Karte weil ich keine brauche...Und deswegen leg ich mir auch keine zu...bei PayPal möchte ich mich auch nicht anmelden...
Muss ich warten bis ich mal wieder ins Ausland muss..
@curly83: versuch mal, das Mandarin und das B5-Gel zu mischen, einfach halbe halbe in die Hand, verreiben und auf die Haare auftragen. Alleine mochte ich das Mandaringel auch nicht, kein Halt. Aber gemischt mit B5-Gel ist es klasse, finde ich besser als das B5-Gel alleine!
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
@engelslocke
danke süßee aber schon zu spät hab es schon bei ebay reingesetzt :) Hab jetzt mein b 5 gel wieder mal schaun muss nur noch das richtige shampoo für meine haare finden das sich wieder mit dem b 5 gel kombinieren lässt ..
@Karen
wie benutzt du denn das serum habe es jetzt auch bekommen ??
Man kanns auch wie ne kur benutzen ??
Liebe Grüße Curly
Ich überlege mir gerad ob ich mir die Natural Island Serie holen soll, wie findet ihr sie? Normalerweise ist Honeysuckle mein HG....
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
tu es
Spass
ich find die Island Naturals ganz gut. Duftet allerdings sehr würzig. Das Shampoo ist nicht beschwerend und der Condi pflegt toll.
Bei mir wirken aber irgendwie alle AO Sachen (fast) gleich supertoll
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab leider festgestellt, dass ich auf die Luxerious Camomille Volumen Serie (Sh+C) allergisch reagiere. Krieg am Haaransatz richtig fiese Pickel. Seitdem ich die komplett weglasse, hab ich damit keine Probs mehr.
Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, auf Kamille bin ich normalerweise nicht allergisch. Werde es weiter beobachten, aber das Set wandert in den Second Skin.
Ich hab vor ein paar Tagen endlich mal das Männer Shampoo getestet.Das frisch-minzige hat mich doch nicht gestört.Und obwohl es jetzt auch eher ein leichtes Shampoo ist waren meine Haare danach schön weich und sehr glänzend.Ich werde mir wohl davon die FS zulegen...mal sehen vielleicht auch die Spülung.
Habe auch meine Probe des Männershampoos durch und was soll ich sagen, ich finde es wundervoll. Es macht meine Ansatz sehr leicht, unbeschwert, hinterlässt jedoch die Längen seidig.
Auch gut war für mich das RoseMosqueta Shampoo, der Ansatz war nicht ganz so locker, aber es hat toll gepflegt (konnte mit meinen 2 Proben 4 mal waschen) und meine Kopfhaut blieb damit erstaunlich ruhig. Allerdings habe ich Angst, dass es für meine F Haare (6,5cm Umfang) auf Dauer zu pflegend und beschwerend wird. Benutzt vllt. jmd. von euch mit dünnen Haaren das Shampoo schon länger und hat Erfahrungen bezüglich BuildUp, Nachfetten etc.?
Ich hab auch feine Haare und bei mir hat RM definitiv auf Dauer beschwert1 Aber mit einem anderen shampoo abgewechselt, fand ich es super!
ich hab auch F Haare und bei mir hat das RM Shampoo die Haare schon am 2. Tag nach der Wäsche leicht "angeklätscht" - mir ist es zu reichhaltig, da funktionieren einige andere AO Shampoos besser.
Lanathel toller Avatar
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Vielen Dank für eure Antworten Dann werde ich wohl noch ein wenig probieren, ansonsten ziehen einfach 2 Shampoos bei mir ein, zum Abwechseln
@LaFeeMorte: Danke Der Film hat mich durch meine Kindheit begleitet, und ist immer noch einer meiner liebsten Filme überhaupt