Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 162 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Versucht es doch mal mit dem Verdünnen des Shampoos. Dann ist es leichter, das Zeug zum Schäumen zu kriegen und auch viel leichter wieder auszuwaschen.

Bei meiner letzten Wäsche hab ich Egyptian Henna und Rosa Mosqueta Shampoo etwa 50 zu 50 gemischt, mit 200 ml Wasser und 4 Tropfen Limettensaft aufgefüllt und damit gewaschen. Hat beim dritten Mal über den Kopf auch gut geschäumt.
    Werde es das nächste Mal mit Verdünnen versuchen
    Aber irgendwie nervt mich das, weil es so unpraktisch ist, wenn ich mal woanders bin oder so... Aber ich lasse ja nichts unversucht, damit es bei mir auch klappt

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nachm färben anstelle meiner Lavera Mango Kur die HoneySuckle Spülung gemsicht mit etwas AO Smoothung Serum in die Haare gemacht und so ca.1-2 Stunden einwirken lassen.
    Die Trockenheit die ich sonst immer 1-2 Tage manchmal sogar 3 nach dem färben im Haar habe,ist völlig weggefallen.Die glänzen sehr stark und sind soooo weich,kein bisschen trocken.Das fand ich richtig krass.
    Das Serum hauts echt raus.
    Oh man, irgendwie will ich das Serum jetzt auch. Ist das sehr sehr reichhaltig? Dann ist es für mich wohl zu viel...

Heute habe ich nur mit dem 7 Kräuter Shampoo von Schauma gewaschen, um erstmal alle Reste wieder aus meinen Haaren zu bekommen. Donnerstag startet dann ein neuer Versuch, weiß nur noch nicht so genau, was ich teste?!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Habt ihr Proben von dem White Camellia? Habe im Shop nachgesehen und da gibt es keine Könnt ihr mir sagen, von wo ihr die bekommen habt oder habt ihr die FS?
    Hab leider auch keine. Aber im Shop gibts immer mal wieder andere Proben, also würde ich regelmäßig mal reinschauen.

@foxqueen
    Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich noch in der Testphase bin
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Welche Aubrey Organics Reihe ist eigentlich reichhaltiger und feuchtigkeitsspendender: White Camellia oder Honeysuckle Rose? Und welche beschwert mehr?
    White Camellia ist reichhaltiger. Das ist kein Vergleich.
    Bei meinen recht feinen/normalen und eigentlich sehr gesunden Haaren kann ich White Camellia nur in winzigen Mengen in die Spitzen geben, während ich Honeysuckle in die ganzen Längen packen kann. In normaler Menge.

Ich finde Honeysuckle ziemlich feuchtigkeitsspendend. White Camellia ist einfach fetter. Öliger. Reichhaltiger. Für meine Haare ist Honeysuckle besser. Es sei denn, ich will Spitzen pflegen oder eine Kur vor der Wäsche machen.

Meine Laune...
    Fine

Das ist interessant, Sannesia. Dann weiß ich nämlich, dass ich WC gar nicht erst testen brauche. Habe auch eher feine Haare, die schnell überpflegt sind. Dann gebe ich dem Honeysuckle noch mal eine Chance

Ich rede natürlich von den Condis. Ich hoffe, es hat keiner die Shampoos gemeint, da hab ich nämlich nur White Camellia getestet.

Sakura_Dust
    Besucher

@LittleMissFixit...Also es es nicht so schwer wie ein "normales" Öl..aber das macht bestimmt auch die Dosierung.
    Aufjedenfall macht es meine Haare immer total weich.
    Entfrizzt auch sehr gut.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    White Camellia ist reichhaltiger. Das ist kein Vergleich.
    Bei meinen recht feinen/normalen und eigentlich sehr gesunden Haaren kann ich White Camellia nur in winzigen Mengen in die Spitzen geben, während ich Honeysuckle in die ganzen Längen packen kann. In normaler Menge.

Ich finde Honeysuckle ziemlich feuchtigkeitsspendend. White Camellia ist einfach fetter. Öliger. Reichhaltiger. Für meine Haare ist Honeysuckle besser. Es sei denn, ich will Spitzen pflegen oder eine Kur vor der Wäsche machen.
    klingt beides sehr gut. Schätze, ich werde beides versuchen müssen . Ich brauche einfach beides Feuchtigkeit und Pflege, ich hab extrem trockene Haare.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    @LittleMissFixit...Also es es nicht so schwer wie ein "normales" Öl..aber das macht bestimmt auch die Dosierung.
    Aufjedenfall macht es meine Haare immer total weich.
    Entfrizzt auch sehr gut.
    Danke für die Beschreibung! Hmm, vllt bestell ich mir lieber erstmal das Detangler Spray, komme eigentlich mit so öligen Sachen nicht so gut zurecht.

Sakura_Dust
    Besucher

Auf das Spray bin ich auch schon total gespannt...Die Post müsste bis ca.14 Uhr durch sein...aber wenn man auf etwas wartet fühlt es sich immer an wie eine halbe Ewigkeit

Experte Avatar von BadObsession

Das Spray würd mich auch mal interessieren Bin ja mal auf deinen Bericht gespannt
    Don`t be a drag - just be a queen!

Sakura_Dust
    Besucher

"Leider" sehen meine Haare heute noch wie frisch gewaschen aus..Von daher werd ich wohll leider nix von den Shampoos und Spülungen testen können.
    Aber das Spray kann man bestimmt auch auf trockenen Haaren anwenden.

Wie oft wäscht du denn deine Haare? Ich muss sie jetzt jeden Tag waschen

Sakura_Dust
    Besucher

Das kommt drauf an...eigentlich wasche ich auch jeden Tag...aber manchmal sehen sie dann noch 1-2 Tage so gut aus das ich es dann doch lasse.
    Aber generell hab ich nix dagegen jeden Tag zu waschen.Ich fühl mich auch viel wohler wenn ich frisch gewaschen und geglättet das Haus verlasse.
    Es gibt ja schon einige Frauen die so nach KopfSebum riechen...zu denen möchte ich ehrlich gesagt nicht gehören.

Experte Avatar von sheena

Bei mir sitzen die Haar einfach nicht, wenn ich nachts drauf geschlafen habe, d.h. morgens immer waschen, aber das macht mir auch nichts aus.
    Viele Grüße von sheena

Vergleich GPB-Condi mit Honeysuckle unter gleichen sonstigen Waschbedingungen heute.
    Ich bin super zufrieden mit dem GPB-Condi. Ebenfalls glänzend, durchfeuchtet und definiert. Mein Eindruck ist, dass Honeysuckle noch feuchtigkeitsspendender ist, aber es scheint, dass meine Haare ab und an doch gut auf Proteine reagieren, sie fühlen sich sehr weich an und sind überhaupt nicht störrisch. Während ich den Honeysuckle ziemlich schnell wieder ausgewaschen hatte und ihn auch nur in die Längen gegeben habe, hab ich den GPB heute etwa 2 Minuten einwirken lassen und ihn auch direkt auf dem Oberkopf verwendet.

Bestellt hab ich mir bei iHerb den Swimmer-Condi, weil GPB ausverkauft ist - ich hoffe, der ist genauso gut.

Sakura_Dust
    Besucher

Den Swimmers habe ich mir auch bestellt.Hoffentlich riecht der auch so lecker nach Marzipan wie das Shampoo.

Sakura_Dust
    Besucher

Die Post war vorhin da
    http://img585.imageshack.us/i/sam0328i.jpg/
    Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen weil mein Douglas Päckchen auch gleich mit kam;)
    Ich freu mich schon aufs testen.

Meine Laune...
    Fine

@Sakura_Dust
    Berichte bitte mal, wie sich das Spray auf den trockenen Haaren macht Würde es nämlich gerne zum Auffrischen morgens verwenden...

Sakura_Dust
    Besucher

Der erste Eindruck war eben nicht so toll..erst waren sie etwas klebrig bzw so komisch pappig..dann ist das weggezogen und hat garnix gemacht
    Ich probiers irgendwann noch mal auf frisch gewaschenen Haaren und auf frisch geglätteten..Vielleicht war es jetzt nicht so gut weil ich gestern so reichhaltig gekurt habe
    Es hat übrigens so ein Oma-LavendelDuftSäckchen-Geruch.

Meine Laune...
    Fine

Ok, danke für den Bericht. Das hört sich nicht so gut an, dann bin ich erstmal abgefixt Sehr gut!

Sakura_Dust
    Besucher

Aber immerhin sind ja auch einige begeistert

Meine Laune...
    Fine

Sakura_Dust
    Besucher

Ich habe heute das White Camille Shampoo getestet...ohne Spülung.
    Also schäumen tut das ja wirklich nicht.Beim trocknen fühlte es sich erst so an als ob da noch fettige Rückstände wären aber die sind dann weggezogen und meine Haare waren nach dem trocknen schön weich.

Die Euphorie wie bei mir scheint sich ja in Grenzen zu halten . Du musst den Condi unbedingt mal ein paar Stunden einwirken lassen

Sakura_Dust
    Besucher

Das kommt noch
    Aber erstmal teste ich mich durch,unter normal Verhältnissen.
    Ich ärger mich aber trotzdem noch das ich den Blue Camomile Condi nicht mitbestellt habe.Aber wie gesagt,bei den MHDs bestell ich erst mal nichts mehr.Das schaff ich sowieso nicht bis dahin.
    Ich hab mit WC übrigens nur einmal gewaschen und alles gut einmassiert.Es reinigt auch dann noch,auch wenn es nicht schäumt und man nur einen Durchgang macht.

Mir kommt es immer so vor, als hätte es nicht die geringste Reinigungswirkung Meine Haare quietschen sonst immer so beim Ausspülen, aber mit WC gar nicht. Ich hab heute sogar was anderes verwendet, weil ich mich so dreckig gefühlt hab, jetzt hab ich halt wieder Stroh aufm Kopp .... Kennst du zufällig die Island Naturals Sachen? Die Würden mich ja auch mal interessieren

Sakura_Dust
    Besucher

Die mochte ich erst sehr...und jetzt irgendwie garnicht mehr so Ist auch nicht so reichhaltig wie man vermutet.
    Die Proben sind wohl auch schon wieder raus?
    Ich wünschte ich hätte damals welche genommen..aber ich hab die FS bestellt zu einem Zeitpunkt zu dem es die noch nicht gab.

Eben getestet. Madarin Magic Hair Jelly.Irgendwie macht es das was ich mir von Spray erhofft habe.Haare sind gebändigt..als Festiger wird es aber nix taugen(aber das habe ich ja gehofft^^)
    Anti Frizz Wirkung und Definition...ich bilde mir auch ein sie glänzen einen Ticken mehr.

Was mich beim Swimmers Condi verunsichert ist..das da drauf steht es sei die Vegane Variante vom GBP. Ich mochte die GBP Spülung überhaupt nicht,wenn das jetzt das selbe in Vegan ist,na dann toll-.-

Experte Avatar von sheena

Also, irgendwie sind diese Shampoos alle sehr speziell, das lese ich auch bei Euch raus.

Ich hab meine Test heute fortgesetzt mit Blue Camomilla Shampoo, heute zunächst ohne Condi und alles. Beim Öffnen dachte ich erstmal "Wäh! Das ist ja gründer Glibber!", aber zum Waschen gings dann doch.

Die Haare waren schlecht kämmbar, muß ich sagen, und sie glänzen auch nicht genug, finde ich, aber sie sitzen ganz okay.

Morgen gibts das gleich inkl. Condi.

Ich hab schon bei Sanoll Proben bestellt, Folgetest.
    Viele Grüße von sheena

Sakura_Dust
    Besucher

Nach dem PH Wert einiger Shampoos zu urteilen sind das doch auch eher flüssige Haarseifen
    Aber ehrlich gesagt hab ich SCHON WIEDER vergessen ob Seife basisch oder alkalisch ist und welche PH Werte dazu gehören

Meine Laune...
    Fine

Seife ist alkalisch, d.h. PH-Wert über 7. Eine Beauty hatte hier mal eine Liste mit den PH-Werten hingeschrieben, demnach war nur das GPB-Shampoo sauer. D.h. die anderen Shampoos verhalten sich eher wie Seifen. Ich denke, deshalb ist auch eine Spülung wichtig, weil die nämlich alle sauer sind und somit die Schuppenschicht wieder schließen und für Glanz sorgen.

Ich teste übrigens gerad noch mal das GPB-Shampoo verdünnt. Hab mir gerad die Haare damit gewaschen und lasse jetzt gerade den Condi noch etwas einwirken. Bin gespannt

Soweit ich festgestellt habe, ist der Swimmers Condi ohne Proteine. Nur das Shampoo enthält welche.
    Seife ist alles mit einem alkalischen PH-Wert. 7 ist neutral, alles über etwa 8 ist Seife. Die Haut ist aber sauer mit einem PH-Wert von etwa 5,5.

Ich bin grade dabei, in die Shampoos Teststäbchen reinzuhalten, um die Aussage von Aubrey zu überprüfen. Hier die Aussagen:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5162

Und selbst gemessen hab ich bisher Folgendes.

Green Tee Shampoo: 10
    Egyptian Henna: 7
    White Camellia: 6
    Rosa Mosqueta: 9
    Men’s stock Ginseng Biotin Shampoo: 5

Ich hab mich bemüht, die Flaschen vorher gut zu schütteln.

Hier auch ein paar Messungen meiner Mischungen. Eigentlich dachte ich ja, dass das wegen des vielen Wassers und der paar Tropfen Zitronensaft mehr in die neutrale Ecke gehen müsste.

White Camellia/Green Tee 1/3 zu 2/3 plus 4 Tropfen Limettensaft + 200 ml Wasser = 9
    White Camellia/Green Tee 1/2 zu 1/2 plus 10 Tropfen Limettensaft + 200 ml Wasser = 8

Mit 10 Tropfen Limettensaft wurde diese Mischung neutraler:
    Rosa Mosqueta/Egyptian Henna ½ zu ½ plus 10 Tropfen Limettensaft + 200 ml Wasser = 7
    Geändert von Sannesia (25.04.2011 um 10:51 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Vom Gefühl beim waschen hätte ich GBP glatt als Seife eingeordnet...IN dagegen nicht.
    Aber was ist denn BGA + Protein?

Meine Laune...
    Fine

Green Tea war ja bei mir die totale Katastrophe. Das Egyptian Henna wollte ich sowieso mal ausprobieren, aber da gabs leider keine Proben. Wenn das WC auch sauer ist, werde ich das nächste Wäsche mal testen.

Sakura_Dust
    Besucher

Das schäumt nur nicht...und eben grade hab ich den WC Condi genommen...hab allerdings vorher mit LOgona gewaschen aus Angst es wird dann alles zu überladen...also im Moment fühlt es sich so an als hätte ich mit Öl gespült..glätten kann ich wohl heute vergessen,dann klatschen mir die Haare bestimmt total an.

Meine Laune...
    Fine

Hmm, das ist ja doof. Ich glaube, bei mir ist es heute wegen dem Verdünnen ganz gut geworden.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich musste heute auch nochmal die Haare waschen durch den WC Condi waren meine Haare so was von fettig..als hätte ich 3 Wochen kein Wasser gesehen.
    Dann hatte ich mit IN nochmal eingeschäumt und trotz des 2 mal shampoonierens sind die Haare noch richtig schön geworden.Sehr voluminös,glänzend und leicht.Die Kopfhaut hat es mir auch nicht wie sonst bei 2 Waschgängen ausgetrocknet..lag aber bestimmt an dem SchmierFilm von WC .

Ich hab in mein obiges Posting noch zwei Messungen hinzugefügt (zur besseren Übersicht dort noch reingeschrieben).

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5271

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Huch, hier wird es ja richtig wissenschaftlich!
    Mh, vielleicht wühle ich mich gleich noch durch den Thread um zu erfahren, wie es dazu kam.

Ich muss mir bald wieder neues Shampoo besorgen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich meine erste Full Size AO, nochmal andere Pröbchen oder mal Seife ausprobieren soll.
    Am besten bin ich das letzte Mal ja mit dem Green Tea zurecht gekommen, was ja anscheinend wie Seife alkalisch ist. Demnach könnte ich es ja auch mal guter Hoffnung mit Seife ausprobieren...
    aber ich wollte auch mal Honeysnuckle ausprobieren....
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir auch schon überlegt mal riechtige Seife auszuprobieren..Die Pistazien Seife von Alverde zumBsp.
    Heute hab ich erstmal ne Portion White C. als preWasch über mehrere Stunden in die Haare gemacht.
    Heute Abend wasch ich es dann aus und probiere dann endlich den Biotin Repair Condi.

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Ich dachte da an handgesiedete Seife, die industriellen sind mir meist schon auf der Haut zu scharf. Hab da noch Viertele von Waldfussel. Aber heut durfte nochmal Shampoo dran.
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.