Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 162 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Nach heutigem Waschen mit einer Mischung aus Rosa Mosqueta Shampoo + Egyptian Henna Shampoo plus Limettensaft und anschließendem Rosa Mosqueta Condi muss ich feststellen, dass mir GPB und Honeysuckle Condi sehr viel besser für meine Haare gefällt. Da ich alles ansonsten gleich gemacht habe, stelle ich bei den anderen Condis fest:
    Mehr Volumen, mehr Stand, größere Definition, mehr Glanz.

Die Weichheit ist dieselbe.

Warum der Rosa Mosqueta Condi doppelt so teuer ist, erschließt sich mir noch nicht ...

Sakura_Dust
    Besucher

Na ich denke mal das rosenöl oder was auch immer ist so teuer.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Na ich denke mal das rosenöl oder was auch immer ist so teuer.
    Wahrscheinlich. Fest steht jedenfalls, dass ich mir den Condi nicht in FS kaufen werde.
    Geändert von Sannesia (17.04.2011 um 22:34 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Den mochte ich auch überhaupt nich.
    Gsd hatte ich davon nur ne Probe.
    Den Kauf des NuStyleSprays bereuhe ich jetzt schon ziehmlich...wär praktisch gewesen wenn es eine kleine Probier Flasche davon geben würde,aber das ist höchst wahrscheinlich garnicht möglich.
    Aber mit dem MandarinMagicJelly bin ich sehr sehr sehr zufrieden.
    Das macht all das ,was das Spray versprochen hat...Und die Kopfhaut pflegt es auch gleich mit.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Das NuStyleSprays benutze ich kaum. Hab heute festgestellt das aus dem Spüher nichts rauskommt. Hoffe das ist nur verklebt und lässt sich nach dem Reinigen wieder benutzen.
    Könnt ihr mir was zu dem B-5 Design Gel und dem Mandarin Magic Haar-Gel berichten? Wie unetrscheiden die sich denn.
    Würd ja wieder am liebsten beide bestellen, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann.
    Ist die festigende Wirkung vom Mandarin Magic Haar-Gel stark.
    Hatte mir so gedacht, das B5 zum Einkneten meiner Wellen und das Mandarin wenn ich die Haare mal eindrehen will oder so (wegen der Festigung) oder meint ihr, dass es keinen Schaumfestiger ersetzt?
    Fragen über Fragen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Mandarin Gel gibt mehr Feuchtigkeit, B5 Gel ist festigender. Mandarin ist klar, B5 ist weißlich (allerdings nicht mehr im Haar).
    Relativ pflegend sind die beide.

BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild

Hab mir letztens ein paar Proben bestellt und heute kam die email, dass es versandt wurde. Jetzt warte ich gespannt =)
    Bestellt hab ich mir je eine Probe von Grüner Tee Haarspülung, Glanzpflege-Spülung, Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung..

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Mandarin Gel gibt mehr Feuchtigkeit, B5 Gel ist festigender. Mandarin ist klar, B5 ist weißlich (allerdings nicht mehr im Haar).
    hmm... ich glaub ich brauche doch beide
    Viele Grüße Bib

all about Bib

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir auch ein paar Condi-Proben bestellt:
    - Honeysuckle-Rose
    - GBP
    - Island Naturals

Bisher hab ich nur die Honeysuckle-Rose getestet und bin ziemlich zufrieden!! Haare wirken sehr gut durchfeutet. Selbst nach nur kurzer Einwirkzeit!! Bin schon gespannt wie es mit längerer Einwirkzeit ist! :)
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte neulich ins trockene Haar den ganzen Tag den WC Condi einwirken lassen..hab ihn ausgewaschen und dann nochmal mit dem BiotinRepair Condi drüber.Ich bin dann eingeschlafen mit leicht feuchten Haaren und am nächsten morgen hatte ich so krasse Locken..Ich musste echt 2 mal hingucken..
    Und die waren so schön definiert und haben geglänzt.
    Das glätten hab ich natürlich sein lassen ..nen Tag später waren die dann immer noch so schön..Aber am dritten Tag hab ich dann doch gewaschen weil ich nicht so der Fan von langen Haarwaschauszeiten bin.Ich hab dann den Swimmers Condi benutzt und find den eigentlich nicht sooo toll.

Swimmers Condi hab ich heute auch genommen und bin sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es trocken ist.
    Der soll doch so toll riechen, allerdings hab ich gar nichts wahrgenommen.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

wobei ich jetzt z.B. sagen muss, dass es bei mir gar nicht gepflegt hat, sondern mir nur die Haare verklebt hat. Vll probierst du erstmal eins aus? Ich musste beide verschenken.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaub ich teste erst mal das B5, das hat ja super Bewertungen und eignet sich wohl auch gut für Locken/Wellen. Dafür hatte ich es auch gedacht.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    wobei ich jetzt z.B. sagen muss, dass es bei mir gar nicht gepflegt hat, sondern mir nur die Haare verklebt hat. Vll probierst du erstmal eins aus? Ich musste beide verschenken.
    Gel muss man nach dem Trocknen decrunchen, ansonsten fühlt es sich immer verklebt an und die Haare sehen nass aus. Wenn man das Gel aber nach dem Trocknen rausknetet, sind die Haare weich und glänzend.

Ich muss sagen, dass ich von dem Swimmers Condi auch eher enttäuscht bin.
    Meine Haare sind nicht so weich, nicht so glänzend wie mit Honeysuckle oder GPB, aber auch nicht gebündelt oder voluminös, sondern eher zottelig und hängend.

Mal sehen, vielleicht gefällt er ja meiner Tochter.
    Die nächsten beiden Male werde ich jedenfalls wieder Honeysuckle und GPB nehmen.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern noch einen Versuch mit dem Green Tea Shampoo gewagt, diesmal verdünnt, und heute sind meine Haare schon wieder leicht fettig. Das wird also nichts mit uns.
    Der Honeysuckle Condi hat leider auch total gefloppt, macht meine Haare strohig. Das Shampoo dazu find ich ganz gut und noch besser gefällt mit das GBP. Den GBP Condi muss ich auch noch ausgiebiger testen
    Komisch, dass bei fast allen der Honeysuckle Condi gut geht und bei mir leider nicht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Das Nachfetten ist bei mittlerweile im Griff. Es könnte aber auch sein, dass das am Khadi-Öl liegt, das ich mir am Abend vor dem Waschen in die Kopfhaut massiere.
    Das mach ich seit etwa vier Wochen.
    Oder meine Kopfhaut hat sich einfach umgestellt.
    Jedenfalls hab ich mit keinem Aubrey-Shampoo das Problem des zu schnellen Nachfettens mehr. Es sei denn, ich würde White Camellia pur nehmen.

Meine Laune...
    Fine

Mit Honeysuckle und GBP hab ich das auch nicht. Bei letzterem fetten meine Haare sogar langsamer nach als gewöhnlich! Welches Khadi Öl hast du denn (gibts überhaupt mehrere?)? Hatte irgendwann auch mal eins, das gegen Schuppen helfen sollte. Hat es aber leider nicht..
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn meine Kopfhaut rumzickt nehm ich jetzt immer das MandarineHairJellly...das ist ja so krass pflegend...
    Ich hab auch das Gefühl die Haare fetten davon weniger nach.
    Es ist halt nur etwas schwierig es gezielt auf die kopfhaut zubringen.

Meine Laune...
    Fine

Arghh, jetzt will ich dieses Mandarine-Zeug auch haben! Wollte aber eigentlich etwas sparen

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Mit Honeysuckle und GBP hab ich das auch nicht. Bei letzterem fetten meine Haare sogar langsamer nach als gewöhnlich! Welches Khadi Öl hast du denn (gibts überhaupt mehrere?)? Hatte irgendwann auch mal eins, das gegen Schuppen helfen sollte. Hat es aber leider nicht..
    Ich hab die beiden:
    Amla-Öl
    Vitalisierendes Haaröl

Von beiden tropfe ich mir etwas auf die Finger, mische sie also und massiere das Ganze dann in die Kopfhaut ein. Den Rest von den Fingern streiche ich dann noch über die Längen. In die Längen mach ich aber zusätzlich Feuchtigkeit in Form von White Camellia Condi.
    Alles am Abend vor dem Waschen.

Die Flaschen sind übrigens echt riesig, wahrscheinlich würden die mein Leben lang reichen, wenn die Öle nicht irgendwann schlecht werden.

Meine Laune...
    Fine

Danke
    Das Amla Öl hatte ich auch, hab ich letztens aber gerade weggeschmissen, weil ich irgendwie dachte, dass es nach 3 oder 4 Jahren vielleicht schlecht ist. Vielleicht bestell ich mir auch noch mal wieder eins....

Ich hab beim Men’s stock Ginseng Biotin Shampoo den PH-Wert gemessen. Weil ich es nicht glauben konnte, hab ich zweimal gemessen. Aubrey gibt 9 -10 an, meine Flasche hat einen PH-Wert von 5.

Ich hab die Messungen hier wieder hinzugefügt:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5271

Sakura_Dust
    Besucher

Mal abgesehen davon...Wie fandest du denn das Biotin Shampoo? Das hat meine Haare so schön glänzend gemacht...die Spülung davon war auch der Hammer...wenn das weiterhin so bleit wird das nachgekauft.
    (im Gegensatz zu..Swimmers,WC,IN,HS usw)

Mal abgesehen davon...Wie fandest du denn das Biotin Shampoo? Das hat meine Haare so schön glänzend gemacht...die Spülung davon war auch der Hammer...wenn das weiterhin so bleit wird das nachgekauft.
    (im Gegensatz zu..Swimmers,WC,IN,HS usw)
    Ich hab nur das Shampoo gekauft, nicht die Spülung. Das Shampoo werde ich morgen das erste Mal benutzen, zusammen mit dem Honeysuckle-Condi, denke ich. Nachdem ich festgestellt hab, dass es sogar sauer ist, werde ich auf die saure Rinse verzichten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Blaugrüne Alge Haarmaske gemacht???
    Konnte nicht widerstehen, und habe sie mir jetzt mal bestellt!
    Bin schon gespannt...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Ich hab beim Men’s stock Ginseng Biotin Shampoo den PH-Wert gemessen. Weil ich es nicht glauben konnte, hab ich zweimal gemessen. Aubrey gibt 9 -10 an, meine Flasche hat einen PH-Wert von 5.
    Na 5 ist doch super.

Experte

Ich mag die Haarmaske. Sie versorgt die Haare sehr schön mit Proteinen, macht die Haare also mehr griffig als geschmeidig. Ich trage sie immer Strähne für Strähne auf, dann braucht man weniger und das Mini-Töpfchen hält länger. Dann Shampoo und zum Abschluss meist noch eine kurze Kur mit dem HS-Condi. Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe sie gefällt dir!
    Success is a do-it-yourself process

Meine Laune...
    Fine

Ui, da bin ich aber mal gespannt auf den Geruch
    Ich denke dass sie übermorgen ankommt,
    probiere sie natürlich dann auch gleich aus, und werde dann berichten!

Das Men’s stock Ginseng Biotin Shampoo hab ich probiert (ohne saure Rinse) und bin recht angetan. Sehr sauber und ganz lockere Haare. Ohne das etwas austrocknende Gefühl von Green Tea - was sich vor allem an den Händen gezeigt hat. Ich finde das Biotin Shampoo ähnlich wie Egyptian Henna.

Der Honeysuckle Condi ist wirklich der Hammer, den hab ich auch mal wieder genommen. Einen derartigen Glanz hat bisher kein Condi hingezaubert. Und meine Locken sind hübsch gebündelt.

Sakura_Dust
    Besucher

HS mag ich nicht mehr so ..zumindest nicht als Spülung.Aber mit ein paar Tropen vom Smoothing Serum über NAcht einwirken lassen ..Das macht die Haare soooo schön.

Warum benutzt du den HS nicht mehr als Spülung?

Sakura_Dust
    Besucher

Es macht die Haare irgendwie nicht so schön...ich bekomme es auch nicht mehr wirklich rausgewaschen. Wenn ich es übernacht drin lasse und am nächsten Tag mit Shampoo auswasche ist das echt der HAmmer;)

Meine Laune...
    Fine

Mischt du den Condi mit dem Serum,
    oder gibst du erst das Serum in die Haare und danach den Condi drauf?
    Muß ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Den HS Condi über Nacht finde ich auch super, genau wie GPB,
    macht schöne, weiche und gepflegte Haare!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mach mir einfach etwas vom Condi in die Hand und tröpfle dann etwas Serum drauf und misch das in der HAnd
    Und das Serum verstärkt die Wirkung wirklich sehr,zumindest bei mir;)

Meine Laune...
    Fine

Danke, wird demnächst auch gleich ausgetestet!
    Aber morgen probier ich erst mal die Haarmaske aus, bin schon gespannt!

Meine Laune...
    Cheerful

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, werd ich auch mal ausprobieren
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Es macht die Haare irgendwie nicht so schön...ich bekomme es auch nicht mehr wirklich rausgewaschen.
    War bei mir auch so. Ich musste eewwiiigg ausspülen u. wirkl. schön waren die Haare danach nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heute mal wieder die Biotin Spülung für Männer benutzt..Und wieder genau das selbe...Die Locken total gut definiert..durchfeuchtet ..glänzend und 0 beschwert..Lässt sich auch leicht ausspülen im Gegensatz zu HS...Den WC Condi hab ich ja garnicht rausbekommen,find den aber als Prewash nicht schlecht..hatte mir damit sogar mal die Arme eingerieben,da wurde die Haut total weich und schön von;) (ISt ja auch nix in den Incis das dagegen spricht)

Sakura, was für eine Haarstruktur hast du denn?

O Mann, wenn ich noch eine Spülung von Aubrey kaufe, erklärt mich meine Familie für bekloppt.