Mir geht es mit der HS Spülung genauso, mag sie viel lieber als Kur!
Sakura, hast du den RM Condi auch schon ausprobiert, und kannst die Beiden vergleichen?
Mir geht es mit der HS Spülung genauso, mag sie viel lieber als Kur!
Sakura, hast du den RM Condi auch schon ausprobiert, und kannst die Beiden vergleichen?
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich hab sone Mischung aus Locken und Wellen..vorne eher wellig und hinten eher lockig...das sieht dann aber auch nur richtig gut aus wenn es so schön ist wie heute.
Zumal sich die Wellen dann auch mehr Spannkraft haben und schon fast sowas wie ne Locke bilden(versteht man eigentlich was ich meine)
Ansonsten hab ich ziehmlich viele Haare,aber weder feine noch allzu fetse.Irgendwas dazwischen..Manchmal sind die trocken..und manchmal zieht sich manchmal über nen längeren Zeitraum..da hilft dann nix wirklich und sie werden dann immer von alleine irgendwie wieder.
RM hat bei mir garnix gebracht
Ich fand auch den Geruch total bähhh.
Ich wollte jetzt nur nochmal das GBP Shampoo testen.Ich hab damals verpeilt die Spülung wegzulassen.Aber normalerweise teste ich erst immer ohne Spülung.
Das Shampoo hat sich ganz gut angefühlt..sehr gut um genau zusein;)
ABer die Spülung fand ich garnicht so pralle.
Die BlueCamomile Probe fand ich auch richtig gut.Aber erst muss ich noch aufbrauchen...Hab auch schon wieder zuviel an Haarpflege.
So, ich habe die Haarmaske getestet und für gut befunden
Die Haare werden damit schön griffig und gut durchfeuchtet.
Ja doch, ich mag sie erstmal!
Nur der Geruch ist mal wieder etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Letztens hab ich die Grüner Tee Spülung ausprobiert.. ich sie. Ich glaub davon hol ich mir dann doch die ganze Flasche. :D
Kann es sein, dass die RM Spülung tooooooooll ist? Habe sie gestern im Bad so 20 Minuten als Kur einwirken lassen und dann ausgewaschen, das Haar war ja so butterweich!
Meine Haare...Oh mein Gott...Ich hab vorhin mit GBP Shampoo gewaschen..ohne Spülung..ohne LIs...
Wie die glänzen...das Volumen..Das ist so krass..und die Haare sehen so gesund aus..
Wie wird das erst wenn ich das mit der Biotin Spülung kombiniere.
Ich wasche die Tage nochmal damit...wenn das so bleibt hol ich mir die FS.
Und wenn es in der Kombi auch so der Hammer ist habe ich wohl 2 ABSOLUTE HG Produkte gefunden.
Mir hat es damals auch nicht gefallen...aber da hab ich gleich die GBP Spülung danach benutzt..Und die mögen meine Haare glaub nicht.
Ich hatte auch in Erinnerung das es sehr gut geschäumt hat,hat es aber eben nicht.
Hat eigentlich fast garnicht geschäumt.Haare sind aber trotzdem sauber.
hat einer von euch schon ausgiebige erfahrungen mit den biotin-produkten sammeln können?
habe mir jetzt das tonikum, shampoo und den condi bestellt, aber ein wenig angst davor, dass meine empfindliche kopfhaut nach dem gebrauch wieder probleme macht (evtl wegen dem minzöl etc).
andererseits sollen die produkte ja gerade diese vitalisieren und mit nährstoffen versorgen.
würde auch gerne meinen "haarausfall" etwas abmildern. liegt zwar alles bei mir in der norm (ca 70-100), aber jedes haar im sieb tut weh :)
ist da ein effekt erkennbar?
lg
Das Shampoo hab ich leider nicht...dafür aber die Spülung.
Bis jetzt kann ich sagen,das ist die beste Spülung die ich je hatte.Und das Shampoo muss ich uuuunbedingt noch testen.
Ich hatte zwar mal ne Probe..aber ich hatte nicht besonders drauf geachtet wie meine HAare damit waren.
GBP SHampoo hat sich heute wieder als doch nicht so gut rausgestellt.
Ich glaube, die unterschiedliche Wirkung von GBP liegt an den Proteinen. Manchmal brauchen die Haare das und manchmal mögen sie es nicht, weil sie voll davon sind.
Wahrscheinlich wäre GBP einmal in zwei Wochen der Knaller, vor allem, wenn man sonst auch noch Produkte mit Proteinen benutzt - und die sind in vielen Lockensprays oder Condisprays (auch in dem Aubrey White Camellia Spray).
Biotin Shampoo kann ich nach einem Mal waschen auch empfehlen. Einen Langzeittest mache ich aber sowieso nicht, weil ich immer wechsle. Je nach Gefühl sozusagen.
das klingt doch schonmal gut. ich werde dann mal in den nächsten tagen anfangen, die produkte anzutesten.
Ich wechsle eigentlich auch immer...Aber ich hätte auch nix dagegen bei einem zu bleiben.
Logogna Shampoos hatte ich auch laaange benutzt und nur die Spülungen gewechselt.Aber wenn vom Biotin Shampoo die Haare auch so schön und gesund werden,warum nich jeden Tag benutzen Es sei denn die Haare wollen es dann doch nicht jeden Tag.
Das war jetzt PH Wert 5 oder?
Komisch das Aubrey da etwas anderes angibt...ich hab nämlich festgestellt das ich nicht dauernt mit "Seife" waschen kann..das trocknet die Kopfhaut etwas aus.
nach dem 3. anwendungstag der biotinprodukte:
shampoo - man kann es relativ gut in der hand aufschäumen, allerdings kommt es mir beim einshampoonieren so vor, als hätte ich gar nichts in den händen. der duft ist angenehm frisch (nach kräutern). nach dem ausspülen wirkt mein haar sehr stumpf/trocken/fisselig. aussagen zur verträglichkeit folgen.
condi/repair - die ziemlich zähe masse lässt sich gut aufs haar auftragen. nach dem ausspülen fühlt sich das haar weich und gepflegt an. der duft ist ok.
tonikum - in der pumpflasche lässt sich das tonikum gut ins haar bzw auf die kopfhaut bringen. wer jetzt ein belebenes prickeln auf der birne erwartet, wird wahrscheinlich etwas enttäuscht sein, da es sich zumindest bei mir nicht einstellen wollte.
insgesamt habe ich im trockenen zustand weiche, relativ glänzende haare. volumen und definition der locken könnte besser sein.
erschreckenderweise habe ich ganz schön haarausfall bekommen (teilweise 150 haare), was ich jetzt aber nicht unbedingt auf das produkt zurückführen würde. vielleicht liegt es eher am stress, shampoo-******wahn oder was weiß ich.
lg
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Mein Honeysuckle-Condi ist leer und ich überlege mir den White Camellia und den Swimmer´s Condi zu bestellen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@LittleMissFixit,Das Erlebnis hatte ich leider nur an dem Tag,nach der nächsten Wäsche sah das wieder ganz anders aus.
@Oslazena..White Camellia finde ich krass ölig...bekomme ich überhaupt nicht ausgewaschen und kann ich nur als PreWash Kur nehmen.
Ich wollte extra was seeehr reichhaltiges haben für den Sommer... Das klingt ja echt gut mit dem White Camellia...Oh man, aber die ganzen Condis und Shampoos waren doch vorher viel teurer oder täusch ich mich?
Komisch...Gerade JETZt, als ich nochmal auf die Homepage gehe gibt es ein Angebot von 25 % auf die GPB Reihe...
Ich glaub ich hab mal gelesen das die irgendwann mal die Preise gesenkt haben,bin mir aber nicht so sicher.
AO Deutschland hat die Preise gesenkt und die Versandkosten abgeschafft, vor ner Weile schon. Dennoch immerncoh teurer als GB oder USA. Die wollte hier echt unverschämt hohe Gewinnmargen abschöpfen - wollte wohl niemand so recht bezahlen, in Zeiten des Internets *gg* wo man sich so schön informieren kann.
Benutzt jemand hier Calagula? Fern Shampoo? Meine Haare finden es super. Wenn ja, welchen Condi und evtl andere Produkte benutzt ihr noch dazu?
Hurra, heute morgen ist mein GPB Duo angekommen (gestern um 11:00 bestellt, heute um 8:30 geliefert!!): Das hier mit Rosmarin und Pfefferminz. Der Duft ist schon mal der - total frisch, perfekt für den Sommer.
Ich freue mich schon darauf, die beiden Schätzchen morgen Abend auszuprobieren.
Ist schon länger her, dass ich Haarprodukte von AO hatte. Hatte früher schon Honeysuckle Rose Shampoo + Condi, aber das hing mir irgendwann zum Hals raus. Meine Haare haben's aber gemocht.
Geändert von Nutellabrot (07.05.2011 um 12:55 Uhr) Grund: Verschreiber ...
Ist das neu? Kenn ich garnicht..zumindest nicht mit Pfefferminz.Rosmarin ist ja eigentlich eh in den normalen GBP Sachen drin,oder?
Ich glaube, das ist extra eine sommerliche Variante vom normalen GPB Zeugs.
Wobei die deutschen Abnehmer nicht nur Gewinn absahnen, sondern auch Shipping und Zoll zu berappen haben - bei letzterem bei ihren Mengen sicher nicht nur die 19% Mehrwertsteuer, die wir faktisch erst ab knapp 30 Euro Einfuhrwert berappen muessen, sondern nochmal den "echten" Zoll auf die Produkte.
Trotzem faend ich es auch frustrierend, dass der kleine 325 ml Condi in D 13,90 Euro und nach derzeitigem Kurs bei Vitacost 5,60 Euro kostet.
Wenn ich das mal durchspiel: Der Versand ksotet bis 1360 g: 4,88 Euro, da passen also theoretisch vier Condis rein. Sagen wir mal drei, weil wir nicht wissen, wie schwer Verpackung und Werbeprospekte so sind. Macht 7,23 Euro pro Condi mit Porto, und man bekommt bei dem Gesamtwert die Ware ohne Zollaerger immer direkt nach Hause (inkl. Spielraum nach oben von ca. 8 Euro).
Geändert von kontext (07.05.2011 um 13:25 Uhr)
Ich habe mir für meinen Strand-Badeurlaub das Swimmers-Duo erstanden. Hoffentlich ist das auch reichhaltig genug - das Salzwasser laugt meine Haare immer SOOOO aus, das ist grausam
Meint ihr, dasSwimmers ist OK, oder sollte ich doch noch eas seeeehhhhr reichhaltiges als LI mitnehmen?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
das mit Pfefferminz sieht ja sehr gut aus, für meine Kopfhaut könnte das das richtige sein... aber ich hab noch so viel aufzubrauchen, ich kann jetzt nix bestellen... oder?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich fand das Swimmers relativ reichhaltig, zumindest den Condi. Das Shampoo hab ich nicht.
Für mich war das ein bisschen enttäuschend, weil ich dachte, dass es ein etwas leichterer Condi sei. Aber er ist nicht so reichhaltig wie Honeysuckle oder gar White Camellia. Meine Haare mochten den auch nicht so, sie lagen hinterher nicht besonders. Aber das kann beim zweiten Versuch auch alles anders sein.
Mit dem Swimmers Condi komm ich auch nicht so klar.
Zumal hinten irgendwas draufsteht mit-vegane Version vom GBP..oder so.
Aber den fand ich auch nicht so toll...
Das ist natuerlich nicht so fesch wie was Neues bestellen, was ich mehr als verstehen kann (ich bestelle normalerweise keine AO Haar- sondern nur die Hautpflege, aber bei der Pfefferminz-LE kam ich vorhin kurz ins Schwanken... ;)), aaaber - eine Moeglichkeit ist auch, etwas aetherisches Oel in vorhandenes Shampoo zu traeufeln. Ich mach das ab und an gern mit japanisches Heilpflanzenoel = Minzoel, oder auch mit teebaum. Grad ersteres hinterleasst aber ein tolles Gefuehl auf der Kopfhaut.
So und nun verschwind ich wieder, ich habe ja nur bloede Sprueche heute
Du mysterioeses Subjekt! Arbeitest du am LTI?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
So, nun das Resultat nach dem Waschen mit Island Shampoo und Condi. Riechen tut es wirklich sehr würzig aber das stört mich jetzt nicht unbedingt. Natürlich nicht so gut wie das Honeysuckle. Der Condi ist sehr fest und nicht so gelig wie bei anderen.
Wirkung: Haare sind genauso weich wie mit den meisten anderen Shampoos. Auch sind sie nicht kraus, somit stimmt es mal, was in der Beschreibung steht.
Ich habe noch zwei Proben jeweils und werde auf jeden Fall nochmals testen, wie es beim zweiten und dritten Mal funktioniert.
Mein IN Condi ist eher leicht und nicht fest.
Was echt? Das ist ja komisch. Meiner war alles andere als leicht Es war wie eine Paste.
Das ist auch einer der wenigen den ich in der Flasche schütteln kann...steht ja überall drauf..ist aber meistens nicht machbar^^
Ich hab in letzter ZEit eigentlich nur noch die MensStock Spülung..HS als Kur zusammen mit dem Serum benutzt..und alles andere iwie vernachlässigt..Ich glaub meine begeisterung für AO lässt so langsam nach..