ein bisschen OT: wer von euch hat in letzter Zeit bei Vitacost bzw. bei Iherb bestellt? Möchte gerne AO bestellen und hab Probleme mit widersprüchlichen Versandinfos:
ein bisschen OT: wer von euch hat in letzter Zeit bei Vitacost bzw. bei Iherb bestellt? Möchte gerne AO bestellen und hab Probleme mit widersprüchlichen Versandinfos:
ich habe 1x bei vitacost und 3x bei iherb bestellt
bei vitacost steigen die versandkosten, je mehr gewicht die bestellung hat (wird einem aber auch angezeigt dann...)
bei iherb zahlt man meistens um die 6$ versand (bei mir ging sich das bis jeztt immer aus, ob ich 3 condis bestellt habe, oder mehr sachen die weniger wiegen.. ) aber es gibt ein 'gesamt limit' an versandgewicht glaube das liegt bei knapp unter 2kg, wenns mehr ist muss man nochmal bestellungen aufteilen
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
stand da bei dir dann auch schon die Info, dass momentan nur per Airmail verschickt werden kann und "sagen" die, wenn Du das maximale Versandgewicht überschritten hast (so als Bestellstop sozusagen) oder muss man das selbst entsprechend unterteilen? Ich frage, weil sie ja einmal 4 Pounds und weiter unten 3 Pounds als Maximalgewicht geschrieben haben....
ja, es geht immer nur per airmail (zumindest seit ich iherb nutze..) wenn man das gewicht überschritten hat, kommt dann sowieso die meldung dass es nicht geht
es steht dann unten (wo man den versand berechnen kann) :not available
(also man kann dann eh nicht bestellen...)
bei mir steht immer ein gewichts limit von 1814gramm
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
HM, sind diese NuStyle-Sprays neu? Die sind mir noch nie aufgefallen, fixen aber irgendwie an mir herum... Besitzt jemand eins? Wie sind die denn so?
Sagt mal, kann man in dem neu gestalteten Onlineshop von AO keine Proben mehr bestellen oder bin ich blind ?
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Hat von euch schon mal jemand das Primerose & Lavender Shampoo probiert? Hab es mir heute mitgenommen, soll ja für empfindliche Kopfhaut sein. Hab zwar keine empfindliche Kopfhaut aber die Dame meinte, dass ihre Mutter begeistert sei von dem Shampoo. Also durfte es mit und zusätzlich auch noch ein Organic Glam Nagellack Werde es jetzt dann mal testen und berichten.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Oh, das Shampoo interessiert mich ja auch sehr.
Hatte mir neulich einiges an Proben von Aubrey bestellt
aber das Primerose & Lavender gabs leider nicht in Probegröße.
Zum einfach so bestellen sind mir die Sachen doch zu teuer.
Mein derzeitiger Favorit meiner Testerrei ist die Camomile Luxuriösen Volumen Spülung
Grüße Gelfling
Hab es gerade ausprobiert. Diesmal nur mit dem Shampoo ohne Conditioner gewaschen, möchte ja das "echte" Ergebnis sehen Vom Duft her finde ich es sehr schön, kann es aber leider nicht beschreiben, da bin ich nicht sehr gut darin. Momentan sind meine Haare noch nass und im Turban also kann ich euch näheres erst morgen erzählen.
@Gelfling, ja an Proben habe ich diesmal gar nicht gedacht Normalerweise bestelle ich mir, bevor ich eine FS kaufe, schon immer welche aber mein Logona Ginkgko ist fast vollständig aufgebraucht (Freund nimmt ja auch immer meiner Sachen wenn seine aus sind ) von daher hat es schnell gehen müssen. Aber nachdem ich mit allen AO Shampoos, welche ich probiert habe, mal besser mal schlechter gefahren bin, habe ich mir es jetzt einfach so gekauft in der Hoffnung, dass es passt. Eine heftige Reaktion hatte ich immerhin auf kein AO Shampoo... Von daher bemühe ich mich, optimistisch zu sein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Meine sind nun über Nacht getrocknet in einem Flechtzopf. Haare sind fluffig, Wellen habe ich auch schöne. Keine aufgebauschten Haare, alles sehr schön weich und das ohne Conditioner. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Kopfhaut zickt auch nicht aber das hat sie eigentlich noch nie gemacht. Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange es dauert bis zum nächsten Waschtag.
Ich liebe das Shampoo, vorallem wegen meiner Kopfhaut. Ich wechsel zwischendurch immer mal wieder mit anderen Shampoos (vorallem, um die aufzubrauchen) und merke einen enormen Unterschied. Die Kopfhaut juckt weniger/ gar nicht und ist insegesamt entspannter.
Morgen,
nimmt jemand das Blue Camomile Shampoo?
Hatte das jetzt bestellt, wei ich dachte ich könnte mal ein Shampoo nehmen was nicht ganz so reichhaltig ist, wie z.B. das Natural Island Shampoo.
Hatte auch vorher mit Fr. Wessels gesprochen.
Aber leider brauchen meine Spitzen doch noch mehr Pflege,
sie hat mir aber angeboten, dass ich das umtauschen kann.
Das ist wirklich nett.
lg
p.s. hab nochmals mit Fr. Wessels gesprochen und sie hat mir geraten, dass ich dem ganzen nochmal ca. 2 Wochen Zeit gebe und das Blue Camomile noch mal teste und auch in Verbindung mit den Island SP.
Ein Tipp bei trockenen Spitzen, Längen, dass Shampoo nicht in die Längen direkt einmassieren. Eigentlich nur die Kopfhaut massieren und die Längen dann einfach nur ausspülen.
Geändert von hexe (06.09.2011 um 11:30 Uhr)
Das mach ich generell so, dass ich nur die Kopfhaut massiere mit dem Shampoo und nie die Längen.
das hab ich bis jetzt noch nie so gemacht,
außer den Condi nicht in den Ansatz.
Gibts eigentlich Langzeiterfahrungen zu dem NuStyle Organic Hair-Smoothing Serum? Ich überlege mir den als Leave in zuzulegen, aber der Preis...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
das würde mich auch mal interessieren..
Hallo Cosmicgirl
Frau Wessels ist immer sehr nett das muss ich auch mal sagen!!!
Zu deinen trockenen Spitzen, hast du schon mal die Intensiv-Kur für trockenes Haar von Aubrey gemacht? Dieses nährstoffreiche Serum gibt dem Haar Feuchtigkeit zurück und glättet die Haarfaser, um Frizz-Bildung zu reduzieren und strapazierte Spitzen zu regenerieren.
Ich darf ja hier keine Werbung machen, darum lass ich den Link mal weg.
<<-- Wie du auf meinem Profilbild sehen kannst, habe ich nicht so langes Haar. Jetzt sind sie sogar noch kürzer :-/ Nach dem Haareschneiden sehen die Spitzen immer total gut aus (Klar!) und nicht so fusselig. Nach 14 Tagen geht das dann aber wieder los und ich seh aus, als hätten meine Haare seit Jahren keinen Schnitt mehr gehabt.
Ich muss dazu sagen, mein Haar ist eben nicht ganz glatt und hat ein Eigenleben.
Wir haben jetzt seit einiger Zeit das NuStyle Hair-Smoothing Serum. Nach meinem letzten Haarschnitt (vor 4 Wochen) hab ich mir das jetzt gekauft. Zum Glück!!! Ich bin echt super zufrieden!!!! Ich mische es mit meinem Rosa Mosqueta Shampoo (Ich liebe den Duft!!!). Erst nehm ich etwas Shampoo (nur ganz wenig!!) und misch das in einer kleinen Flasche mit Wasser. Dann wasch ich mir die Haare damit. Bevor ich das Shampoo ausspüle, nehm ich so 4-5 Tropfen vom Serum und massiere das ein. Ich finde, das Serum ist wie ein Öl, aber lässt sich sehr gut ausspülen. Ach, ich mach das nur in die Spitzen und Längen. Meine Kopfhaut brauch keine extra Pflege. Dann spül ich das ut aus und fön mir (meistens, nicht immer) die Haare.
Meine Haarespitzen sind damit viel besser geworden. Die sehen nicht mehr so "ungepflegt" aus. Ich hatte mir vor Monaten auch schon einen neuen Fön mit verschiedene Wäremstufen gekauft. Das hat auch schon etwas geholfen. Mit dem Serum ist es jetzt aber viel besser. Meine Haare sind nicht mehr so trocken, liegen ordentlicher und stehn nicht mehr in alle Richtungen ab. Das ist schon vielen aufgefallen
Kommst du mit dem Camomille Shampoo schon besser klar?
Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch
Ich bin ja total begeistert von dem Rosa Mosqueta Öl.
Ich hab das Öl jetzt bestimmt schon 1 Jahr,und letzte Woche kam es mir mal in den Sinn es nach dem Waschen in die feuchten Spitzen zugeben.
Die Spitzen sind kein bißchen mehr trocken.
Vor allem kann man richtig schön viel nehmen denn die Haare werden nicht fettig davon.
Meint ihr, die Kamillen-Shampoos sind auch für dunkelgefärbte Haare geeignet? Irgendwie bringe ich Kamille immer mit Blond, Aufhellung, Farbe-ziehen in Verbindung.. Ob da was dran ist?
ich bin von aubrey organics in der haarpflege wieder abgekommen, bin mit shampoo und spülung nicht gut zurecht gekommen auf dauer und habe diese marke für die haare erstmal wieder gestrichen
HAt jemand erfahrungen mit diesem Shampoo das bei trockener Kopfhaut helfen soll? Ist das auch ne "flüssige Haarseife" oder hat es nen "normalen" PH Wert?
Das Shampoo hat den ph-Wert 9-10.
Mir hilft´s bei meiner trockenen Kopfhaut nicht so gut. Ich komme mit dem GPB Lavender-Ylang Ylang besser zurecht, das hat den ph-Wert 4-6.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
mit Ylan Ylang? Ist das wieder etwas neus? War doch im Sommer mit Minze und Rosmarin oder?
Aufjeden Fall kam ich schon mit der Standart verion überhaupt nich klar.
Hatte jemand hier schonmal eines dieser NuStyle-Haarsprays? Wie sind die so?
Hallo :)
ich wollte dann auch mal Aubrey Organics testen. Bestellt ihr das immer direkt auf der Seite von denen oder bekommt man das auch noch woanders? Und gibt es auch Proben? Die Sachen sind ja schon ziemlich teuer und da würd ich ganz gern erst mal ausprobieren...
Also da ich in Österreich wohne und die Versandkosten direkt bei Ihnen doch sehr teuer sind, kaufe ich meine Sachen immer direkt in einem Geschäft bei mir in der Stadt. Da habe ich das Glück, dass sie hier die Marke führen aber dafür sind sie um ein € 3-4 teurer als wenn ich sie bestellen würde. ABER...dafür habe ich keine Versandkosten von € 12 oder was es momentan ist. Also spare ich mir trotzdem einige Euronen. Oder aber ich bestelle bei ecco-verde.at. Hier sind Versandkosten momentan gratis (auch nach Deutschland) und die Produkte selber sind auch nicht wirklich teurer. Da kostet das Honeysuckle glaub ich um die € 12 oder so.
Ach ja, Proben kannst du direkt bei Aubrey Organics bestellen. Kosten glaub ich so um die € 0,30.
Ist euch schon aufgefallen, dass AO zumindest Proben momentan nur innerhalb Deutschland liefern? Seit wann ist das denn?
@ Manuela26 Danke!
Muss man denn für die Proben auch Versandkosten zahlen?
Die biotin Spülung für Männer scheint es jetzt inner Tube zugeben..allerdings auch mit weniger Inhalt.
Früher fielen zumindest keine Versandkosten an, auch nicht nach Österreich. Wie es aber jetzt ist, keine Ahnung. Würde mich aber auch interessieren.
Ich hab mir für 1,50€ Proben bestellt und nun ist die Zahlung bei Paypal schon seit dem 31.10. auf offen und wird anscheinend nicht ausgeführt, woran könnte das liegen?
Hallo zusammen,
ich bin auch eine begeisterte Anwenderin der AO Haarprodukten. Momentan benutze ich das Nachtkerzen Lavendel Shampoo zusammen mit der GPB Spüllung. Meine Haare mögen diese Produkte. Von der Spüllung bekommen sie so einen schönen Glanz.
Da ich meine Haare nicht mit dem Glätteisen glätten möchte, möchte ich versuchen die Haare mit den Stylingsprodukten von AO irgendwie glatt zu bekommen. Könntet Ihr mir etwas anbieten, was auch gleichzeitig die Glättung einfacher macht und dabei noch die Haare pflegt.
LG Charlie
Weiß jemand, ob die Proben, wenn man sie nach Ö schicken lässt, nun versandkostenpflichtig sind oder nicht?
hast du sie schonmal in den warenkorb gelegt und ausprobiert? Da stehen doch dann die versandkosten