Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 162 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

CorpseBride, dieses ewige Warten ist auch immer blöd
    Oh ja, bitte bitte bitte, berichte vom Honeysuckle-Set *freu*.

Ich habe mal bei AO angefragt, ob es möglich ist, von dem Shampoo und der Spülung eine Probe zu bekommen, mal schauen, wie die Antwort lautet

LG

Allwissend Avatar von Tiniii

ich hasse auch diese warterei.. ich habe letzte woche rosa mosqueta shampoo & condi bestellt
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Sakura_Dust
    Besucher

Die waren doch früher immer so schnell mit dem Liefern...hat sich das jetzt auch geändert ?

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

Also bei mir gings normal schnell, hab nen Freitag bestellt, die ham sofort versandt und Montag kams dann an =)
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

ehm ich hab diesmal bei vitacost bestellt weil es günstiger ist
    ;D
    LG
    Tiniii

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei Vitacost kann es schon mal 3-4 Wochen dauern...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse

Bei mir ging der Probenversand bei AO direkt auch sehr zügig.

Gerade habe ich bei iherb.com bestellt und freue mich auf's Testen

Ultra-Smoothing Shampoo, White Camellia, 59 ml
    Camomile Luxurious, Volumizing Shampoo, 59 ml
    Rosa Mosqueta, Nourishing Shampoo, 59 ml
    Rose Mosqueta Nourishing Conditioner, 59 ml
    Swimmer's Normalizing Shampoo, 59 ml
    Swimmer's Normalizing Conditioner, 59 ml
    GPB Glycogen Protein, Balancing Shampoo, 59 ml
    GPB Glycogen Protein, Balancing Conditioner, 59 ml

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Bei Vitacost kann es schon mal 3-4 Wochen dauern...
    stimmt...ich hab mal 1monat gewartet, das päckchen hatte dann so nen zoll aufkleber
    (OT)komischerweise habe ich bei iherb schon 4x bestellt. hatte nie nen zollaufkleber UND alles kam meist nach 7-9 tagen bei mir an (das letzte mal aber hab ich 1monat auf iherb gewartet und das paket liegt noch immer beim zoll und ich musste die rechnungen senden...
    ;D
    LG
    Tiniii

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Ich hab jetzt auch fast 2 Wochen auf mein Päckchen gewartet (AO direkt). Hatte das auch zügiger in Erinnerung.

Ich hab jetzt als allererstes das GDP Rosemary&Peppermint Set ausprobiert. Den Duft find ich . beides riecht wunderbar frisch nach Minze.
    Mit dem Shampoo bin ich zufrieden. Meine Kopfhaut war nach dem Waschen deutlich entspannter und hat endlich mal nicht mehr gejuckt (dafür gebe ich übrigens der neuen Alverde-Rezeptur die Schuld!).

Mit dem Condi bin ich persönlich weniger glücklich. Meine Haare sind relativ trocken und strohig. Jetzt nicht extrem, aber sie könnten einen Hauch "saftiger" sein. Aber ich glaube, für jemanden, dessen Haare durch den Condi schnell zusammenklatschen und platt werden, könnte es das richtige sein. Bei mir ist sowieso jeder Versuch, Volumen ins Haar zu bringen sinnlos.

@kleines Gehopse: Als nächstes werde ich das Honeysuckle-Set testen. Werde dann berichten

Forengöttin Avatar von daughty

CorpseBride: vielleicht mögen Deine Haare kein Protein und brauchen mehr Feuchtigkeit? Die GBP Sachen enthalten nämlich viel Protein. Das Honeysuckle-Set könnte wirklich was für Dich sein. Momentan gibt es bei AO eine Flasche Honeysuckle BL geschenkt, wenn man das Shampoo & Conditioner-Set bestellt. Ich bin ziemlich versucht, obwohl ich noch genügend Zeugs habe

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es bei AO eine Flasche Honeysuckle BL geschenkt, wenn man das Shampoo & Conditioner-Set bestellt.
    hab ich auch bestellt - und die BL bekommen
    wird alles am Montag getestet *vorfreu*

Fortgeschritten Avatar von Orangine

CorpseBride, versuch mal zuvor verdünnten condi auf die längen zu geben - könnte die Wirkung verbessern und die haare "saftiger" machen

BJ-Einsteiger Avatar von Dudu

Ich mag auf AO Haarpflege nicht mehr verzichten.

Condi nehm ich den Swimmer's Normalizing, weil der schööön reichhaltig ist.

Shampoo abwechselnd Egyptian Henna und Blue Camomile.

Zwischendurch wasch ich auch mit Urtekram Aloe Vera, da verwende ich den Condi häufiger auch mit den AO Sachen, weil der Swimmer's halt doch zu reichhaltig für jeden Tag ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Dudu

Ich mag auf AO Haarpflege nicht mehr verzichten.

Condi nehm ich den Swimmer's Normalizing, weil der schööön reichhaltig ist.

Shampoo abwechselnd Egyptian Henna und Blue Camomile.

Zwischendurch wasch ich auch mit Urtekram Aloe Vera, da verwende ich den Condi häufiger auch mit den AO Sachen, weil der Swimmer's halt doch zu reichhaltig für jeden Tag ist.

Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    CorpseBride, versuch mal zuvor verdünnten condi auf die längen zu geben - könnte die Wirkung verbessern und die haare "saftiger" machen
    Werd ich mal testen

Sakura_Dust
    Besucher

Ich werd das mit dem verdünnen auch mal testen...Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es dann so viel besser sein soll
    Nimmt man da einfach die Menge die man benutzen würde und mischt sie inner Flasche mit Wasser?

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Hallo liebe AO-Begeisterten,

.....ich hätt da mal ne Frage:
    ich nehme seit einigen Jahren viele Produkte von AO, bin aber immer an den Condis bislang vorbeigerutscht. Mit den Haarpflege- Gelen komme ich immer gut zurecht und da dachte ich mir, ich könnte mal den Island Naturals Condi mitbestellen....klingt ja alles ganz vielversprechend für meine langen, lockigen Haare und teilweise trockenen Haarspitzen.
    Mittlerweile habe ich den Condi 3x benutzt und erlebe beim Trocknen/Fönen immer wieder das gleich: die Längen sind "klätschig" bis ölig, also trocknen irgendwie nicht richtig und die Haare sind zwar griffiger als sonst (nicht mehr so frizzy etc.), aber gleichzeitig auch stumpfer....

Irgendetwas mache ich doch was falsch, oder??
    Gut, das "shake well before using" klappte bei meiner ganz vollen Flasche nicht so gut und ich nehme jetzt auch keine "große-Walnuss-Menge" mehr, sondern etwas weniger, aber es wird nicht besser.
    Meint ihr ich nehme zuviel? Wieviel ist denn bei langen Haaren "normal"??
    Hat jemand Erfahrung mit Island Naturals, liegt es nur an diesem Condi??? Ich kann ja keine Vergleiche ziehen....
    Gibt es besondere Hinweise zur Anwendung???
    Stell ich mich zu doof an......???
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich werd das mit dem verdünnen auch mal testen...Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es dann so viel besser sein soll
    Nimmt man da einfach die Menge die man benutzen würde und mischt sie inner Flasche mit Wasser?
    ja, genau so, flasche gut schütteln und aufs haar "gießen" erklären kann ichs mir auch nich, vllt bringst bei euch auch nix - ich hatte den besseren Effekt, weiß selbst nich wieso

emiliaGalotti das kenn ich eben auch...teilweise klätschig, teilweise auch "trockene" Areale, kein wirklich gepflegteres Gefühl. ich hatte mit allen AO condis das gleiche problem. versuch auch du doch mal, den conid woher in ne alten Shampoo-flasche mit Wasser zu mixen. nimm nich zuviel, je nach haarlänge haselnuss bis walnussmenge, gut mit Wasser verdünnen und gleichmäßig schütteln. vllt kriegst du das damit schon prima in den griff. viel erfolg!
    Geändert von Orangine (04.12.2011 um 17:10 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich versuchs einfachmal
    Ich hatte die Probleme auch mit den Condis...allerdings nicht mit dem Island Naturals
    Den HS benutze ich eigentlich nur noch als Kur..
    Am liebsten benutze ich die Biotin RepairSpülung für Männer..aber nur sehr wenig...umso besser wirkt es komischer Weise

hihi, ja mach das. das komische fand ich bei den condis generell - je weniger/gut verdünnt desto besser die Wirkung. also, logisch find ich das jetzt nich unbedingt...

habe aber auch nur RM, HS und GPB probiert.

naja, wenns schön(er) macht, betreibe ich den aufwand und verdünne bis zum Weltruhm. hauptsache, es klappt und jeder findet das für ihn passende

Sakura_Dust
    Besucher

Rischdisch
    Mit wieviel Wasser verdünnst du denn? Hab jetzt nen Klecks I/N in eine 0,5l Flasche getan und Halbvoll aufgefüllt...Sieht schon sehr dünne aus die Brühe-.-

ja, genau so, flasche gut schütteln und aufs haar "gießen" erklären kann ichs mir auch nich, vllt bringst bei euch auch nix - ich hatte den besseren Effekt, weiß selbst nich wieso

emiliaGalotti das kenn ich eben auch...teilweise klätschig, teilweise auch "trockene" Areale, kein wirklich gepflegteres Gefühl. ich hatte mit allen AO condis das gleiche problem. versuch auch du doch mal, den conid woher in ne alten Shampoo-flasche mit Wasser zu mixen. nimm nich zuviel, je nach haarlänge haselnuss bis walnussmenge, gut mit Wasser verdünnen und gleichmäßig schütteln. vllt kriegst du das damit schon prima in den griff. viel erfolg!
    Danke für den Tipp, Orangine!! Das versuch ich dann mal.....
    Aber verstehen tu ich das nicht...Sind den die AO Condis soooooo hoch konzentriert oder ist mein Haar vielleicht das viele Protein nicht gewöhnt??
    Von anderen Haarkuren/-spülungen, z.B. SBC, nehme ich viiiieeeel mehr und die Konsistenz im Haar ist iwie auch ganz anders: ich merke wie meine Spitzen dann immer richtig einbalsamiert werden; bei AO ist das völlig anders
    Vielleicht wäre aber ein anderer Condi doch besser gewesen für mich und der Island Naturals ist "too much" für meine Haare.....ach, ich bin mal gespannt auf die nächste Haarwäsche....*wiil-dass-der-Condi-mir-gefällt*
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen
    Von anderen Haarkuren/-spülungen, z.B. SBC, nehme ich viiiieeeel mehr und die Konsistenz im Haar ist iwie auch ganz anders: ich merke wie meine Spitzen dann immer richtig einbalsamiert werden; bei AO ist das völlig anders
    Vielleicht wäre aber ein anderer Condi doch besser gewesen für mich und der Island Naturals ist "too much" für meine Haare.....ach, ich bin mal gespannt auf die nächste Haarwäsche....*wiil-dass-der-Condi-mir-gefällt*
    Is bei mir genauso.
    Hab vorhin nachm Färben auch mal den Island Naturals Condi genommen. Haare sind wieder so hart. Muss beim nächsten mal wirklich mischen.
    Blöd, dass ich gerade so überhaupt keine leere Flasche zum Mischen hab. Muss wohl mal ne Trinkflasche leermachen.

Aber die HS BL ist supi *find*

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hätte vielleicht doch mal früher verdünnen sollen...Ich hab eben zu dem verdünnten IN Condi noch nen Schuß Biotin Repair Condi gemischt.
    Alles schön durchfeuchtet und meine Locken sind seit langem wieder richtig gut rausgekommen,Ich dachte das wäre nach dem Jahre langem fast täglcihem Glätten garnicht mehr so möglich.

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Is bei mir genauso.
    Hab vorhin nachm Färben auch mal den Island Naturals Condi genommen. Haare sind wieder so hart. Muss beim nächsten mal wirklich mischen.
    Blöd, dass ich gerade so überhaupt keine leere Flasche zum Mischen hab. Muss wohl mal ne Trinkflasche leermachen.

Aber die HS BL ist supi *find*
    Ich probiers morgen dann wirklich mal mit dem Verdünnen, wobei ich mich schon frage, ob das wirklich das Richtige für mich ist, wenn ich diesen Condi erst noch verändern muss, damit er passt. Mir gefallen halt die INCIs soooo gut! Aber meine diversen anderen Condis (nehme etwa 7 verschiedene im Wechsel) können echt mehr.........
    Einzig positiv fällt mir die Griffigkeit und irgendwie mehr Festigkeit auf - ich meine sonst sind meine langen Haar eher "fluffig", bzw. oft zuuuu weich.
    Aber dieses "stumpfe"....wirkt vergleichbar wie ein total abgepudertes, mattiertes Gesicht...

Könnte denn ein anderer Condi eher zu mir passen??
    (für lange, lockige, colorierte Haare, die ab und an leicht trockene Spitzen haben)
    Vielleicht etwas "leichteres"??? Welcher Condi ist denn eher leichter, aber feuchtigkeitsspendend? Habe mir schon x-Mal die Condi-Beschreibungen durchgelesen, aber dann passen irgendwie immer fast alle zu mir....

lg, J. / Emilia Galotti

Sakura_Dust
    Besucher

Von den Beschreibungen hab ich auch oft das Gefühl
    Und ich finde immernoch das der Condi für Männer der Beste ist

Sakura, genau so hab ichs auch immer gemacht schön, dass es bei dir (zumindest kurzfristig) was bringt! den condi für männer schau ich mir auch mal an, will auch mal wieder was anderes/aktuell passendes zu meinen zickigen haaren.

Emilia, das is schon doof, dass mans nich "einfach so" benutzen kann....hatte mit dem SBC auch nie das problem und hab immer viel davon und pur genommen. Wenn das verdünnen nix bringt, schreib AO mal ne mail und lass dich beraten. Die sind prima da und können dir auch eher sagen, was dein haar braucht bzw. welche produkte mehr protein/feuchtigkeit oder beides ausgewogen spenden. Bei mir hatte das damals super geklappt mit dem rat - ich versuch auch grad, für ne freundin eine mögliche serie zu finden und bin gespannt auf die antwort von AO.

ist echt nich leicht mit dem perfekten produkt - nich zu früh aufgeben

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Von den Beschreibungen hab ich auch oft das Gefühl
    Und ich finde immernoch das der Condi für Männer der Beste ist
    Ist ja lustig, der Condi für Männer ist der einzige, bei dem ich mir die Beschreibung nicht durchgelesen habe....so nach dem Motto: hab doch "Frauenhaare", was interessiert mich der Männercondi....

lg, J. / Emilia Galotti

Emilia, das is schon doof, dass mans nich "einfach so" benutzen kann....hatte mit dem SBC auch nie das problem und hab immer viel davon und pur genommen. Wenn das verdünnen nix bringt, schreib AO mal ne mail und lass dich beraten. Die sind prima da und können dir auch eher sagen, was dein haar braucht bzw. welche produkte mehr protein/feuchtigkeit oder beides ausgewogen spenden. Bei mir hatte das damals super geklappt mit dem rat - ich versuch auch grad, für ne freundin eine mögliche serie zu finden und bin gespannt auf die antwort von AO.

ist echt nich leicht mit dem perfekten produkt - nich zu früh aufgeben
    Oh ja, das mit der Beratung ist wohl ne gute Idee, Orangine!
    Gerade bei den Produkten von AO habe ich bislang immer nach den INCIs geschaut (z.B. Haarpflegegele, Enzympeeling oder auch der lose Puder) und nach Testberichten geschaut und das hat dann immer wunderbar gepasst
    Naja, einen Vorteil hat mein jetziger AO-Condi ja, wenn ich mir das grad mal so überlege:
    wenn ich ihn immer verdünne, dann habe ich die Flasche wahrscheinlich 12-18 Monate und dann sind 14€ ja echt ein Schnäppchen

lg, J. / Emilia Galotti

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kann mich an die Beschreibung vom MännerCondi garnicht mehr erinnern
    Aber ich glaube das Minzöl glättet die Haaroberfläche total gut. Das ist der einzige AO Condi mit dem ich so einen schönen Glanz bekomme.
    Den muss ich aber auch sparsam benutzen..und ab jetzt verdünnt mit IN

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

ich hatte schonmal Aubrey Haarpflege und war recht zufrieden. Jetzt bin ich wieder extrem angefixt, will aber erstmal ein paar Proben ordern. Werden die dann mit der normalen Post in den Briefkasten geliefert? Oder soll ich meine Packstation Adresse angeben? Wenn man mehrer Produkte bestellt, werden die dann überhaupt mit DHL geliefert?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

trucker praline, ich weiß es leider selbst nich mehr..ich hoffe, es kommt kompetente Hilfe vorbei und kann deine Fragen fix beantworten

also, email Beratung ist bei AO leider nicht mehr so prickelnd wie früher. Ich hab diesmal keine einzige relevante Antwort erhalten, nur den Hinweis auf die Rubrik, in der man Proben bestellen kann. Hätte ich nich vor Ärger die email sofort gelöscht, hätte ich zurückgeschrieben dass die email keine Antworten auf meine Fragen enthielt. Naja, ich werde dann vllt eher Produkte einer anderen Firma verschenken, früher waren die Tipps zu Haartypen richtig super. Schade. Vllt wars auch einfach der Mitarbeiter des Jahres, den ich da erwischt habe ;)

Vllt könnt ihr mich beraten: Hat eine von euch gut schulterlange, wellige bis lockige Haare in Naturhaarfarbe und findet ein Pflegeduo ganz umwerfend? Für mich ist da die Haartypbestimmung sehr schwierig weils nich meine Haare sind und ich nich recht weiß, welche der Empfehlungen am ehesten zutrifft. Einiges kann ich ausschließen. Übrig bleiben GPB oder Blue Camomile - kann da jmd was dazu sagen? Merci

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@orangine
    Ich hab ungefähr die gleichen Haare: etwas über schulterlang, wellig und Naturhaarfarbe. Ich finde GBP toll. Hatte zwar bisher nur Proben, aber meine Haaren wurden ganz toll damit Blue Camomile hatte ich auch zur Probe, fand ich aber nicht so gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Hab das HS immer noch nicht getestet.
    Mir ist aber aufgefallen, dass die Storrigkeit nach den AO Condis durchaus ihre Vorteile hat.
    Der Zopf sieht dadurch wesentliche voluminöser aus und hält ein bisschen länger zusammen, ohne dass die kürzeren Haare sofort rausrutschen, weil die Haare einfach nicht sooo unglaublich glatt sind, wie sonst. (Nein ich will mich gar nicht beschweren ich bin glücklich mit meinen glatten Haaren. Aber manchmal wünschte ich mir schon ich könnte mir ne nette Forken- oder Stäbchenfrisur machen. So kann ich nur zwischen Zopf und einem mit U-Nadeln und Haarspray fixierten Dutt varieeren. Ok... vielleicht bin ich nicht wirklich talentiert, was Frisuren betrifft, aber es hällt auch einfach nichts bei mir).
    Geändert von CorpseBride (13.12.2011 um 15:02 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

CorpseBride, hast du schon mal versucht Aloe Vera Gel (z.B von SunDance oder Body&Soul im großen Pumpspender) in die trockenen Haare zu geben? Bei mir hat das immer viel Griff und zusätzliches Volumen gegeben. Ok, ich hab jetzt nur wirklich keine glatten Haare aber ich hab schon bei anderen Langhaars gelesen, dass sie es als Festiger hernehmen.
    Vielleicht sind dann mehr Frisuren möglich.
    Ist mir nur grad so eingefallen...

Experte Avatar von Manuela26

Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen

ich hatte schonmal Aubrey Haarpflege und war recht zufrieden. Jetzt bin ich wieder extrem angefixt, will aber erstmal ein paar Proben ordern. Werden die dann mit der normalen Post in den Briefkasten geliefert? Oder soll ich meine Packstation Adresse angeben? Wenn man mehrer Produkte bestellt, werden die dann überhaupt mit DHL geliefert?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Also bei mir war es zumindest immer so, als sie noch nach Österreich lieferten, dass die Proben ganz normal im Briefkasten waren.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @orangine
    Ich hab ungefähr die gleichen Haare: etwas über schulterlang, wellig und Naturhaarfarbe. Ich finde GBP toll. Hatte zwar bisher nur Proben, aber meine Haaren wurden ganz toll damit Blue Camomile hatte ich auch zur Probe, fand ich aber nicht so gut.
    ganz vielen dank dann versuch ich einfach damit - evtl. wird's ja so gut wie bei dir. superklasse, deine fixe Antwort

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    CorpseBride, hast du schon mal versucht Aloe Vera Gel (z.B von SunDance oder Body&Soul im großen Pumpspender) in die trockenen Haare zu geben? Bei mir hat das immer viel Griff und zusätzliches Volumen gegeben. Ok, ich hab jetzt nur wirklich keine glatten Haare aber ich hab schon bei anderen Langhaars gelesen, dass sie es als Festiger hernehmen.
    Vielleicht sind dann mehr Frisuren möglich.
    Ist mir nur grad so eingefallen...
    Ich hab sogar das Aloe Gel von AO, aber das trag ich lediglich mit nem spitzen Wattestäbchen ab und an auch die Kopfhaut auf, wenn juckt - was gerade im Winter mal vorkommt. In den Längen wird das nur strähnig und klebrig und dann muss ich gleich wieder waschen
    Von Sundance oder B&S kenn ich das gar nicht. Muss ich mir mal angucken. Ist das reines Gel oder hat das noch Zusätze? (das von AO is nicht rein, da is glaube ich Alk mit drin)

Sakura_Dust
    Besucher

Das von AO ist doch ziehmlich rein..bis auf deren "EigenKonservierungsMittel".
    Ich meine das von SunDance hatte mir zuviele Zusätze und Verdickungsmittel.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, das von SunDance hat mehr Zusatzstoffe. Wenn dann würd ich auch eher das AO nehmen. Schade das es nicht klappt...