Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 162 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Recht hab ihr
    Hab nochmal nachgeguckt, das von AO besteht wirklich nur aus 3 Inhaltsstoffen. Aloe, Grapefruitsamen Extrakt und zugesetztem Vitamin E.
    Habs mir eben mal ins Gesicht getupft, vielleicht hilft es bei meiner heizungsluftgeschädigten Haut. Bisschen schwierig zu dosieren, weils so flüssig ist. Hoffe ich vertrag es.

Morgen werd ich wieder das GBP RosemaryPeppermint benutzen, den Condi diesmal verdünnt. Ich liebe den Spearmint-Geruch
    Wenn ich das H/S auch noch öffne, hab ich dann monatelang 5 offene Flaschen rumstehn. Wär auch nicht so toll.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab nen Sprühkopf auf die Flasche geschraubt...Ich find das einfacher.

Amata
    Besucher

Ich habe gestern und heute erstmalig die White Camellia Sachen benutzt und bin sehr angetan vom Ergebnis.
    Den Conditioner habe ich mit Mandelöl gemixt und als Prewash Kur über Nacht aufgetragen. Gewaschen wurde dann heute Morgen mit dem White Camellia Shampoo.

Haare glänzen heute sehr, sind glatter als sonst und sehr weich. Bis jetzt bekommt´s auch meiner Kopfhaut, die ansonsten gar nicht gut auf NK Haarpflege zu sprechen war.
    Bis jetzt sind die glorreichen Ausnahmen: Aubrey Organics und Heymountain.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Sprühkopf auf die Flasche geschraubt...Ich find das einfacher.
    passend? Wo hast du den denn her?

Allwissend Avatar von Tiniii

ich durfte heute mein vitacost päckchen von der post holen :)))
    AO rosa mosqueta shampoo & condi. getestet wird aber erst nächste woche, muss die 'schlechten shampoos&co' bisschen aufbrauchen :D
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern und heute erstmalig die White Camellia Sachen benutzt und bin sehr angetan vom Ergebnis.
    Den Conditioner habe ich mit Mandelöl gemixt und als Prewash Kur über Nacht aufgetragen. Gewaschen wurde dann heute Morgen mit dem White Camellia Shampoo.

Haare glänzen heute sehr, sind glatter als sonst und sehr weich. Bis jetzt bekommt´s auch meiner Kopfhaut, die ansonsten gar nicht gut auf NK Haarpflege zu sprechen war.
    Bis jetzt sind die glorreichen Ausnahmen: Aubrey Organics und Heymountain.
    Ich fand selbst das Shampoo zu ölig...damit hab ich meine Haare total fettig gewaschen. Von der Spülung will ich garnicht anfangen
    Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    passend? Wo hast du den denn her?
    Passend nicht,da ich es nicht im Shop gefunden habe ..auch nicht über die Suchfunktion. Ich wusste aber noch das die damals immer einen hatten,als der OShop noch anders war. Ich hab dann einfach den Sprühkopf von nem leeren NeoBio Deo genommen...ein paar mal mit Wasser durch gesprüht und leer gesprüht und den dann einfach auf die AO Aloe Flasche geschraubt...ob der halbwegs restlos entleert ohne das da noch ein RiesenSchluck drin ist...werd ich dann erst später sehen können..es dürfte aber eigentich passen. Achja..ich glaub der AO Shop hat den Sprühkopf mittlerweile auch wieder mit im Sortiment.

kontext
    Besucher

ein paar mal mit Wasser durch gesprüht und leer gesprüht und den dann einfach auf die AO Aloe Flasche geschraubt...ob der halbwegs restlos entleert ohne das da noch ein RiesenSchluck drin ist...werd ich dann erst später sehen können..es dürfte aber eigentich passen.
    geht prima. wasser durch, leerspruehen, fertig. da bleibt nichts nennenswertes zurueck, falls man nicht grad einen spruehkopf von einer oelflasche nimmt.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Achja..ich glaub der AO Shop hat den Sprühkopf mittlerweile auch wieder mit im Sortiment.
    Oh ja, den habe ich mir vorige Woche auch mit dem Aloe mitbestellt.
    Einfach nur furchtbar!
    Der sprüht gar nicht richtig, sondern es kommt alles im Strahl raus,
    total bescheuert ist das...
    Ich muß mal schauen, ob ich irgend einen anderen Sprühkopf
    hier zuhause habe, den ich benutzen kann.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Sakura_Dust
    Besucher

Im Strahl? Ist ja nicht so pralle...Der vom NeoBio Deo zerstäubt es..So gesehen hab ich also Glück gehabt das die ihn damals nicht hatten

Amata
    Besucher

Behawe auch hat Flaschen + Zerstäuberaufsätze, falls man ohnehin bestellt - wg. Versandkosten - , sind sie auch nicht so teuer.

Sakura_Dust, meine Haare sind von natur aus eher trocken und mögen es richtig "fett". Bei mir ist nichts ölig geworden, im Gegenteil, auch heute liegen die Haare recht locker.

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich weiss nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat:

Bei BUDNI in der Europapassage in Hamburg gibt es jetzt Aubrey Organics

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Ich benutze jetzt übrigens das BGA Shampoo ne ganze Weile, finds super. Condi benutze ich schon länger nicht mehr (weil ich Idiotin im September die "tolle" Idee hatte, meine Haare abzuschneiden ), freu mich aber schon, wenn die Haare wieder lang genug sind, dass sich Condi lohnt.

Hab auch Calaguala und Egyptian bestellt. Calaguala hab ich bisher 3x probiert, es reinigt ziemlich stark, also die Haare quietschen. Kann sie trotzdem gut kämmen. Aber bei längeren Haaren wird da n Condi nötig sein. Duft gefällt mir, bleibt aber nicht lang im Haar. Alles in allem: ich find das als Reinigungsshampoo ganz gut, für jeden Tag wärs zu austrocknend, glaube ich.
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Kennt ihr einen guten Shop, bei dem man AO Sachen halbwegs günstig bestellen kann, wenn man KEINE Kreditkarte hat?

BJ-Einsteiger Avatar von Dudu

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen guten Shop, bei dem man AO Sachen halbwegs günstig bestellen kann, wenn man KEINE Kreditkarte hat?
    http://www.ecco-verde.de/

kontext
    Besucher

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen

Danke für die Info, das ist ja toll Werd ich vorbei schauen, wenn ich das nächste Mal in HH bin.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das Men´s Stock Ginseng Biotin Tonikum?

LG Charlie

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Oh ja, den habe ich mir vorige Woche auch mit dem Aloe mitbestellt.
    Einfach nur furchtbar!
    Der sprüht gar nicht richtig, sondern es kommt alles im Strahl raus,
    total bescheuert ist das...
    Ich muß mal schauen, ob ich irgend einen anderen Sprühkopf
    hier zuhause habe, den ich benutzen kann.
    Danke, dass du das schreibst. Ich dachte schon, ich hätte ein Montagsexemplar erwischt Bei mir kommt auch nur so ein blöder Strahl raus. Also schau ich auch mal, ob ich irgendwo einen besseren Sprühaufsatz finde. Denn so finde ich das Gel schlecht zu verteilen. Bzw. es wird halt nicht so schön gleichmäßig.

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen

Oh, das ist ja super Wenn ich das nächste Mal in HH bin, werde ich da mal rein.

Hab vor ein paar Tagen meine ersten Sachen von AO bekommen: das Aloe Gel, das NuStyle Smoothing Serum und den Detangler und Shine Booster.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Hat vielleicht jemand von Euch auch Langzeit-Ergebnisse mit diesem Tonikum erzielt?
    Charlie

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Nachdem ich hier noch mal einiges nachgelesen habe, glaube ich, dass ich die Shampoos und Spülungen in zu großen Mengen verwendet habe. Beispielsweise kam ich bisher mit der HS-Serie nicht zurecht und fand eigentlich kein Shampoo gut. Nun habe ich die letzten Tage ein paar Proben verdünnt angewendet und schon funktionierte es viel besser.
    Als Proben hatte ich z.B. die GPB-Lavendel-Serie. Weiß jemand, ob die sich von der normalen GPB-Serie großartig unterscheidet?
    Ich hätte gerne 2 Shampoos und 2 Spülungen, eines jeweils etwas reichhaltiger und ggf. 1x mit Protein und 1x ohne.
    Mal sehen, was ich da am besten nehme... (meine Haare sind fein und glatt, fetten schnell nach, sind aber in den Längen sehr trocken und spröde vom Färben)... Zur Zeit tendiere ich zur Blue Camomile-Serie und ggf. J.A.Y. oder doch noch mal HS???

Für alle, die es interessiert: Aubrey hat gerade eine tolle Auswahl an Proben der Shampoos und Spülungen verfügbar

Amata
    Besucher

Ich habe gerade das Nu Style Serum bestellt und Proben und erstmals die Option "Zahlung mit Rechnung" gehabt, ist meine 3. Bestellung bei AO.

Vielleicht ändert sich das ja wieder, diesmal bin ich jedenfalls erfreut über die Möglichkleit, habe sonst Vorkasse genommen.

Ich bin sehr begeistert von den AO Produkten, wenn kein Alkohol enthalten ist, vertrage ich die Shampoos allerbestens und sie sind sooooo schonend für meine sonst trockene Drahtwolle, es ist eine Wohltat!
    Die Condis sind auch sehr gut, am meisten profitiere ich jedoch von den milden, für mich endlich verträglichen Shampoos.

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Die haben anscheinend so viele, dass die mir einfach nochmal meine probenbestellung vom oktober geschickt haben.

Das ist doch mal nett ich habe gestern erst mal eine große Probenbestellung aufgegeben...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Habt ihr da grad mal nen Link für die Proben??

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Klick

Ich hoffe, der Link funktioniert. Danke für den Hinweis, ich habe mich gleich mit Proben eingedeckt

~active~LWB~
    Besucher

Danke für den Tipp. Hab mir auch gerade ein paar Proben bestellt.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Super vielen

Meine Laune...
    Amused

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem AO-Shop? Kommen die Proben mit einem Paketdienst oder mit der Post? Habe nämlich schon eine Versandbestätigung bekommen...

Wenn du nur ein paar Proben hast, kommen die sicher in einem Maxibrief (so ein ca. 1,5 cm dicker Pappumschlag). Wenn du mehr bestellt hast, kommt es im DHL-Paket.

Meine Laune...
    Amused

Danke, ich denke dann wird es ein Maxi-Brief werden. Hab nur Proben bestellt...

~active~LWB~
    Besucher

Ich glaub, der Shop mag mich nicht. Ich hab 8 Proben bestellt, aber laut Email wurde nur eine Probe verschickt (die ich nicht bestellt habe). Wenn ich mich einlogge, steht unter "Ihre letzten Einkäufe" gar nichts, sodass ich also auch nicht überprüfen kann, was nun tatsächlich verschickt wurde. Naja, ich lass mich überraschen.

Edit: Es ist tatsächlich nur die eine, nicht bestellte Probe angekommen. Da ich keinen Nachweis darüber habe, was ich tatsächlich bestellt hatte, kann ich nur auf deren Entgegenkommen hoffen oder die Sache abhaken. Noch einmal werde ich die Proben jedenfalls nicht bestellen.

Edit2: Hab angerufen und die anderen Proben gehen heute raus. Seltsamerweise zeigt es bei denen auch nur die 30 Cent für die eine Probe an, statt die 2,40 für die Proben, die ich tatsächlich bestellt hatte und die ich bei Paypal auch bestätigt hatte. Eigenartig. Mit des Technik Mächten ist eben doch nix Vernünftiges zu flechten.

Jedenfalls war der telefonische Kontakt
    Geändert von ~active~LWB~ (16.01.2012 um 10:10 Uhr)

kaczka
    Besucher

Ich hab heute meine Proben von Aubrey Organics bekommen und bin gespannt auf's Testen. Ich finde es aber schon etwas merkwürdig, dass sie ihre "Free Sample - Not for Sale" Sachen verkaufen.

Sakura_Dust
    Besucher

ich fand das auch immer sehr widersprüchlich. Ich wollte neulich auch mal wieder was neues testen...aber bei mir kam wieder nur PayPal oder Kreditkarte
    Hat sichs halt erledigt^^

kaczka
    Besucher

Naja, für 1,80 hab ich dafür 6 Proben bekommen und keine Versandkosten bezahlen müssen. Und dann gab es noch nen Katalog dazu. PayPal ist für mich auch okay. Vor allem wegen Käuferschutz.

Ich finde es auch ok, wenn sie ein paar Cent für die Proben haben wollen. Dafür habe ich nun knapp 40 Proben zu Hause und kann fleißig testen (und muss mir vorerst keine großen Flaschen kaufen, weil ich ewig mit den Proben hinkommen werde...)
    Evtl. fliege ich dieses Jahr noch nach New York und kann mich dort mit großen Flaschen eindecken...

Seit kurzem habe ich die normale GPB-Serie zu Hause und mag sie sehr gerne. Gestern habe ich mit der Blue Camomile-Serie gewaschen und gespült und finde sie bisher super! Die Haare liegen toll, schön locker, sind aber gut durchfeuchtet. Mal sehen, wie dazu im Vergleich die andere Volumenserie abschneidet.

Sakura_Dust
    Besucher

Îch find die 30cent auch völlig ok...ich meinte nur..es ist ja dennoch ein Widerspruch,das da FreeSample not for Sale draufsteht

~active~LWB~
    Besucher

Die kostenlosen Proben werden sie wahrscheinlich in den Läden verteilen und es wäre ja albern, 2 Probenverpackungen für die Geschäfte und für's Internet zu machen.

Meine Proben sind auch angekommen. Hab Shampoo und Spülung von der Rose Mosqueta und der Swimmers-Serie bestellt.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Nu Style Serum bestellt und Proben und erstmals die Option "Zahlung mit Rechnung" gehabt, ist meine 3. Bestellung bei AO.

Vielleicht ändert sich das ja wieder, diesmal bin ich jedenfalls erfreut über die Möglichkleit, habe sonst Vorkasse genommen.
    Hmm komisch ich hab bislang bei AO immer auf Rechnung bestellt, von der ersten Bestellung an.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

War gerade auf der AO HP (deutsch) und musste feststellen, dass das BGA Shampoo gar nicht mehr aufgeführt ist. Der Condi schon. Weiß jemand was? Ich fänd das sehr schade, benutze es ja noch nicht so lang, finde es aber sehr gut

Edit: auf der US Homepage ist beides nicht zu finden (oder ich bin zu doof). Vielleicht geht die Serie ja raus. Fänd ich echt schade...
    Baby did it hurt when you fell from heaven?