Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 162 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Experte

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    (wieso bekomme ich immer wieder zu einigen threads keine benachrichtigung??)

sind trotzdem viele :))
    ich bestelle auch immer fleissig, aber an die summe komme ich nicht ran
    Ist schon einges, klar.

Ich bestelle aber mittlerweile auch Haushaltskrams da und die Reinigerflaschen z.B. sind relativ schwer. Da muß ich mit dem Gewicht aufpassen und es gibt nur eine Flasche pro Bestellung.

Ab 50 Bestellungen gibt es bei iHerb dann für jede Bestellung 5% VIP Rabatt.
    LG

Nicole

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Matilda wo bist du?

Hier muss ich auch noch mal Euphorische Lobeshymnen auf Aubrey loswerden. Mein erster Tag mit dem Honeysuckle Rose Shampoo + Condi und ich hab schon meinen HG gefunden ! Solche Haare machte bei mir bisher gar nichts - als ob die neu auferstanden wären!
    Nächstes mal lasse ich die Spülung mal weg, denn das Shampoo fühlte sich alleine schon sehr angenehm reichhaltig an. Endlich hab ich keine trockenen Bauschhaare mehr sondern beschwerte weiche und "feine".

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forengöttin

Ich hab gerade meine Linke Seite mit dem HS Condi gewaschen und die rechte mit Rosa Mosqueta. Ich glaube HS ist für mich besser. Allerdings hätte ich gerne - wie alle hier - eine Probe vom WC Condi. Wenn der noch reichhaltiger ist, wäre er bestimmt Ideal. Ich muss noch abwarten, wie die Haare morgen sind. Ich erkenne meistens erst am nächsten Tag, ob die Wirkung gut oder schlecht ist.
    Shampoos hatte ich keine bei den Proben.

Ich muss ja sagen, dass ich den ganzen Aubrey Hype nicht verstanden habe EHE ich die Sachen getestet habe. es ist schon ein besseres Gefühl und ich liebe den Geruch, der ist unvergleichbar und erinnert mich an irgendwas in meiner Kindheit (nein, nicht an den Klostein )

Sakura_Dust
    Besucher

Am ersten Tag? So ging es mir damals auch mir dem Shampoo...warts erst mal ab..der Effekt hat bei mir mit der Zeit stark nachgelassen
    Das Condi hingegen hat es als einziger in die HG Liga geschafft...besonders zum kuren nach dem Haare färben usw.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich liebe den Honeysuckle Rose auch sehr ... habe nur noch ein paar kleine Schwierigkeiten mit der Dosierung ! Die Spitzen brauchen das Pur, der Rest eher verdünnt; da muss ich noch das Richtige Verhältnis finden ...

Den White Camelia Condi finde ich auch nicht schlecht, aber Honeysuckle sagt mir mehr zu
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin

Was findest du am HS besser, Herzl? Weiß nämlich nicht für welche FS ich mich entscheiden soll....

Meine Laune...
    Angelic

Am ersten Tag? So ging es mir damals auch mir dem Shampoo...warts erst mal ab..der Effekt hat bei mir mit der Zeit stark nachgelassen
    Hm, das wäre natürlich traurig -hat es denn dann bei dir ausgetrocknet sakura dust?

Aber ich bin eh nicht der Typ der jede Wäsche das gleiche Shampoo nimmt- da ich mein Neobio-Vitaminshampoo ja auch immer noch sehr liebe, werde ich damit abwechseln. Aber ansonsten hatte ich eigentlich nie den Effekt, das etwas anfangs toll ist und dann doch nicht mehr - es sei denn im Jahreszeitenwechsel.

Wie findet ihr denn das Rosa Mosqueta Shampoo?

Ich muss ja sagen, dass ich den ganzen Aubrey Hype nicht verstanden habe EHE ich die Sachen getestet habe.
    --> Dito!

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich liebe den Geruch, der ist unvergleichbar und erinnert mich an irgendwas in meiner Kindheit (nein, nicht an den Klostein )
    Dito! Besonders die H/S Sachen total. Ich glaube, dass die Shampoos "früher" mit Seife waren statt der Sulfate, vielleicht hat es damit was zu tun.

Ich hab nur das JAY Shampoo da und den passenden Condi. Den Condi nehm ich nur selten. Ich darf ihn echt nicht lang drin lassen oder mit dem Shampoo auswaschen, sonst macht er total klätschige Haare, irgendwie zu gepflegt. Und das Shampoo wechsle ich mit Haarseife ab, weil die noch etwas gründlicher reinigt. Aber zufrieden bin ich mit den Sachen trotzdem sehr.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe den White Camelia-Condi in Fullsize hier und liebe ihn als Prewash-Kur oder generell als Haarkur. Den Honeysuckle-Condi finde ich ähnlich gut, allerdings riecht er noch besser und ist auch für den täglichen Gebrauch als Condi super (der WC wäre mir für jeden Tag zu reichhaltig, denke ich).

Allwissend Avatar von Minka

Da muss ich mich leider Sakura Dust anschliessen ich war nach der ersten Wäsche auch hellbegeistert und dachte: "das ist es! nie wieder was anderes!" aber die wirkung hat echt stark nachgelassen. ich finde AO nach wie vor gut, aber ein HG ist es nicht. Viel erfolg euch!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Sakura_Dust
    Besucher

Genau das HS Shampoo hat manchmal ziehmlich ausgetrocknet..ich hab sogar deswegen mal Schuppen bekommen. Manchmal ging es dann auch wieder das war mir einfach viel zu wechselhaft...Ich wusste nie was bei rumkommt nach dem waschen.

Amata
    Besucher

Die meisten Shampoos von AO, auch die reichhaltigen, haben einen sehr hohe pH-Wert und sind damit alkalisch. Deshalb sind die Spülungen anschließend so wichtig, die sind leicht sauer (vom pH-Wert) und gleichen das nämlich wieder aus.
    Oder ihr macht eine saure Rinse. Sonst reagieren viele Köpfe auf Dauer mit stumpfen, trockenen Haaren.

Sakura_Dust
    Besucher

Die Spülung konnte das leider auch nicht mehr ausgleichen
    grade weil das alkalisch war hab ich ja immer eine genommen.

Amata
    Besucher

Vielleicht vertragen deine Haare das Glycerin im H/S Shampoo nicht gut?

Meine Laune...
    Angelic

Also ich mache fast immer eine Saure Rinse- jetzt natürlich erst recht bei AO- auch wenn ich Spülung benutze- die kommt ja nicht auf die Kopfhaut bzw den Haaransatz. Andererseits spült man das basische ja eigentlich mit Wasser wieder weg, so das es dann zumindest neutral bleiben müsste. Aber Haut und Haar is ja gern sauer !

Aber das Shampoo reinigt trotz wenig schaum schon sehr gründlich - besser als ich gedacht hätte. Da werde ich das nächste mal einfach noch weniger Shampoo zum verdünnen nehmen um eventuellem Austrocknen vorzubeugen. Wirklich fettig sind meine Haare beim Waschen nämlich fast nie.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub mit Glycerin hab ich nicht so die Probleme denk ich...abe rehrlich gesagt hab ich mich die letzte Monate auch immer mehr aus der NK Ecke zurück gezogen^^
    Das einzigste was ich echt richtig Bombe fand war das Sanoll Joghurt Molke Shampoo in Kombi mit dem AO Männer Condi. Der mit Pfeffi und Ginseng...das ist neben dem HS Condi der tollste..alle anderen haben mir nicht so zu gesagt.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Mit den alkalischen Shampoos (z.B. HS) komme ich gar nicht klar --> klätschige Strohhaare! Dafür liebe ich das GPB-Shampoo und das Grüner Tee-S. (letzteres auf jeden Fall nur verdünnt, sonst trocknet es aus).
    Man muss sich wirklich etwas durchprobieren und gucken, ob die Haare die Sachen lieber pur oder verdünnt mögen und welche Menge passt. Mein erster AO-Versuch scheiterte kläglich, weil ich das HS-Shampoo furchtbar fand und vor allem nicht verdünnt habe. Das Verdünnen war dann beim 2. Versuch der Schlüssel zum Erfolg bei meinen trockenen, aber feinen Haaren.

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    Was findest du am HS besser, Herzl? Weiß nämlich nicht für welche FS ich mich entscheiden soll....
    Ich mag den Geruch einfach lieber von HS und meine Haare werden ganz weich davon (beim WC ist das ähnlich, aber nicht ganz so )

Ich habe mir zwar auch das Shampoo HS gekauft, aber das mag ich nicht besonders ... ich verwende da weiterhin das Glanzshampoo von Sante mit dem Condi von AO (muss wie gesagt nur noch mit der Dosis spielen; aber das Zeug hat meine Haaspitzen gerettet !!)
    text.jpg mein Tagebuch

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Aber das Shampoo reinigt trotz wenig schaum schon sehr gründlich - besser als ich gedacht hätte. Da werde ich das nächste mal einfach noch weniger Shampoo zum verdünnen nehmen um eventuellem Austrocknen vorzubeugen. Wirklich fettig sind meine Haare beim Waschen nämlich fast nie.
    Wenn es bei mir nicht gut schäumt mit den alkalischen Shampoos, fühlt sich der Kopf irgendwie nicht richtig sauber an. Daher trag ich erst eine Portion Shampoo auf der Kopfhaut/am Ansatz auf und versuche das aufzuschäumen. Und dann noch eine obendrauf, dann schäumt es auch. Insgesamt brauche ich dann so ca. die Menge von 6 Haselnüssen vom Volumen her für einmal waschen.

Forengöttin

Danke, Herzl

Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich mir links das HS Ergebnis ansehe und rechts das RM, kommt mir das HS feuchter und voller vor, während das RM die Wellen schön definiert und die Haare mehr glänzen.

Das WC gleicht eher dem HS als dem RM, oder?
    (bin am überlegen WC und RM zu kaufen, statt dem HS alleine....)

(komm mir mit diesen ganzen Abkürzungen völlig bescheuert vor, aber die Namen in 'full size' merke ich mir nie... )

Meine Laune...
    Angelic

Insgesamt brauche ich dann so ca. die Menge von 6 Haselnüssen vom Volumen her für einmal waschen
    Uff- das finde ich jetzt schon arg viel! Ich wasche höchstens mit 3. Eine Haselnuss für den ersten gang und 2 für den nächsten.
    Ich dachte vorher auch immer mein Kopf sei nicht sauber- aber mittlerweile bin ich gar kein "schaumhabenmüsser" . Es reicht zu spüren das die suppe überall mal war auf dem Kopf- das langt dann schon.

komm mir mit diesen ganzen Abkürzungen völlig bescheuert vor, aber die Namen in 'full size' merke ich mir nie... )
    Ich frag mich manchmal auch was nicht eingeweihte da so denken...
    Geändert von chilichicken (10.04.2012 um 21:22 Uhr)

Ich habe schon öfter gelesen, dass man die Condis mischen kann ! Nehm doch einfach das WC und das RM und misch die beiden (dann musst du dich nicht entscheiden ) ! Wobei ich dir lieber das HS mit RM unterjuble
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin

Ich hab mir die INCIS von RM, HS und WC angesehen und es sieht so aus, als wäre im HS am meisten Alkohol drinnen. Und HS ist auch das einzige mit zusätzlichem Protein.
    Vielleicht kommen deswegen welche mit WC besser klar als mit HS und umgekehrt natürlich.
    Ärgerlich, dass man WC nicht probieren darf.

Edit: kann es sein, dass bei den Proben andere INCIS stehen, als bei den Full Size Produkten? Oder bin ich blind...
    Geändert von -|Birthday Party|- (10.04.2012 um 23:13 Uhr)

Amata
    Besucher

Ich habe gerade den WC Condi nachbestellt, der geht doch tatsächlich zur Neige! Zusätzlich habe ich das Glanzshampoo bestellt, das wollte ich schon lange. Das ist ja eins der wenigen mit einem leicht sauren pH-Wert.
    Schaumermal!

Habe heute mit dem RM Shampoo (Premiere) gewaschen + WC Condi.
    Zur Wirkung kann ich noch nichts konkretes sagen, Haare sind noch nass.
    Grundsätzlich finde ich die AO Sachen aber meist genial für meine Drahthaare.

Nachher gibt´s noch das Smoothing Serum, auf das ich ein Loblied nach dem anderen singe! Dieses Zeug ist schlicht begnadet!

@matilda: Ich hätte dir gern eine PN geschickt, aber das geht bei dir nicht
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin

Jetzt sollte es gehen.

Forengöttin

der über-Nacht-Test hat leider auch nicht viel Klärung gebracht. Die HS Seite war irgendwie saftiger und die RM Seite verklettet, aber nach dem Kämmen sah die RM Seite besser aus.
    Ich denke, man müsste öfter als einmal testen, ehe man weiß, was funktioniert.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Mädels brauch mal schnell euren Rat:ich möchte ne Spülung für mich, weis blos nicht, welche.
    Meine Haare sind dünn und vom Colorieren mitgenommen (Haarbruch)
    Welche Spülung könnte denn was für mich sein?? Die Rose Mosqueta hab ich schon, ist aber etwas zu reichhaltig. Wäre die HR was für mich?? Die JAY hatte ich auch schon mal und auch irgendeine mit Camille (weis nicht, war es die WC oder die BC) So und nun??

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich finde die BC Serie toll, auch wenn ich den Geruch fies finde. Ich persönlich kann den Condi nur ab und an mal nehmen, obwohl er relativ leicht ist, aber ich hab auch kaum strapazierte und nicht besonders lange Haare.
    hat jemand Erfahrungen mit dem EH Shampoo? Irgendwie fällt es mir shwer, mir darüber eine Meinung zu bilden...

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Meine OA-Phase ist schon etwas länger her, aber ich kann mich erinnern, dass meine Haare mit OA stärker geglänzt haben als mit anderen Condis. Jetzt überlege ich ob ich mir mal wieder den GPB-Condi bestellen soll oder doch lieber die Blau-Grüne Algenmaske. Welcher Conditioner bringt Eure Haare am stärksten zum Glänzen?

Inventar Avatar von kittysonne

Honeysuckle

Meine Laune...
    Angelic

Welcher Conditioner bringt Eure Haare am stärksten zum Glänzen?
    Das kann ich leider noch nicht sagen- dazu habe ich bisher noch zu wenig getestet.
    Das Rosa Mosqeta Shampoo ist tatsächlich weniger pflegend als das Honeysuckle- sehr zu meinem Bedauern, denn den Geruch finde ich großartig ! Aber mal sehen wie es mit dem Condi zusammen ist- hab ja jetzt ganz viele Pröbchen da.

Heute hab ich das erste mal die Island Naturals Serie ausgetestet und hatte schon angst vorm geruch- der ist ja etwas polarisierend . Ich finde es riecht eindeutig nach Wachholder- und der Geruch ist zwar speziell aber ich mag ihn eigentlich gern. Unter dem Wachholdergeruch versteckt sich der typische AO Untergrund- irgendwie Seifig/lieblich.

Ich hab tatsächlich das ganze Shampoo Sachet aufgebraucht. Aber ich hatte meine Haare über Nacht auch komplett in verschiedenen Ölen + dem Sante Haarwachs getränkt. Erst dachte ich das Shampoo reicht gar nicht. Deshalb hab ich in einem zwischenwaschgang pures Shampoo auf den Ansatz gegeben. Schaum war eher nicht so. Aber am Ende wurde es doch relativ quietschig und jetzt ist es auch sauber.
    Den Condi (da ist definitiv die ganze Packung im Haar gelandet) haben die Haare sofort aufgesaugt und nach dem ausspülen war alles direkt super flutschig.

Noch sind meine Haare aber nicht ganz trocken.
    Geändert von chilichicken (15.04.2012 um 12:48 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo

nehme ja schon seit langen auch A.O. Shampoos aber ich habe zur Zeit so juckende Kopfhaut u. Schuppen. Ich werd das Jucken und die Schuppen irgendwie nicht los?!?
    Ich denke aber die Kopfhaut ist trocken sowie meine Gesichtshaut auch allgemein.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich machen kann
    ohne das ich gleich zum HA muss..??

Ich habe schon eine Ölkur gemacht, d.h. Jojobaöl über Nacht ins Haar bzw. auf die Kopfhaut massiert. ABer ist hilft nur mal kurzfristig.

Nehme im Moment das Kamillen-Volumen Shampoo.

lg hexe

@hexe: Ich würde mal Aloe-Vera-Gel anstatt Öl versuchen
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Hallo

nehme ja schon seit langen auch A.O. Shampoos aber ich habe zur Zeit so juckende Kopfhaut u. Schuppen. Ich werd das Jucken und die Schuppen irgendwie nicht los?!?
    Ich denke aber die Kopfhaut ist trocken sowie meine Gesichtshaut auch allgemein.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich machen kann
    ohne das ich gleich zum HA muss..??

Ich habe schon eine Ölkur gemacht, d.h. Jojobaöl über Nacht ins Haar bzw. auf die Kopfhaut massiert. ABer ist hilft nur mal kurzfristig.

Nehme im Moment das Kamillen-Volumen Shampoo.

lg hexe
    Auch wenn Du es nicht hören willst: ich würde zum Hautarzt gehen. Könnte eine Pilzerkrankung der Kopfhaut sein.

Versuche mal übergangsweise, ein paar Tropfen Teebaumöl ins Shampoo zu mischen.

@daughty, Pilzerkrankung
    nee, das wollte ich jetzt nicht hören.

Ist ja auch das Problem, dass man beim HA keinen Termin bekommt bzw. ewig lange warten muss.

Teebaumöl habe ich zwar aber das ist jetzt eher für Insekten gedacht.
    Ich glaube nicht, dass es für die Haare gut ist.

Ich hatte gestern Nacht wieder Jojobaöl im Haar. Bis jetzt juckt es noch nicht und offensichtliche Schuppen habe ich auch noch nicht gesehen. Mal abwarten.. wenn natürlich schlimmer wird, ist ja klar, dann muss ich gehen.

lg

Forengöttin Avatar von daughty

Natürlich ist Teebaumöl auch für die Haare gut. Du sollst es ja nicht pur auf die Kopfhaut machen. Es gibt auch Shampoos mit Teebaumöl.

Ja, ich weiß. Ich habe auch Duschgel, Lotion und Pickelroller sowie Abdeckcreme mit Teembaumöl gehabt.

Nee, das ist glaube ich nur für Duftlampen. Da ist auch dieses Symbol "reizend" drauf. Aber ich erkundige mich nochmals

Ich habe, glaube ich hier gelesen oder wars woanders, egal.

Ist Rizinusöl gut gegen trockener Kopfhaut, wenn ich das alleine einmassiere? Manche verwenden das bei dünner werdenden Haaren.
    Aber ich habe im anderen Thread jetzt gelesen, dass es die Haut alleine doch austrocknet ?! Stimmt das? wollte mir das eigentlich heute holen sowie Teebaumöl.

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Ich habe auch Duschgel, Lotion und Pickelroller sowie Abdeckcreme mit Teembaumöl gehabt.

Nee, das ist glaube ich nur für Duftlampen. Da ist auch dieses Symbol "reizend" drauf. Aber ich erkundige mich nochmals
    Pures Teebaumöl ist ja auch reizend. Sind ätherische Öle auch. Ins Shampoo machst du ja aber nur ein paar Tropfen. Die Aubrey Shampoos sind auch voll mit ätherischen Ölen.