Ja der ist ziemlich dickflüssig, deshalb war mein erster Reflex zu verdünnenyep, hab ich direkt auf der Hand verdünnt... So ein Sachet reicht meiner Meinung nach gut für 2 oder 3 Anwendungen, aber da ich den Condi verdünnt habe brauchte ich auch nicht so viel davon...
Bin schon gespannt auf die Shampoos![]()

condi verdünnen ist eine gute idee. ich erinnere mich dran daß der recht dick und zäh war. verdünnst du das auf der hand?
Macht ihr zwei Waschgänge oder nur einen? Ich weiss nicht ob es überhaupt notwendig ist zwei zu machen, aber bei nk hab ich das immer gemacht, da es ja milder reinigt als KK...
Dazu gabs noch ED Condi und AO Baby Sh Mini zum Testen. Als Erstbesteller (zu dem sich meine Mutter freundlicherweise zur Verfuegung gestellt hat, die auch etwas aus dem Paket bekommt) erhaelt man mit dem Code NAC263 Rabatt: 5 Dollar off bei einer Bestellung unter 40 Dollar (darueber sind es sogar 10 Dollar, aber ich wollte unter der Zollgrenze bleiben).

Der Condi ist von der Konsistenz her vielleicht aber auch nicht sehr geeignet...

Das ist mir irgendwie zu klebrig...
sowohl sh als als auch sp.
klecks shampoo in eine leere shampooflasche, halb mit wasser auffüllen, schütteln. das dann auf dem kopf verteilen. es ist erstmal etwas umständlicher, aber es funktioniert dafür auch sehr gut und braucht keine "unnötige" tensidpower. 

und teste vor allem mit anderen kombis nochmal.
Irgendwie sehen die Haare heute total komisch aus... Und das nur 1 Tag danach!!