Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 162 ErsteErste ... 52102132142150151152153154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Die sind aber hübsch!! Das muss ich mir mal genauer anschauen

Ich mag das Kiwi/Joghurt sehr gerne und so ein Repair sh ohne Silis... Das sind eigentlich die einzigen...

Sind deine Haare eigentlich vom hs sh platt oder hast du in der Zwischenzeit noch etwas anderes benutzt? Das hs sh ist nämlich meine grosse Hoffnung (neben dem Swimmer's)...

Forengöttin Avatar von chaotica

ne, ich wasch nur alle 2-3 tage.

platt sind sie nicht direkt, nur heute fettig ok, fettig sind sie eigentlich immer platt, also schon platt aber nicht irgendwie befilmt-beschwert platt
    ich hab es nicht beschwerend empfunden

die spangen sind wirklich hübsch und lenken daher sehr effektiv von weniger schönen und/oder frischen haaren ab
    Geändert von chaotica (16.08.2012 um 17:07 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Dann sehen deine Haare heute wahrscheinlich genau gleich aus wie meine Ob ich dann wohl doch das Swimmer's testen soll?

Leider bin ich eine totale Null was Frisuren angeht... Ich schaff es gerade mal, einen stinknormalen Zopf zu machen, und dann ist aber auch schluss

kontext
    Besucher

alles eine frage der übung. wie wäre es mit einem schönen holländer oder einem sophisticated wickeldutt? :)
    der holli streckt meinen waschrhythmus von knapp 2 auf 4 tage ... da sieht man mal, wie oft ich ansonsten im haar rumfinger.

ich geh jetzt wieder mit AO waschen nachdem ich brav alles aufgebraucht habe, was nicht nachgekauft werden soll.

oh ja den holländer muß ich mal probieren, für den wickeldutt sind meine vermutlich zu kurz, meine sind momentan etwas über apl.

@ vegas,

ich bin auch hoffnungslose styl und frisierlegastenikerin aber diese spangen sind idiotensicher

besonders einfallsreiche sachen mach ich auch nicht , es gibt halt hoch und zusammengesteckt, half ups (weniger für fettige geeignet, zumindest bei platthaar, da hab ich dann kaum noch haare hinten hängen ) oder auch zopf. aber weil sie eben so hübsch sind, muß man sich da auch nicht übermäßig verkünsteln, daß die frisur nett aussieht.

die spangen halten extrem gut in feinen haaren, und sind vor allem sehr schonend ohne scharfe kanten. ich hab meine ganzen restlichen entsorgt.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ist meine beste Spülung bis jetzt. Schöne durchfeuchtete Locken ohne zu beschweren. Ich mach sie gerne als Kur über Nacht, HS war für meine feinen Locken zu reichhaltig.
    Ich habe bisher auch einen guten Eindruck von dieser Spülung.

Bemerkst du irgendwelche farblichen Veränderungen?

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Hallo Annele,
    ich benutze die Camomile Luxuriöse Volume Reihe auch regelmäßig, aber eine farbliche Veränderung hab ich noch nicht festgestellt...

Hättest du den Effekt gerne oder willst du das nicht?
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

meine weiteren proben sind übrigens da.

hab schon an den swimmers sachen gerochen. wirklich sehr lecker

allerdings mir im hochsommer etwas zu foody-schwer, ist für mich mehr was für den herbst (der ja erfreulicherweie bald kommt).

kontext
    Besucher

Die Volumenspülung hatt ich ausnahmsweise nicht, aber gebe auch ein für Flexis. Die meisten sind mir zu dingelig, also habe ich eher schlichte, unauffällige Modelle. Ich verwende sie auch gern, um daheim die Haare schnell hochzustecken, z.B. auch während der Condi-Einwirk-Phase anstelle von scharfkantigen Krabbenspangen. Macht sich aber auch gut "draussen" im Wickeldutt.

Erfreulicherweise bald kommt? Wir haben grad mal Sommeranfang, knacken endlich die 20 Grad Marke, und du redest den Herbst herbei?? Uaaaah
    Ich war dieses Jahr noch nicht EINmal am Strand baden, obwohl der nur ein paar km weg liegt. Es war bisher einfach zu kalt. Hör bloß auf mit sowas ekligem wie Herbst! Ich wäre froh, wenn ich endlich meine Sommerkleider auspacken könnte!

naja, in meiner region hab ich hier seit 3 monaten sommer und bis auf wenige ausnahmen auch dauernd zischen 25 und 30, seit 3 mon nur sandalen an und blasen , und es gab schon einige tage an der 35 grad marke.

ich bin ja bekannterweise kein sommerfan, aber das ist vlt n bißchen arg offtopic

wobei ich den sommer in deiner region traumhaft fände

ich glaube, der sommer in deiner wohngegend ist der herbst in meiner

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Ja, die Flexis scheinen mir echt praktisch. Nur hab ich noch keine gefunden, die mir richtig gefällt.

In meiner Welt fängt der Sommer auch gerade erst an und bleibt hoffentlich noch! .... Ich will in chaotica's Gegend wohnen ....vielleicht zieh ich im Herbst einfach für meinen (verlängerten) Sommer in deine Gegend.

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Hallo Annele,
    ich benutze die Camomile Luxuriöse Volume Reihe auch regelmäßig, aber eine farbliche Veränderung hab ich noch nicht festgestellt...

Hättest du den Effekt gerne oder willst du das nicht?
    vielen Dank für dein Feedback. Welche Haarfarbe hast du denn?

Ich fände es gut, wenn die Spülung bei mir keine farbliche Veränderung in den Haaren bewirkt.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

bin eine Naturblondine, goldiges Mittelblond würd ich sagen.

In den ersten Monaten hab ich die Sachen regelmäßiger verwendet, mittlerweile wechsel ich so oft ab, dass sie nur noch einmal in der Woche drankommen, aber meine Haarfarbe hat sich überhaupt nicht verändert.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Meine Laune...
    Fine

@kontext

Wow, Frisuren mit Anleitung! da muss ich mich mal durchklicken, gibt sicher etwas für Anfänger...

@chaotica

Hab jetzt das hs sh getestet und der erste Eindruck ist schon mal sehr gut... Werde aber keine voreiligen Urteile mehr fällen wie beim GPB... Der duft vom hs sh gefällt mir bisher deutlich am besten, aber es waren ja erst 3

Wo wohnst du denn?! In Süditalien? Ich wünschte wir hätten so lange so warm, bei uns ist gerade mal seit 2 Wochen Sommer... Und vorher war es etwa 2 Monate lang April

Kann man denn diese Flexis nur in den USA bestellen?

kontext
    Besucher

Nein, aber da hat man gute Preise. Im Shop von flexi8.com gibt es außerdem in unregelmäßigen Abständen Versandkostenfreiaktionen, die das Ganze sehr attraktiv machen.
    Außerdem kann man noch bei lillarose.biz schauen, die etwas andere Designs und jeden Monat eine limitierte Mottoflexi rausbringen. Diese Spangen bestellt man dann aber auch über flexi8.com (bei interesse nachhaken).

Es gibt die Flexis aber auch in Europa. Ich weiss im Moment nur Flexi-8-Germany, die eine Zeitlang über Forum plus Katalog ihre Sachen vertrieb und jetzt grad stattdessen einen Online-Shop aufzieht - sie bietet aber auch Spangen über Ebay an *klick* - und neuerdings cultmate.de.

@ vegas,

welchen condi hast du dazu benutzt? ich wohn im texas von d

bei uns ist immer warm und die sonne scheint dauernd. im winter ists aber dafür extrem kalt. schreckliches klima hier, ich kanns nicht empfehlen, aber für wen das was ist, der ist hier wirklich gut aufgehoben
    südhessen soll ähnlich sein.

ich hab flexis immer direkt in den usa bestellt, hat immer problemlos geklappt

Meine Laune...
    Fine

Ein Tag nach dem Haarewaschen mit dem hs condi sehen sie immer noch ok aus... Nicht - mässig, aber gut... Vielleicht hätte ich auch nicht 3x hintereinander mit NK waschen sollen, meine Haare mögen Abwechslung zwischen KK und NK. Daher werd ich am Wochenende mal eine Pause machen und nächste Woche dann die Swimmer's Sachen testen

@ kontext

Hab gerade gesehen, dass es einen Flexi 8 Fan-Thread gibt, den werd ich mir mal genauer ansehen

@ chaotica

Im Texas von D, der ist nicht schlecht Also ich muss ehrlech sagen, dass ich ZU heiss gar nicht toll finde... Man ist ständig am Schwitzen und dank meinen sich dadurch kräuselnden Haare sehe ich dann immer aus wie ein

kontext
    Besucher

Ja schon. Aber wenn man im Winter 5 Grad hat und im Sommer 15, dazu ein laufend bedeckter Himmel, hat man quasi immer immer das gleiche trübe Depri-Wetter und auch die gleiche graue Depri-Kleidung, nur die Dicke der Jacke ändert sich.

Wenn mal richtig Sonne scheint werd ich ganz euphorisch vor Glück, als wäre die Liebe über mich hereingebrochen.

Ich glaub ich bleib weitestgehend beim White Camellia Condi und wechsel v.a. das Shampoo. Das Zeug ist soooo klasse. Einziger Nachteil, meine Haare brauchen ein halbes Leben zum Trocknen.

Meine Laune...
    Fine

ok das hört sich wirklich ein bisschen deprimierend an... :leiderja: Aber das gute ist wenigstens, dass es bei dir nie so richtig heiss wird und das Schwitzen gar nicht mehr aufhört... Man muss die Dinge immer positiv sehen

Welches ist eigentlich dein Lieblingsshampoo? Schade, dass es den White Camellia Condi nicht als Pröbchen gibt, von dem schwärmen ja sehr viele hier im Forum...

kontext
    Besucher

Bei Shampoos bin ich noch nicht so festgelegt, ich wechsel derzeit zwischen AO Henna/Swimmers (Coco Glucoside), Mildeen Aloe (Aldi Nord, SLS und andere Tenside) und diversen Alterra Shampoos (Rossmann, Sodium Coco Sulfate und andere Tenside) ab.

Kriterien beim Shampoo sind für mich: Ohne Silikone, ohne Polyquaternium-7 *klick*, wenig oder kein Kochsalz (Sodium Chloride), tierversuchsfrei, möglichst vegan und nicht zu reichhaltig.

Der WC Condi kommt bestimmt wieder rein, das Probensortiment ist immer heterogen und variabel gewesen... Wenn nicht als Sachet, dann als Reisegröße.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab nun mal bei Vitacost wegen Probiergrößen geschaut. Da gibts aber nur den RM Condi, oder? Ich hab einfach "Aubrey Organics 2 fl" eingegeben. Bei Iherb finde ich wesentlich mehr an Reisegrößen. Oder ist es vielleicht besser man bestellt die Sachets bei der deutschen HP und dann Fullsize in den USA? Ich hätte gerne einige Proben von den Condis oder Kuren.

1bFii

Meine Laune...
    Fine

huch, dass mit dem Polyquaternium 7 ist ja erschreckend da muss ich mich mal darauf achten...

Ich musste feststellen, dass ich mit reiner NK leider nicht zu recht komme... Meine Haare mögen offenbar den Wechsel zwischen NK und KK... Bei den sh verzichte ich seit einiger Zeit auch auf Silis...

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich hab nun mal bei Vitacost wegen Probiergrößen geschaut. Da gibts aber nur den RM Condi, oder? Ich hab einfach "Aubrey Organics 2 fl" eingegeben. Bei Iherb finde ich wesentlich mehr an Reisegrößen. Oder ist es vielleicht besser man bestellt die Sachets bei der deutschen HP und dann Fullsize in den USA? Ich hätte gerne einige Proben von den Condis oder Kuren.
    Vitacost bietet Reisegrößen von RM Shampoo und Conditioner, Primrose Detangle-Spray, Shine Conditioner Spray, Primrose Shampoo, White Camellia Shampoo an:

http://www.vitacost.com/productResul...=products&ss=1

(Aubrey Organics eingeben und dann nach Preis sortieren lassen)

iHerb hat kleine Flaschen vom Blue Camomille Shampoo, GPB Shampoo & Condi, Primrose Shampoo, Volumen Shampoo, RM Shampoo & Condi, JAY Shampoo, Swimmer's Shampoo & Condi, White Camellia Shampoo, Baby Shampoo, Shine Conditioner Spray:

http://www.iherb.com/Search?kw=aubrey&x=0&y=0#p=2&sr=4

Dieselbe Suchangabe. Weiss nicht ob die Links so funktionieren oder ob das noch einen Umweg über den Cache geht.

VitaminLife scheint so ziemlich alles als Reisegröße anzubieten:

https://www.vitaminlife.com/search/?...ng&view=search

Aber ja, ich würde eher Sachets hier kaufen und dann die großen Flaschen drüben. Allerdings gibt es nicht alle Produkte hier in D, das gilt für die Originalgrößen und umso mehr für die Proben.

@ vegas,

Also ich muss ehrlech sagen, dass ich ZU heiss gar nicht toll finde... Man ist ständig am Schwitzen und dank meinen sich dadurch kräuselnden Haare sehe ich dann immer aus wie ein
    ich hasse es auch, deswegen bin ich auch immer froh wenn der sommer vorbei ist.

mir war auch gar nicht bewußt, daß da die unterschiede in d je nach wohnregion so extrem sind

ich wechsel auch ab, nur nk wäre für meine auch nix
    ich bin mir grad noch nicht schlüssig, was ich als nächstes teste

vermutlich aber auch swimmers, obwohl ich bei der hitze, die jetzt ab dem we hier kommen wird, solche düfte weniger mag, aber die neugierde wird siegen

@ kontext,

wie ist denn das henna sh?

das klingt ja auch recht gut, riecht das herb?

kontext
    Besucher

Ich freu mich auch schon sooo aufs WE
    Bei uns heißt das: Mit etwas Glück 24, 25 Grad. So heiss war es das ganze Jahr noch nicht

Das Shine Enhancing Henna Shampoo riecht frisch-herb, mit Betonung auf "frisch". Es ist Minzöl enthalten, was man sowohl riecht als auch spürt, das Shampoo erfrischt die Kopfhaut. Daneben enthält es noch Soja, Algenextrakt, Hennaextrakt (nicht färbend). Ich finds herrlich, peppe auch sonst gern Shampoos mit Minzöl auf. Es gehört zu den sauren Shampoos.
    Der Duft verträgt sich nicht gut mit dem foodig-süßen Swimmers Condi als Kombi, die Richtungen sind zu verschieden und das Ergebnis ist ein sehr seltsamer Mischmasch, nicht zu empfehlen. Aber so gesehen ein schönes Sommershampoo.

Meine Laune...
    Fine

@ chaotica

Hier werden ebenfalls Temperaturen bis zu 37 (!!!) Grad gemeldet... Und ich schmelz schon jetzt und es hat nur 30 Grad im Moment!!

Ich merk schon nach 3x NK hintereinander das meine Haare irgendwie nur noch herunterhängen... Werd am Wochenende mal wieder mit KK waschen müssen... Schade, dass die Goldwell Sachen noch nicht da sind

Bin schon gespannt auf den Duft vom Swimmer's! Also den vom hs fand ich ganz angenehm...

@ kontext

Ich würde ALLES geben für deine 24, 25 Grad!!

2 mal nk sh hintereinander verkraften meine, aber da sind sie dann am 2. tag so fies fettig daß ich mich fast nicht mehr aus dem haus trau.

etwas chemie film brauchen meine auch, meine deckhaare sind ja noch blond gesträhnt, und nicht wirklich gesund

aber eben nur etwas und nicht unter dem film ertränkt werden.

die mischung abwechselnd wirds bei mir auch sein denke ich. hab ich vor ein paar jahren auch so gehandhabt und bin damit recht gut gefahren.

ich hab auch gerne nk sh und kk condi kombiniert.

@ kontext,

jo, da würd ich mich auch irre freuen DAS klingt angenehm

mich erwarten ebenfalls 33-37 grad jetzt bis mitte/ende nächster woche

ich würde ja wahnsinnig gerne in die region ziehen, ich mag norddeutschland eh sehr gerne, aber mein mann weigert sich, dem ist es da zu kalt

das sh klingt gut, minze ist zwar nicht ganz mein fall, aber es käme auf einen versuch an. vlt gibts da mal proben von, dann probier ich das mal.

Meine Laune...
    Fine

Meine Deckhaare sind seit kurzem auch blond gesträhnt, aber bis jetzt habe ich zum Glück noch keine Änderungen an meiner Haarpflegeroutine vornehmen müssen. Die Mischung zwischen kk und nk funktioniert zum Glück nach wie vor...
    Bin aber trotzdem ziemlich erstaunt, dass das hs sh nicht zu reichhaltig war für meine Diven, aber vielleicht liegt das an den Strähnchen? Naja, umso besser!!

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Vitacost bietet Reisegrößen von RM Shampoo und Conditioner, Primrose Detangle-Spray, Shine Conditioner Spray, Primrose Shampoo, White Camellia Shampoo an:

http://www.vitacost.com/productResul...=products&ss=1

(Aubrey Organics eingeben und dann nach Preis sortieren lassen)

iHerb hat kleine Flaschen vom Blue Camomille Shampoo, GPB Shampoo & Condi, Primrose Shampoo, Volumen Shampoo, RM Shampoo & Condi, JAY Shampoo, Swimmer's Shampoo & Condi, White Camellia Shampoo, Baby Shampoo, Shine Conditioner Spray:

http://www.iherb.com/Search?kw=aubrey&x=0&y=0#p=2&sr=4

Dieselbe Suchangabe. Weiss nicht ob die Links so funktionieren oder ob das noch einen Umweg über den Cache geht.

VitaminLife scheint so ziemlich alles als Reisegröße anzubieten:

https://www.vitaminlife.com/search/?...ng&view=search

Aber ja, ich würde eher Sachets hier kaufen und dann die großen Flaschen drüben. Allerdings gibt es nicht alle Produkte hier in D, das gilt für die Originalgrößen und umso mehr für die Proben.
    Ganz herzlichen Dank für die tolle Auflistung! Ich hab nun meine erste Vitacost Bestellung getätigt und dabei gleich auch ein paar Reisegrößen bestellt. Da ich einen 10 Dollar Gutschein hatte war das gar nicht so einfach unter dem Gewicht zu bleiben und trotzdem die 22 Euro zollfrei nutzen zu können. Bin schon gespannt wie ich die AO Sachen finde!

1bFii

Experte Avatar von Neko1

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade einen Newsletter von Aubrey Organics bekommen in dem ein neues Produkt vorgestellt wurde: NuStyle Organic Hair-Smoothing Serum
    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...uaxmfaptEEzoXi

das klingt irgendwie spannend! Aber auch sehr teuer. Von "Quinoa Protein" hatte ich vorher noch nicht gehört. Auf der Website steht: "Quinoa Protein dringt in die Cuticula, die äußere Schutzschicht des Haares, ein und wirkt wie ein "Kleber". Es verbindet die sich voneinander abgelösten Schichten wieder miteinander und glättet den Haarschaft für mehr Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und Glanz." - Mit Kleber ist aber nicht gemeint, dass es wie Silikone abdichtet, oder? Das Wort Kleber klingt für mich nicht so vertrauenserweckend

Was haltet ihr davon?

(Ich habe die letzten Seiten nicht alle durchgelesen, bitte entschuldigt falls es das Thema schon gab)
    Liebe Grüße, Neko1 :)

Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

Boah 30 Euro? Ist ja echt heftig Auf Vitacost kostet der 16 Dollar.

1bFii

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Neko1 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

ich habe gerade einen Newsletter von Aubrey Organics bekommen in dem ein neues Produkt vorgestellt wurde: NuStyle Organic Hair-Smoothing Serum
    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...uaxmfaptEEzoXi

das klingt irgendwie spannend! Aber auch sehr teuer. Von "Quinoa Protein" hatte ich vorher noch nicht gehört. Auf der Website steht: "Quinoa Protein dringt in die Cuticula, die äußere Schutzschicht des Haares, ein und wirkt wie ein "Kleber". Es verbindet die sich voneinander abgelösten Schichten wieder miteinander und glättet den Haarschaft für mehr Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und Glanz." - Mit Kleber ist aber nicht gemeint, dass es wie Silikone abdichtet, oder? Das Wort Kleber klingt für mich nicht so vertrauenserweckend

Was haltet ihr davon?

(Ich habe die letzten Seiten nicht alle durchgelesen, bitte entschuldigt falls es das Thema schon gab)
    ich bin schwer angefixt!! Bin gespannt, ob da jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat...

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

ich habe das Serum und verwende es auch recht gern (vor allem im Sommer ).... nach ein paar Anwendungen konnte ich erst nicht viel Unterschied zu meinem Ölmix feststellen... aber jetzt merke ich eine deutliche Verbesserung -> viel weniger Haarbruch !!! Ich kann das Zeug also echt nur empfehlen... !
    Wer weiter Meinungen dazu lesen will : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...ic.php?t=11371
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Das sind ja fast durchgehend positive Meinungen!! Klingt nach wobei ich bisher eigentlich nicht so gute Erfahrungen gemacht mit ölen... Die meisten haben meine Haare total strähnig gemacht... Aber vielleicht gibt es ja doch noch DAS perfekte öl für mich

kontext
    Besucher

von dem serum habe ich bei maureen auch schon gelesen. mich fixt es bisher nicht so wirklich an.
    ich mein der preis ist schon unverschämt für jojoba plus ein protein und ein paar ätherische öle.

kontext
    Besucher

nachtrag: jojoba ist ja ein flüssiges wachs. wenn du jojoba noch nicht pur probiert hast, vegas, könnte es tatsächlich was sein, da es sich als wachs anders verhält als ein öl. die ätherischen öle machen es vermutlich auch "leichter", spreitiger. können aber andererseits auch austrocknend wirken, darum bin ich mit ÄÖs etwas zurückhaltender geworden.
    fürs shampoo wie gesagt find ich etwas minzöl bei fettigen haaren immer ganz angenehm..

Meine Laune...
    Fine

Sobald ich Anti-Frizz lese bin ich angefixt, hab schon vieles ausprobiert und bisher hat nichts wirklich geholfen

@ kontext

Ich hatte mal das kokosöl von logona und das von alverde... Und das von Alverde war eine Katastrophe! Daher bin ich schon auch ein bisschen vorsichtig mit ölen...

kontext
    Besucher

kokos ist schon anders als jojoba. kokos zieht entweder komplett ins haar ein - oder nicht. wenn nicht, taugt es in nano-dosierung zur bündelung.
    speziell zum alverde kann ich aber nichts genaues sagen, das ist ja eine mischung verschiedener öle (soja argan mandel...), ich habs nie gekauft.
    jojoba verhält sich anders.. da ich damit nicht so kompatibel bin, würde ich aber empfehlen das selbst zu testen. muss ja nicht gleich das von ao sein.

das serum klingt ja wirklich hochinteressant!

mit ölen bin ich aber auch vorsichtig, allerdings komme ich super mit shea klar.

wenn jojoba sich eher wachsartig verhält, könnte ich mir auch vorstellen, daß das besser klappt. logona kokosöl war bei mir auch nicht doll.

das alverdeöl finde ich besser, aber der bringer ists auch nicht, meine haare werden damit irgendwie so komisch wattig, so überweich

30E ist aber schon ein stolzer preis für einen blindtestversuch. ich bevorzuge auch generell eher cremige li´s statt serenartige.

kontext
    Besucher

wobei ich mir generell unter serum eher eine art gelfluid vorstell als einen puren ölmix. also etwas gel- bzw. wasserlastiges.

Ich wollte mir noch Aubrey Reisegrößen bei Vitaminlife bestellen, aber da kostet das Porto 20 Dollar. Bei einem Warenwert von 27 Dollar ist mir das leider zu viel :( Vielleicht war auch das Gewicht zu hoch? Ich kann das dort leider nicht so sehen wie z.B bei Vitacost...

1bFii