Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 162 ErsteErste ... 59109139149157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

das hört sich doch gut an, noki!! ich sags ja, nachfragen hilft und normalerweise haben die nen sehr guten Kundenservice!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    das hört sich doch gut an, noki!! ich sags ja, nachfragen hilft und normalerweise haben die nen sehr guten Kundenservice!

Was man von vielen Onlineshops nicht behaupten kann. Bei manchen bekommt man nichtmal eine Antwort, egal wie viele Wochen man wartet.

Noki
    Besucher

Meine Proben sind heute angekommen. Am liebsten würde ich sofort loslegen und testen, weiß gar nicht, was ich als erstes testen soll. Aber Waschtag ist erst Freitag. Mal sehen, ich denke ich werd als erstes das Green Tea Shampoo testen, weil ich das ja in erster Linie auch haben wollte. Mich hat nur gewundert, dass auf dem Sachet steht "for oily hair". Ist das Shampoo für fettiges, öliges Haar??? Ohje hoffentlich trocknet es mein normales Haar dann nicht zu sehr aus. Ich wollte es halt unbedingt testen wegen dem Grünen Tee Extrakt aber wenn es für fettiges Haar gedacht ist und eine aggresive entfettende Wirkung hat, wird es bei mir wohl nicht funktionieren. Stroh mag ich nicht aufm Kopf haben.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also auf meinem Grünen-Teecondi stand drauf: für normales bis fettendes Haar. Aber austrocknend fand ich den nicht Wie´s da beim Shampoo ist, weis ich leider nicht

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

@ Noki
    Ich experimentiere jetzt auch schon eine Weile mit den Shampoos herum.
    Habe eher trockenes Haar und musste für mich feststellen, dass die Kategorien von AO bei mir nicht passen bzw. nicht existieren.
    Habe u.a. das Honeysuckle-Duo, das GPB-Duo, das Green Tea-Duo und das Egyptian Henna Shampoo plus Swimmers Condi.
    Sie funktionieren bei mir alle gut aber ich muss sagen, dass ich das Green Tea-Duo im Wechsel mit Egyptian/Swimmers am liebsten nutze.
    Meine Haare werden vom Green Tea super geschmeidig und fühlen sich gut durchfeuchtet und gepflegt an.
    Ich finde da z.B. das Honeysuckle-Duo für mich nicht so pflegend wie erwartet. Das werde ich mir auch nicht mehr nachkaufen.
    Ich achte da mittlerweile nicht mehr drauf für welche Haarkategorie das Shampoo ist sondern teste mich da wild durch das Sortiment.
    Alles Liebe
    Tinka

Noki
    Besucher

Heute war Waschtag und ich hab erstmals das Green Tea Shampoo getestet. Mein erster Eindruck:

- Geruch: nicht gut aber erträglich. Es riecht haargenau wie das Elmex Gelee, falls das jemand kennt.

- Konsistenz: gewöhnungsbedürftig. Es ist nicht cremig oder gelartig wie andere NK Shampoos sondern hat eine leicht zähflüssige fast ölige Konsistenz. Ja es fühlt sich so an, als würde man sich Öl auf die Haare schmieren.

- Reinigungswirkung: stark. Es schäumt wie Bolle, das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ist AO wirklich NK? Was sind da für aggressive Tenside drin, dass die Shampoos so arg schäumen? Also ich weiß nicht, ob mir das mit dem Schaumberg so zusagt. Nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare im nassen Zustand qietschig sauber an, schon nach 1x Einshampoonieren werden die Haare richtig sauber, dass sie quietschen. Ob das so optimal ist? Im nassen Zustand fühlen sich die Spitzen etwas spröde und ausgelaugt an, nicht wie bei anderen Shampoos weich und geschmeidig. Also es hat wirklich eine aggressive Reinigungskraft. Mal sehen wie die Haare im trockenen Zustand sind, ich hoffe, dass sie nicht völlig stumpf und spröde sind.

und wie sieht´s nun aus

Noki
    Besucher

Keine Ahnung. Ich lass meine Haare immer 4 bis 5 Stunden im Handtuchturban. Heute abend weiß ich mehr.

achsoo

Noki
    Besucher

Ich hab zwar wieder kurze Haare, die recht schnell trocknen (luftgetrocknet in ca. 1 Stunde) aber ich mag das irgendwie so lange mit dem Turban rumzulaufen. Weil föhnen kommt für mich sowieso nicht in Frage, da sehen die Haare immer so frizzig nach aus und gut fürs Haar ist es auch nicht (will ja wieder wachsen lassen, hatte sie nur abgeschnitten wegen NHF rauszüchten). Und wenn ich sie so lange einfach im Turban vor sich hin trocknen lasse, dann liegen sie danach immer so wellig. Locken hab ich zwar keine aber so leichte Wellen und die kommen durch dieses stundenlange Turbantragen irgendwie richtig raus. Am nächsten Tag sind sie leider schon wieder weg.

Meine Laune...
    Angelic

Noki, das Green Tea hat glaub die stärkste Reinigungswirkung von allen AO-Shampoos - es ist ja auch für fettige Haare!
    Die anderen sind milder, z.B. das Nachtkerze-Lavendel. Probier mal den GPB-Condi über dem Green Tee Sh., das is ne Kombi.

Noki
    Besucher

Nachtkerze Lavendel hab ich bei den Proben gar nicht gefunden. Da gabs nur Lavendel Ylang Ylang. Und einen Condi brauch ich nicht, da meine Haare dafür zu kurz sind, ich hab einen Bob und weiß gar nicht wo ich da Condi reinmachen soll.

Was ich aber bei dem Green Tea Shampoo festgestellt habe ist, dass meine Haare deutlich schneller strähnig aussehen, ziemlich platt liegen und sich auch sehr ausgelaugt anfühlen, nicht so geschmeidig und seidig wie bei anderen NK Shampoos. Normal wasche ich 1x die Woche. Ich hab am Freitag mit dem Green Tea Shampoo gewaschen und könnte heute schon wieder.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Noki, mir ist in den Shampoos zu viel Glycerin drin, da werden meine Haare schnell strähnig, wenn ich es mehrere Haarwäschen hintereinander benutze.

Ich habe mir mal das Mandarin Magic Jelly Zeug bestellt und das NuStyle Hairspray. Fühlen sich beide sehr angenehm auf der Kopfhaut an und verursachen keinen Juckreiz. Das Jelly Zeug beruhigt die Kopfhaut nach dem Waschen bei mir ein bisschen und bringt in Richtung Volumen schon fühlbar etwas, wenn ich es in das handtuchtrockene Haar gebe und dann trocknen lasse.
    Das Spray riecht traumhaft nach Lavendel und sorgt für mehr Glanz, ich nehm es jetzt immer, wenn ich die Haare ein bisschen Auffrischen will, Halt gibt es bei mir jetzt nur bedingt, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was ich aber bei dem Green Tea Shampoo festgestellt habe ist, dass meine Haare deutlich schneller strähnig aussehen, ziemlich platt liegen und sich auch sehr ausgelaugt anfühlen
    Das ging mir bei den basischen Shampoos mit AO auch so.

Meine Laune...
    Angelic

ja das stimmt, ich habe mit AOauch täglich waschen müssen :leiderja:

Noki
    Besucher

Täglich waschen muss ich nicht, dafür hat sich meine Kopfhaut schon zu sehr daran gewöhnt, dass nur 1x die Woche Waschtag ist. Aber heute ist Mittwoch, ich hab am Freitag gewachen, also vor 5 Tagen und heute wurde es allerhöchste Zeit. Hatte gehofft, ich kann es irgendwie bis Freitag bis zum regulären Waschtag noch rauszögern aber ich fühl mich auf der Arbeit nicht mehr wohl. Ich kann die Haare auch nicht zusammen tragen, da ich sie ja abgeschnitten habe und nun Bob trage. Sie liegen einfach nicht mehr. Also 5 Tage ist wohl das Maximale was ich mit dem Green Tea Shampoo erreichen kann. Eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Hatte mit weniger Tagen gerechnet. (Wobei ich in meinem obigen Post am Montag ja bereits geschrieben hab, dass ich an dem Tag schon wieder hätte waschen können, weil sie nach bereits 3 Tagen schon nicht mehr so gut lagen wie mit anderen Shampoos. Mit einem Haarwasser konnte ich dann nochmal 2 Tage rausholen aber jetzt nach 5 Tagen ist definitiv Waschalarm angesagt und nach 3 Tagen waschen find ich doch im Gegensatz zu sonst nur alle 7 Tage waschen schon einen Rückschritt und immer Haarwasser benutzen mag ich ja auch nicht).

Morgen früh werd ich die Haare dann auf jedenfall waschen, weiß nur nicht, ob ich jetzt nochmal das Green Tea nehmen soll oder lieber was anderes. Wenn meine Haare bei jeder Wäsche mit dem Green Tea Shampoo so sind wie es jetzt der Fall war, ist es kein Shampoo für mich. Es macht einfach zu platt und die Haare liegen nicht so wie ich es sonst gewohnt bin. Da komme ich mit Sanoll oder anderen Marken einfach besser zurecht.

Sind die Shampoo's von AO basisch?

Ich werd die Proben die ich bestellt habe natürlich aufbrauchen und vielleicht ist ja doch noch das ein oder andere Shampoo für mich dabei. Möchte jetzt aber ungerne alle Sachets auf einmal aufreißen.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

hast du nach dem Waschen mit dem Green Tea Shampoo eine Rinse gemacht?
    Könnte sein, dass das Ergebnis dadurch bei dir deutlich besser werden könnte.

Eigentlich ist es, glaub ich, auch so gedacht, dass man nach der Anwendung der (alkalischen) Shampoos von AO möglichst auch eine Spülung verwendet. Die AO Spülungen liegen alle im sauren Bereich.

Einige der AO Shampoos liegen im alkalischen Bereich.

Die Spülung würde dann bei der Anwendung nach der Wäsche die Schuppenschicht, die vorher durch das alkalische SH geöffnet wurde, wieder schließen.

Hab gelesen, dass du keine Spülung verwendet hast, Noki. Vielleicht würde eine Spülung bei dir einen Unterschied machen.

Das Green Tea Shampoo ist auf jeden Fall alkalisch.

Bei mir - und wohl auch bei einigen anderen hier - macht es einen großen Unterschied, ob ich ein alkalisches oder saures SH verwende. Das muss man wohl einfach ausprobieren - was und wie die Haare es jeweils besser vertragen.

kontext hat mal super aufgelistet, welche SHs alkalisch und welche 'sauer' sind. Ich kopiers mal grad rüber:

Die Spülungen variieren zwischen einem ph-Wert von 3 – 5.

ph-Wert der Shampoos:

Egyptian Henna Shampoo: 4,0 – 6,0
    BGA Protein+ Shampoo: 4,0 – 6,0
    GPB Glanzpflege Shampoo: 4,0 – 6,0
    Natural Baby Shampoo: 5,0 – 7,0
    Swimmer’s Normalizing Shampoo: 5,0 – 7,0

White Camellia Shampoo: 5,5 – 7,5
    Calaguala Fern Shampoo: 8,5 – 10,5
    Blue Camomile Hydrating Shampoo: 8,9 – 10,9
    Men’s stock Ginseng Biotin Shampoo: 9,0 – 10,0
    Honeysuckle Rose Shampoo: 9,0 – 10,0
    Rosa Mosqueta Shampoo: 9,0 – 11,0
    Nachtkerze & Lavendel Shampoo: 9,0 – 11,0
    J.A.Y. Shampoo: 9,0 – 11,0
    Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo: 9,0 – 11,0
    Island Natural Shampoo: 9,0 – 11,0
    Grüner Tee Shampoo: 9,1 – 11,1
    quelle: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9952464

Noki
    Besucher

Wow danke. Ich werds mir mal genauer anschauen.

Also eine Spülung oder Kur benutze ich zur Zeit nicht, da ich wie gesagt meine Haare abgeschnitten hab weil ich die gefärbten Haare loswerden wollte und bei den kurzen Haaren bringt eine Spülung/Kur nur schwere und pappige Haare. Ich hab ja in dem Sinne keinen Längen, wo ich die Spülung einmassieren könnte und in die Ansätze geb ich sowas nicht.

Eine Rinse? Hm ich hab mal sowas gelesen bezüglich Rinse, weiß aber jetzt nicht genau was das ist. Meinst du diese Essigrinse? Ich spüle meine Haare nach der Wäsche immer nochmals 5 Minuten lang mit eiskaltem Wasser aus aber das ist keine Rinse oder? Ich mag es mir die Haare mit eiskaltem Wasser abzubrausen, da sie danach immer so schön glänzen.

Experte

Zitat Zitat von Noki
    Ich mag es mir die Haare mit eiskaltem Wasser abzubrausen

Aber zum Thema: Bei einer Essigrinse fügt man dem Wasser noch Essig zu, 1-2 EL Essig pro Liter Wasser, aber besser erst mit weniger anfangen. Das nimmt man quasi für die letzte Spülung, oder besser: die meisten lassen es dann in den Haaren drin, manche spülen nochmal mit klarem Wasser nach. Gibt aber nen eigenen Thread zu dem Thema (SuFu geht wieder )

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon länger ( 1 Jahr oder mehr) mit AO zufrieden ist? Habe mir jetzt Proben bestellt, aber irgendwie hört sich hier alles sehr zwiespältig an. Wäre so schön, endlich eine Haarpflege zu finden, die passt (auch wenn ich bei den Shampoos innerhalb AO immer mal wieder wechseln müsste). Aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass es bei den meisten nur kurzfristige Begeisterung hervorruft. Das ewige Wechseln von einer NK-Firma zur nächsten nervt mich mittlerweile sehr.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Inventar Avatar von kittysonne

Ich benutze AO schon seit ca 3 Jahren (aber nicht ausschließlich) und bin immer noch zufrieden. Ich finde eher, dass die Ergebnisse mit der Zeit immer besser werden!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hatte vor 1 oder 2 Jahren auch mal je 3 Flaschen Shampoo und Conditioner (die ich auch durchgehen und regelmäßig verwendet habe) von AO und war wirklich richtig zufrieden damit. Ich finde auch, dass die Haare damit immer besser wurden und nicht nur kurzfristig wirkten. Leider sind mir die Sachen im Moment zu teuer, da mein Studentenkonto nicht viel Geld hergibt. Aber im Sommer werd ich wieder eine Großbestellung machen, da hab ich dann wieder Kohle am Konto :D. Mein absoluter Favorit ist der Honeysuckle Condi. Ich hatte mit keinem Produkt schönere, glänzendere und gepflegtere Haare.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

cool cat Avatar von unearthlychild

Ich hatte den HS Conditioner und den WC.
    Fazit: Die Produkte sind jeden Cent wert und meine Haare doch nicht so kaputt wie ich dachte.
    Noch nie hatte ich so überpflege Haare von einem Conditioner wie vom WC, aber geglänzt haben sie.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Danke für eure Meinungen. Das lässt mich hoffen! Ich habe jetzt die Nachricht, dass die Proben auf dem Weg zu mir sind und bin schon sooo gespannt. Falls es hier noch mehr "Langzeit-Erfahrene" gibt, freue ich mich über noch mehr Statements!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

cool cat Avatar von unearthlychild

Ach so, ich finde die Conditioners sind sehr dickflüssig, deshalb lieber mit Wasser verdünnen.
    Hab sie kaum as der Flasche bekommen.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe auch den HS und den WC Condi. Meine Haare gehen über den BH-Verschluss, sind lockig und von Natur aus trocken.
    Außerdem sind meine Haare strapaziert ud gefoltert, sie sind als mega trocken.

Dennoch komm ich mit dem HS besser klar, beim WC hatte ich seltsamerweise das Gefühl, die Haare wären zu wenig gepflegt.
    Den Duft von beiden find ich sehr ok, den HS-Duft mag ich aber noch lieber.

Ich habe meine Haarpflege auf Friseurprodukte umgestellt, nur Öle und AO-Produkte durften bleiben. Und mein Haar sieht wieder richtig toll aus und ich werde oft drauf angesprochen.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    Noki, mir ist in den Shampoos zu viel Glycerin drin, da werden meine Haare schnell strähnig, wenn ich es mehrere Haarwäschen hintereinander benutze.

Ich habe mir mal das Mandarin Magic Jelly Zeug bestellt und das NuStyle Hairspray. Fühlen sich beide sehr angenehm auf der Kopfhaut an und verursachen keinen Juckreiz. Das Jelly Zeug beruhigt die Kopfhaut nach dem Waschen bei mir ein bisschen und bringt in Richtung Volumen schon fühlbar etwas, wenn ich es in das handtuchtrockene Haar gebe und dann trocknen lasse.
    Das Spray riecht traumhaft nach Lavendel und sorgt für mehr Glanz, ich nehm es jetzt immer, wenn ich die Haare ein bisschen Auffrischen will, Halt gibt es bei mir jetzt nur bedingt, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.

Verwendest du das Gel und das Spray noch? Bist du noch zufrieden damit?

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

@Annele: Ich hatte das Gel eine Zeit nicht mehr verwendet, weil ich einen Build-Up von einem anderen Produkt hatte. Seit 2 Wäschen verwende ich es wieder (im feuchten Haar). Es macht die Haare am Ansatz fülliger und schön locker, spendet dabei der Kopfhaut Feuchtigkeit. Ich verwende es jedoch nur, wenn ich morgens wasche, über Nacht ist der Volumen-Effekt dahin. Als Gel im klassischen Sinne verwende ich es nicht.

Das Spray nehme ich sehr gerne, v.a. wenn ich den Ansatz oder die Längen aufwendiger eingeflochten habe. Dafür ist der Halt ausreichend. Toll finde ich es auch als Haarerfrischer was den Duft betrifft. Lecker lavendelig. :) Oftmals spraye ich es auch einfach so deswegen in die Längen. ^^

Ich würde mir beides zum jetzigen Stand wieder kaufen, muss ich sagen. Halten werden beide Sachen woll locker noch einige Monate.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Soooo ich habe Honeysuckle shampoo + Condi gestestet (Probe).
    Völlig wertfrei, da ich keine Rezensionen vorab analysiert habe.

Meine Haare sind noch am Trocknen - ich bin sehr gespannt wie sie sich dann so in trocken anfühlen.
    Der Duft ist himmlisch - wie ein blumiger Tee. (Interessant, wie verschieden er wahrgenommen wird!)
    Ich fand den Condi nicht zu dick (wusste aber auch nicht, dass ihn manche so empfinden). Einzig und allein die Tatsache, dass mein Haar den Condi "frisst", fand ich etwas seltsam. Ich hatte das Gefühl ich müsse mehr und mehr und mehr nehmen, habe es dann aber gelassen.
    Umso geschockter war ich, als ich im Anschluss im LHN gelesen habe, dass man keinesfalls zu viel nehmen sollte. Schauen wir mal. Mein "Pony" ist schon etwas trockener und von strähnig weit entfernt - lässt also hoffen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Pony hat gerade mehr Schwung als sonst. (hängt sonst glatt runter, jetzt ist er voller Schwung > kann ich noch wegstylen. ;) Pony fühlt sich also eher leichter als beschwert an. Noch mag ich's!

PS: Ich hatte schon Glanzshampoo + Condi (Lavendel & YlanYlang) benutzt (Proben). War *ok*, aber kein Weltwunder. Meine Haare sind davon schneller fettig geworden, als mit anderen Produkten, ABER... meine Haare reagieren sowieso wie sie lustig sind. Könnte also sein, dass Honeysuckle viel zu reichhaltig ist (zumindest für den Ansatz - in den Längen wäre mehr "Schwere" bei mir immer wünschenswert).
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

@ PinkLifeFairy: Danke für den Bericht! Das hört sich ja gut an. Ich glaube ich möchte mir das Gel auch bestellen.
    Ich habe gestern seit langem mal wieder eine B5-Gel-Probe ausprobiert. Ich war heute wirklich angetan vom Ansatzvolumen - ohne dass da was klebt...als wäre gar nichts im Haar.
    Ich hatte gestern mal hier im Thread nachgelesen:Die Erfahrungen sowohl zum B5-Gel als auch zum Mandarin-Gel waren recht positiv.
    Das B5-Gel soll offenbar etwas mehr Halt geben, das Mandarin-Gel mehr (Feuchtigkeits)Pflege. Ich werd das Mandarin-Gel wohl auch mal testen.

Das Nustyle-Spray hatte ich auch mal als Probe. Fand ich für ein NK-Spray recht ok. Und es hat bei mir richtig schönen Glanz gezaubert. Das Natural Missst Spray find ich aber noch deutlich besser. Das gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin froh es gefunden zu haben. Gibts leider nicht im deutschen Shop. Aber das Nustyle find ich für zwischendurch halt auch nicht schlecht und ich überlege es mir zu bestellen.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Gibt es bei Aubrey Organics DIE Spülungen/Kuren, die man testen sollte? Shampoos benötige ich nicht wirklich, bin da schon ausgelastet genug, aber immer wieder auf der Suche nach neuen Spülungen.
    Würde mich über Tipps freuen

BJ-Einsteiger

Ich lese hier im Forum dauernd von der Honeysuckle, man kann bei AO auch Proben bestellen, hab ich jetzt auhc mal gemacht.
    Leider gibt es nicht immer alle Produkte als Probe.

1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Soooo ich habe Honeysuckle shampoo + Condi gestestet (Probe).
    Völlig wertfrei, da ich keine Rezensionen vorab analysiert habe.
    Der Duft ist himmlisch - wie ein blumiger Tee. (Interessant, wie verschieden er wahrgenommen wird!)
    Ich habe ihn mir auch zugelegt und nehme ihn, wie Du schon bemerkst, ganz anders wahr: Nichts mit Blumenwiese, sondern für mich dominiert eine satte Nerolinote (auch, wenn Neroli gar nicht als Bestandteil aufgelistet ist), die mich leider sehr stark an Kölnisch Wasser erinnert.
    Und so eine Feuchtigkeitsbombe ist der Conditioner bei mir auch nicht, deshalb würde ich gerne bald mal das WC testen...
    Geändert von Krümeltantchen (09.03.2013 um 18:57 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

Forengöttin

weiss zufällig jemand, wie oft be Aubrey das Probensortiment geändert wird?

Experte

Ich kann nur sagen, dass ich im Herbst schon mal geguckt habe und die Haarprodukt-Proben vor ca. 2 Wochen noch die gleichen waren (wobei ich mich nur an EINE GPB-Sorte erinnern kann, aber hab da nicht so genau geschaut, jetzt sind 3 drauf)

Forengöttin

doof. ich wollte den Swimmer"s Conditioner testen. der fehlt mir noch.
    danke, Maiglöckchen. :)

BJ-Einsteiger

Ich hab letzte Woche noch den Swimmers als Probe bestellt.

Ich hab heute den HS getestet, für mich ist das ein schrecklicher Geruch, der stinkt ja wie ein indischer Esoterikladen.
    Aber wenns schön macht...

1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von PeppermintPatty Beitrag anzeigen
    Ich lese hier im Forum dauernd von der Honeysuckle, man kann bei AO auch Proben bestellen, hab ich jetzt auhc mal gemacht.
    Leider gibt es nicht immer alle Produkte als Probe.
    Danke für den Tipp, auf die Idee mit den Proben bin ich noch gar nicht gekommen!
    Dann werde ich mich dort nochmals umschauen und dann bestellen. Bin schon so gespannt

Experte

ich wollte den Swimmer"s Conditioner testen. der fehlt mir noch
    Aber der ist doch auf der Probenseite: Ganz unten rechts, lila-pink

Forengöttin

danke, Maiglöckchen. hab gleich 3 Proben bestellt. ich könnte schwören, dass der gestern nicht da war oder bin ich so blind?