Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 162 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Ja supi,dann weiß ich nächstes Mal wo ich schauen muß.
    Danke fürs Däumchen drücken

Inventar Avatar von Libella

Ich habe eben mit Fr. Wessel von Aubrey telefoniert: neu eingeführt wird noch ein Kamille - Shampoo, welches helle Lichter ins Haar "zaubern" soll. Aber neue Styling-Produkte - Haarspray- ist z.zt. nicht geplant. Sie testet gerade selbst eines aus; ist sich aber noch nicht sicher!

Inventar Avatar von Maureen

Och ne! Noch ein Kamilleshampoo?

Wie soll ich denn jetzt an mein geliebtes Haarspray kommen? Meines ist nur mehr 1/4 voll und ich mache mir schon grosse Nachschubsorgen!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Ja, Natalia, hab auch an Dich gedacht.
    Hab Frau Wessel erklärt, wie toll ein NK- Spray ohne Schellack wäre.
    Aber sie ist selbst von dem Spray ( für normalem Halt) nicht so überzeugt; sie benutzt allerdings sonst auch keines! Sie meinte, die beiden Gels, die es schon gibt, wären eh schon die HG ´s in USA. Also bestände nicht umbedingt Bedarf in Deutschland. Ihr wurde dort doch tatsächlich gesagt, das Mandarin Magic Gel wäre festigender, als das B5-Gel Hä ??? für mich ist das gar kein Gel; hat null festigende Wirkung.

@ Libella

Ich habe das starke Haarspray und das ist mein HG! :(

Ich schau eh schon ständig bei ebay, aber da bietet es nur ein Anbieter an, der 49,95 EUR Porto verlangt .

So ein Mist! Vielleicht sollte ich AO mal direkt anmailen, ob sie mir dann wenigstens einen alternativen Onlineshop mit moderaten Portokosten empfehlen können.

Oder: bestellt von Euch jemand wieder in den USA???? Dann würde ich mich dranhängen!
    1 b m-c ii, 83 cm

Ich glaube, wenn es sooo schwer zu beschaffen ist, fange ich erst gar nicht damit an! Nachher gehts mir wie Dir; ich finde es toll und kriege keinen Nachschub.
    Ruf doch auch mal bei Aubrey an; je mehr das Spray haben wollen, desto eher nehmen sie es vielleicht doch ins Sortiment.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab grade auch proben angefordert, e sgab aber für haaprflege nur proben von 2 shampoos und 1 spülung.

ändern die da vlt das probesortiment regelmäßig, so daß es sich immer wieder lohnt da mal reinzuschaun?

Gesperrt

Hm.... einmal gab es ein shampoo für "kaputtes" haar... aber auch nur kur, komme garde leider nciht auf den namen..
    aber sonbst hab ich bisher noch nix mitbekommen....

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

falls jemand Interesse an dem B5 Gel und dem Mandarin Magic Gel haben sollte, bitte PN an mich. Habe beide Gele nur 3 mal benutzt, bringt aber leider bei mir nicht den erwarteten Effekt.

LG,
    funny meg

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Nachdem mir die Grüner Tee Probe gut gefallen hat, hab ich mir das Shampoo und den passenden Condi bestellt und hoffe, der Condi ist ebenso gut.

Bei hurra-gefunden gibt es z.Z. Prozente wegen Ausverkauf, also musste mein Lieblingsshampoo Rosa M auch nochmal mit (neben ein paar anderen Sächelchen ).

Das neue Kamille Volumenshampoo und die passende Spülung gibts schon auf der HP, allerdings haben sie schon wieder Lieferverzögerung. Ich hab´s schon mal bestellt und hoffe, es wird bald geliefert.

Wegen dem Haarspray werde ich die Tage mal eine Mail schreiben. Und sollten sie es nicht ins Sortiment aufnehmen, werde ich mich wohl mal an das neue Haarspray von Alverde wagen.
    1 b m-c ii, 83 cm

Tja, schade; das neue Alverde Haarspray ist mit Schellack; das hält mich noch! vorm Kauf ab. Ich werde erstmal Berichte der anderen BJ´s abwarten.

ich mag grade nicht die 70 seiten durchblättern

wie ist denn das gbp shampoo her vom pflegeffekt, ist es eher ein sehr reinigendes shampoo mit wenig pflegeffekt oder ist es eher reichhaltig?

Ich finde das GPB ist nicht sonderlich reichhaltig, es beschwert jedenfalls nicht. Die Konsistenz ist recht dünnflüssig und die Reinigungswirkung ist bei allen AO Shampoos sehr gut.

@ Libella

Das Alverde Haarspray hat mich nicht überzeugt. Ausserdem ist der Duft furchtbar.

Ich hab in einem anderen Forum eine Beauty aus London gefunden, die mal schaut, ob sie mir in London das AO Hairspray psen kann, ausserdem hab ich sie gebeten, mir das Calaguala Leave in Treatment zu psen. Bin schon gespannt, ob sie die Sachen bekommt.

AO hab ich angemailt deswegen, Antwort kam keine. Na ja ...
    1 b m-c ii, 83 cm

ah ok

dann werd ich da einen eher reichhaltigen condi dazu benutzen

@Natalia
    Das ist aber sehr ungewöhnlich, dass AO nicht antwortet...
    Meine mails wurden eigentlich immer am gleichen Tag beantwortet.
    Allerdings rufe ich die meistens an, weil ich so ungeduldig bin
    Im Augenblick hab ich das Thema Haarspray abgehakt; komm schon seit einigen Tagen ohne aus
    An dem Alverde Spray scheiden sich nach den Berichten hier offensichtlich di Geister...

Tja, ich glaube, die Antwort von AO kann ich vergessen.

Mein PS in UK hat leider auch nichts bekommen.

Aber ich habe soeben einen Onlineshop in UK gefunden, der moderate Portokosten hat und PayPal akzeptiert und ich habe dort soeben das Haarspray und das Calaguala Leave-in bestellt.

Hier der Link dazu: http://www.hejhog.co.uk/

Bin gespannt, wie schnell es mit der Lieferung geht.

Ausserdem hab ich gestern bei AO wieder die Kombi RM Shampoo und Condi bestellt. :)
    1 b m-c ii, 83 cm

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab seit ein paar Tagen das Mandarinengel von Ao und wollte noch schnell berichten.
    Das AO B5-Gel hab ich ja auch und war immer sehr zufrieden.

Das Mandaringel gibt einen besseren Halt als das B5 Gel. Zwar jetzt nicht so dolle, wie richtiges Stylingzeug, aber für meine Haare genau richtig.

Nun hab ich mir gestern ein neues Leave In gemacht mit Mandarin-Gel, Aloe-Gel, Alterra Orchidee Gesichtswasser, Monoi Tiare-Öl und Mineralwasser und bin total begeistert.
    Wenn die Haare über Nacht platt gelegen sind, frische ich sie mit dem Leave In auf. Durch das Mandaringel kriegen die Haare schönen Halt, ohne trocken zu sein.
    Ich feuchte erst mit Mineralwasser an und sprühe dann das Leave In rein und knete ein bißchen durch.

Also für bestimmte Haartypen und für Locken ist das Gel sehr gut geeignet.

Komisch, das hab ich genau anders herum empfunden. Ich finde,allein von der Konsistenz her das B5 schon viel geliger ( = klebriger) als das Mandarin Gel.
    Aber...mhhh, da ich es noch habe, werde ich ihm Morgen vielleicht mal wieder eine Chance geben. Zum Mischen bin ich zu faul und das B5 hat bei mir leider eine kontaktallergie an den Händen verursacht.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich nehme das Mandarin Magic Gel immer Morgens zum auffrischen auf trockene Haar.Ich finde es gibt überhaupt keinen Halt zumindest bei mir nicht,aber vielleicht habe ich auch zu dicke Haare da ist sowieso nichts mit Halt.

Gesperrt

Mal was anderes, habe mir mal das b5 gel auf die Lippen geschmiert, die wurden danach total weich, und in den ersten 40 Sekunden glänzten sie auch richtig schön, was meint ihr dazu?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Komisch. Ich hab hier ja auch gelesen, dass das Mandaringel keinen Halt geben soll. Deswegen war ich ja umso verwunderter.
    Es ist aber tatsächlich flüssiger als das B5 Gel.
    Ich nehm es jetzt schon einige Tage und finde immer noch, dass es mehr Halt gibt als sogar andere Haargels.
    Bin jedenfalls sehr zufrieden und ein Hoch auf den neuen HG.*lol*

Experte Avatar von RGeee

Bei mir gibt das B5 Gel auch besseren Halt als das Mandarin Gel. Ich habe mir sogar noch eins aus Amerika mitgebracht weil ich es so toll finde.

Gesperrt

Eine Frage zu dem Grüne Tee Schampoo:
    Normalerweise wasche ich die Haare immer 2mal, aber auf dem von AO steht extra drauf, dass eine Haarwäsche ausreicht...?
    Soll ich die Haare 1, oder doch besser 2mal waschen?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Probier doch erstmal aus, wie es nach einem Mal ist, ich wasche z.b. meine Haare immer nur einmal, ich mußte noch nie ein zweites Mal shampoonieren, bei mri reicht das. Probier es doch einfach mal!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu dem Grüne Tee Schampoo:
    Normalerweise wasche ich die Haare immer 2mal, aber auf dem von AO steht extra drauf, dass eine Haarwäsche ausreicht...?
    Soll ich die Haare 1, oder doch besser 2mal waschen?
    Ich denke, gerade wenn da drauf steht, dass einmal waschen reicht, ist es einen Versuch wert

Noch mal zum Gel:
    habe mein Mandarin Gel heute mal wieder hervorgekramt, und ins feuchte Haar in den Haaransatz geknetet. Und dann kopfüber geföhnt. Und siehe da: sah schön wuschelig und voluminös aus. Halt gab dann allerdings mein Bienenwachs. Aber immerhin. Eigtl. wollte ich heute nach einem anderen Aloe Vera Gel schauen, aber nun werde ich das Aubrey Gel mal weiter benutzen. Vieles hat sich bei mir allerdings als Eintagsfliege herausgestellt...

Paradiddle
    Besucher

Oh wow, ich bin hin und weg...bis jetzt hats ja mit dem RM SHampoo nie so dolle geklappt, habe es heute nun noch mal ausprobiert, es erst verdünnt aufs trockene Haar und dann den Rest der Probe aufs nasse und dann den dazugehörigen Condi rein...meine Haare glänzen wie verrückt, fühlen sich an wie Seide und duften

Gesperrt

Wie hast du es denn sonst gemacht?

Paradiddle
    Besucher

Einfach ganz normal aufs nasse Haar und nur ca 1/3 des Sachets benutzt und keine Spülung hinterher - und meine Haare blieben immer strähnig...

Ich verdünne das Shampoo immer (1/3 Shampoo, 2/3 Wasser) und gebe es immer aufs nasse Haar, ein Großteil kommt aber nur auf den Ansatz und nur eine Minimenge in die Längen. Da wird nix strähnig bei mir, ich verwende auch immer eine Spülung.
    1 b m-c ii, 83 cm

Für alle, die das Haarspray doch noch testen wollen:

Ich habe heute die Lieferung von hejhog bekommen, liebevoll verpackt, es kam mit er normalen Hauspost. Die Lieferung, Zahlung und die gesamte Abwicklung funktionierte reibungslos und sehr fix. :)

Endlich hab ich wieder mein Haarspray!
    Und das Calaguala Leave in Treatment werde ich morgen früh gleich testen. Vielleicht hilft es ja, das schnelle Nachfetten zu verhindern.

Insgesamt habe ich für die beiden Produkte inklusive Porto 35,-- EUR bezahlt.
    1 b m-c ii, 83 cm

Phantasia
    Besucher

Hab mich heute zum ersten Mal an meine Proben von RM Shampoo und Spülung getraut - bin gespannt, wie die Haare morgen sind. Sind grad noch feucht

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hab mich heute zum ersten Mal an meine Proben von RM Shampoo und Spülung getraut - bin gespannt, wie die Haare morgen sind. Sind grad noch feucht
    Und? Erzähl mal, Phantasia, wie sind sie heute?

Ich habe heute das Calaguala Leave in Treatment getestet. Es duftet recht gut, anders als die mit bisher bekannten AO-Sachen. Und es macht ein schönes dezentes Ansatzvolumen. Das gefällt mir schonmal sehr gut!
    1 b m-c ii, 83 cm

Phantasia
    Besucher

@Nathalia: Ich weiß nicht, ich bin nicht so begeistert
    Meine Haare sind total komisch, sie glänzen zwar und sind sauber, aber die Längen sind irgendwie strähnig, zwar nicht fettig, aber so als hätte ich sie nicht gekämmt. Und die Spitzen sind dennoch trocken

Außerdem fand ich weder Shampoo noch Condi besonders ergiebig.

Aber der Duft ist toll. Hätt fast in meine Haare gebissen

Naja, ne Menge Geld gespart...

@ Phantasia

Schade!

Also ich muss sagen, meine Haare mussten sich an AO erstmal gewöhnen, die ersten paar Wäschen waren meine Haare auch "schmierig" und pappig und hingen schlaff runter. Das hat sich aber sehr schnell gegeben und jetzt lieben sie die Produkte.
    1 b m-c ii, 83 cm

Experte Avatar von RGeee

Ich hatte dieses Strähnige auch nur mit den Proben, aber nicht mit der Fullsize. Weil man die Proben nicht schütteln kann wird das Ergebnis einfach nicht so dolle wie aus der Flasche. Am besten die Proben in eine leere Flasche umfüllen, kräftig schütteln und dann erst probieren. Alle Aubreys Produkte müssn vor der Nutzung geschüttelt werden, weil die Zusatzstoffe fehlen, die das Inhaltsstofftrennen verhindern.

Phantasia
    Besucher

@RGeee: Ich hatte die Proben in kleine Fläschchen umgefüllt und vorher geschüttelt - aber meine Haare sind trotzdem strähnig

Ich habe heute das neue Luxuriöse Volumenshampoo und die dazugehörige Spülung bekommen und musste gleich testen.

Ergebnis:

Schönes Ansatzvolumen, die Längen sind wie immer. Ausserdem ultra-glänzendes Haar, seidig-weiches Haargefühl, nix mit strähnig. Der Duft ist angenehm und nicht so aufdringlich wie vom BC Shampoo.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für feines Haar, das keine reichhaltige Pflege verträgt, ideal ist.

Fazit:
    1 b m-c ii, 83 cm

Das hört sich ja gut an. Aber Haarpflege mit Kamille lass ich jetzt lieber, da meine Haut leider darauf reagiert hat.