Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 162 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    pati
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Der Service ist wirklich Top.Ich habe mal per e-mail gefragt, wann ein Produkt wieder lieferbar sein wir und die haben wirklich sehr schnell geantwortet.

Von den Shampoos habe ich das Island Naturals getestet und es war ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen und dann habe ich noch das JAY getestet und das war total schlecht.Es hat meine Haare total ausgetrocknet.
    Die Island Naturals Spülung fande ich aber ganz gut.
    Geändert von pati (22.07.2008 um 15:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand schon länger das Aubrey Organics GPB Shampoo?
    Ich hatte davon schon mehrmals Proben und werde es mir bald in Groß zulegen, aber wäre toll, wenn es hier Beauties gibt, die damit schon länger Erfahrung haben. Wie die Haare auf Dauer reagieren, ob sie schneller nachfetten, wielange man mit dem Shampoo auskommt, usw. ...

Achja, und noch was: ist es reichhaltig genug für frisch gefärbtes Haar?
    Ich hatte es eine Zeit lang benutzt und war ganz zufrieden mit dem Schampoo. Man kommt auf jeden fall lange mit den Schampoos und Spülungen von Aubrey aus, da die Flasche ziemlich groß ist.
    Auf einmal mochten meine Haare das Schampoo nicht mehr. Aber das war dann auf einmal auch bei fast allen (außer 3-4 Schampoo) so, dass meine Haare bei jeder Schampoowäsche strohig war. Jetzt wasche ich ja fast nur noch C/O. Ich denke es lag jetzt nicht am GBP Schampoo speziell, sondern eher an meinen Haaren.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Genau, erst solltest du schreiben, dass du interesse an den Produkten hast und dann solltest du am besten auch deinen Haartyp beschreiben, damit sie die Proben auf deinen Haartyp abstimmen können.
    Dann sagt du das du gerne Proben hättest und schreibst darunter die Adresse, wohin sie die liefern sollen.
    Manchmal gibt es auch bei Kontakt so ein Formular, wo du gleich deine Daten eingeben kannst.
    Schreib ich das dann an den Shop Aubrey Organics oder an den Hersteller?

Also hier:
    http://www.aubrey-organics.de/

..oder hier:
    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...=36&sprachnr=1

Ich hab hier ne Mail gefunden.Kann ich das da hin schicken?

Email: info@Aubrey-Organics.de
    Geändert von Longoria (22.07.2008 um 15:29 Uhr)
    Eva Longoria :

pati
    Besucher

@Longoria
    Hier ist ein Kontaktformular auf der Seite:http://www.aubrey-organics.de/625735...t.htm&WorldNr=

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Longoria
    Hier ist ein Kontaktformular auf der Seite:http://www.aubrey-organics.de/625735...t.htm&WorldNr=
    Danke
    Eva Longoria :

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich hatte es eine Zeit lang benutzt und war ganz zufrieden mit dem Schampoo. Man kommt auf jeden fall lange mit den Schampoos und Spülungen von Aubrey aus, da die Flasche ziemlich groß ist.
    Auf einmal mochten meine Haare das Schampoo nicht mehr. Aber das war dann auf einmal auch bei fast allen (außer 3-4 Schampoo) so, dass meine Haare bei jeder Schampoowäsche strohig war. Jetzt wasche ich ja fast nur noch C/O. Ich denke es lag jetzt nicht am GBP Schampoo speziell, sondern eher an meinen Haaren.
    Hast du denn C/O-ERfahrung mit Aubrey Condis?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von resi

@Meggy
    ja, ich liebe die C/O Condis für C/O (habe ich hier auch schon mal erwähnt). Die Condis machen ganz quitsch saubere Haare.
    Probiert (für C/O) habe ich:
    - Rosa Mosqueta (mein Lieblingscondi für C/O, habe ich aber nicht noch einmal nachgekauft - da zu teuer)
    - GPB
    - Luxeriöse Kamillen Volumenspülung
    - Blue Camomile
    - Honeysuckle

Für normale Wäsche mit Schampoo habe ich auch ein paar andere probiert.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Älva

Huhu!

Ich würde gerne mal Haarpflege von AO probieren. Also neben den Rosa Mosqueta- und GPB-Sachen, die es mal als Proben gab.

Würde mich sehr freuen, falls jemand so lieb wäre mir Abfüllungen zu machen. Hier hab ich einen Thread im SeSki dazu.
    Meine ewige Dankbarkeit wäre sicher!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

n = 1 Avatar von Naomi

Falls das Im SeSki nicht klappt, sie verschicken auch Proben von anderen Shampoos. Ich habe einfach eine Mail hingeschickt, meine Adresse angegeben und nach Proben gefragt. Hab einen Haufen Proben bekommen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Proben für die Gesichtspflege von AO benutze ich jetzt ca. 1 Woche und bin begeistert.

Nur bin ich unsicher, welches Shampoo ich aussuchen soll. Ich habe gelesen, daß AO keine Betaine hinzufügt. Deshalb traue ich mich da jetzt mal ran.

Gibt es eine Shampoosorte, die gut kämmbare Haare macht und Feuchtigkeit spendet? Ich dachte da an das J.A.Y. Hat das schon jemand mit Naturlocken verwendet?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Aloe
    Besucher

Das Island Naturals vpn AO macht gut kämmbare Haare. Als ich es zum erstenmal in Gebrauch hatte, dachte ich das isses. Es ist ein Shampoo für trockene und schwer kämmbare Haare. Aber ich habe leider feine Haare und deshalb kann ich das Shampoo nur maximal 1mal wöchentlich benutzen. Aber wenn man aus dem Urlaub kommt und strapazierte Haare hat, dann ist es wirklich klasse. Einmal waschen und Spülung rein, dann ist alles wieder in Ordnung. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, vielleicht lässt Du Dir erstmal eine Probe schicken. Denn wenn es nichts für Dich ist, hast Du gleich eine grosse Flasche am Hals und ganz billig ist es ja leider auch nicht.

Liebe Grüsse von Aloe

Zitat Zitat von Aloe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, vielleicht lässt Du Dir erstmal eine Probe schicken. Denn wenn es nichts für Dich ist, hast Du gleich eine grosse Flasche am Hals und ganz billig ist es ja leider auch nicht.

Liebe Grüsse von Aloe

Danke schön!

Naja, ich habe letztens schon Hautpflegeproben bekommen, da weiß ich nicht, ob ich noch einmal so unverschämt sein soll...

Ich habe gerade mal bei AO geschaut, denn dieses Shampoo ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehen, denke ich auch, daß es sehr reichhaltig ist. Aber eigentlich klingt das nicht schlecht.....

Zuerst warst Du ja zufrieden. Sind die Haare dann zu schnell nachgefettet?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von RGeee

Brenda Leigh, das ist doch nicht unverschämt wenn Du noch mal Proben anforderst. Habe ich auch gemacht.
    Das J.A.Y. ist ganz nett aber leider nicht für den Dauergebrauch geeignet, da es Proteine enthält. Das mag mein Haar auch nur 1 Mal die Woche. Aber es reinigt gut und die Kopfhaut fettet nicht schnell nach.

Das Island Naturals hatte ich Aloe gegeben, denn ich hatte so eine komische Kopfhaut davon bekommen. Die hatte am nächsten Tag so komisch geprickelt, lässt sich schlecht beschreiben. Aber die Haare waren toll damit.

Am besten finde ich das Honeysuckle für Naturlocken. Ist nicht zu reichhaltig und auch nicht zu wenig. Und es duftet herrlich.
    Momentan nutze ich noch das Blue Camomille und das J.A.Y.. Aber das Honeysuckle ist echt mein Favorit.
    Das Rosa Mosqueta ist auch sehr gut, aber leider zu teuer. Deshalb habe ich es nicht mehr mitbestellt. Ein Condi für 40 Euro ist mir echt zu teuer. Aber die Pflege ist der Wahnsinn. Wenn man die Haare frisch blondiert hat kommt man damit am besten klar.
    Liebe Grüße

RGeee

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich glaube ich werde morgen auch ma den RM Condi ausprobieren,habe ich bis jetzt immer geweigert da ich nicht auf die Idee komme ihn zubestellen wenn er mir gefällt.
    Mein Favorit ist auch immer noch das Honeysuckle

Inventar Avatar von Libella

Seitdem ich meine Haare nur noch mit Seife wasche, kommt bei mir der RM Condi ab und zu auch wieder zum Einsatz, weil er meine feinen Haare nicht mehr so wie in Verbindung mit einem Shampoo beschwert
    Liebe Grüße von Libella

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ist hier im Moment noch jemand zufrieden mit der AO Haarpflege? Ich habe hier ein paar Probesachets und werde bald mal testen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin zufrieden, der GBP-Conditioner ist super für meine Haare, ich hab auch den Wildrosen-Condi (günstig bei ebay bekommen), der ist auch gut. allerdings ist der GPB nicht so teuer wie Rosa mosketa, so dass ich, wenn ich wieder bestelle, den Rosencondi nicht mehr bestellen werde (es sei denn, ich mach noch mal ein ebay Schnäppchen, hab da für eine volle Flasche so 6 Euro bezahlt).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

ich würde für die curly-Girl-methode (Condi nach beendeter Haarwäsche händevoll in die Haare mantschen) gerne einen Aubrey Organics -Condi benutzen.

Ich habe Naturlocken, die eher Feuchtigkeitsarm und trocken sind, welchen Condi könntet ihr mir denn empfehlen ? (gerade zum im Haar drinlassen ohne ausspülen ?)

Sind die Grundbestandteile der Condis eigentl. gleich (Resorptions-Basiscreme) ?

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich das Honeysuckle für Naturlocken. Ist nicht zu reichhaltig und auch nicht zu wenig. Und es duftet herrlich.
    Momentan nutze ich noch das Blue Camomille und das J.A.Y.. Aber das Honeysuckle ist echt mein Favorit.
    Das Rosa Mosqueta ist auch sehr gut, aber leider zu teuer. Deshalb habe ich es nicht mehr mitbestellt. Ein Condi für 40 Euro ist mir echt zu teuer. Aber die Pflege ist der Wahnsinn. Wenn man die Haare frisch blondiert hat kommt man damit am besten klar.
    Wir fahren morgen in Urlaub und bei dem ganzen Geräume habe ich es jetzt nicht mehr geschafft, bei AO zu bestellen.

Aber den Tipp mit Honeysuckle werde ich mal im Hinterkopf behalten und hoffe, daß es nach unserem Urlaub auch noch diese Set-Angebote gibt.
    Und das Aloe-Vera-Gel habe ich auch noch im Visier!

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

ich hatte auch proben angefordert und unter zahlreichen gesichtcremes-proben auch eine probe vom camomile luxerious volumizing shampoo + condi war ganz zufrieden meine haare waren sehr fluffig weich und volumig allerdings mochte ich den geruch nicht so gerne naja aber das ist ja bei jedem unterschiedlich
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Zitat Zitat von goldlöckchen Beitrag anzeigen
    allerdings mochte ich den geruch nicht so gerne naja aber das ist ja bei jedem unterschiedlich

Oh, ja! Das finde ich auch.

Ich kenne jetzt noch kein Shampoo, aber die Gesichts- und Augencreme riechen nicht besonders gut.
    Besonders gewöhnungsbedürftig roch IMO die B5......

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade zum erstenmal c/o gewaschen mit einem Ao Condi, mit GPB. unter der dusche fühlte sich das Ergebnis sehr gut an, ich berichte mal, wie es ist, wenn die Haare trocken sind.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

pati
    Besucher

Ich habe jetzt bei AO einen Katalog bestellt und hoffe, dass ich jetzt ein paar Proben dabeibekomme.Hoffentlich vom GPB Condi oder vom Honeysuckle Condi.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heute mal den luxurious Camomille Condi ausprobiert: der riecht aber toll! und beim ausspülen hat er sehr geschäumt, ich vermute mal dass er also auch gut für c/o geeignet wär (das probier ich noch aus )

sonst hab ich kaum was von AO ausprobiert, aber ich habe noch ein paar Proben daheim ^^

und @pati:
    solltest du beim katalog keine Proben dazubekommen haben:
    du findest auf der letzten seite eine postkarte, mit der du kostenlos Proben anfordern kannst! und du musst weder das porto noch die versandkosten bezahlen (innerhalb D)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

pati
    Besucher

@LaFeeMorte
    Danke, da merde ich mal nach gucken.

Inventar Avatar von viv

mich nervt total bei ao, das die sich nicht an die inci-nomenklatur halten.
    ich kann nur vage vermuten, was da drin ist. im conditioner zb ist kokosfettsäure drin. was viel bedeuten kann. an erster stelle ein emulgator/tensid? dann dieser aubrey resorptionscreme-kram.. was soll das heissen?
    naja jedenfalls vermute ich, das im condi ein tensid/emulgator ziemlich weit oben steht, dh, er kann auch prima also shampoo herhalten und es sind irgendwelche auszüge drin, was "alkohol" entspricht. daher würde ich den condi nicht länger als nötig in den haaren lassen.
    aber wiegesagt, man weiß es nicht.
    bin aber ganz zufrieden soweit. ist ordentlich fett drin!

Bin gerade ziemlich sauer!
    Per Mail habe ich angefragt, ob es von bestimmten Produkte eventuell Pröbchen gibt und ich gerne testen möchte.
    Als Antwort kam, dass sie von folgenden Produkten Proben hätten und sie mir die zuschicken würden.
    Soweit so gut.
    Heute dann kommen 5 Sachtes an und beiliegend eine Rechnung über 4,50 Versandkosten! Das sie selbst nur 2,20 bezahlt haben und das Pappkästchen bestimmt keine 2,30 gekostet hat, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Sehe ich überhaupt nicht ein, die zu bezahlen. Ich wurde nicht darauf hingewiesen.

Damit ist Aubrey bei mir unten durch bevor ich sie getestet habe. So nicht!

Kommt ja noch das von viv angemerkte dazu, diese ungenaue Deklaration!
    Und die Konservierung mit Grapefruitkernextrakt ist mir ja sowieso suspekt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Bin gerade ziemlich sauer!
    Per Mail habe ich angefragt, ob es von bestimmten Produkte eventuell Pröbchen gibt und ich gerne testen möchte.
    Als Antwort kam, dass sie von folgenden Produkten Proben hätten und sie mir die zuschicken würden.
    Soweit so gut.
    Heute dann kommen 5 Sachtes an und beiliegend eine Rechnung über 4,50 Versandkosten! Das sie selbst nur 2,20 bezahlt haben und das Pappkästchen bestimmt keine 2,30 gekostet hat, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Sehe ich überhaupt nicht ein, die zu bezahlen. Ich wurde nicht darauf hingewiesen.

Damit ist Aubrey bei mir unten durch bevor ich sie getestet habe. So nicht!

Kommt ja noch das von viv angemerkte dazu, diese ungenaue Deklaration!
    Und die Konservierung mit Grapefruitkernextrakt ist mir ja sowieso suspekt.
    hatte ich auch mal - ich hab dann eine Mail geschrieben - ich hatte die Proben mit einer vorgefertigten Postkarte angefordert (es stand dann man nur außerhalb D Porto zahlen muss).
    ich wurde am gleichen Tag noch von einer aubrey-dame angerufen und sie hat mir erklärt, dass es ein fehler ihrerseits wäre und dass ich selbstverständlich nichts bezahlen müsse.

also frag lieber erst per mail, ob sich das nicht ein Irrtum wär.
    das wird sich bestimmt aufklären.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Finde es trotzdem eine sehr merkwürdige Geschäftspolitik.
    Ist genauso wie diese ganzen windigen Firmen, die Leute einfach mal was in Rechnung stellen und es sind dann immer genügend Dumme, die bezahlen.

Und außerdem ziehen die das Ganze schon sehr professionell auf. An solche "Fehler" kann ich da schwer glauben.

Naja, ich werde dann mal eine Mail schreiben...

Ja, soll ein Versehen gewesen sein. Probenversand wäre kostenlos.
    Ärgerlich ist es trotzdem.

Meine Laune...
    Angelic

ja natürlich, ich war auch zuerst geschockt als ich den zettel in der hand hielt.

aber immerhin kriegt man kostenlos Proben. das ist ja auch schon mal was.

Bei den Preisen für deren Haarsachen möchte ich die auch vorher probieren.

Meine Laune...
    Angelic

oh ja die preise sind schon sehr happig.
    was ich an den preisen noch ok finde sind die gesichtscremes... (ähnlich wie weleda, auf die menge gerechnet)
    aber sonst sind sie schon teuer.

und nicht jedes Haar mag das gleiche. da find ich es gut, dass sie diesen service anbieten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen für deren Haarsachen möchte ich die auch vorher probieren.
    Geht mir genau so, aber irgendwie gibt´s von dem, was ich will keine Proben ... das ist soooo typisch für mich :(((

Hatte Sie per Mail angefragt, was sie mir bei meinen Haaren empfehlen, ausser GPB und Rosa Mosqueta, die hatte ich schon (und nur das GPB war was für mein Haar, echt der totale Glanzbooster-IRRE!!! Das Rosa bekam ich fast gar nimmer ausm Haar, es fühlte sich total trocken an und sah auch so aus --> explodierter Wischmop lässt grüssen *grusel*). Und mein heiliger Gral in Sachen Tiefenreinigung ist eh das Grüner Tee Shampoo. Meine Mutter liebt es auch.

Ich wollte die Spülungen von Honeysuckle und die von J.A.Y. mal testen plus vielleicht noch das Honeysuckle Shampoo (J.A.Y war schon nicht schlecht, aber vielleicht ist Honeysuckle noch besser, jedenfalls spricht die Serie mich noch´n Tick mehr an an als J.A.Y.), weil ich noch ein 2.Shampoo will, das ich abwechselnd zum Neobio Henna benutze, was mein Haar liebt ... ABER von allem gibts keine Proben.

Und aufs gerade Wohl kaufen ist mir seit Rosa Mosqueta etwas vergält, ausserdem brauch ich nen neuen Kühlschrank, da muss das Produkt/die Produkte, die ich kaufe Hand und Fuss haben, sonst ärger ich mich wiedre nur wegen des Preises.

Kann mir wer was zu den Produkten sagen/raten?

Habe ca. 70 cm lange Haare, die ich noch wachsen lasse (will testen wie lange ich sie bekomme), Stufen lasse ich dabei auch noch rauswachsen. Die letzten 10-12 cm sind sehr trocken, da da leider noch der Rest einer Dauerwelle von vor 6-7 Jahren drinsteckt ;) laut Friseuse ist das Haar da recht aufgequollen und braucht viel Pflege, d.h. am Besten jedes Mal ne Packung/Kur (mein Haar saugt sowas auf, der Wahnsinn) oder ne gute Spülung. Ansonsten habe ich gesunde Haare, normal dick mit ganz schwacher Naturwelle. Habe ich aber mal keine Zeit zu pflegen oder vernachlässige ich sie, neigen die Haare zur Brüchigkeit, pflege ich dann sofort wieder wie gewohnt, verschwindet das Problem schnell wieder. Spliss ist so gut wie nicht vorhanden. Ich glaub, das war´s.

Was würdet ihr aus der Erfahring heraus sagen: Honeysuckle oder J.A.Y.?
    Amicus optimae vitae possessio

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

saneu,

wenn ich mich recht entsinne ist das jay bei mir durchgefallen, weil es stark ätherisch roch und das in die augen zog. kann sein, dass ich es aber mit island naturals verwechsle.
    das honeysuckle ist auf jeden fall toll. riecht lecker - süßlich blumig - und ist sehr reichhaltig. ähnlich wie das gpb.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von näschen

Ach ich freu mich grade

Hab am Montag Proben angefordert und schon heute mein Päckchen bekommen.

VOrhanden waren:

1 Katalog,1 Packung Rosa Mosqueta SHampoo, 1 Packung, Rosa Mosqueta Spülung, 1 Packung GPB Shampoo, 1 Packung GPB Spülung, 1 Packung Camomile Luxuriöse Volumenshampoo, 1 Flasche Camomile Luxuriöse Volumenspülung, 1 Packung Island Naturals Shampoo, 1 Packung Island Naturals Spülung, 1 Packung b-5 Design Gel ..

Also ich finde das ist ganz schön viel

Experte Avatar von kleinNicky

Hey ihr,

hab gestern auch mal versucht, mir paar Proben anzufordern und jetzt hab ich vohin diese e-mail bekommen:
    Sehr geehrte Frau XXXXXX

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.

Nachfolgend erhalten Sie die Daten, die Ihnen ein erneutes Login ermöglichen:

Kundennummer: XXXXXX

Als Passwort verwenden Sie bitte Ihre PLZ.

Bitte kontrollieren Sie auch die Zusammenfassung Ihrer Warenbestellung,
    die wir Ihnen separat per E-Mail zukommen lassen haben. Sollten Sie ein von Ihnen geordertes Produkt in der Zusammenfassung vermissen oder etwas vergessen haben zu bestellen, dann rufen Sie uns einfach an - wir sind gerne für Sie da: Tel. 0491/9922-401.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gesunden Pflege aus 100 Prozent Natur von Aubrey Organics.

Mit freundlichen Grüßen

Aubrey Organics GmbH
    Norderstr. 30

26789 Leer
    Deutschland

Was meinen die wohl damit?

du bekommst noch ne email,mit den proben die sie versenden. so weit ich weiss

pati
    Besucher

Ich hoffe, dass mein Katalog mit Proben bald ankommt.Ich habe vor mehr als einer Woche den Katalog beantragt aber sie haben sich noch nicht gemeldet.

das is schon n bisschen lang