Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 162 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Experte Avatar von Neko1

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Huhu!

Heute ist meine Bestellung auch angekommen - selbe Haltbarkeitsdaten. ich finds ok. Meine sachen halten bei mir zwar eeeeewig, aber wenns meinen Haaren wirklich gut tut werde ichs schon aufbrauchen. Hab auch die Seife bekommen. Mich würde auch interessieren, ob Seifen schlecht werden.
    Liebe Grüße, Neko1 :)

Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Sachen sind auch nur bis 01/09, bzw. 03/09 haltbar.
    Ich persönlich finde das nicht schön.
    Da ich meistens nur einmal die Woche wasche und ja auch noch andere Sachen verwende, werde ich sie nie rechtzeitig alle bekommen. Hoffentlich kippen sie nicht wirklich schon zum Termin um, das wäre ärgerlich.
    Stand da eigentlich ein Hinweis zur geringen Haltbarkeit?
    Oder sind die Aubrey Produkte generell so kurz haltbar. Ich habe mal bei meinen Logona Shampoos und Condis geschaut, die sind alle bis 2010 haltbar, das ist o.k.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Experte Avatar von Neko1

Ich hab ja noch das Camomille shampoo mitbestellt. das ist bis irgendwann 2010 haltbar. Also ich denke das Angebot war eben um die Restbestände rechzeitig loszuwerden. Kann man nix machen!
    Liebe Grüße, Neko1 :)

Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind auch nur bis 01/09, bzw. 03/09 haltbar.
    Ich persönlich finde das nicht schön.
    Da ich meistens nur einmal die Woche wasche und ja auch noch andere Sachen verwende, werde ich sie nie rechtzeitig alle bekommen. Hoffentlich kippen sie nicht wirklich schon zum Termin um, das wäre ärgerlich.
    Stand da eigentlich ein Hinweis zur geringen Haltbarkeit?
    Oder sind die Aubrey Produkte generell so kurz haltbar. Ich habe mal bei meinen Logona Shampoos und Condis geschaut, die sind alle bis 2010 haltbar, das ist o.k.
    Ich kann dich gut verstehen, aber andererseits - wenn man für statt knapp 70€ nur 17 zahlt, muss man Abstriche machen...aber ein Hinweis wäre nicht übel gewesen, ich habe jedenfalls auch keinen gesehen...habe aber hier im Forum gelesen, dass die Sachen nur so kurz haltbar sind und lasse das Bestellen daher lieber...

Meine Laune...
    Relaxed

Dachte schon, ich habe den Hinweis überlesen.
    Bei einer Haltbarkeit von 3 Monaten hätte ich auch nicht bestellt, weil ich weiß, dass ich das nie aufbrauche.
    Hab schon überlegt, ob ich die Waren zurückschicke. Aber da unter 40€ keine Erstattung der Versandgebühren.
    Beim nächsten Angebot frag ich vorher nach dem Haltbarkeitsdatum.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Maureen

Also so schnell kippen die Produkte nicht. Das MHD ist doch nur ein Anhaltspunkt. Ausserdem denke ich nicht, dass die Produkte das MHD bei mir überleben, weil ich recht grosszügig damit bin. :D

Ich freu mich über das super Angebot und das MHD ist mir relativ schnuppe.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe auch mal eine GBP Spülung gekauft, die kurz vorm Haltbarkeitsende war. Ich habe sie noch ca. 6 Monate drüber benutzt, und da war nix gekippt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Libella

Hab mal nachgeschaut... mein RM Condi hat auch das MHD 01/09, und denn verwende ich schon seit einem Jahr ungefähr.

Gut, dass ich nicht bestellt habe!

Soweit ich weiß, gibt es ja auch kleinere Flaschen; in den USA werde ich dann so eine kaufen.. falls ich einen Shop finde!
    Liebe Grüße von Libella

pati
    Besucher

Also ich habe jetzt die RM Serie probiert und sie pflegt wirklich sehr schön.
    Hab den Condi aber als Kur (30 minuten) einwirken lassen aber er hat wir´klich sehr schön gepflegt.

BJ-Einsteiger Avatar von pueppie

Ich hab den RM Condi gerade auf dem Kopf und lass sie eine Stunde einwirken. Bin gespannt wie die Haare danach sein werden ^^

Ich habe vorgestern die "Grüne Tee" Serie probiert (hatte eine Probe) und meine Haare waren voll stumpf und strohig danach Dabei soll die doch für feines, schnell fettendes Haar sein? Hat noch wer Erfahrung mit der Serie?
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

Zitat Zitat von pueppie Beitrag anzeigen
    Ich hab den RM Condi gerade auf dem Kopf und lass sie eine Stunde einwirken. Bin gespannt wie die Haare danach sein werden ^^

Ich habe vorgestern die "Grüne Tee" Serie probiert (hatte eine Probe) und meine Haare waren voll stumpf und strohig danach Dabei soll die doch für feines, schnell fettendes Haar sein? Hat noch wer Erfahrung mit der Serie?
    Ich liebe das Grüner Tee Shampoo!!!
    Die Haare glänzen bei mir extrem damit!
    1 b m-c ii, 83 cm

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Kann mir eine von euch einen AO-Onlineshop aus UK empfehlen? Mich interessieren einige der Stylingprodukte, die in Dtl nicht erhältlich sind!
    Danke

1 b m-c ii, 83 cm

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich fand die Grün Tee Serie sogar noch besser als das Honeysuckle,normalerweise habe ich eher sehr trockene Haare aber selbst der Grün Tee Condi hat super durchfeuchtete Haare gemacht.Ich überlege noch ob ich mir die Serie nochmal bestellen soll was mich nur abhält ist das ich von den Aubrey Shampoo Schuppen bekomme aber vielleicht reguliert sich das Mal denn ich hab nach dem 3. Mal waschen immer aufgegeben

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Danke Übrigens bin ich immer wieder von deinem Avatar-Haar-Foto begeistert!

Hm. Warum mögen meine Haare GT nicht? Vielleicht sind sie einfach nur zu kaputt
    Die RM Spülung ist aber toll. Macht weiche Haare.
    2a/F/ii

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Danke Übrigens bin ich immer wieder von deinem Avatar-Haar-Foto begeistert!
    Danke!

@ pueppie

Vielleicht entfettet es zu sehr bei Dir! Ich finde das Shampoo grandios, hab es mir schon mehrmals nachgekauft, verwende es aber nur als Reinigungsshampoo, also nicht regelmässig.
    1 b m-c ii, 83 cm

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Mein Päckchen ist gestern eingetroffen

Ich habe auch noch eine Seife bekommen und eine Probe vom B5-Gel. Die Seife kann man meiner Meinung nach bedenkenlos verwenden, viele Seifenkäufer lassen ihre Seifen ja extra lange (1-2 Jahre) reifen, sie werden dann milder. Es sei denn die Öle werden ranzig, aber das sieht und riecht man ja bestimmt!
    Die Seife ist übrigens total super, seeeehr cremiger weicher Schaum!

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, dass ich mich doch noch entschlossen habe die Aktion zu bestellen. Ich habe schon ganz vergessen wie lecker das Rosa Mosqueta Shampoo in den Haaren riecht und - ganz NK untypisch - auch noch richtig lange in den Haaren bleibt

Auf die Spülung bin ich auch neugierig

Ich habe mein Päckchen heute auch bekommen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Mondenkind
    Besucher

Und ich warte immer noch ganz ungeduldig auf meine Proben (letzten Dienstag bestellt) ... Hab gestern mal telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie heute rausgehen. Hoffentlich ! ! !

Mondenkind
    Besucher

So, ich habe gerade die VB für die Proben bekommen. Ich bin schon so auf das RM Shampoo gespannt ...

@Maureen:
    Ich dachte das Grüne Tee Shampoo ist extra mild, da es ja für feines, schnell fettendes Haar ist? Wenn es ein Reinigungsshampoo ist, dann ist es ja reinigender und das führt doch zu schneller nachfettenden, trockeneren Haaren?!

Von den Shampoo´s sind bei mir RM und GPB am besten.
    Bei den Spülungen wirkt GPB wunder und die White Camelia ist als Kur der Hammer. Zur RM-Spülung kann ich noch nichts sagen. Auch die HS benutz ich sehr gerne. Ich liebe den Duft und finde sie beschwert nicht so stark.

Ich find die Seife auch toll
    2a/F/ii

Inventar Avatar von Scalli

Ich dachte das Grüne Tee Shampoo ist extra mild, da es ja für feines, schnell fettendes Haar ist? Wenn es ein Reinigungsshampoo ist, dann ist es ja reinigender und das führt doch zu schneller nachfettenden, trockeneren Haaren?!
    Dadurch das es für fettendes Haar ist, reinigt es den Talg vielleicht zu radikal. Obwohl es ja eigentlich mild sein sollte
    Dadurch wird die Kopfhaut angeregt einen Gang hochzuschalten, und mehr Sebum nachzuproduzieren.
    Resultat: die Haare fetten schneller nach....
    Bei mir war das bezüglich dieser Pflege auch so

Art of Darkness Avatar von Favole

Welche Seife hast du den Pueppi.
    Ach ja ihr lieben habe noch eine 70 Prozent volle Flasche des Jay Shampoos und würde es gerne günstig abgeben da ich es nicht mehr benutze. Ist zu schade um es verfallen zu lassen. Wer sie möchte PN an mich

Melissenschnecke
    Besucher

Hab heute mal das GPB Shampoo mit Condi verwendet (war ne Probe, hab den Condi noch mit etwas Öl angereichert) und ich muss sagen,war wirklich

Meine Haare scheinen Proteine wohl zu mögen, sie werden schön weich und glänzend davon. Oh je...vielleicht muss ich mir das jetzt aus noch zusätzlich zu meiner White Camellia Serie holen

Ich bin wirklich schockiert, weil der GPB gefällt mir eigentlich genauso gut, obwohl meine Haare arg trocken und brüchig sind, weil die Serie ja eigentlich für normales Haar sein soll.

Benutzt noch jmd. GPB regelmäßig, der sehr trockene/strapazierte, viell. auch blondierte (wie ich) Haare hat?

Honeysuckle werd ich wohl auch noch mal probieren, wenn das wieder als Probe vorrätig ist, soll ja ideal für aufgehelltes, trockenes Haar sein!

Art of Darkness Avatar von Favole

Blondierte Haare sind Protein Junkies und die sind ja im GBP zu Hauf drin. Wird wohl daran liegen. Also immer schön Proteinbomben verwenden ;)

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Hab heute mal das GPB Shampoo mit Condi verwendet (war ne Probe, hab den Condi noch mit etwas Öl angereichert) und ich muss sagen,war wirklich

Meine Haare scheinen Proteine wohl zu mögen, sie werden schön weich und glänzend davon. Oh je...vielleicht muss ich mir das jetzt aus noch zusätzlich zu meiner White Camellia Serie holen

Ich bin wirklich schockiert, weil der GPB gefällt mir eigentlich genauso gut, obwohl meine Haare arg trocken und brüchig sind, weil die Serie ja eigentlich für normales Haar sein soll.

Benutzt noch jmd. GPB regelmäßig, der sehr trockene/strapazierte, viell. auch blondierte (wie ich) Haare hat?

Honeysuckle werd ich wohl auch noch mal probieren, wenn das wieder als Probe vorrätig ist, soll ja ideal für aufgehelltes, trockenes Haar sein!
    Meine Haare sind auch sehr trocken und strapaziert (liegt an den Locken). Auch ich mag die GPB Pflege sehr gerne und finde sie genauso reichaltig wie z.B. die Honeysuckle Serie für trockenes Haar.

Melissenschnecke
    Besucher

Oh je, dann muss ich mir die GPB Serie wohl doch kaufen!

Die GPB Serie gehört zu meiner regelmässigen Standardpflege, die wird auch immer wieder nachgekauft. Nur zu oft darf ich sie nicht verwenden, wegen der Proteinbombe.
    1 b m-c ii, 83 cm

pati
    Besucher

Ich muss unbeingt nochmal eine Joghurtkur ausprobieren ob meine Haare Milchproteine Mögen.
    Bei den tollen Berichten die ihr hier dazu schreibt

Ich bin auch blondiert (leider lasse gerade rauswachsen) und die GPB ist wirklich mit am Besten von allen. Meine Haare glänzen von GPB so krass. Wieso mögen blondierte Haare Protein? Ist den Haaren das Protein komplett entzogen worden bei der Blondierung?

Ist ja witzig, dass bei fast allen blondierten GPB, White Camelia und HS am besten wirken.
    2a/F/ii

Forenkönigin Avatar von Whistle

Blondierte haare sind i.d.R. strukturgeschädigt. Die Proteine im Shampoo lagern sich an den porösen Stellen am einzelnen Haar an, wodurch die Glätte und der Glanz entsteht. Durch das Anlagern und somit "reparieren" der kaputten Stellen werden die haare wieder stärker und robuster, sprich, brechen und splissen nicht mehr so leicht.

wusste gar nicht, dass es so was tolles auch im nk-Bereich gibt. Glückwunsch, erfolgreich angefixt
    Bitte um Korrektur, fals ich das falsch verstanden haben sollte
    Things are only as triggering as you let them be.

Klingt alles logisch aber ich hab da noch ne Frage: Wie erkennen die Proteine meine "kaputten Stellen"? Und waschen die Proteine sich beim Waschen jedesmal raus, sprich muss ich die dann wieder neu hinzufügen oder bleiben die länger im Haar?
    Sorry ich muss es immer ganz genau wissen.
    2a/F/ii

@Pueppie
    normalerweise waschen sich Proteine gut wieder raus. Aber es ist wichtig zu wissen, dass die Haare auch Proteine mögen. Wenn deine Haare z.B. keine mögen, werden sie noch stumpfer und pflegebedürftiger aussehen, wenn du Proteine nutzt. Herausfinden kann man das mit einer Kur mit Joghurt oder Milch.
    Meine Haare lieben Proteine, aber ich muss auch aufpassen, dass ich es nicht übertreibe. Letztes Jahr habe ich bei jeder Wäsche Proteinhaltige Produkte verwendet und noch zusätzlich jede Woche eine Joghurt Kur gemacht. Irgendwann sahen meine Haare total schlimm aus. Habe dann erst mal auf Proteine verzichtet und dann irgendwann wieder welche benutzt, aber nicht mehr bei jeder Wäsche, sondern eher dosiert (2, höchstens 3 Mal die Woche).
    Die Bioturm Haarspülung, die ich seit neusten hab, ist auch mit Protein.
    Geändert von resi (10.10.2008 um 14:35 Uhr)

Resi, das Gefühl hab ich nämlich auch, dass ich den Haaren nur bis zu einem gewissen Punkt Proteine zuführen darf. Bei mir kehrt das auch dann schnell ins Negative um. Ich denke wann ich so 2 - 3 mal im Monat was proteinhaltiges verwende, reicht es aus.

Was ist denn Bioturm? Kenn ich garnicht?
    2a/F/ii

Bioturm ist eine NK Firma, die speziell auf Molke Basis arbeitet: http://www.bioturm.de/
    Ich hatte schon einige Produkte von der Marke bisher, die ich sehr mochte, nur halt noch nichts von denen für die Haare.
    Gekauft habe ich meine Produkte von denen bisher bei FMK und bei Flocke.

Ich habe übrigens vorgestern die RM Spülung als Kur probiert und finde sie klasse!
    Allerdings habe ich sie wie eine Ölkur gemacht, also anfeuchten, Spülung rein, einwirken und mit Shampoo nochmal ausspülen damit sie nicht zu reichhaltig wird. Ich bin davon absolut begeistert, absolut traumhaft durchfeuchtete, weiche und rundum zufrieden und gepflegte Haare

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von Ayana Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens vorgestern die RM Spülung als Kur probiert und finde sie klasse!
    Allerdings habe ich sie wie eine Ölkur gemacht, also anfeuchten, Spülung rein, einwirken und mit Shampoo nochmal ausspülen damit sie nicht zu reichhaltig wird. Ich bin davon absolut begeistert, absolut traumhaft durchfeuchtete, weiche und rundum zufrieden und gepflegte Haare
    danke für den tipp!

das werde ich morgen auch mal ausprobieren

lg, Carmen

Meine Laune...
    Relaxed

Als ich die RM-Spülung zum ersten mal probiert hatte ging ich nach Anleitung vor, also Haare waschen, Spülung rein, einwirken lassen, ausspülen. Hat bei mir gar nicht funktioniert. Die Haare waren so schlimm, dass ich nach dem Trocknen noch mal waschen musste.
    Habe dann an AO eine E-mail geschickt und mein Problem geschildert. Daraufhin schrieb man mir, dass bei gesunden Haar die Pflegewirkung zu hoch sei. Deshalb vorher aufs Haar und hinterher mit Shampoo auswaschen.
    Das klappt super, genau wie bei @Ayana.
    Ich wär da aber nicht von alleine drauf gekommen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ja das klappt wirklich wunderbar! Ich habe schon beim Ausspülen gemerkt dass sich die Spülung nicht gut aus meinen eher feinen Haaren auswaschen lässt, also einfach nochmal shamponieren. Macht man ja mit Ölpackungen auch so.

Das gute ist, der tolle Pflegeeffekt hält auch noch Tage nach der Kur
    Ich hatte noch nie so kämmbare Haare nach einer Spülung/Kur!