Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 162 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Oh das wär echt super!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von elora

ich warte auch auf meine Pröbchen
    wart... wart...wart

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Nachdem ich meinen Honeysuckle Condi jetzt erfolgreich getauscht habe (Danke, nochmal ) Bleibt mir das Shampoo... mit dem kam ich am wengigsten klar
    Fetten eure Haare dann auch so schnell nach?

Wenn nicht, will noch jemadn gegen Lush tauschen?

Am besten kam ich noch mit Grüner Tee und GPB klar...aber waren auch nicht der Renner

Schade
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Bisher war der postbote noch nicht da
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

chupete
    Besucher

Bei mir war er schon wieder nix....

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meinen Honeysuckle Condi jetzt erfolgreich getauscht habe (Danke, nochmal ) Bleibt mir das Shampoo... mit dem kam ich am wengigsten klar
    Fetten eure Haare dann auch so schnell nach?

Wenn nicht, will noch jemadn gegen Lush tauschen?

Am besten kam ich noch mit Grüner Tee und GPB klar...aber waren auch nicht der Renner

Schade
    Meine Haare mögen den Honeysuckle Condi auch nicht.Aber alle anderen sind super
    Bei den Shampoos für trockenes Haar(also alle aus der gelben Serie und auch RM) fetten meine Haare sehr schnell nach.Daher benutze ich jetzt nur die grünen
    Denn egal welches Shampoo ich nehme,ich muss immer danach Condi nehmen weil ich sehr trockenes Haar habe.
    Bei RM z.B.muss ich die Haare alle 2 Tage waschen und bei GBP alle 3-4.

Warum magst du GBP nicht? Und hast du JAY Condi probiert?

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    Meine Haare mögen den Honeysuckle Condi auch nicht.Aber alle anderen sind super
    Bei den Shampoos für trockenes Haar(also alle aus der gelben Serie und auch RM) fetten meine Haare sehr schnell nach.Daher benutze ich jetzt nur die grünen
    Denn egal welches Shampoo ich nehme,ich muss immer danach Condi nehmen weil ich sehr trockenes Haar habe.
    Bei RM z.B.muss ich die Haare alle 2 Tage waschen und bei GBP alle 3-4.

Warum magst du GBP nicht? Und hast du JAY Condi probiert?
    Ja eigentlich ist mein Haar durchs blondieren auch sehr trocken und ich dachte Honeysuckle sei richtig.
    Condi brauche ich eigentlich auch immer (ausser bei Lush) .
    Grüner Tee finde ich am besten, GBP mag ich eigentlich auch aber Aubrey Organics ist generell nicht mein HG... Obwohl da ja nichts drin ist, was den Haaren nicht gut tun könnte...ich kanns schlecht erklären. Entweder wurden sie zu schnell fettig oder nicht gepflegt genug.
    Und dann hab ich Lush entdeckt und wurde glücklich
    Ist aber irgendwie eben schade, ich dachte ich könnte meinen Haaren was richtig gutes tun^
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Hab jetzt festgestellt - ao spülungen nie längere als 1 min einwirken lassen! Hab gedacht ich könnte die bc spülung länger einwirken lassen, weil die leichter als die rm spülung ist, aber hatte am fr echt fettigen pony! Hab dann am sa morgen die spülung wie ich das sonst immer gemacht hab nur 1 min drin gelassen u hab heute, am 2. tag immer noch total schön fuffige super durchfeuchtete u glänzende haare!

Experte Avatar von evita

Deine Haare sind dann nicht sehr trocken,sei froh!
    Ich kann egal welche Spülung 2 Std drin lassen und bekomme keine fettige Haare(ausser White Camellia).Die benutze ich als Leave in für die Längen und Spitzen oder lasse sie manchmal über Nacht einwirken und wasche dann am nächsten Tag.

Oh gott als leave in Ich glaub dann könnte ich meine haare auswringen
    Hab aber auch nicht allzu lange haare - paar cm länger als auf dem ava!

Experte Avatar von evita

Meine sind 70 cm lang.Und etwa bis zum Schulter sind sie super gesund,der Rest wurde x mal blond gefärbt und ist sehr trocken.Am liebsten würde ich sie abschneiden und dann könnte ich endlich nur die grüne Serie von AO benutzen.

Dann mach das doch! Ich find sowieso dass nur gesunde haare wirklich schön liegen! U dann hättest du auch nicht mehr so einen hohen aufwand. Ich hab vor einem jahr auch blonde strähnchen gehabt u als ich dann damit aufgehört hab hab ich mir einfach einen langen rhianna bob schneiden lassen (die längsten haare gingen bis zur schulter). Damit waren die ganzen geschwächten haare ab und ich hatte einen neuen look!

chupete
    Besucher

Heute kam das B5 Gel von AO
    Morgen wird getestet

Du glückliche! Bei mir noch immer nichts! Wie lange hats bei dir gedauert?

chupete
    Besucher

Dienstag habe ich das Geld überwiesen - online, das geht eigentlich ziemlich schnell.
    Hab die Haare doch noch gewaschen um das Gel zu testen Der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig.... mal sehen wie sie ausschauen wenn sie trocken sind.

Experte Avatar von kleinNicky

Hab gestern mal diese Camomile Volumen Spülung getestet obwohl ich eig. das Volumen aus meinen haare raus haben möchte und ich muss echt sagen

Meine Haare sehen heute echt sowas von gepflegt aus und von mehr Volumen is auch überhaupt keine spur zu sehen...

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Wisst Ihr, wie lange es dauert, bis die angeforderten Poben kommen - ist jetzt bei mir schon eine gute Woche her
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

normal ging das eig. immer ratz fatz.. hatte meine innerhalb von 2 Tagen! Hab aber letzte woche auch nochmal angefragt, weil ich noch was anderes testen wollte und hab bisher auch noch keine Antwort bekommen..

Mondenkind
    Besucher

Als ich letztens Proben angefordert habe und nach 1 Woche noch nichts da war, habe ich telefonisch nachgefragt und dann ging es ratzfatz. Die Proben waren dann 2 Tage später da.

pati
    Besucher

Gestern hab ich mit dem Hoeysuckle Condi 1 Stunde gekurt und irgendwie sind meine Haare garnicht so weich wie sie sonst nach so einer Kur wahrscn, bin sachon an überlegen ob ich mir für die Spitzen mal den White Camomile Condi holen soll, aber zuerst geibts den Island Naturals, das Pröbchen hat meine Haare super gepflegt.

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Dann mach das doch! Ich find sowieso dass nur gesunde haare wirklich schön liegen! U dann hättest du auch nicht mehr so einen hohen aufwand.
    Ich schaffe es nicht sie abzuschneiden
    Vor allem weil ich sie mit AO Zeug gesund aussehend und glänzend hinbekomme.Wenn das nicht der Fall wäre,würde ich sie schon abschneiden.
    Der Aufwand ist schon gross und mancmal denke ich,ich würde am liebsten eine Glatze schneiden,aber irgendwie bin ich das auch schon gewohnt und könnte gar nicht ohne

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    Heute kam das B5 Gel von AO
    Morgen wird getestet
    Mein Päckchen wäre auch heute gekommen - mit GLS... Zum Glück ist der Paketshop, in dem's abgegeben wurde, zumindest grob in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Von zuhause aus ist es nicht der nächste Weg

Wie lange dauerts bei benesse für neukunden bis das päckchen kommt?

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit dem Hoeysuckle Condi 1 Stunde gekurt und irgendwie sind meine Haare garnicht so weich wie sie sonst nach so einer Kur wahrscn, bin sachon an überlegen ob ich mir für die Spitzen mal den White Camomile Condi holen soll, aber zuerst geibts den Island Naturals, das Pröbchen hat meine Haare super gepflegt.
    Meine Haare mögen den Honeysuckle auch nicht.Und White Camellia könnte zu reichhaltig sein für deine Haare(die sehen sehr gesund aus auf dem Bild im Foto Thread)
    Und die Farbe ist so geniaaaaaaal (aber das habe ich schon geschrieben)

@Evita
    Ich denk auch, ao kriegt jedes haar gesund! U dann hast du in einiger zeit eine seidige lange mähne

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe gerade die Mail bekommen, daß meine Proben verschickt werden

Blue Camomile Hydrating Shampoo, 9,7ml, Muster
    Blue Camomile Hydrating Conditioner, 9,7 ml, Muster
    Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml
    Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, 9,7 ml Muster
    Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung, 15 ml Muster
    Island Naturals Shampoo, 9,7 ml
    Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster

Leider ist das White Camellia nicht dabei, das hätte mich sehr interessiert,
    aber dafür das Island

Ich bin ja sooo gespannt!

Keine rm spülung? Das wär ja ziemlich schade, da sie ist!

Meine Proben wurden auch verschickt Freu mich auch schon, mal wieder was neues zu testen...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Im Juli hatte ich schon einmal mit der AO-Beratungshotline telefoniert und Proben für die Gesichtspflege geschickt bekommen.
    Leider war ich davon nicht so angetan.

Glaubt Ihr, die schicken mir noch einmal Proben, nämlich für die Haarpflege?

Ich traue mich irgendwie gar nicht, sie noch einmal darum zu bitten. Aber meine Haare sind so furchtbar trocken und verhaken im unteren Teil, daß ich kurz davor bin, es mit Redken und somit mit Silis zu versuchen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Schreib doch einfach ne Mail hin.. ich weiss gar nicht... wie oft ich schon Proben angefordert hab .. Hab zwischen drin mal wieder was bestellt und dann wollt ich wieder was neues testen und hab dann wieder ne nette mail geschrieben und kurz drauf Proben bekommen..

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Schreib doch einfach ne Mail hin.. ich weiss gar nicht... wie oft ich schon Proben angefordert hab .. Hab zwischen drin mal wieder was bestellt und dann wollt ich wieder was neues testen und hab dann wieder ne nette mail geschrieben und kurz drauf Proben bekommen..
    Ah ja, danke. Dann werde ich das versuchen.
    Ich würde wirklich gerne noch einmal etwas ohne Silis ausprobieren, so als letzter Versuch.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

pati
    Besucher

Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    Meine Haare mögen den Honeysuckle auch nicht.Und White Camellia könnte zu reichhaltig sein für deine Haare(die sehen sehr gesund aus auf dem Bild im Foto Thread)
    Und die Farbe ist so geniaaaaaaal (aber das habe ich schon geschrieben)

Als ich ihn das erste mal getestet habe waren die Haare total schön, das ist aber etwas her und jetzt hat es garnichts gebracht.

Hm, dann werde ich mir demnächst den Island Naturals holen, der ist ja etwas reichhaliger als der Honeysuckle, finde ich und evt. schicken dir mir dann Proben von dem White Camellia.

Und nochmal danke .

pati
    Besucher

, hab gerade gesehen, dass im November Versandkostenfreie Lieferung ist, dann muss ich doch diesen Monat noch bestellen .

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Pati, genau das ist auch mein Problem! Island Naturals bestellen oder die anderen Sachen noch durchtesten??

Die Island Naturals sind die reichhaltigsten Sachen?

pati
    Besucher

Nein, die White Camellia sollen die reichhaltigsten sein aber ich fande die Island Naturals Sachen reichhaltiger als die Honeysuckle oder r/m obwohl die natürlich auch sehr reichhaltig sind .

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe ja schon öfters gesagt, dass mir die GBP, die RM und selbst die Island Naturals Serie nicht reichhaltig genug sind. Heute habe ich von einer Beauty den JAY Condi bekommen (und das White Camellia Shine Spray ). Soweit ich weiß, ist der nach der White Camellia der reichhaltigste!

pati
    Besucher

Ich hab mir jetzt überlegt, wo das Angebot mit den Versandkosten gerade ist, kaufe ich mir das White Camellia Shampoo und probiere es mal ohne Condi aus und dann kommt noch der Island Naturals Condi dazu .

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Das Angebot gilt ja noch etwas länger und ich denke, ich werde Ende des Monats ebenfalls zuschlagen, allerdings beim Camellia Condi!

Ulriki
    Besucher

Hi,

als Neukunde hatte ich bei Benesse auch eine superschnelle Lieferzeit mit Vorkasse. Danach mit Rechnung oder Bankeinzug innerhalb von 2 Tagen.

Uli

Inventar Avatar von Dunkelfee

Nein die rm Spülung war nicht dabei.

@ Brenda Leigh Ich habe Proben für Haarpflege und Gesichtspflege zusammen
    angefordert.
    Das war überhaupt kein Problem.

Zitat Zitat von pati
    , hab gerade gesehen, dass im November Versandkostenfreie Lieferung ist, dann muss ich doch diesen Monat noch bestellen .
    Das ist ja praktisch, dann kann ich erst etwas von den Pröbchen ausprobieren
    und diesen Monat günstig bestellen