Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 162 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Oh je... - Habe heute mein Päckchen abgeholt. In einem kürzlich umgebauten Einkaufszentrum, gar nicht meine Gegend, war vorher noch nie drin. Und was sehe ich beim reingehen? Ein riiieeesiges Vitalia Reformhaus , natürlich mit riiieesiger Kosmetikabteilung und auch Neobio-Sachen...

Ich habe mein Kaufverbot heute also gleich doppelt gebrochen:

AO GBP Spülung
    AO B5-Gel

Neobio Henna Balsam
    Neobio Weizen & Ceramid Shampoo

Einzige Entschuldigung: Es gab auf die Neobio-Sachen 10% Rabatt
    (Das habe ich allerdings erst beim Bezahlen an der Kasse erfahren...)

Inventar Avatar von kittysonne

Hab heute meine rm sendung von benesse bekommen! Davor hab ich das 4. mal mit bc gewaschen u war mal wieder begeistert - die haare werden unglaublich glänzend u trotzdem voluminös! Hab das gefühl, die haare werden mit jeder ao anwendung schöner Hoff das hält an, bitte, bitte Wenn das so weiter geht, dann hab ich damit meine haarpflegeserie gefunden! Mußte natürlich die teuerste überhaupt sein
    Im nachhinein gefällt mir die rm serie doch noch besser als bc, weil der glanz noch traumhafter ist u die farbe damit iregndwie so satt aussieht!
    Bin schon mal auf die island u die cv serie gespannt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Was ich ziemlich seltsam finde: die rm spülung flasche hat hinten so ne richtige delle, wie das flaschen kriegen, die schon mal benutzt worden sind. Außerdem fühlt sie sich in der hand merklich leichter als die shampoo an! Eigetnlich sind die flaschen noch drinnen im plastikdeckel mit einem aludeckel zu, aber merkwürdig ist das schon!
    Aber kann ja eigetnlich nicht sein, dass da was fehlt, oder?
    Außerdem: wo steht das haltbarkeitsdatum drauf? Da steht auf dem boden der spülung EXP:01/09, das würd ja heißen, dass die spülung in 2 monaten abläuft! Dabei hab ich extra vor der bestellung gefragt wie lange die sachen haltbar sind u der verkäufer von benesse meinte: mind 6 monate, meistens viel länger!
    Könnt ihr mir ganz schnell was dazu sagen, damit ich im norfall schnell reklamieren kann?
    Bin irgendwie sehr enttäuscht, hab keine lust jetzt auf stress mit dem verkäufer! Hätte ich doch lieber bei der offeziellen seite bestellt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

pati
    Besucher

Ja, das ist das MDH was unten am Flaschenboden steht .

Finde ich aber ganz schön unverschämt, dass sie erst sagt, dass die Spülung so lanmge haltbar sei und sie dann ganauso lange haltbar ist wie die aus dem Angebot bei der offiziellen Seite.

Nicht Wahr???????? Gut, das sh ist bis oktober 2010 haltbar, aber spülung ist doch genau das was so ewiiiiiiiig bei mir hält. Ich dachte, es reicht mir mind ein jahr im wechsel mit anderen produkten!
    So eine betrügerei bei benesse!!:leiderja:
    Ich werd mich jetzt mal mit denen in kontakt setzen, aber, wie gesagt, auf den ganzen stress hab ich eigetnlich gar keine lust, v.a. weil ich vor der bestellung extra noch mal nachgefragt habe!

Forengöttin Avatar von resi

Wie lange ist denn die Spülung haltbar? Oktober 2010 ist doch recht lang für ein NK Produkt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Das shampoo ist bis 2010 haltbar, aber die spülung nur bis januar 2009, also nur 2 Monate!!
    Ich hab dem h. schlösser von benesse jetzt erst mal eine unzufriedene email geschickt, mit der bitte, die spülung umzutauschen, mal schauen, was der kerl sagt.
    Aber so eine "kundenservice" ist wirklich zum kotzen!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hmm, ärgerlich das mit dem MHD... Gut, es ist ja nicht so, dass der Condi pünktlich am 1.Februar plötzlich hinüber ist, aber die feine englische Art ist das nicht

Kann verstehen, dass Du auf Stress keine Lust hast, aber so geht's einfach nicht und vor allem, weil Du ja noch nachgefragt hattest...

Also, auf jeden Fall wird mich das abhalten, bei benesse zu bestellen, billiger hin oder her.

Dann doch lieber bei der offiziellen Aubrey , wobei die sich zur Zeit auch tot stellen, keine Proben, keine Reaktion auf meine Nachfrage
    Naja, bis Ende der Woche gebe ich ihnen noch, dann werde ich da mal anrufen.

Wobei, war da nicht auch was, dass selbst von denen einige Sachen seeehr kurz vor'm MHD waren (oder waren das dann die aus dem Angebot??? )

edit: prima, habe gerade gelesen, dass Du eine Mail geschrieben hast , berichte dann mal, was der Herr Schlösser geantwortet hat
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich denke, die werden ihr Zeug´s einfach nicht schnell genug los. Ist ja auch verständlich bei den Preisen hier in Deutschland.
    Und so bekommt man dann die abgelaufenen Produkte. Gerade bei Bestellung übers Internet ist das ärgerlich, weil man es ja eben nicht mal schnell zurück bringen kann. Man muss sich wohl oder übel mit den Shops arrangieren bzw. auseinandersetzen.
    Meine letzte Lieferung vom AO-Shop war auch kurz vor dem MHD. Ich hab mich auch ganz schön geärgert. Jetzt hab ich an mehrere Leute ein bisschen von meinem RM-Condi verschenkt, damit ich ihn alle kriege. Wollte ihn eigentlich in Ruhe aufbrauchen.

Würde es die Beautyjunkies nicht geben, wäre der Absatz von AO wohl noch geringer.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forengöttin Avatar von summerjoy

ja ich finds vor allem blöd, dass die keine kleinen packungen haben...wäre ja an dem condi rm interessiert aber was macht man mit so ner großen teuren packung wenns nicht passt und dann auch noch vorm mhd....kauft ja keiner mehr....so ne testpackung wäre ja nicht schlecht

Phantasia
    Besucher

Wo kann man sich denn Pröbchen anfordern, ich find das auf der HP einfach nich mehr...

Meine Laune...
    Amazed

@Phantasia: Wenn Du auf der Shopseite bist, ist links unter den Topseller ein link 'Kontakt Info' - dort wirst Du dann zu einem email-Formular umgeleitet. Jedenfalls habe ich das so gemacht, aber bis heute leider noch nix gehört (ist jetzt bestimmt schon acht oder neun Tage her) - deswegen lieber mal ohne Gewähr...

Vielleicht gibt's auch noch eine andere Variante

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

ich kann mich zwischen dem YAR und dem natural island nicht entscheiden.
    habe feines haar, das immer verknotet und ne dauerwelle, die aber schon fast ein jahr alt ist.
    insgesamt eher trocken.
    was sagt ihr??

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Das shampoo ist bis 2010 haltbar, aber die spülung nur bis januar 2009, also nur 2 Monate!!
    Ich hab dem h. schlösser von benesse jetzt erst mal eine unzufriedene email geschickt, mit der bitte, die spülung umzutauschen, mal schauen, was der kerl sagt.
    Aber so eine "kundenservice" ist wirklich zum kotzen!
    Das ist ja wirklich unverschämt. Das RM Set was ich bei Aubrey direkt gekauft habe läuft ja auch im Januar und März ab, aber das ganze Set hat auch "nur"16,90 Euro gekostet. Wenn man aber einen Condi für 44 Euro kauft sollte der sich auch länger halten.
    Bin mal gespannt was Bennesse dir zurückschreibt.

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    ja ich finds vor allem blöd, dass die keine kleinen packungen haben...wäre ja an dem condi rm interessiert aber was macht man mit so ner großen teuren packung wenns nicht passt und dann auch noch vorm mhd....kauft ja keiner mehr....so ne testpackung wäre ja nicht schlecht
    Ganz selten findet man die RM Condis in klein: das ist das so eine rundere Flasche in der nur 118ml drin sind. So eine hatte ich mal.
    Ansonsten bekommt man bei Aubrey immer ganz gut Proben.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Boahhh, es ist so dreist, benesse hat es noch nicht mal für nötig gehalten mir zu antworten!!! So etw hab ich wirklich noch nie erlebt!
    @Resi
    Es war auch ein angebot, das ganze hat "nur" 46 euro gekostet, also quasi so als wäre das shampoo geschenkt, aber ich find das trotzdem unglaublich teuer, hab mir bisher noch nie so teure haarpfege geleistet u hab den preis mit der ergiebigkeit für mich selbst gerechtfertigt, aber dieses argument fällt zumindest für die spülung schon mal weg. Bin ja sehr gespannt wie lange die hält.
    Ich hab ja bewußt bei dem 16,90 euro angebot nicht zugegegriffen, weil ich dachte 20 euro (mit versand) ist auch viel geld für haarpflege, da geb ich lieber etw mehr aus, hab daran aber auch ein gutes Jahr spass!
    Wollte mir zu weihnachten noch mehr pflege von ao bei benesse bestellen, aber das fällt wohl jetzt ins wasser

Boahhh, es ist so dreist, benesse hat es noch nicht mal für nötig gehalten mir zu antworten!!! So etw hab ich wirklich noch nie erlebt!
    @Resi
    Es war auch ein angebot, das ganze hat "nur" 46 euro gekostet, also quasi so als wäre das shampoo geschenkt, aber ich find das trotzdem unglaublich teuer, hab mir bisher noch nie so teure haarpfege geleistet u hab den preis mit der ergiebigkeit für mich selbst gerechtfertigt, aber dieses argument fällt zumindest für die spülung schon mal weg. Bin ja sehr gespannt wie lange die hält.
    Ich hab ja bewußt bei dem 16,90 euro angebot nicht zugegegriffen, weil ich dachte 20 euro (mit versand) ist auch viel geld für haarpflege, da geb ich lieber etw mehr aus, hab daran aber auch ein gutes Jahr spass!
    Wollte mir zu weihnachten noch mehr pflege von ao bei benesse bestellen, aber das fällt wohl jetzt ins wasser

Das finde ich echt ziemlich dreist von denen. 46 Euro ist ja kein Pappenstil.
    Habe mal auf der Homepage geguckt: es gibt ein Wiederufsrecht: http://www.benesse.de/agb.php?PHPSES...3777012265671f
    Vielleicht solltest du davon gebrauch machen.
    Ich bestelle übrigens immer hier: http://www.natuerliche-pflege.de/ oder hier: http://www.fmk-naturwaren.de/
    Der erste Shop ist zwar etwas teurer, aber er wird von einer super lieben BJ (Flocke) betrieben. Sie ist auch sehr großzügig was Proben betrifft. Und die Beratung ist spitzenmäßig. Sie beantwortet alle Fragen (im Threat oder auch per PN). Wenn sie Stress hat dauert es etwas aber sie nimmt sich dann auch Zeit. Wenn man beim Shop anruft gibt sie auch telefonisch Rat. Das finde ich speziell bei Hautpflege gut.
    Im März habe ich bei mir mit ein paar anderen BJs einen Beautyabend organisiert zu dem Flocke auch kam. War echt gut.
    BJs bekommen 5% Rabatt und wenn man Vorkasse bezahlt gibt es noch mal 2% Rabatt. Ab 35 Euro ist die Bestellung Versandkostenfrei.
    Hier ist der Threat dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41763

Manchmal lohnt es sich aber auch bei FMK (der zweite Link) zu bestellen, die haben oft ganz tolle Angebote und man kann sich zu der Bestellung je nach Bestellwert ein Geschenk aussuchen (das ist nur etwas kompliziert die Rubrik zu finden. Aber wenn du da bestellen willst, würde ich das auf jeden Fall suchen).

Das ist super lieb von dir mir die ganzen links zu posten! Wobei ich jetzt schon angst hab irgendwo anders als bei der offieziellen ao seite zu bestellen, nach der ganzen erfahrung hier! Aber einem bj ler vertraue ich natürlich blind
    Was mich noch unglaublich stört ist ja, wie schon erwähnt, dass die spülung flasche eine delle hat, wie sie flaschen haben, nachdem man schon etw vom inhalt benutzt hat! Ich finde, die spülung flasche wiegt auch weniger in der hand! Hab leider keine waage um das ganze zu objektivieren, aber ich hab mal den versuch gemacht, nach den flaschen mit geschlossenen augen zu greifen (weiß das hört sich jetzt total irre an, aber ich mußte es einfach versuchen) u jedes mal hab ich gemerkt, dass eine flasche schwerer war u das war dann auch die shampooflasche!:leiderja:
    Das mit dem widerrufsrecht hab ich schon gelesen, aber ich hoff ja immer noch - wahrscheinlich völlig naiv - das ich die flasche ersetzt bekomme!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich Benesse meldet. Das ist wirft ja auch kein gutes Licht auf die.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab vorgestern bei Aubrey direkt das Island Naturals Set für 30 Euro bestellt. Kam heute schon an mit einer Probe vom B5-Gel.

@Resi
    Nee, auf keinen fall!! Egal wie es jetzt ausgeht - NIE wieder benesse! Schade eigetnlich, ich dachte schon damit wäre eine günstige bezugsquelle gefunden!

Inventar Avatar von Jesebel

Das ist super lieb von dir mir die ganzen links zu posten! Wobei ich jetzt schon angst hab irgendwo anders als bei der offieziellen ao seite zu bestellen, nach der ganzen erfahrung hier! Aber einem bj ler vertraue ich natürlich blind
    Was mich noch unglaublich stört ist ja, wie schon erwähnt, dass die spülung flasche eine delle hat, wie sie flaschen haben, nachdem man schon etw vom inhalt benutzt hat! Ich finde, die spülung flasche wiegt auch weniger in der hand! Hab leider keine waage um das ganze zu objektivieren, aber ich hab mal den versuch gemacht, nach den flaschen mit geschlossenen augen zu greifen (weiß das hört sich jetzt total irre an, aber ich mußte es einfach versuchen) u jedes mal hab ich gemerkt, dass eine flasche schwerer war u das war dann auch die shampooflasche!:leiderja:
    Das mit dem widerrufsrecht hab ich schon gelesen, aber ich hoff ja immer noch - wahrscheinlich völlig naiv - das ich die flasche ersetzt bekomme!

Nur ein kleiner Tipp: wenn Ihr im Internet oder Telefonisch bestellt, habt Ihr immer !!!! ein Widerrufsrecht! Das folgt direkt aus dem Gesetz (Fernabsatzgesetz in diesem Fall!). Wenn ein Shop nicht darauf hinweist, habt Ihr es trotzdem und könnt diesen sogar bei der Wettbewerbszentrale oder beim Verbraucherschutz anzeigen und abmahnen lassen! Ebenso, wenn sich der Shop dann tatsächlich nicht daran hält etc..

Für Dich Kittysonne besteht darüber hinaus aber auch das Recht auf Umtausch mit vollständiger Kostenerstattung, da die Ware fehlerhaft war, d.h. nicht die geforderte Qualität etc. besaß! Du kannst daher ohnehin auf einen sofortigen Umtausch und vollständige Kostenerstattung mit Versandkosten und allem drum und dran bestehen! Und wenn Bennesse schlau ist, machen sie das auch, sonst können die nämlich jede Menge Ärger bekommen, sofern Du sie beim Verbraucherschutz anzeigst, oder andere Dinge unternimmst (wie z.B. einen Anwalt einschalten... wahrscheinlich hoffen sie, dass man das bei derartigen relativ geringen Beträgen nicht macht wegen Aufwand etc.pp.)!

Also viel Erfolg! Lass Dich auf keinen Fall so abfertigen! Du bist nämlich im Recht!!!

Ach so, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinete mit "ersetzt bekommen", dass die mangelhafte flasche durch eine neue mit der erforderlichen mhd umgetauscht wird. Dazu hätte ich doch auch das recht, oder, wenn extra vorher per email versichert wurde, dass die mdh bei allen produkten mind ein halbes jahr besteht?

pati
    Besucher

Also ich hab mich jetzt entscheiden und werde heute bestellen, hat denn schonmal jemand auch die Lippenpflegestifte bestellt?
    Da ist ja jetzt so ein angebot.

Was mich zusätzlich stört: bei der rm spülung ist an 2. stelle der incis alkohol, das steht im internet aber erst irgendwo in der mitte!

Das ist Fettalkohol . Der trocknet nicht aus - im Gegenteil, der ist Feuchtigkeitsspendend

pati
    Besucher

Hab gerade bestellt:

-White Camellia Shampoo
    -Island Naturals Condi

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

ich glaube meine frage ist untergegangen!
    Ich überlege ob ich Natural Islands oder YAR bestellen soll.
    HAbe feines, dauergewelltes, trockenes, verknotendes Haar.
    Was sagt ihr dazu?

pati
    Besucher

Von Jay (das meinst du oder?) habe ich bisher zwar nur das Shampoo ausprobiert aber mir hat es leider zu wenig gepflegt und die Haare ließen sich nicht so gut entwirren, das Island Naturals dagegen fande ich viel besser und pflegender.

@Mimi
    Ich finde zum Entwirren noch die GBP Serie am Besten. Auch wenn die jetzt nicht expliziert für trockenes Haar ist, ist sie doch sehr, sehr pflegend und der Condi einer der Besten zum Entwirren überhaupt. Habe auch lockiges, eher feines und ständig verknotetes Haar.

Mädels, ich nehm alles zurück, was ich über benesse gesagt habe - GEILER service! Folgende mail hab ich gerade erhalten:

Sehr geehrte Frau Adenberg,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde.

Ich konnte in letzter Zeit erfreulicherweise meinen Kundenkreis erweitern und bin deshalb gerade dabei, neue Mitarbeiter einzuarbeiten.

Am Anfang ist das ziemlich zeitaufwendig – entschuldigt aber keinesfalls einen schlechten Service.

Meine Mitarbeiter sind angehalten, die Ware stets vor dem Versand auf das MHD zu kontrollieren – sollte ein Artikel einmal kurz vor dem Ablaufen sein, biete ich diesen immer günstiger an. Ich versende diesen nie ohne Absprache zum „regulären“ Angebotspreis.

Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihnen nun doch passiert ist. Das war sicher keine Absicht und entspricht auf keinen Fall meinen Vorstellungen eines guten Services.

Ich verstehe Ihren Ärger - zumal Sie ja noch wegen des MHDs nachgefragt hatten (woraufhin Sie die Info bekamen, dass ich nur Ware versende, die mindestens noch ein halbes Jahr haltbar ist – was ja auch stimmt, sofern nicht wie bei Ihnen ein Fehler unterläuft).

Ich bitte Sie die Umstände zu berücksichtigen (ich werde meinen Mitarbeitern nochmals darauf hinweisen, besser hinzuschauen) und hoffe, Sie trotz dieser negativen Erfahrung nicht als Kundin verloren zu haben.

Hier nun mein Vorschlag zum eigentlichen Problem:

Ich werde eine Spülung für Sie nachordern und Ihnen diese dann Frei-Haus und natürlich ohne erneute Berechnung nachsenden. Leider muss ich Sie hier um etwas Geduld bitten, da ich derzeit keine Flasche mehr an Lager habe. Die Lieferzeit beträgt etwa 10-14 Tage.

Die andere Flasche dürfen Sie ebenfalls behalten – so hatte die Verwechslung dann hoffentlich doch noch etwas Positives für SieJ.

Ich selbst hatte die Aubrey Shampoos übrigens noch in Gebrauch, nachdem das MHD bereits um über ein halbes Jahr überschritten war – das Produkt hatte bis zum Schluss nicht an Qualität eingebüßt.

Sind Sie mit meinem Vorschlag einverstanden?

Mit "Wohlfühlgrüßen" verbleibe ich

Total genial, oder? Jetzt hatte die ganze aufregung doch noch etw gutes U ich hab weiterhin meine günstige ao-bezugquelle, wie geil ist das denn!!!!!!!

Meine Laune...
    Amazed

Das freut mich für Dich, kittysonne...

dann bleibt benesse wohl eine Bestelloption

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Das klingt ja wirklich toll, Kittysonne!

Ich habe mal eine Frage an die White Camellia Condi Besitzerinnen. Kann man den Condi von der Reichhaltigkeit mit der Sante Brilliant Care oder der Lavera Rosenmilchkur vergleichen? Oder ist der White Camellia Condi leichter?

Übrigens finde ich das White Camellia Shine Spray recht gut, der Langzeittest steht aber noch aus. Und ich kann es gar nicht erwarten das Primrose Spray zu testen, trotz des seltsamen Geruchst!

Meine Laune...
    Amazed

So, ich habe soeben das Honeysuckle-Set bestellt

ich werde mich jetzt einfach mal durchs gesamte Sortiment testen...

Inventar Avatar von Jesebel

Kittysonne - toll, das freut mich! Dann bestelle ich demnächst auch doch bei Benesse

Noch zu deiner Frage: ja, Du hättest auch ein Recht auf den Umtausch der Flasche selbst gehabt! Natürlich!

Aber so ist´s ja noch doppelt besser

Auf jeden fall!!! Bin im moment total happy

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an die White Camellia Condi Besitzerinnen. Kann man den Condi von der Reichhaltigkeit mit der Sante Brilliant Care oder der Lavera Rosenmilchkur vergleichen? Oder ist der White Camellia Condi leichter?
    Leichter? Keine Spur! Er ist um Welten reichhaltiger als die SBC oder die Lavera Kuren. Wenn Du keine sehr trockenen Locken oder Naturkrause hast, kann ich Dir von dem Condi nur abraten. Er ist sehr heavy!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen

Übrigens finde ich das White Camellia Shine Spray recht gut, der Langzeittest steht aber noch aus. Und ich kann es gar nicht erwarten das Primrose Spray zu testen, trotz des seltsamen Geruchst!
    White Camellia Condi ist nur mit Öl zu vergleichen,na ja ist vielleicht doch etwas(aber wenig)leichter als das Öl.
    Ich mag es trotzdem als Leave in für meine trockene Längen oder bevor ich die Haare wasche(dann lassen ich es über Nacht einwirken)

Die einzige gemeinsame Sache was der White Camellia Spray und der Condi haben ist der Name.
    Primrose Spray ist besser finde ich,reichhaltiger,macht die Haare glänzend und entwirrt die Haare auch sehr gut.

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    So, ich habe soeben das Honeysuckle-Set bestellt
    Eine sehr gute Wahl

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@Maureen & evita: Vielen Dank. Da habt ihr mir die Kaufentscheidung wirklich leicht gemacht Ich habe nämlich extrem trockene Haare, es kann also gar nicht reichhaltig genug sein.

@evita: Ich habe mir schon gedacht, dass das Primrose Spray etwas pflegender als das White Camellia sein könnte, da es Lanollin enthält und ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Das wird bestimmt auch bald bestellt...es sei denn, eine von euch möchte es loswerden

Ulriki
    Besucher

Hi,

ich kann über Benesse auch nur positives sagen. Immer schnell geliefert, und hin und wieder gibts eine Email über Versandkostenfreie Tage oder andere Aktionen.

Uli