Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 162 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    brauchst dich nicht schämen

pati
    Besucher

Heute ist meine Bestellung angekommen .

Das White Camellia Shampoo und der Island Naturals Condi.

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Ich habe auch Pröbchen angefordert. Habe aber weder eine Email noch die Pröbchen bekommen

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Bestellung angekommen .

Das White Camellia Shampoo und der Island Naturals Condi.
    Könntest Du bitte berichten, wie das WC Shampoo ist, wenn Du es getestet hast?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Experte Avatar von kleinNicky

hatte heut das erste mal den honeysuckle conditioner 2 stunden als kur auf meinen Haare.. bin jetzt echt mal auf das Ergebnis gespannt, wenn meine Haare trocken sind..

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hätte mal eine Frage, ich habe ja am 13. auf der AO-HP das Honeysuckle-Set bestellt und auch eine Eingangsmail bekommen. Ich würde noch eine mail bekommen, wenn die Sachen losgeschickt sind, haben sie geschrieben.

Ich bestelle zwar zum ersten Mal, aber dauert das immer so lange?

Wie lange habt ihr so im Schnitt gewartet... ?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hab zwar noch nie auf der ao-hp bestellt, aber so wie ich das von den anderen hier verstanden hab, geht das normalerweise recht fix, innerhalb von 2-3 tagen war die ware schon da! Ich würd an deiner stelle noch mal nachfragen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Könntest Du bitte berichten, wie das WC Shampoo ist, wenn Du es getestet hast?

Ja klar mache ich .Am WE wirds getetstet.

BJ-Einsteiger Avatar von sylvie

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage, ich habe ja am 13. auf der AO-HP das Honeysuckle-Set bestellt und auch eine Eingangsmail bekommen. Ich würde noch eine mail bekommen, wenn die Sachen losgeschickt sind, haben sie geschrieben.

Ich bestelle zwar zum ersten Mal, aber dauert das immer so lange?

Wie lange habt ihr so im Schnitt gewartet... ?

Habe auch bei AO das Honeysuckle-Set bestellt (am 10.11) und noch nix bekommen. Habe deshalb gestern dort angerufen und die Dame hat mir gesagt, dass sie die Sachen nicht mehr auf Lager haben und erst am Montag bekommen. Ich würde die Sachen dann erst am Mittwoch bekommen,schätze mal du auch :)

Hatte übrigens auch den White Camellia Conditioner bestellt, habe diesen auch nach zwei Tagen bekommen aber der riecht ja einfach .Von der Pflegewirkung bin ich auch nicht wirklich überzeugt,hat meine Haare irgendwie trockener gemacht . Bin schon am überlegen, ob ich die Honeysuckle Bestellung stornieren soll

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@ sylvie:

Ui, danke für die Info - ich habe mir schon sowas gedacht, aber auf der HP ist eben munter alles als 'vorrätig' angegeben...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von sylvie Beitrag anzeigen
    Hatte übrigens auch den White Camellia Conditioner bestellt, habe diesen auch nach zwei Tagen bekommen aber der riecht ja einfach .Von der Pflegewirkung bin ich auch nicht wirklich überzeugt,hat meine Haare irgendwie trockener gemacht . Bin schon am überlegen, ob ich die Honeysuckle Bestellung stornieren soll
    Oh nein! Ich muss meinen gleich mal öffen und daran riechen! Komisch, dass deine Haare durch den White Camellia Condi trockner geworden sind, dabei soll der doch so reichhaltig sein??? Das war auch der Grund, warum ich ihn bestellt habe

BJ-Einsteiger Avatar von sylvie

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Oh nein! Ich muss meinen gleich mal öffen und daran riechen! Komisch, dass deine Haare durch den White Camellia Condi trockner geworden sind, dabei soll der doch so reichhaltig sein??? Das war auch der Grund, warum ich ihn bestellt habe
    Ich finde es auch komisch Habe es heute erneut benutzt, dabei ist mir auch etwas auf den Ansatz gekommen. Jetzt sind meine Haare am Ansatz richtig fettig und die Längen eher trocken(aber nicht so doll, wie beim ersten mal). Vielleicht hab ich auch einfach komische Haare
    Der Geruch ist echt nicht meins so kamillig-würzig. Vielleicht gefällts dir ja besser

Zitat Zitat von sylvie Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch komisch Habe es heute erneut benutzt, dabei ist mir auch etwas auf den Ansatz gekommen. Jetzt sind meine Haare am Ansatz richtig fettig und die Längen eher trocken(aber nicht so doll, wie beim ersten mal). Vielleicht hab ich auch einfach komische Haare
    Der Geruch ist echt nicht meins so kamillig-würzig. Vielleicht gefällts dir ja besser
    Ich habe gleich mal eine Probesträne mit dem JAY und dem Camellia Condi gemacht Ich finde den JAY vom Geruch her auf alle Fälle besser als den White Camellia, wobei ich den Camellia Duft jetzt nicht so schlimm finde. Ich hoffe vielmehr, dass der Camellia Condi durch seiner Pflegewirkung überzeugen kann!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Vorgestern habe ich bei Aubrey Organics angerufen und heute sind jede Menge Proben gekommen.
    Also, der Service von AO ist wirklich einsame Spitze. Die sind wirklich unglaublich nett dort.

Ich komme mit meinen mittlerweile super trockenen Haaren, die auch noch ständig verhaken, überhaupt nicht mehr klar. Beim Hagelshop habe ich schon einiges bestellt, das läßt aber auf sich warten.

Und irgendwie klebe ich immer noch total an NK. Leider hat eine Gesichtspflegeprobe gerade auch schon wieder geloost, das Gesicht spannt sogar, obwohl die Sanddorn & Gurke Feuchtigkeit spenden soll. Es scheint hoffnungslos zu sein.....

Morgen früh will ich von AO die Probe Island Natural testen, Shampoo und Condi. Mitgeschickt haben sie auch noch die Rosa Mosqueta und die Blue Camomile.

Ich würde mich so freuen, wenn ein Wunder geschieht und eines der Produkt gegen die Trockenheit hilft.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Die island serie ist schön pflegend! Hab es heute wieder benutzt u die haare sind wieder Ich krieg davon jede menge super definierte seidig glänzende wellen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von pueppie

Die White Camelia riecht wirklich nicht gerade gut, aber ich finde sie sehr pflegend.

Absoluter Favourit ist aber die Honeysuckle Spülung. Sie riech traumhaft und pflegt meine Haare genau richtig (nicht zu leicht, nicht zu schwer).
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Habe gestern auch meine Proben bekommen. Hab dann heute die Island Serie probiert. also der Geruch ist ja wirklich Gut das er sich nicht so lange in den Haaren hält. Aber die Pflegewirkung ist wirklich klasse, sie sind so richtig schön weich und glänzend. Ich seh schon ich werd doch noch ein Vermögen für die Aubrey Produkte ausgeben....
    LG DarkSoul

Wie ist denn eigentlich die honeysuckle serie im vergleich zu der island serie von der (pflege)wirkung her?

pati
    Besucher

Ich finde ja die Island Naturals Serie noch etwas pflegender obwohl die Honeysuckle auch pflegend ist.

Mir war die Island Naturals leider nicht pflegend genug, was in Anbetracht des Geruchs aber nicht weiter schlimm ist
    Ich sitze jetzt gerade mit einer halben Flasche JAY Condi auf dem Kopf vor dem Computer und bin schon total auf das Ergebnis gespannt

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

halben Flasche JAY Condi
    Echt, mit ner halben Flasche ?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Echt, mit ner halben Flasche ?

Das hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen habe .

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

-> "weil ich es mir wert bin"

Inventar Avatar von Jesebel

Ich hatte gerade auch den Jay Conditioner auf dem Detz - allerdings 2 mal jeweils 2 Pumpstöße und ich neige auch zur Verschwendung... ne halbe Flasche ist von dem aber nun ja wirklich nicht nötig

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hat man danach dann Watte auf dem Kopf Vielleicht war das ja auch wortwörtlich gemeint und sie balanciert eine halbvolle Flasche auf dem Kopf .
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Na ja, nicht ganz ne halbe Flasche aber schon seeehr viel. Ich habe halt viel Haar, da brauche ich eben mehr als eine haselnussgroße Protion

@Jesbel: Meine Haare sind trocken, trocken, trocken! Da komme ich mit 2 x 2 Pumpstößen nicht weit
    Geändert von MademoiselleCannelle (21.11.2008 um 16:29 Uhr)

boooah, das wird dann aber auf dauer teuer!!

Forengöttin Avatar von resi

@Mademoiselle
    vielleicht kannst du ja die Condis mit Aloe Vera Gel und Öl etwas strecken.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Also, gestern morgen habe ich mit den Proben aus der Island Serie angefangen. Vom Shampoo habe ich ein Sachet gebraucht, den Geruch empfand ich als angenehm (ich hatte schon von AO am B5 und der Vegecol Aloe Gesichtscreme geschnuppert *uaaahhh). Geschäumt hat es mäßig, es war aber ok.
    Vom Condi habe ich aber schon 2 Sachets gebraucht, meine Haare sind aber auch schon bald auf BH-Verschluß-Länge. Der Geruch vom Condi war gar nicht schlecht. Er hat mich irgendwie an Saunaaufguß erinnert.

Nach dem Ausspülen war ich mir noch nicht ganz sicher, ob es etwas wird und hatte schon Angst vor dem Durchkämmen. Erstaunlicherweise ging es aber besser als erwartet.

Nach dem Lufttrocknen war ich vom Ergebnis absolut begeistert. Wunderbar glänzende, gesund aussehende Haare, wirklich ganz toll.

Nur leider hat sich nach kurzer Zeit mein altes Problem wieder eingestellt: Die Haare verknoten nach kurzer Zeit wie durch Geisterhand, ohne daß ich irgendwelche Stylingprodukte verwendet habe. Mit den Fingern war wieder kein Durchkommen mehr möglich. Das ist so schade.
    Auch jetzt gerade fühlen sich meine Haare eher trocken an. Das war also nichts....

Montag morgen werde ich die WC ausprobieren.

Ich muß es aber noch einmal sagen: Ich finde es wirklich sehr nett von Aubrey Organics, daß sie mich so ausführlich ihre Produkte testen lassen. Das scheint heutzutage nicht selbstverständlich zu sein.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    boooah, das wird dann aber auf dauer teuer!!
    Also die Flasche JAY Condi ist wirklich noch gut voll...Aber ich habe schon daran gedacht, mir gleich noch mehr von AO zu bestellen Budget-mäßig habe ich glücklicherweise keine Probleme

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Mademoiselle
    vielleicht kannst du ja die Condis mit Aloe Vera Gel und Öl etwas strecken.
    Ja, ich habe auch schon daran gedacht, den JAY Condi mit Öl zu strecken, aber an Aloe Vera Gel noch nicht. Wirkt sich das beim Haar genau so feuchtigkeitsspenden aus, wie bei der Haut aus?

Übrigens sind meine Haare sehr schön geworden. Ich finde, der JAY Condi glättet die Haarstruktur ganz toll. Und die Haare sind kein bisschen fettig oder klätschig...Ich habe sogar noch das White Camellia Shine Spray und einen Klecks Ojon für die Spitzen verwendet. Das nächste mal kommt dann der White Camellia Condi dran.

Ja, ich habe auch schon daran gedacht, den JAY Condi mit Öl zu strecken, aber an Aloe Vera Gel noch nicht. Wirkt sich das beim Haar genau so feuchtigkeitsspenden aus, wie bei der Haut aus?

Übrigens sind meine Haare sehr schön geworden. Ich finde, der JAY Condi glättet die Haarstruktur ganz toll. Und die Haare sind kein bisschen fettig oder klätschig...Ich habe sogar noch das White Camellia Shine Spray und einen Klecks Ojon für die Spitzen verwendet. Das nächste mal kommt dann der White Camellia Condi dran.
    Aloe Vera Gel wirkt sehr feuchtigkeitsspendend (aber nicht fettend, daher bei trockenen Haar ruhig noch etwas Öl dazu).
    Frische damit morgens immer gerne meine Löckis auf.
    Pures Aloe Gel ist allerdings nicht ganz so günstig (gibt es ab 8 Euro aufwärts). Bei Müller gibt es wohl noch ein relativ günstiges sehr gutes Aloe Vera Gel, das kenne ich leider nicht, da wir hier keinen Müller haben.
    In einigen Supermärkten (z.B. Marktkauf und Edeka, steht bei den Körperpflegeprodukten) gibt es noch 98%iges Aloe Vera Gel für ca. 3-5 Euro. Die 2% restlichen Incis sind dann nicht unbedingt NK, aber noch vertretbar.
    Bei Lidl gibt es ein Gel, dass soll 98& Aloe Vera Blattgel entsprechen, da dort aber Konzentrat eingesetzt ist, steht es bei den INCIS ganz weit hinten. Es sind dort aber noch eingige andere pflegende Zusätze enthalten (vorsicht: deine Haare sollten Glycerin mögen). Du findest es bei den Nahrungsergänzungsmitteln.

Eine andere Möglichkeit ist purer Aloe Vera Saft. Der ist auch nicht ganz so teuer, hält sich aber nicht so lange.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Heute habe ich meine Island Naturals Pröbchen geöffnet:

Shampoo: Geruch in der Tat zimtig - zwar nicht , aber trotzdem nicht so mein Ding... Dafür schäumt das wenigstens ein bißchen und man weiß, wo man Shampoo auf dem Kopf hat und wo nicht. Habe dadurch diesmal nicht die ganze Probe gebraucht wie beim GPB

Spülung: Geruch hier eher stark kräuterig und für mich ok

Haare momentan noch nass, fühlen sich aber schon mal gut an

Forenkönigin Avatar von Whistle

Ich habe jetzt 2 Tage hintereinander den GBP Condi genommen; einmal nach der Ansatzwäsche mit Shampoo und heute für C/O und habs heute auch ne Stunde draufgelassen...
    Ich bin sooooooo begeistert. Für mich der bisher tollste Condi den ich benutzt habe. Der macht richtig tolle, glänzende und vor allem kräftige Haare.!!
    Things are only as triggering as you let them be.

Ich mag den GBP Condi auch sehr gerne. Der hilft von allen AO Condis noch am Besten zum Entwirren.
    Aber einige andere mag ich auch total gerne (besonders Honeysuckle, RM und Luxeriöse Kamillenvolumenspülung).

Forenkönigin Avatar von Whistle

Die RM find ich auch gut, aber nicht zur Daueranwendung bei mir geeignet. Den kannich nur zwischendurch mal nehmen, sonst werden die Haare zu flauschig. beim GBP mag ich eben diese anschließende Griffigeit bei absolut toller Geschmeidigkeit
    Die Volumen-Spülung fand ich für mich gar nicht gut.
    So unterschiedlich können Haare sein...
    Things are only as triggering as you let them be.

Die macht gar nicht so viel Volumen. Finde sie noch mit am pflegensten (da sooooo Feuchtigkeitsspendend ist).

Heute mittag habe ich meiner Kleinen die Haare mit dem Rest der Island Naturals Pröbchen gewaschen, die für mich nicht mehr ausgereicht hätten.

Ihre Haare sind jetzt so traumhaft schön. Sie sind herrlich lockig, mit vielen kleinen Schillerlöckchen, sie glänzen um die Wette und sehen einfach zum Niederknien aus.

Meine Haare wurden mit dem Island auch schön, aber leider hatte ich ja nach kurzer Zeit wieder das Problem, daß sich die Haare verhakt haben.
    Morgen früh teste ich das White Camellia Duo.

Ich habe gerade bei AO gesehen, daß i.M. das Aloe Vera Spray reduziert ist.

Ob ich damit die Haare fluffig genug bekomme, damit sie sich nicht mehr so furchtbar verhaken???

Ich krieg mit der island serie auch toll seidig glänzende haare, aber leider gefallen sie mir nur am 1. tag richtig gut! Am 2. tag sehen sie schon etw platt-überpflegt aus! Ist wohl doch zu reichhaltig für mich!

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Aloe Vera Gel wirkt sehr feuchtigkeitsspendend (aber nicht fettend, daher bei trockenen Haar ruhig noch etwas Öl dazu).
    Frische damit morgens immer gerne meine Löckis auf.
    Pures Aloe Gel ist allerdings nicht ganz so günstig (gibt es ab 8 Euro aufwärts). Bei Müller gibt es wohl noch ein relativ günstiges sehr gutes Aloe Vera Gel, das kenne ich leider nicht, da wir hier keinen Müller haben.
    In einigen Supermärkten (z.B. Marktkauf und Edeka, steht bei den Körperpflegeprodukten) gibt es noch 98%iges Aloe Vera Gel für ca. 3-5 Euro. Die 2% restlichen Incis sind dann nicht unbedingt NK, aber noch vertretbar.
    Bei Lidl gibt es ein Gel, dass soll 98& Aloe Vera Blattgel entsprechen, da dort aber Konzentrat eingesetzt ist, steht es bei den INCIS ganz weit hinten. Es sind dort aber noch eingige andere pflegende Zusätze enthalten (vorsicht: deine Haare sollten Glycerin mögen). Du findest es bei den Nahrungsergänzungsmitteln.

Eine andere Möglichkeit ist purer Aloe Vera Saft. Der ist auch nicht ganz so teuer, hält sich aber nicht so lange.
    Vielen Dank für die genaue Info. Ich habe mir Aloe bei AO bestellt, das kann ich gleich mal probieren

pati
    Besucher

Gestern habe ich dann mit dem White Camellia Shampoo gewaschen.
    Es hat garnicht geschäumt, weshalb ich etwas mehr genommen habe.
    Gerochen hat es naja, weder besonders gut, noch besonders schlecht.
    Entwirren konnte ich die Haare aber nicht so gut wie bei dem Island Naturals Shampoo.

Das White Camellia habe ich mit der Island Naturals Spülung verwendet.

Als die Haare dann trocken waren, waren sie noch gepflegter als mit der Island Naturals Pflege (Shampoo und Spülung), daher würde ich sagen, dass das White Camellia Shampoo noch reichhaltiger ist.

Auf jeden Fall waren meine Haare danach superstark gepflegt.