Ich habe die Tage Briefpost von AO bekommen: Im Dezember gibt's demnach bei Bestellungen einen Lip Balm "Himbeere" gratis dazu (Ich darf aber doch gerade nix mehr kaufen )
Ich habe die Tage Briefpost von AO bekommen: Im Dezember gibt's demnach bei Bestellungen einen Lip Balm "Himbeere" gratis dazu (Ich darf aber doch gerade nix mehr kaufen )
Flüchtling 2. Generation
Die ziehen mir aber wirklich das Geld aus der Tasche .
Letzten Monat schon die Gratislieferung und jetzt auchnoch gratis lieferung + lippenpflegestift gratis.
Villeicht darf nach Weihnachten noch ein Condi einziehen, der GBP war wirklich ganz gut, muss dann mal schauen.
Also ich bestelle bei AO so schnell nix - bin noch gut eingedeckt. Ich MUSS () gerade meine gebraucht gekaufte AO JAY Spülung verwenden, weil die das MHD schon erreicht hat und noch zu knapp 2/3 voll ist. Puh, ich würde mal sagen, perfekte Winterspülung! Frizz hat keine Chance
Flüchtling 2. Generation
Währe der nicht so teuer würde ich mir den auch holen aber 30 Euro sind mir für einen Condi definitiv zu teuer.
Da wird wphl eher als Sommerspühlung, ich sorge schon vor , der GBP reinkommen.
Welche AO NK Spülungen hast du schon ausprobiert?Und warum haben sie dir nicht gefallen?Hast du sie auch als Kur angewendet?
Blue Cam.ist zu leicht bei trockenem Haar,besonderes jetzt im Winter.
Rosa M.liebten meine Haare immer,das letzte Mal als Kur angewendet war es auch nicht pflegend genug.Es liegt wahrscheinlich am kalten Wetter,egal was ich tue die Haare sind immer trocken.
Das nächste Mal kommt noch extra etwas Öl in die Längen,das müsste dann genug sein.
Wobei JAY noch nicht versagt hat,das ist mein HG im Winter.
Bei den Preisen ist es auch frustrierend verschiedene Sachen ständig auszuprobieren und dann feststellen dass sie nicht gut sind...
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Also ich glaube für jeden Tag ist der JAY Condi nix - meine Haare sind normalerweise am Tag nach dem Waschen trockener. Heute aber nicht: Sie fühlen sich sehr gut an, aber kaum haben sie ausreichend Pflege, wird mir wieder klar, wie dünn sie eigentlich sind. Mir scheint, ich brauche ein wenig Frizz damit ich Volumen habe....
Flüchtling 2. Generation
@ evita und Bee-Girl;
Meint ihr, der JAY Conditioner tut es auch allein, also ohne das JAY-Shampoo?
Oder ist das zu reichhaltig?
Mal generell, meint ihr, daß es eher vorteilhaft/ nachteilig ist, nicht eine Serie zu verwenden, sondern zum AO Conditioner auch ein Laveerdeshampoo oder ein Shampoo einer anderen Marke (ohne Silikon versteht sich) verwenden?
Er tut es definitiv ohne das zugehörige Shampoo, weil ich das nämlich gar nicht habe Gut, gestern habe ich ein anderes AO Shampoo (Island Naturals) verwendet, weil das offene Pröbchen weg musste. Vielleicht war genau das fast schon zuviel des Guten. Ich werde ihn also demnächst ganz bewußt in Verbindung mit weniger pflegenden Shampoos verwenden. Soviel also zu deiner zweiten Frage Da ich noch KK-Shampoo zum Aufbrauchen habe, bietet er sich vielleicht als pflegender Ausgleich dazu an.
Ich versteh schon, was du meinst: Eine Serie - alles aufeinander abgestimmt und damit evtl. noch besser als einzeln.... Außerdem ist man ja sowieso geneigt, wenn man eine Spülung toll findet, auch noch das zugehörige Shampoo zu kaufen, weil das dann ja vermeintlich nicht schlecht sein kann. Aber wenn ich die Spülung toll finde und das zugehörige Shampoo nur durchschnittlich, dann weiß ich nicht, wieso ich's weiter verwenden soll. Gibt genug andere Sachen. Von den AO Shampoos hätte ich mir nach der ersten Probe wohl auch keins in Originalgröße gekauft, weil mich das nicht so wirklich überzeugt hat. Nun habe ich aber ein Paket angebrochener Flaschen erstanden und kann's nochmal ausgiebiger testen. Die Spülungen dagegen von Anfang an
Flüchtling 2. Generation
@Samtkatze
ich habe gestern JAY Condi und GBP Shampoo benutzt.Ich habe noch nie 2 Sachen aus einer Serie gleichzeitig benutzt,oder zumindestens nicht absichtlich.
Die reichhaltigen Shampoos benutze ich jetzt gar nicht mehr da die Haare dann nur schnell nachfetten und ich sie dann öfter waschen muss.
Und da meine Längen(die sehr oft blondiert waren früher) sowieso eine Spülung oder Kur brauchen nach jeder Haarwäsche(egal welches Shampoo ich benutze) nehme ich jetzt nur welche für normales Haar.
Als ich noch in Deutschland gelebt habe,habe ich sogar Nivea Shampoo für braunes Haar und AO Condis benutzt.
Es ist bei mir wirklich total egal welches Shampoo ich nehme,es kommt immer nur auf die Condis an.
Vor ein paar Wochen hatte ich noch einmal bei AO angerufen und um Pröbchen gebeten. Ich habe extra betont, daß meine Haare extrem trocken geworden sind.
AO hat mir dann Probensets von Island Naturals, Blue Camomile und eben Rosa Mosqueta geschickt. Der Test mit RM steht noch aus, die ersten beiden Haarprogrammsets waren für mein Haar definitiv zu wenig reichhaltig .
Ich weiß auch nicht, warum sie kein JAY mitgeschickt haben, denn der scheint ja besonders reichhaltig zu sein.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich wasche sowieso nur 2x die Woche und benutze da nicht immer die AO Produkte, vondaher würde ich es zwar nicht oft benutzen aber ich frage da glaube ich erstmal um Proben, weil wenn das dann nichts ist, dann ärgere ich mich im Nachhinein.
Villeicht hatten sie davon keine Proben, ich habe nach den White Camellia Condi gefragt und sie haben mir in der bestellung geschrieben, dass sie keine Proben davon haben.
Doch es gibt Proben vom JAY. Hab von AO selbst aber nie welche bekommen
Ich hab mir meine damals, um testen zu können, hier bestellt:
http://www.shop-014.de/keinplunder-p...nics-J-A-.html
aber da gibts leider nur das Shampoo :leiderja:
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal eure hilfe
Ich hab überlegt meiner Mama zu Weihnachten einen Condi von AO zu schenken (macht nur c/o), weiß allerdings nicht genau welchen...
Ich würde sagen ihr haartyp ist 2b/c m iii und tendenziell eher trocken.
Ich selber verwende gerne die die HS serie und bin sehr zufrieden damit, daher denke ich dass ihr der HS condi zu wenig sein könnte oder doch nicht ?.
Hatte evt. an den HS condi, den JAY oder NI gedacht, da der WC bestimmt zu schwer ist. Was meint denn ihr??
Hallo liebe Jinie,
also ich persönlich würde für CO nie einen Aubrey Condi nehmen, finde die viel zu schade dafür. Will heissen, ich nehm die Condis nie als Condis, sondern immer als Kur, und lass die auch mal so 5-6 Stunden einwirken.
Zweitens, der Sinn von CO ist ja, das die Haare durch die (wenn auch im Condi geringeren) Tenside gereinigt werden. Ich glaub nicht, das die Reinigungskraft der AO Condis dafür ausreicht?
Könnte mir vorstellen, das man hinterher absolute Klätsch-Haare hat.
(passiert mir auch, wenn ich den Condi lange einwirken lasse und nah an den Ansatz komme, der fettet irre schnell nach).
Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will..
Hm, was nimmt sie denn z. Z. für CO? Könntest du ihr nicht davon ein, zwei Flaschen holen und den AO Condi dann als extra Pflege dazuschenken?
ichmache c/o auch mit AOCondis. Das klappt schon
Things are only as triggering as you let them be.
Du hast aber auch Locken
Jinie - hat deine Mama Locken?
Meine Mama hat eine typische Naturkrause ich würde sagen 2b/c (BHV lang) aber eher c. Mit der richtigen Pflege sogar große Locken.
Ich hab auch schon c/o mit dem HS condi gemacht und ich bin nur 1c, klappt also ohne Probleme.
Sonst verwendet sie immer den Alverde A/H Condi, der allerdings nicht reichhaltig für ihre Haare ist.
Achso, na dann sieht die Sache etwas anders aus
Ich würde dir den GPB Condi empfehlen, den finde ich super!
ok, dann kommen also noch GPB und HS in Frage
GPB ist doch der Proteinhaltige, oder? Eine Joghurtkur hat ihr nämlich trockene Haare gebracht, bin mir nicht ganz sicher ob der GPB dann was für sie wäre. Oder ist das eine andere Art von Proteinen die anders wirkt?
Haarpflege ist schon eine komplizierte Sache
Als ich mich neulich an AO.de gewendet habe, hab ich gezielt um GPB und JAY Condi gebeten, bin ja mal gespannt.
Ja, ist sicher auch nur so eine Verkaufsstrategie der Frieseurbranche, daß "nur eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktserie" das pefekte Haar zaubert,... man muß wahrscheinlich erst mal eine Weile experimentieren, schließlich ist ja jedes Haar etwas anders!
Huhu Freifall!
Hilf mir mal, ich steh grad irgendwie total auf dem Schlauch - meinst Du das Anfixen mit dem Honeysuckle Set???
Wovon ich übrigens gleich das Shampoo ausprobiert habe: Ergebnis: ich hatte nach dem Trocknen das Gefühl, plötzlich wahnsinnig dicke Haare zu haben . Ausserdem da genau richtige Mass an Pflege
Den Duft fand ich auch wieder mal sehr lecker
Ach ja, und der 'Labello': pflegt super, ohne pappig zu sein. Allerdings finde ich die 'Geschmacksrichtung' Pfefferminz/Teebaumöl tendenziell eher was für den Sommer, weil er doch recht 'erfrischend' wirkt. Das Kribbeln lässt allerdings nach ein paar Minuten deutlich nach und dann bleiben nur noch traumhaft weiche 'Schmuselippen' übrig...
Leider habe ich im Winter oft mit trockenen, rissigen Lippen zu tun, aber ich bin mir fast sicher, das gehört der Vergangenheit an
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich bin irgendwie immer begeisterter von ao! Die haare werden mit der zeit immer schöner! Ich trage sie jetzt fast nur noch natur, also ungeglättet, weil sie sich jetzt plötzlich so schön kringeln u das auch wenn ich ab u zu bürste. Krieg in letzter zeit öfters komplimente von freunden für meine haare, die denken, ich hätte sie mit lockenstab extra gemacht! Also mit pfh ist ao das beste was meinen haaren passieren konnte!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Nach mehreren Wochen ohne zusätzliche Pflege hat meinen Haaren die RM Spülung richtig gut getan
Hab aber gerade gesehen, dass sie ein MHD bis 01/2009 hat
So viel kann ich unmöglich aufbrauchen!
Liebe Grüße von Libella
Ich bin auch zurzeit einfach superzufrieden mit AO .
Hab gestern mal wieder mit der Rosa Mosqueta Pflege (Shampoo und Condi) meine Haare gewaschen und den Condi länger einwirken lassen und sie sehen jetzt endlich wieder sehr schön gepflegt aus und fühlen sich auch so an .
Dann ist der HS bestimmt der Beste für sie .
Hoffentlich gefällts ihr .
Ich habe Freitag mittag ( super Zeitpunkt! ) endlich auch den Mut aufgebracht und eine Anfrage losgeschickt.
Gestern bekam ich eine Kundennummer und ein Login per Mail , heute die Versandbestätigung für Proben (und einen Gesamtkatalog).
- Katalog 2008
- Dekorative Kosmetik ( vermutlich kriegt jeder "Bestellende" die Lippenpflege...)
- Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
- Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster
- GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
Ich hatte explizit nur nach Spülungen gefragt (mache ja nur c/o).
morgen->
Den Katalog hatte ich auch angefordert, aber leider nie bekommen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ach , ich will einfach, daß es mit AO klappt! Vielleicht traue ich mich ja noch einmal, speziell um JAY-Proben zu bitten. Alles andere ist einfach nicht reichhaltig genug für meine zickigen Haare.
Bei meiner kleinen Tochter habe ich jetzt die Probenserie Blue Camomile aufgebraucht (zuvor die Island Naturals): Ihre Haare werden immer schöner. Glänzend ohne Ende, durchfeuchtet und obwohl sie Naturwelle hat, bekommt sie jetzt auf einmal Schillerlocken. Es ist ein Traum!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mädels, ich möchte mich bei euch fürs Anfixen mit AO bedanke
Ich habe jetzt den White Camellia Condi benutzt und ich bin soooooo begeistert Mein Haare sind traumhaft weich und super gepflegt. Das ist wirklich genau das Richtige für meine trockenen Haare. Sie sind auch gar nicht fettig oder klätschig, ganz im Gegenteil, sie sind super durchfeuchtet und haben Volumen! Aber das die Serie für "normales" Haar zu reichhaltig ist, kann ich mir gut vorstellen. Aber ich finde sie sogar besser als den JAY Condi und den fand ich schon gut
@BrendaLeigh: Außer dem JAY Condi und dem White Camellia Condi haben die anderen Condis bei mir nichts gebracht. Die waren einfach nicht pflegend genug!
Ich habe ihn als Kur verwendet und 1h einwirken lassen. Mein Haar ist aber nicht nur trocken, sondern auch fest (das Gegenteil von fein?). Bei mir ist wirklich nix ölig geworden! Die Haarstruktur ist durch den Condi super geglättet, besser noch als beim JAY! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus
Ich würde ja zu gerne die Blue Green Algae Hair Rescue Conditioning Mask versuchen, aber da sind die Shipping-Gebühren einfach zu hoch! Da hat man es als Beauty in den USA schon besser
Ich habe einmal nach Proben gefragt und einen Katalog bekommen und dann nochmal nach dem Katalog gefragt in der Hoffnung das nochmal Porben dabei sind und nur auch nochmalige aufforderung von mir haben sie ihn dann auch geschickt aber leider ohne Proben .
Du könntest ja explizit nochmal sagen das die Proben bisher zu leicht für deine Haare währen, villeicht bringt das ja was das sie es nochmal "versuchen" und dir nochmal Proben von den anderen Sachen zusenden.
Ich habe gar keine persönliche Mail bekommen, sondern einfach die Versandbestätigung... Mit "danke, daß wir Sie beliefern dürfen".
Hey,
Also wenn man dieses fred hier durchliest wird man ja wirklich total heiß gemacht für diese Produkte^^
Ich will mir nun auch Proben bestellen, wollte aber mal vorher fragen wo/wie ihr die bestellt habt und ob (wenn ja, wie viel) die Kosten ?
Einfach mal bei Aubrey fragen mit einer Mail, unten auf der Bestellseite steht ein link zu einem Online Formular und da dann einfach eine Mail mit Probenwunsch und deiner Adresse hinsenden.
Das muss ich auch ausprobieren,aber vielleicht mit max 30 Min.Einwirkzeit.
Ich hatte den Condi über Nacht in den Längen und heute gewaschen sehen sie schon toll aus.
Die Blue Green Algae Hair Rescue Conditioning Mask hatte ich noch nie da meine Haare die Sheabutter nicht sooo sehr lieben aber wenn ich das nächste Mal wieder neue Sachen bestelle,tue ich sie auch mitbestellen.Vielleicht ist sie gut