Gemäß meines Aufbrauchplans war heute schon wieder J.A.Y.-Tag - diesmal habe ich ihn nach KK-Shampoo benutzt. So direkt nach dem Waschen hatte ich Angst, dass es zuviel des Guten war und hab dann ausnahmsweise Gel pur in die Haare. Bin begeistert!! Haare sind weich, haben aber trotzdem Volumen, kringeln sich schön - und glänzten wie blöde!!! Anscheinend war nur die Kombination mit dem Island Naturals Shampoo ein bißchen zuviel...
Flüchtling 2. Generation
vielen Dank @ pati
Habs gefunden
Hoffe dass das schnell klappt =)
Hallo Mädels,
ich möchte mir demnächst auch ein (oder gar 2) AO Shampoos kaufen - bin aber noch einbisschen unentschieden, welche ich nehmen soll. Ich habe sehr feine Haare, die bei zu viel Pflege gleich am Kopf "kleben".
ich habe das green tea Shampoo als Probe probiert und fand das ganz gut. Zu Hause habe ich noch ne Probe von dem camomille volumen Shampoo - das muss ich aber erst noch probieren...
was für eins würde ihr mit denn empfehlen? Wie gesagt, feine eher trockene Haare, die aber bei zu viel Pflege total schlapp machen!
Eigentlich würde mich die Island Serie auch interessieren - hab aber Bedenken, dass sie zu pflgend ist. Da ich erst kürzlich bei Aubrey um die Volumen Probe gefragt habe, trau ich mich nicht recht, auch noch nach dem Island Shampoo zu fragen...
Geändert von Simjen (10.12.2008 um 09:27 Uhr)
Mädels, ich habe Haar-Neuigkeiten von AO.
Für alle, die die die Blue Green Algea Hair Rescue Mask probieren wollen, es gibt sie jetzt bei AO-Deutschland. Ich habe gerade eine neue Bestellung für den White Camellia Condi aufgegeben und die Dame gleich mal nach der Rescue Mask gefragt. Und diese sagte mir, sie hätten dieses Produkt gestern reinbekommen
Ich habe sie natürlich sofort bestellt und bin voller Vorfreude
Hier die Beschreibung der US-Seite:
http://www.aubrey-organics.com/Produ...?productid=801
Oh, das hört sich aber toll an und vom Preis müsste sie dann ja um die 20 Euro liegen, das ist ja auch noch in Ordnung.
Hat sie denn gesagt wann genau die Kur hier zu kaufen sein wird?
Wenn deine Haare gerne Protein mögen, wäre vielleicht noch das GBP Schampoo was.
Und das Blue Chamomille, das ist sehr feuchtigkeitsspendent, aber nicht beschwerend.
Spülungen befürchte ich, werden wohl zu viel des guten sein (finde die alle sehr pflegend).
Das Natural Island Schampoo ist glaub ich zu reichhaltig für dich. Das ist eines der reichhaltigsten von AO.
Würde an deiner Stelle einfach noch mal nach Blue Chamomille, GBP und evtl. Rosa Mosqueta (könnte aber auch zu viel des guten sein) fragen. Normalerweise sind die bei Aubrey recht großzügig.
Wenn nicht kannst du im Second Skin nochmal nach Abfüllungen fragen oder bei Flocke.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Eiien kur von ao??
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Also ich muss sagen, die sind wirklich sehr nett bei AO - ich hab heute angerufen und mich nochmals beraten lassen. Die Dame war wirklich sehr nett und hat mir das Island Shampoo noch empfohlen und auch das RM - von beiden bekomm ich jetzt noch eine Probe zugeschickt *freu
Von dem blue camomile hat sie mir eher abgeraten, das sei zu reichhaltig für meine dünnen Fusseln...
Ich muss sagen, ich bin im Moment eh total angefixt. ich hab schon so viele NK-Shampoos durch - enweder jucken die ohne Ende oder ich bekomm Haarausfall - oder beides. Hab jetzt ne zeitlang Sanoll genommen - das ist nett aber auf Dauer mögen das meine Haare auch nicht so recht.
Ich hab vor einem Jahr mit aus den USA das ägyptische Henna Shampoo mitbringen lassen - das mochten meine Haare gar nicht - bin deswegen von AO damals wieder abgekommen...
Aber jetzt bin ich total angetan - hab schon lange nimmer so schöne Haare gehabt.
Das "grüner Tee" macht bei mir ein ganz gutes Volumen - nur ist es fast eine Spur zu austrocknend. Heute hab ich das Camomile luxuriöses Volumen Shampoo getestet - mit Condi - die Haare glänzen und fühlen sich sehr gut an - aber ich glaub die Condi war einbisschen zu viel des Guten, weil sie doch recht gerade runter hängen. Aber die Haare fühlen sich trotzdem gut an.
das blue camomile ist doch eher für normales bis fettiges Haar und nicht so reichhaltig wie das Island Naturals, wie kann sie dir denn da davon abraten :grueben:?
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Ich meinte nur weil du gestern geschrieben dass ich berichten soll wie sie ist,wenn ich sie mal kaufe.Aber wie es aussieht wirst du die erste sein die sie hat
Das verstehe ich auch nicht. Das RM und das Island Naturals sind (bei mir zumindest) viel reichhaltiger. Besonders das Island Naturals, das ist eines der reichhaltigsten Schampoos die ich bisher von AO getestet hatte.
Das Blue Chamomille ist zwar sehr pflegend, aber nur in Bezug auf Feuchtigkeitsspendend. Beschweren tut das bei mir nicht.
Es ist recht ähnlich wie die Lüxeriöse Kamillen Volumen Serie. Davon hattest du doch auch eine Probe Simjen, oder? Teste das mal.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ja, würd ich auch so sagen! Luxerious volume serie ist die leichteste, dann kommt blue camomille, die rm u island serien sind wirklich sehr pflegend u beschweren bei mir auch nach mehrhafter anwendung!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
So wie es aussieht empfehlen sie nur die Sachen die sie gerade da als Proben haben...
Meine Bestellung wurde schon verschickt:
1/05009/Lip Balm - Himbeere 4,25 g (den gibts gratis!)
1/91114/White Camellia Haarspülung, 325 ml
1/48019/Blaugrüne Alge Tiefenwirksame Haarmaske
Also ich hab die Camomile luxuriöse Volumen nun gestern probiert. Wie das bei allem NK-Shampoos so ist - nix ist mit Volumen - ist noch weniger da, als beim "grünen Tee". Die Haare haben gestern sehr schön geglänzt - aber heute hab ich das Gefühl, ich müsste sie waschen - nicht, weil sie irgendwie fett sind - sondern weil sie so arg am Kopf "kleben"....und sich ganz komisch trocken anfühlen - ich weiss auch nicht.
Ich glaub ja auch, dass die Island zu reichhaltig für mich ist und habe mehr auf die blue camomile gesetzt .- von der mir ja total abgeraten wurde.... Na, ich werd - sobald die Proben da sind, mal die Island und die RM testen - schade, dass ich keine Probe von blue camomile bekomme....die würd mich nach Eurer beschreibung nun doch interessieren.
Ansonsten wird es glaub ich eher die "grüner Tee" als die Volumen....
Echt? Komisch, bei mir brint die luxerious volume camomille serie tatsächlich viel volumen! Aber gut, bei mir ist so etw auch nicht so schwer weil ich wellen habe!
Ich hatte von JAY auch nur eine Shampoo-Probe. Vielleicht verschenken sie die Spülung nicht, weil sie so teuer ist...
Flüchtling 2. Generation
Ich kriege ja eine Rosa Mosquita-Spülungs-Probe.
Aber wir können uns einigen, daß es keine JAY Condi-Proben gibt. Ich hatte ja nur nach Condis gefragt, da ich shampoofrei lebe.
Davon gibt es dann aber wohl leider keine Condi-Proben aber White Camellia könnte auch was für dich sein aber davon haben sie auch leider keine Proben.
Das glaube ich aber auch , obwohlt ich für meine Locken auch gute reichhaltige Pflege bekommen habe aber wie sich das hier so anghört könnte es wirklich so sein.
Von White Camellia gibt es leider auch keine Proben, hätte ja gerne welche von dem Condi gehabt.
Ja , ich denke auch das sie da keine Proben von haben, könnte man also nur über Second Skin Abfüllungen ergattern oder gleich full size kaufen.
Waren dir denn die anderen Serie (auch die Island Naturals) zu wenig pflegend?
Welche hast du denn schon getestet, auch die GBP und die Honeysuckle?
Die pflegenste Serie von denen ist die White Chamomilla.
Bei mir macht die Serie kein Volumen, aber sie pflegt sehr gut ohne zu beschweren. Finde, dass die Serie mehr Feuchtigkeit spendet als die Honeysuckle, daher mag ich die auch noch ein Tick lieber.
Mir hatten die mal am Telefon erklärt, dass sie die Proben mit aus den USA geschickt bekommen und sich diese nicht aussuchen könnten. Daher ist das Zufall was sie gerade da haben.
Von dem J.A.Y. Condi hatte ich letztes Jahr mal eine Probe.
Meine Probenbestellung ist nocht nicht eingetroffen,... allerdings soll sie schon im Versand sein, JAY-Condi-Proben scheints i.M echt nicht zu geben,
angekündigt wurden mir;
1 Aubrey Organics Katalog 2008
1 Aubrey Organics Dekorative Kosmetik (???)
1 J.A.Y. (Jojoba/Aloe/Yucca) Shampoo, 9,7 ml
1 GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
1 GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
1 Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster
1 Island Naturals Shampoo, 9,7 ml
1 B-5 Design Gel, 9,7ml
1 Lumessence Regenerierende Augencreme MUSTER, 2ml
1 Rosa Mosqueta Nachtcreme mit Alpha-Liponsäure, 2 ml,
kanns kaum erwarten,...
LG Samtkatze
@Samtkatze: das "dekorative Kosmetik" ist auch ein Mini-Katalog...
Ja, mußte ich heute auch feststellen, aber umsonste Proben und dann noch ein Goodie, das wär auch zu viel des Guten,
Heute ist mein Probenpäckchen angekommen, und ich habe mich erst mal ins Badezimmer zurückgezogen,... hab mit dem Island Naturals Shampoo die Haare gewaschen und dann den I.N.-Condi eine stunde "ziehen lassen" Der Condi riecht fantastisch, irgendwie nach provencalischem Kräutergarten,... nach dem Auswaschen blieb ein sehr gepflegtes, schwereres Haar, das nicht eine Spur frizz hatte.
Ich hab dann nur noch das B5-Gel mit etwas Rosenwasser gemischt und in die Haare geknetet, "hochgekrabbt" und bißchen geföhnt,
Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden, vielleicht hab ich ein bißchen wenig Volumen, aber meine Locken glänzen und sind schön griffig.
Das erste Mal, daß ich KEINE SILIS zum Stylen verwendet habe
das Gefühl ist zwar etwas "gelig", aber irgendwie definiert es meine Locken besser als mein P.M.-Lockenstar (der gibt dafür XXL-Volumen). Leider war das Magic-Mandarin nicht zu bekommen,...macht das mehr Volumen ??? Oder wie macht ihr das?
Aber im Grunde bin ich zufrieden, vielen Dank an euch alle fürs anfixen, , bei den INCIs so eine Pflegewirkung unglaublich!!!!
LG von Samtkatze
Doch, sie waren so nett und haben mir von jeder Sorte sowohl Shampoo als auch Condi geschickt.
Der Condi Blue Camomile war allerdings nicht in einem Sachet, sondern in einem kleinen Plastikfläschchen.
Die Islands Naturals und die Blue Camomile Serien waren mir zu wenig reichhaltig. Die Haare waren nach dem ersten Wow-Effekt schnell wieder zu trocken. Das wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Den Rosa Mosqueta Test habe ich immer noch nicht gemacht, weil sich meine Haare nach den 2 AO-Testläufen auch nicht besonders gut kämmen ließen. Ich habe ja auch so Probleme mit dem Verknoten wie von Geisterhand.
Die letzte Wäsche habe ich mit Alverde Z/A gemacht. Und gerade sitze ich mit der SBC-Kur hier und werde sie bis morgen früh drin lassen....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Meine Proben kamen auch und ich wollte auch grade posten, daß "Dekorative Kosmetik" ein kleiner Katalog ist - der Hauptkatalog ist nämlich vergriffen und wird nachgesandt (oder der 2009'er, schätze ich doch 'mal?! ).
Ergebnisse kann ich noch keine berichten. Bin eben erst heimgekommen und habe gestern abend noch Haare gewaschen ( ).
oje,...und ich dachte die AO-Condis sind manchen fast zu reichhaltig,...
Das Island Naturals-Shampoo hatte bei mir auch eine leichte Filztendenz, hat die Spüling allerdings wieder wett gemacht!
Ich hab da noch mal ein paar Fragen;
Neulich war mal die Rede davon, daß mancher Proteine nicht verträgt ( in der GPB-Serie) - wie ist das gemeint, werden die Haare davon lasch oder ist es u. U. kopfhautirritierend?
Kennt einer den Unterschied zwischen dem Magic Mandarin und dem B5???
ich bin Haartyp 3.b-cMiii und liebe Volumen in meinen Locken,...
LG, Samtkatze
Meines Laienwissens nach lagern Proteine sich an die Haare an.
Im Idealfall schließen sie damit Proteinlücken im Haar.
Herrscht kein Proteinbedarf, lagern sie sich außen an und machen damit das Haar fester und leichter brüchig.