Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 162 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

@Freifall,
    wie merkt man, wann das Haar nach Proteinen dürstet ?
    LG Samtkatze

...schwebt...

Draufpampen und den Effekt beurteilen. (Kannst Du auch mit Milchprodukten testen. Aber da gitb's wohl viele, die manche Milchprodukte vertragen udn manche nicht.)

Ich habe auch 'mal irgendwo von einem Test gelesen, bei dem man seine frischgewaschenen und extra nicht gepfelgten Haare "dehnt" (also nur ein einzelnes, versteht sich), und je nachdem, wie es sich danach verhält, läßt sich auf Protein- oder Feuchtigkeitsmangel schließen.
    Aber da müsste ich suchen und kramen, wenn niemand hier 'was besseres weiß...

Mit meiner selbstgemixten Joghurt-Olivenöl-Honig-Traubenkernöl-Kur gab´s nie Probleme, am Sonntag werd ichs testen,...
    LG von Samtkatze

Experte Avatar von RGeee

Das Haare Proteine nicht mögen merkt man daran das sie nach dem trocknen wie Stroh sind. War bei mir so nach dem GPB-Condi.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte Avatar von RGeee

@ Samtkatze:

Das Mandarin Gel pflegt mehr, Das B5 Gel macht mehr Volumen und pflegt etwas weniger. Mein Favorit ist jetzt seit über 1 Jahr das B5 Gel.
    Liebe Grüße

RGeee

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Doch, sie waren so nett und haben mir von jeder Sorte sowohl Shampoo als auch Condi geschickt.
    Auch vom White Camellia?

Es gibt die Kur jetzt übrigens online Haarkur nur 28,90 Euro finde ich schon ganz schön viel .

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Für 118 ml ganz schön teuer. Da bleibe ich lieber bei GPB-Condi, da ist doppelt so viel drin für 16Euro90 und wenn ich lange genug einwirken lassen, ist das auch ein super Condi.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

pati
    Besucher

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Für 118 ml ganz schön teuer. Da bleibe ich lieber bei GPB-Condi, da ist doppelt so viel drin für 16Euro90 und wenn ich lange genug einwirken lassen, ist das auch ein super Condi.

Ich bleibe da auch lieber bei den Condis.
    Da ist die Pflegewirkung so gut, viel besser kann die Kur garnicht sein und da geht der Preis wenigstens noch.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

hab grad auch die blaugrüne alge haarmaske gesehen, hat die schon jemand ausprobiert?
    finde aber auch den gpb condi super, wenn ich den 5 min einwirken lasse

Fortgeschritten

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Das Haare Proteine nicht mögen merkt man daran das sie nach dem trocknen wie Stroh sind. War bei mir so nach dem GPB-Condi.
    Genau diesen Effekt hatte ich nach dem GPB auch - also gehe ich davon aus das ich keine Proteine benötige. Meine Haare sind lt. Friseur auch nicht kaputt sondern nur sehr sehr trocken.

Wäre das Rose M. eher was für mich oder das white camilla? Ach, langsam steige ich nicht mehr durch

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Gibt es eigentlich bei AO auch etwas OHNE Proteine?

pati
    Besucher

Z.B die Honeysuckle Sachen sind ohne Proteine und der White Camellia Condi auch, die meisten Proteine sind aber gleube ich in GBP, in den anderen Condis sind ja keine Milchproteine wie im GBP.
    Geändert von pati (13.12.2008 um 14:41 Uhr)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 'mal irgendwo von einem Test gelesen, bei dem man seine frischgewaschenen und extra nicht gepfelgten Haare "dehnt" (also nur ein einzelnes, versteht sich), und je nachdem, wie es sich danach verhält, läßt sich auf Protein- oder Feuchtigkeitsmangel schließen.
    Aber da müsste ich suchen und kramen, wenn niemand hier 'was besseres weiß...
    Bittesehr:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...er=asc&start=0

Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von kleinNicky

gibt es denn eig. diese Haarkur schon zu bestellen?

Experte Avatar von Jinie_m

Ja ist sie. Hab sie gestern gesehen als ich bei AO bestellt habe

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    gibt es denn eig. diese Haarkur schon zu bestellen?
    Ich habe die Kur am Donnerstag bestellt und sie ist gerade geliefert worden

pati
    Besucher

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kur am Donnerstag bestellt und sie ist gerade geliefert worden
    Und?Wie riecht sie denn?

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Und?Wie riecht sie denn?
    Krautig Aber nicht unangenehm!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Auch vom White Camellia?

Es gibt die Kur jetzt übrigens online Haarkur nur 28,90 Euro finde ich schon ganz schön viel .
    Nein, diese Sorte war nicht mit dabei.

Ist sie denn reichhaltig? Meine Haare schreien förmlich nach Feuchtigkeit.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

pati
    Besucher

Schade, ich würde sie ja gerne mal testen, sie ist ja sehr reichhaltig, naja für mich villeicht sogar zu.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Nein, diese Sorte war nicht mit dabei.

Ist sie denn reichhaltig? Meine Haare schreien förmlich nach Feuchtigkeit.
    Schade, ich würde sie ja gerne mal testen, sie ist ja sehr reichhaltig, naja für mich villeicht sogar zu.
    Ich habe die Kur zwar noch nicht verwendet, habe aber natürlich schon mal in den Tiegel gefasst Die Konsistenz ist extrem dick, flüssig ist da gar nichts mehr. Für meine Begriffe ist das wirklich etwas für ultratockene Haare und wer mit dem White Chamellia Condi schon klätschige Haare hatte, wird das m.M. nach mit der Kur erst recht habe.
    @Brenda Leigh: Hast du den White Chamellia Condi schon versucht? Den würde ich dir wirklich sehr ans Herz legen. Etwas pflegenderes ist mir noch nicht untergekommen!

Experte Avatar von evita

Wow,das ist ein grosser Preisunterschied.In USA kostet diese Maske $10

Hat jemand das Gesichtswasser von AO gehabt?Zur Auswahl habe ich folgende:
    http://www.luckyvitamin.com/searchRe...organics+toner
    Ich brauche eins für die Haare und für das Gesicht auch.
    Vegecol with Aloe ist das einzigste ohne Alkohol,ich bin aber nicht sicher wie das riecht,die Gesichtscreme war schon schlimm.Ich glaube ich könnte den Geruch nicht ständig in den Haaren ertragen...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kur zwar noch nicht verwendet, habe aber natürlich schon mal in den Tiegel gefasst Die Konsistenz ist extrem dick, flüssig ist da gar nichts mehr. Für meine Begriffe ist das wirklich etwas für ultratockene Haare und wer mit dem White Chamellia Condi schon klätschige Haare hatte, wird das m.M. nach mit der Kur erst recht habe.
    @Brenda Leigh: Hast du den White Chamellia Condi schon versucht? Den würde ich dir wirklich sehr ans Herz legen. Etwas pflegenderes ist mir noch nicht untergekommen!

Ui noch reichhaltiger als das White Camellia, ich komme ja mit dem Island Naturals super aus, dann wirds villeicht soch zu reichhaltig sein.

Forenkönigin Avatar von Whistle

womit ist dieserPreis denn gerechtfertigt? da sind grad mal 118ml drin...und die Zutaten hab ich soweit zuhause, dass ich sie mir für n zehntel des Geldes selbst zusammenmixen könnte...Gute Inhaltstoffe hin oder her...aber der Preis inden USA zeigt doch, dass die'Maske nicht unbedingt so teuer sein muss, oder?
    Things are only as triggering as you let them be.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    womit ist dieserPreis denn gerechtfertigt? da sind grad mal 118ml drin...und die Zutaten hab ich soweit zuhause, dass ich sie mir für n zehntel des Geldes selbst zusammenmixen könnte...Gute Inhaltstoffe hin oder her...aber der Preis inden USA zeigt doch, dass die'Maske nicht unbedingt so teuer sein muss, oder?
    Das stimmt, ich hab gerade auch mal in UK mal geschaut wie teuer das da ist aber da gibts das in dem Laden leider noch nicht.

Warscheinlich liegt der Preis an dieser Alge.

Der Rosa Mosqueta ist auch nur wegen der Rosenöl so teuer.

Algen sind teuer, ja, aber nicht SO teuer. Wie gesagt, der Preis in den USA zeigt doch, dass es auch günstiger geht.

EDIT: Dort kostet der RMCondi gerade mal die Hälfte....Wahnsinn ist das doch....

EDIT EDIT : Schau mal hier http://www.aubrey-organics.com/categ...?categoryID=23 Da ist die Maske
    Geändert von Whistle (13.12.2008 um 21:02 Uhr)

pati
    Besucher

Algen sind teuer, ja, aber nicht SO teuer. Wie gesagt, der Preis in den USA zeigt doch, dass es auch günstiger geht.

EDIT: Dort kostet der RMCondi gerade mal die Hälfte....Wahnsinn ist das doch....

EDIT EDIT : Schau mal hier http://www.aubrey-organics.com/categ...?categoryID=23 Da ist die Maske
    Ja ich weiß, die Preise in Deutschland nicht wirklich abgeschmackt, nur leider kostet der Versand von der USA über 30 Dollar oder so ähnlich und das ist leider zu teuer zum bestellen.
    Ich Frage mich aber auch wirklich warum sie so teure Versandkosten nehmen, der Versand für Flexis aus Amerika ist auch nicht hoch.

in nehme an, wg. des Gewichts...?

pati
    Besucher

in nehme an, wg. des Gewichts...?
    Aber so teuer dürfte das doch eigentlich nicht sein, aus England kostet es ja auch nur minimal mehr als aus Deutschland, gut das ist nicht so weit wie Amerika aber ich vermute auch das die es so machen das man schon irgendwie gezwungen wird in Deutschland die teureren Preise zu zahlen.

Das glaub ich auch, sonst gerät wahrscheinlich die Welt-Wirtschaft total aus den Fugen, weil alle BJs in USA AO bestellen

Sagt mal, hat eine von euch einen direkten Vergleich des JAY-Condi zu dem Island Naturals-Condi ? So im Sinne ; ... reichhaltiger, Volumen,Locken ...und so, hab nämlich nur das JAY-poo-Pröbchen (wie wir ja fast alle),
    und weil ich definitiv das B5-Gel bestellen werde, da würde es sich ja lohnen gleich noch ein Shampoo & Condi mitzubestellen...

Morgen ist wieder Waschtag- diesmal der ultimative Protein-kick: GBP (poo+condi),....

LG, Samtkatze

Experte Avatar von evita

@Pati,
    nein,die Versandkosten sind schon berechtigt.Eine kleine Flatrate Box aus den USA nach Deutschland zu versenden kostet $38.95.
    Flexis werden in kleinen Umschlägen versendet,das ist natürlich viel günstiger...
    Wenn man mehrere Sachen bestellen würde,würde sich das vielleicht noch lohnen wenn nicht noch Zollkosten dazu kommen würden.
    Es gibt noch Flatrate Envelopes,die kosten $11.95.In denen hat mir mein Bruder einmal zwei AO Condis versendet als ich noch in Deutschland war.Mehr als zwei Sachen passt da aber nicht rein.
    Geändert von evita (13.12.2008 um 22:24 Uhr)

GBP ist mein HG

Experte Avatar von kleinNicky

also die Kur würd mich schon echt reizen.. hat sie na schon mal wer getestet?

Super wär´s, wenn davon auch mal Proben geben würde...

...schwebt...

BeeGirl für den link! *diesmal gespeichert hab'*

Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat eine von euch einen direkten Vergleich des JAY-Condi zu dem Island Naturals-Condi ? So im Sinne ; ... reichhaltiger, Volumen,Locken ...und so, hab nämlich nur das JAY-poo-Pröbchen (wie wir ja fast alle),
    und weil ich definitiv das B5-Gel bestellen werde, da würde es sich ja lohnen gleich noch ein Shampoo & Condi mitzubestellen...
    Der JAY-Condi ist definitiv reichhaltiger als der Island Condi!

Experte Avatar von RGeee

Hallo Mädels,

in Deutschland müssen die Produkte einfach teuerer sein, da AO aus den USA Importiert fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Dann ist die Firma in Deutschland eine GmbH, das bedeutet die Firma muss einen höheren Umsatz haben weil sie die Löhne zahlen muss, die Körperschaftsteuer zahlen muss, usw. Ansonsten wird eine GmbH ganz schnell zahlungsunfähig, insolvent.
    In den USA müssen die Produkte billiger sein. Allein die Arbeitslöhne sind viel niedriger als bei uns. Die Umsatzsteuer ist dort von Bundesstaat zu Bundesstaat auch unterschiedlich. Bei uns sind es 19 % die der Endverbraucher zu tragen hat. In den USA im Durchschnitt so ca. 6 %. Das macht auch wieder was aus.
    Liebe Grüße

RGeee

pati
    Besucher

Nur da verstehe ich nicht wieso in England auch alles billiger ist als in Deutschland, da müssten die Löhne doch ähnlich sein.

Experte Avatar von RGeee

Tja, keine Ahnung. Ich kenne mich mit englischen Gesetzen und Firmenstrukturen nicht aus. Aber nicht umsonst werden hier in Deutschland auch genügend Englische Limited gegründet, da hierbei das Stammkapital viel niedriger ist.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen

In den USA müssen die Produkte billiger sein. Allein die Arbeitslöhne sind viel niedriger als bei uns.
    Das würde heissen dass alles in den USA billiger sein müsste,und das ist überhaupt nicht der Fall.
    Nettogehalt ist in den meisten Berufen höher als in Deutschland.Ich kenne keine Statistiken(würde mich aber wirklich interessieren) aber ich kenne Leute in den USA und in Deutschland mit gleichem Beruf und die in den USA verdient man definitiv mehr.Besonderes in allen medizinischen Berufen ist der Nettolohn in den USA bis zu drei mal höher als in Deutschland.
    Meine Freundin(Krankenschwester) hat Nettogehalt in Deutschland von ca 1400.Hier ist es mehr als doppelt.Bei Ärzten und KG ist der Unterschied noch viel größer...
    Ich weiss nur dass die Lehrer in Deutschland mehr verdienen,aber das wäre der einzige Beruf in dem man weniger in den USA verdient(von dem ich weiss).

England muss die Sachen auch aus den USA importieren und trotzdem haben die nicht so hohe Preise...
    Ich glaube das Ganze hängt nur von Angebot und Nachfrage ab.In Deutschland ist das ökologische Bewusstsein der Menschen ganz anderes(den meistens Menschen ist es wichtig was sie sich in die Haare und auf die Haut schmieren,oder auch was sie essen,überhaupt leben die Menschen viel
    umweltbewusster).
    In den USA ist der Bio Trend nicht mal annäherend so ausgeprägt wie in Deutschland...
    Hier sind die Menschen noch viel zu viel von den Medien geprägt und in den Werbungen sieht man halt nun mal nur Loreal und Pantene.Und günstiger als AO ist es sowieso
    Wenn sie die Preise wie in Deutschland hätten könnten sie gleich dicht machen.

Inventar Avatar von Libella

Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    In den USA ist der Bio Trend nicht mal annäherend so ausgeprägt wie in Deutschland...
    Hier sind die Menschen noch viel zu viel von den Medien geprägt und in den Werbungen sieht man halt nun mal nur Loreal und Pantene.Und günstiger als AO ist es sowieso
    Wenn sie die Preise wie in Deutschland hätten könnten sie gleich dicht machen.
    Das kann ich nur bestätigen!

Ich war ja kürzlich auch da, und habe AO-Produkte erst nach mehreren vergeblichen Anläufen in einem Shop gefunden. Entweder hatte der Laden bereits zugemacht, oder die hatten die AO-Sachen aus dem Sortiment genommen.

Und Ahnung von dem, was die da verkaufen, hatten die Leute dort offensichtlich auch nicht.

Ich hab bei den "natürlichen" Produkten z.B Condis mit Silikonen gefunden...
    Liebe Grüße von Libella