Auf der Liste sind alle AO Shops in UK:
*klick*
Auf der Liste sind alle AO Shops in UK:
*klick*
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Danke für den Link .
Wenn ich im Sommer auch mal wieder in London bin muss ich unbedingt dort mal etwas von AO kaufen.
Ihr seid Klasse - vielen Dank und dicker Schmatz
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Wenn deine Haare Proteine mögen, würde ich sie ruhig nehmen. Meine Haare mögen Proteine (in Maßen) sehr gerne. So alle 1-2 Wochen darf es gerne eine Joghurt Öl oder Sahnekur bei meinen Locken sein. Und den GBP Condi mögen meine Locken auch sehr gerne. Nur nicht bei jeder Wäsche, das ist denen zuviel, aber so 1-2 Mal die Woche ist super.
Du merkst das schon, wenn deinen Haaren das zuviel wird.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hab zu Weihnachten die RM Haarspülung bekommen und gestern getestet -> bin echt zufrieden In der Lieferung ist auch eine Probe von der GBP Spülung dabei...freu mich schon auf testen
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Meine AO-Bestellung ist leider noch immer nicht eingetroffen
@resi,
ja, ich glaub ich muß sowieso noch öfter und mehr bei AO bestellen, die haben einfach HG-Qualität!!!
Der JAY-Condi ist doch auch mit Proteinen und mit extra Feuchtigkeit, den werd ich mir wohl noch für die INTENSIV-PFLEGE zulegen!!!
LG von Samtkatze
P.S.: Gibt es irgendwo kleinere Größen von AO, so wie von der Gesichtspflege?????
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
Hallo Samtkatze,
in Deutschland gibt es keine kleineren Größen. In den USA habe ich den RM Condi in einer halb so großen Flasche gesehen.
Liebe Grüße
RGeee
Danke RGeee,
...das ist aber schade,..., aber wer weiß wozu es gut ist, dann bleibt AO wenigstens etwas besonderes!
LG von Samtkatze
Hallo Ihr Lieben,
wie oben schon getippelt werde ich mir einen Korb voll AO-Sachen aus "good old England" mitbringen lassen.
Ich bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig, WAS das Luft-Taxi denn so kaufen soll: auf jeden fall muss das GPB-Shampoo + Spülung mit und diverse Cremes fürs Gesicht.
Und nun meine Frage: ich brauche ein sehr pflegendes Shampoo/Spülung für den Urlaub (Sonne und Salzwasser), damit meine blondgestähnten Haare nicht wie ein Schrubber nach Hause kommen. Bei der Heizungsluft hier sind die schon so trocken, dass ich mir regelmäßig Jojobaöl als Kur in die Haare kneten muss. Hatte mal als Probe die RM-Sachen, die haben mich aber nicht so wirklich überzeugt.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
LG, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Gibt es in Deutschland wirklich nur die Möglichkeit die Produkte von Aubrey Organics über einen Versandhandel zu beziehen? Oder kann man das Zeug auch über Bioläden oder Apotheken bestellen?
Ich habe gehört, dass es möglich sein soll erwachsen zu werden. Ich habe nur nie jemanden getroffen, der das tatsächlich geschafft hat.
Muss euch fleißigen Schreibern hier mal kurz für's anfixen danken
Hab mir letztens den Honeysuckle Conditioner bestellt und heute zum ersten mal
benutzt (als Kur). Ergebnis sind jetzt wunderschön definierte, glänzende Wellen
(ganz ohne Frizz!) die superschön locker fallen.
Absolut genial!
hab heut über nach mal den honeysuckle conditioner ins trockene haar gegeben und heute früh ganz normal mit gewaschen und anschließen nochmal nen klecks conditioner als Spülung rein und meine Haare sind sowas von weich und gläzend.. ist echt klasse! Werd ich jetzt öfters über nacht ins trockene haar geben...
Da würde ich dir den Island Naturals Condi empfehlen, ich finde ihn noch reichhaltiger als den RM.
Ansonsten soll der JAY ja auch noch gut sein aber meine Bestellung ist noch nicht angekommen, da kann ich dann leider nichts zu sagen.
Die Produkte kannst du leider nur über Online Shops beziehen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke Pati,
werd mir dan mal die passenden Proben besorgen......
resi,
auf der AO.de ist der JAY-Condi ist mit Milchproteinen aufgelistet
(http://www.aubrey-organics.de/665298...D=500&WorldNr=)
vielleicht wurde ja das Rezept verändert!?
Hab in einem anderen Thread gelesen, daß BJs, die keine Joghurtproteine vertragen, mit Milchproteinen gut klarkommen - vielleicht sind die Milchproteine ja "leichter"!?
LG von Samtkatze
Ich habe heute meine Proben vom GBP Condi und vom B5 Design Gel bekommen, zusammen mit einem Katalog Bin schon fleissig am stöbern Diese Proben werde ich jetzt mal ausprobieren! Ich bin aber schon irgendwie total angetan von dem JAY (resp. Jojoba & Aloe Desert Herb Revitalizing) Condi ( Katalogbeschreibung klingt toll ), den Honeysuckle finde ich nicht im Katalog, steht aber auf der Inetseite, und dem Aloe Vera Spray! Das muss ich unbedingt haben!! Warte aber noch ab mit meiner Bestellung, muss ja zuerst einmal meine Proben testen, und meine Mum ist jetzt gerade auf Teneriffa und hat dort Aloe Vera Gel gefunden, welches sie mir mitbringen will
Die Lippenbalsame und Lipgloss hören sich auch gut an
Ojeoje, das kann ja eine Bestellung werden
Geändert von Bibi (29.12.2008 um 22:50 Uhr)
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Irgendwie fixt mich ja die Kur ganz schön an. Aber ich muss erst mal aufgebrauchen.
Kriegt man immer ein "Geschenk"? Oder nur jetzt? Hm, ich hab schon einiges in meinem Warenkorb...wollte doch zuerst testen...
LG, Bibi
Diese hier: http://www.aubrey-organics.de/665627...D=500&WorldNr=
Hört sich nach einer tollen Proteinbombe an, aber eigentlich zu teuer......
Na ja, ich habe joch 3 Kuren hier. Zwei davon sind fast leer. Wenn sie leer sind, überdenke ich das nochmal.
Ich muss die Kur auch unbedingt mal kaufen,bei meiner nächsten Bestellung mache ich das.
Zur Zeit brauche ich aber wirklich nichts für die nächsten paar Monate...
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe.
Wollte heut für meine Mama und mich die Kur bestellen (übrigens, wo steht das mit dem kostenlosen Lippenpflegestift? Ich finde nur das mit den kostenlosen Versandkosten ) und da ist mir aufgefallen, das ich meine Kundennummer und PIN nicht mehr weiss (hab erst einmal direkt bei Aubrey bestellt und die Email natürlich gelöscht ).
Hab bei Aubrey heut schon mehrmals angerufen und auch ne Mail hingeschickt, aber es kommt nix zurück und ans Telefon geht auch keiner
Wie komm ich denn jetzt an meine Daten ran?
Oder würdet ihr euch einfach "neu" anmelden?
Das mit der Lippenpflege stand in der letzen Rundmail, die Aubrey jeden Monat verschickt.
Ah ok danke...
das geht jetzt noch bis Ende Dezember, ja?
Oh das hört sich verdächtig gut an.... Nur wirklich sehr teuer! Wenn man lange damit kommt, geht's ja noch...eventuell!
Ich habe im Moment keine Kur zu Hause...könnte also eine gebrauchen
Hm, bevor ich jedoch nicht weiss, ob meine Haare AO überhaupt mögen, kaufe ich keine zu teuren Sachen! Werde heute mal GBP Condi und dieses B5 Gel ausprobieren
Ansonsten, vom Katalog her gefallen mir die Sachen wirklich gut, vor allem eben auch Lippenbalsam und Lipgloss (obwohl, der hab ich genug).
LG, Bibi
Ich habe jetzt diesen gesamten Thread durchgelesen... und bin sowas von angefixt, ich werde mir am Donnerstag die HS-Serie, den White Camellia Condi sowie das B5-Gel bestellen.
Es wäre toll, wenn ihr noch einmal berichten könntet, wieviel ihr von dem Gel verwendet! Eine haselnussgroße Menge? Damit Volumen zustande kommt, müsste man es dann ja auch auf dem Ansatz verteilen, richtig?
Danke schonmal!
Wow,den ganzen Thread
HS ist einer der leichtesten Condi und White Camellia definitiv der reichhaltigste,nur so nebenbei... Ich meine wenn die Haare einen mögen,ist der andere total zu viel,bzw.zu wenig.
Ich habe das MM Gel und man braucht wirklich wenig davon.Ich habe es eher als Pflege benutzt.Für Styling habe ich das hier:http://www.aubrey-organics.com/Produ...?productid=060
Und, wie war der Test heute? Mögen deine Haare den Condi?
Wenn du Volumen magst, würde ich dir nicht den White Chamollia Condi empfehlen. Der plättet jedes Haar.
Ich gebe das Gel auch auf den Ansatz. Es verklebt dort auch nicht. Oft verkleben Gele ja total. Aber dieses Gel ist echt toll, wenn man es ins nasse Haar einknetet zieht es komplett ein.
Genau, das gilt nur noch diesen Monat (ist diesen Monat auch versandkostenfrei).
Hey resi,
ich hab jetzt so oft gehört, daß man Locken während der Trocknungsphase nicht mehr anfassen soll (wegen der Bündelung), was hälst Du davon? Knetest Du es ausschließlich ins nasse Haar und faßt es dann nicht mehr an? Oder knetest du die Locken auch während dem Trocknen? (Das hab ich eigentlich in KK-Zeiten immer gemacht, und hatte immer tolles Volumen )
LG von Samtkatze
@resi
meine Haare scheinen den Condi zu mögen! Meine Locken sind richtig gut durchfeuchtet und haben sich gleich nach dem waschen super gekringelt! Hab dann ins feuchte Haar das B5 Gel geknetet, anfangs waren meine Haare etwas "fest", nach dem sie trocken waren habe ich sie aber gut durchgeknetet, und jetzt sind sie einfach
Ich werde mir auf jeden fall den GBP Condi und das B5 Gel bestellen. Dann vielleicht noch den Honeysuckle Condi und das Aloe Vera Spray Aber erst nächsten Monat. Muss zuerst noch aufbrauchen!!
LG, Bibi
@Samtkatze
Ich versuche mich daran zu halten. Anfangs war das total schwer, da ich es gewöhnt bin mir ständig in die Haare zu fassen.
Aber das funktioner echt: die Bündel bleiben und die Locken sehen toll aus.
Ich knete die Haare nach dem Waschen erst mit einem Handtuch gut durch (erst seitlich, dabei den Kopf zur Seite neigen, dann die andere Seite und dann noch mal über Kopf). Und dann kente ich auf gleicher Art das Leave In ein. Wenn ich das Gefühl habe, ich hab genug geknetet, mach ich Curly Clipping und dann lass ich sie lufttrocknen.
Jetzt im Winter muss ich aber manchmal fönen, wegen Erkälung usw. Dabei ist es auch wichtig nicht zwischendurch zu kneten, sonst gibt es Frizz. Ich nehme die Haare mit den Diffuser hoch (auch wieder erst von den Seiten dann das hinter über Kopf) und föne sie 3/4 trocken. Dann mache ich Curly Clipping und lasse den Rest schnell lufttrocknen.
Das Volumen ist leider dadurch wirklich etwas weniger, aber der Frizz wird bis aufs Minimum reduziert und die Locken sehen schön definiert aus.
Hey resi,
vielen lieben Dank für die ausführliche Auskunft!
(man hat oft so Kleinigkeiten als Fragen, die man dann nie stellt, weil es zuu blöd klingen würde)
LG von Samtkatze