Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 162 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Forenkönigin Avatar von Whistle

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Ich hab gerade den Island naturals Condi ausprobiert und bin nis jetzt begeistert Mal schaun, wie die Haare dann trocken aussehen.
    Things are only as triggering as you let them be.

pati
    Besucher

@Whistle

Der Island Naturals Condi ist mit dem Rosa Mosqueta und Jay auch eine meiner Lieblingspflege weils einfach so schön stark pflegt .

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, wie hoch sind denn eig. die Versandkosten im Onlineshop?
    Ich find da irgendwie nix, bin ich blind?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Island naturals Condi ausprobiert und bin nis jetzt begeistert Mal schaun, wie die Haare dann trocken aussehen.
    ich habe ihn auch getestet, aber meine Haare waren gar nicht schön danach Keine Ahnung warum

Den Rosa Mosqueta dagegen fande meine Haare ganz toll, der ist auch so schön reichhaltig

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Hallo AO-Experten
    war sooooo angefixt von euren Berichten, hab mir jetzt auch Proben geholt.. Ich hätte mal eine Frage, und zwar - verdünnt ihr AO Shampoos oder nicht? Ist die Wasch-Wirkung dann besser oder schlechter? (Blue Camomile Shampoo schäumt eigentlich ganz gut, da konnte ich mit einem Sachet drei!mal waschen, aber nicht bei Lux.Camomile oder Grünem Tee Shampoo, die haben so gut wie gar nicht geschäumt, hab immer das Gefühl gehabt, ich erwische nicht alle Haare am Ansatz.)
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    ich habe ihn auch getestet, aber meine Haare waren gar nicht schön danach Keine Ahnung warum

Den Rosa Mosqueta dagegen fande meine Haare ganz toll, der ist auch so schön reichhaltig
    Hallo Anesthetize,
    wie waren deine Haare nach dem Island Naturals Spülung? Zu trocken? oder zu klatschig? Ich bin nämlich auch am Überlegen, mir diesen Condi zu bestellen..

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie hoch sind denn eig. die Versandkosten im Onlineshop?
    Ich find da irgendwie nix, bin ich blind?

Schau mal in den AGB. Innerhalb Deutschland werden 4,50 Euro erhoben und ab einem Bestellwert von über 60 Euro ist es versandkostenfrei.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Plüschkaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Anesthetize,
    wie waren deine Haare nach dem Island Naturals Spülung? Zu trocken? oder zu klatschig? Ich bin nämlich auch am Überlegen, mir diesen Condi zu bestellen..
    Geh doch mal in mein Haartagebuch (Signatur), da habe ich im ersten Beitrag ein wenig meine Haare beschrieben und ein Foto gepostet. Vielleicht haben wir ja ähnliche Haare.

Sie waren struppig und rauh, also gar nicht schön Klatschig eher nicht. Muss mir mal die Inhaltsstoffe anschauen, vielleicht finde ich ja heraus was es war.

pati
    Besucher

@Anesthetize

Villeicht liegt es an dem Protein, bei vielen werden die Haare dann so struppig wenn sie das Protein nicht vertragen.

@Anesthetize
    @Pati
    Ist in dem Island Natural Condi Proteine drin? Ich dachte, da sind keine Milchproteine drin...

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Anesthetize

Villeicht liegt es an dem Protein, bei vielen werden die Haare dann so struppig wenn sie das Protein nicht vertragen.
    Also meine Haare mögen Milchproteine und Seidenproteine ABER keine Weizenproteine. Wie gesagt, ich hab noch nicht auf die INCIs geschaut.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Schau mal in den AGB. Innerhalb Deutschland werden 4,50 Euro erhoben und ab einem Bestellwert von über 60 Euro ist es versandkostenfrei.
    Vielen Dank! Die Seite mit den AGB war bei mir vorhin nicht aufrufbar, deswegen hab ich gefragt.

Verschickt Aubrey eig. noch Proben von den Shampoos? Wenn ja, wisst ihr, welche es gibt?
    Ich hatte schonmal welche vom GPB und Wildrose, aber das ist schon so lange her, dass ich leider nicht mehr weiß, ob ich sie gut fand. Außerdem würd ich gerne mal andere ausprobieren, bevor ich eine fullsize kaufe.

Vielen Dank! Die Seite mit den AGB war bei mir vorhin nicht aufrufbar, deswegen hab ich gefragt.

Verschickt Aubrey eig. noch Proben von den Shampoos? Wenn ja, wisst ihr, welche es gibt?
    Ich hatte schonmal welche vom GPB und Wildrose, aber das ist schon so lange her, dass ich leider nicht mehr weiß, ob ich sie gut fand. Außerdem würd ich gerne mal andere ausprobieren, bevor ich eine fullsize kaufe.
    Hallo JanaMausi,

ich hab letzte Woche von AO folgendes als Proben bekommen:

Grüner Tee Haarshampoo, 10 ml, Muster
    Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, 9,7 ml Muster
    Blue Camomile Hydrating Shampoo, 9,7ml, Muster
    Blue Camomile Hydrating Conditioner, 9,7 ml, Muster
    Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml
    Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

@Anesthetize
    @Pati
    Ist in dem Island Natural Condi Proteine drin? Ich dachte, da sind keine Milchproteine drin...
    Lt. AO Website ist Mandelprotein drin. Hab ich jetzt auch noch nie gehört, dass es sowas gibt....
    Also meine Haare mögen Milchproteine und Seidenproteine ABER keine Weizenproteine. Wie gesagt, ich hab noch nicht auf die INCIs geschaut.
    Schon komisch, die unterschiedlichen Geschmäcker der Haare: Meine fahren total auf Weizenprotein ab, bei allen anderen Proteinen sehe ich dagegen keine signifikante Wirkung
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    In Love

Hallo JanaMausi,

ich hab letzte Woche von AO folgendes als Proben bekommen:

Grüner Tee Haarshampoo, 10 ml, Muster
    Blue Camomile Hydrating Shampoo, 9,7ml, Muster
    Blue Camomile Hydrating Conditioner, 9,7 ml, Muster
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hab grad einfach mal eine Mail hingeschrieben.

Mein Problem ist, dass ich meine Haare ganz schlecht beschreiben kann.
    Ich hab viele Haare und einen ziemlich dicken Zopf. Früher dachte ich deswegen, dass die Haare auch dick sind, aber ich hab wohl einfach nur so viele.
    Zur Zeit elektrisieren sie nämlich ganz furchtbar und die unteren Haare bilden ganze Nester, wenn sie an der Jacke reiben.
    Mit der hochgelobten SBC kam ich irgendwie gar nicht klar, fast keine Wirkung, bzw. die Haare wurden eher komisch strohig.
    Die gelbe Spülung von Alverde (die alte) macht bei mir auch fast keine Wirkung, die neue ist ein bisschen besser, aber auch nicht so toll.
    Bei meiner Haarlänge (ca. wie auf meinem Ava) hab ich natürlich auch Spliss und Haarbruch, da hat bis jetzt auch nix dagegen geholfen.
    Die Haare stehen oft doof zu allen Seiten oder elektrisieren eben...

Wisst ihr vllt, welches Shampoo (+ Spülung) was für mich sein könnte? (sorry für den Roman. )

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Whistle

Der Island Naturals Condi ist mit dem Rosa Mosqueta und Jay auch eine meiner Lieblingspflege weils einfach so schön stark pflegt .
    ich weiß nicht woran es lag, aber das Ergebnis war nicht so gut. vielleicht lags am Chlorwasser und anschließender gründlicher Shampoowäsche. War vielleicht zu viel. Sie waren jew. ungewöhnlich schlecht gebündelt und rel. trocken.
    Heute kommt deswegen der GPB Condi zur Kräftigung drauf.
    Things are only as triggering as you let them be.

Inventar Avatar von Jesebel

Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hab grad einfach mal eine Mail hingeschrieben.

Mein Problem ist, dass ich meine Haare ganz schlecht beschreiben kann.
    Ich hab viele Haare und einen ziemlich dicken Zopf. Früher dachte ich deswegen, dass die Haare auch dick sind, aber ich hab wohl einfach nur so viele.
    Zur Zeit elektrisieren sie nämlich ganz furchtbar und die unteren Haare bilden ganze Nester, wenn sie an der Jacke reiben.
    Mit der hochgelobten SBC kam ich irgendwie gar nicht klar, fast keine Wirkung, bzw. die Haare wurden eher komisch strohig.
    Die gelbe Spülung von Alverde (die alte) macht bei mir auch fast keine Wirkung, die neue ist ein bisschen besser, aber auch nicht so toll.
    Bei meiner Haarlänge (ca. wie auf meinem Ava) hab ich natürlich auch Spliss und Haarbruch, da hat bis jetzt auch nix dagegen geholfen.
    Die Haare stehen oft doof zu allen Seiten oder elektrisieren eben...

Wisst ihr vllt, welches Shampoo (+ Spülung) was für mich sein könnte? (sorry für den Roman. )

Jana: ich kann Dir wärmstens die Jay Serie empfehlen, der Condi ist einfach absolute Spitze Notfalls kann man ihn noch mit Öl aufpimpen!

Er ist zur Zeit auch reduziert bei Aubreys in Deutschland!

Wenn Du jedoch bei Amazon.com in UK bestellst, bekommst Du sämtliche Produkte für einen Bruchteil des Preises hier - zumal das Pfund im Moment so gut für uns steht, dass Du fast 1 zu 1,1 oder 1,2 sämtliche Preise umrechnen kannst

Inventar Avatar von Jesebel

http://www.benesse.de/katalogseite.p..****ppe=kosmetik

Ansonsten gibt es hier noch gute Preise!!!
    Geändert von Jesebel (18.01.2009 um 19:22 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Das mit UK klingt nicht schlecht, aber ich hab leider keine Kreditkarte...

Mich fixen die Jay Serie und die Island Naturals Serie an. Aber White Camellia oder Honeysuckle klingen auch nicht schlecht.

Experte Avatar von evita

Sie waren struppig und rauh, also gar nicht schön Klatschig eher nicht. Muss mir mal die Inhaltsstoffe anschauen, vielleicht finde ich ja heraus was es war.
    Vielleicht waren deine Haare auch nur überrpflegt.Ich finde den viel reichhaltiger als RM,und du schreibst dass du den RM Condi gut findest.
    Struppige und strohige Haare habe ich auch immer wenn ich etwas sehr reichhaltiges erwische(was nicht so oft der Fall ist bei mir)

Ich hätte mal eine Frage, und zwar - verdünnt ihr AO Shampoos oder nicht? Ist die Wasch-Wirkung dann besser oder schlechter?
    Ich verdünne alle NK Shampoos.Waschwirkung ist die gleiche denke ich,ich kann es nur besser verteilen auf dem Kopf wenn es verdünnt ist und was viel wichtiger ist,die Haare fetten nicht so schnell nach bei mir.

Das hört sich nach sehr trockenen Haaren.Ich würde sagen JAY Condi wäre was für dich.Und zwar diesen als Kur anwenden.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht woran es lag, aber das Ergebnis war nicht so gut. vielleicht lags am Chlorwasser und anschließender gründlicher Shampoowäsche. War vielleicht zu viel. Sie waren jew. ungewöhnlich schlecht gebündelt und rel. trocken.
    Das war wahrscheinlich der Grund

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Jana: ich kann Dir wärmstens die Jay Serie empfehlen, der Condi ist einfach absolute Spitze
    Er ist zur Zeit auch reduziert bei Aubreys in Deutschland!

Experte Avatar von evita

Mich fixen die Jay Serie und die Island Naturals Serie an. Aber White Camellia oder Honeysuckle klingen auch nicht schlecht.
    Island Naturals ist auch nicht schlecht.White C. ist viel zu reichhaltig,als Kur angewendet macht der ölige Haare.Honeysuckle ist zu leicht,viel leichter als SBC.

Meine Laune...
    In Love

Dabei ist die SBC doch auch schon sehr reichhaltig, oder?
    Naja, dann fällt Honeysuckle schon mal raus.
    Und mit White C. könntest du recht haben, da steht, es ist für Naturlocken und ich hab nur Wellen in den Längen (siehe Ava).
    Und was für ein Shampoo? Das passende oder kann man die Serien kombinieren?
    Ich muss noch rausfinden, ob ich Proteine in den Haaren brauch, aber ich trau mich nicht, heute abend Joghurt in die Haare zu schmieren, ich muss nämlich morgen wieder zur Arbeit.

Experte Avatar von evita

Dein Ava Bild motiviert mich jedes Mal weiter zu züchten wenn ich mal bad-hair-days Phasen habe
    Die Länge+Struktur+Farbe=einfach traumhaft

Ich benutze die JAY and Island Naturals als Kur immer.JAY ist unschlagbar bei mir.Ich liebe es
    White C.kann ich nur als Pre-wash Kur benutzen,wenn die Flasche verbraucht ist werde ich sie nicht mehr kaufen.Und Honeysuckle ist überhaupt nicht für trockenes Haar,finde ich.
    Meine Haare mögen kein Joghurt aber Milch
    In JAY ist auch Milchprotein.

Und Shampoos bei AO sind komisch.Ich habe zwar nur drei getestet aber ich finde andere NK(die auch günstiger sind) viel besser.
    Ich würde nicht unbedingt auch ein Shampoo holen,es gibt wirklich günstigere.
    Aber wenn du es trotzdem haben willst würde ich sagen das GBP Shampoo.

Meine Laune...
    In Love

Oh, das ist ja lieb von dir, ich selber find meine Haare gar nicht so toll, du hast sie ja noch nicht aus der Nähe gesehen.

Ich wart jetzt mal, ob AO mir Proben zuschickt, aber die JAY Spülung klingt schonmal sehr gut!

dir!

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Resi, woher weist Du das mit der aufhellenden Wirkung bei der Volumen Kamillenserie?

Von der Pflegewirkung konnte ich bei beiden Kamillenserien kaum einen Unterschied feststellen.
    Sorry, war zwei Tage nicht online.
    Das mit der aufhellenden Wirkung stand mal in einem Katalog (letztes Jahr, als die Serie neu kam) drin. Vielleicht steht das ja noch im aktuellen drin? Da war so eine Tabelle mit verschiedenen Haartypen da stand das glaub ich.
    Im Onlineshopf steht:
    Camomile Luxurious Volumizing Shampoo akzentuiert die natürlichen Highlights Ihrer Haarfarbe und bringt Frische und Lebendigkeit ins Haar. Quelle Aubrey-Organics.de

Im Katalog jedenfalls stand, dass die Serie perfekt für blonde, wellige und feine Haare wäre.

Edit: Bei Aubrey.com steht, dass das Kamillenöl Highlights setzt: http://www.aubrey-organics.com/Produ...?productid=009
    Da kann ja nur blond gemeint sein, da Kamille ja aufhellt.
    Geändert von resi (18.01.2009 um 23:58 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Bin irgendwie total angefixt von der Jojoba-Aloe-Spülung. Hat die denn jemnand von euch und würde mir liebenswerterweise eine kleine Probe zukommen lassen???
    Die Dinger sind soooo teuer und wenn´s dann nix is Im I-Net gibt´s die gerade von 29,- auf 19,- runtergesetzt, obwohl das eben mal so zum probieren doch recht teuer is Wäre gaaaanz lieb

Experte Avatar von kleinNicky

alsoooo das die honeysuckle spülung leichter als die SBC ist find ich jetzt absolut nicht! Ich hab echt trockene Haare vom glätten und bekomm sogar, wenn ich zuviel von der honeysuckle spülung erwisch fettige Haare im gegensatz zur SBC die kann ich ne ganze nacht im Haar lassen und es passiert nix

pati
    Besucher

Zu den Aubrey Shampoos:

Ich finde sie ziemlich reichhaltig, Island Naturals hat bei mir in Verbindung mit dem Condi ganz durchfeuchtete Haare gemacht und das White Camellia Shampoo war wieder mit dem Island Naturals Condi zu reichhaltig, dafür kann man wahrscheinlich nur ganz leichte Condis dazu benutzen.

Meine Laune...
    In Love

Ich hätte lieber ein leichteres Shampoo, dafür eine schön pflegende Spülung, das ist praktischer, glaub ich.
    Weil sonst fetten die Haare bestimmt zu viel nach (muss eh jeden 2. Tag waschen, das reicht schon).

Ich wart mal ab, was auf meine Mail zurückkommt oder vllt such ich im SeSki mal nach einer kleinen Abfüllung von ein paar Sachen.

pati
    Besucher

Wenn deine Haare recht schnell dazu noch nachfetten denke ich währe das Honeysuckel schon ganz gut weil der JAY und Island Naturals meine Haare schon etwas fettiger machen da sie ja schon sehr reichhaltig sind.

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    alsoooo das die honeysuckle spülung leichter als die SBC ist find ich jetzt absolut nicht!
    Bei mir war es genau umgekehrt.
    Ich habe Honeysuckle sogar mit Öl,Proteinen und Aloe Vera gemischt und immer noch fand ich die SBC reichhaltiger

Meine Laune...
    In Love

Ich hab grad eine Mail bekommen, sie schicken mir:

GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
    GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
    Island Naturals Shampoo, 9,7 ml
    Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster
    Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung, 15 ml Muster
    B-5 Design Gel, 9,7ml

Das find ich ja toll!

pati
    Besucher

Wow da bekommst du aber wirklich viel .

Meine Laune...
    In Love

Ja, gell? Ich war auch voll überrascht.
    Bin gespannt, wann die Sachen kommen.

Experte Avatar von Alabama

Ich bin so angefixt von dem Rosa Mosqueta Condi und wollte den bei amazon.com bestellen, weil der das sensationell günstig ist, aber komischerweise können nicht alle Artikel an meine Adresse verschickt werden, wegen irgendwelcher Herstellerbeschränkungen und dann werden auch noch 40$ Shipping fällig - das war dann wohl nix
    Amazon.uk wie hier mehrfach genannt wurde find ich irgendwie gar nicht!?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Alabama Beitrag anzeigen
    Ich bin so angefixt von dem Rosa Mosqueta Condi und wollte den bei amazon.com bestellen, weil der das sensationell günstig ist, aber komischerweise können nicht alle Artikel an meine Adresse verschickt werden, wegen irgendwelcher Herstellerbeschränkungen und dann werden auch noch 40$ Shipping fällig - das war dann wohl nix
    Amazon.uk wie hier mehrfach genannt wurde find ich irgendwie gar nicht!?
    es heisst, amazon.co.uk
    Haare:1bMii

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich in diesem Thread auch mal melden und habe gleich eine Frage an Euch. Habe mir jetzt angefixt von den Beiträgen hier, das Shampoo und Spülung Set Lux. Kamille und das Island bestellt. Da ich im Moment versuche möglichst oft C/O zu machen, wüßte ich gerne wie es mit diesen Spülungen aussieht. Die GBP beschert mir immer nach einigen Stunden klätschige Haare, obwohl ich lange ausgespült habe.
    Benutzt Ihr immer Shampoo und Spülung oder auch nur mal Shampoo?

Danke für Eure Antworten, es macht wirklich Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße Bieni

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hab jetzt mal eine fragqe zu dem green tea shampoo! Habs 1 mal ausprobiert u fand es hat klasse glänzende voluminöse haare gemacht. Aber wie ist es in der daueranwendung - reinigt es zu stark u trocknet damit aus?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Alabama

Danke, Kike!

Das heisst dann wohl, mein Konto darf sich doch nicht erholen

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

möchte mich in diesem Thread auch mal melden und habe gleich eine Frage an Euch. Habe mir jetzt angefixt von den Beiträgen hier, das Shampoo und Spülung Set Lux. Kamille und das Island bestellt. Da ich im Moment versuche möglichst oft C/O zu machen, wüßte ich gerne wie es mit diesen Spülungen aussieht. Die GBP beschert mir immer nach einigen Stunden klätschige Haare, obwohl ich lange ausgespült habe.
    Benutzt Ihr immer Shampoo und Spülung oder auch nur mal Shampoo?

Danke für Eure Antworten, es macht wirklich Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße Bieni

Je nachdem wie reichhaltig das Shampoo ist gehts auch ohne Spülung, das White Camellia Shampoo könnte auch locker ohne Condi benutzt werden.