Ich hab gerade den Island naturals Condi ausprobiert und bin nis jetzt begeistert Mal schaun, wie die Haare dann trocken aussehen.
Ich hab gerade den Island naturals Condi ausprobiert und bin nis jetzt begeistert Mal schaun, wie die Haare dann trocken aussehen.
Things are only as triggering as you let them be.
@Whistle
Der Island Naturals Condi ist mit dem Rosa Mosqueta und Jay auch eine meiner Lieblingspflege weils einfach so schön stark pflegt .
Sagt mal, wie hoch sind denn eig. die Versandkosten im Onlineshop?
Ich find da irgendwie nix, bin ich blind?
Hallo AO-Experten
war sooooo angefixt von euren Berichten, hab mir jetzt auch Proben geholt.. Ich hätte mal eine Frage, und zwar - verdünnt ihr AO Shampoos oder nicht? Ist die Wasch-Wirkung dann besser oder schlechter? (Blue Camomile Shampoo schäumt eigentlich ganz gut, da konnte ich mit einem Sachet drei!mal waschen, aber nicht bei Lux.Camomile oder Grünem Tee Shampoo, die haben so gut wie gar nicht geschäumt, hab immer das Gefühl gehabt, ich erwische nicht alle Haare am Ansatz.)
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Geh doch mal in mein Haartagebuch (Signatur), da habe ich im ersten Beitrag ein wenig meine Haare beschrieben und ein Foto gepostet. Vielleicht haben wir ja ähnliche Haare.
Sie waren struppig und rauh, also gar nicht schön Klatschig eher nicht. Muss mir mal die Inhaltsstoffe anschauen, vielleicht finde ich ja heraus was es war.
@Anesthetize
Villeicht liegt es an dem Protein, bei vielen werden die Haare dann so struppig wenn sie das Protein nicht vertragen.
@Anesthetize
@Pati
Ist in dem Island Natural Condi Proteine drin? Ich dachte, da sind keine Milchproteine drin...
Vielen Dank! Die Seite mit den AGB war bei mir vorhin nicht aufrufbar, deswegen hab ich gefragt.
Verschickt Aubrey eig. noch Proben von den Shampoos? Wenn ja, wisst ihr, welche es gibt?
Ich hatte schonmal welche vom GPB und Wildrose, aber das ist schon so lange her, dass ich leider nicht mehr weiß, ob ich sie gut fand. Außerdem würd ich gerne mal andere ausprobieren, bevor ich eine fullsize kaufe.
Hallo JanaMausi,
ich hab letzte Woche von AO folgendes als Proben bekommen:
Grüner Tee Haarshampoo, 10 ml, Muster
Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, 9,7 ml Muster
Blue Camomile Hydrating Shampoo, 9,7ml, Muster
Blue Camomile Hydrating Conditioner, 9,7 ml, Muster
Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml
Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
Lt. AO Website ist Mandelprotein drin. Hab ich jetzt auch noch nie gehört, dass es sowas gibt....
Schon komisch, die unterschiedlichen Geschmäcker der Haare: Meine fahren total auf Weizenprotein ab, bei allen anderen Proteinen sehe ich dagegen keine signifikante Wirkung
Flüchtling 2. Generation
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab grad einfach mal eine Mail hingeschrieben.
Mein Problem ist, dass ich meine Haare ganz schlecht beschreiben kann.
Ich hab viele Haare und einen ziemlich dicken Zopf. Früher dachte ich deswegen, dass die Haare auch dick sind, aber ich hab wohl einfach nur so viele.
Zur Zeit elektrisieren sie nämlich ganz furchtbar und die unteren Haare bilden ganze Nester, wenn sie an der Jacke reiben.
Mit der hochgelobten SBC kam ich irgendwie gar nicht klar, fast keine Wirkung, bzw. die Haare wurden eher komisch strohig.
Die gelbe Spülung von Alverde (die alte) macht bei mir auch fast keine Wirkung, die neue ist ein bisschen besser, aber auch nicht so toll.
Bei meiner Haarlänge (ca. wie auf meinem Ava) hab ich natürlich auch Spliss und Haarbruch, da hat bis jetzt auch nix dagegen geholfen.
Die Haare stehen oft doof zu allen Seiten oder elektrisieren eben...
Wisst ihr vllt, welches Shampoo (+ Spülung) was für mich sein könnte? (sorry für den Roman. )
ich weiß nicht woran es lag, aber das Ergebnis war nicht so gut. vielleicht lags am Chlorwasser und anschließender gründlicher Shampoowäsche. War vielleicht zu viel. Sie waren jew. ungewöhnlich schlecht gebündelt und rel. trocken.
Heute kommt deswegen der GPB Condi zur Kräftigung drauf.
Things are only as triggering as you let them be.
Jana: ich kann Dir wärmstens die Jay Serie empfehlen, der Condi ist einfach absolute Spitze Notfalls kann man ihn noch mit Öl aufpimpen!
Er ist zur Zeit auch reduziert bei Aubreys in Deutschland!
Wenn Du jedoch bei Amazon.com in UK bestellst, bekommst Du sämtliche Produkte für einen Bruchteil des Preises hier - zumal das Pfund im Moment so gut für uns steht, dass Du fast 1 zu 1,1 oder 1,2 sämtliche Preise umrechnen kannst
http://www.benesse.de/katalogseite.p..****ppe=kosmetik
Ansonsten gibt es hier noch gute Preise!!!
Geändert von Jesebel (18.01.2009 um 19:22 Uhr)
Das mit UK klingt nicht schlecht, aber ich hab leider keine Kreditkarte...
Mich fixen die Jay Serie und die Island Naturals Serie an. Aber White Camellia oder Honeysuckle klingen auch nicht schlecht.
Vielleicht waren deine Haare auch nur überrpflegt.Ich finde den viel reichhaltiger als RM,und du schreibst dass du den RM Condi gut findest.
Struppige und strohige Haare habe ich auch immer wenn ich etwas sehr reichhaltiges erwische(was nicht so oft der Fall ist bei mir)
Ich verdünne alle NK Shampoos.Waschwirkung ist die gleiche denke ich,ich kann es nur besser verteilen auf dem Kopf wenn es verdünnt ist und was viel wichtiger ist,die Haare fetten nicht so schnell nach bei mir.
Das hört sich nach sehr trockenen Haaren.Ich würde sagen JAY Condi wäre was für dich.Und zwar diesen als Kur anwenden.
Das war wahrscheinlich der Grund
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Dabei ist die SBC doch auch schon sehr reichhaltig, oder?
Naja, dann fällt Honeysuckle schon mal raus.
Und mit White C. könntest du recht haben, da steht, es ist für Naturlocken und ich hab nur Wellen in den Längen (siehe Ava).
Und was für ein Shampoo? Das passende oder kann man die Serien kombinieren?
Ich muss noch rausfinden, ob ich Proteine in den Haaren brauch, aber ich trau mich nicht, heute abend Joghurt in die Haare zu schmieren, ich muss nämlich morgen wieder zur Arbeit.
Dein Ava Bild motiviert mich jedes Mal weiter zu züchten wenn ich mal bad-hair-days Phasen habe
Die Länge+Struktur+Farbe=einfach traumhaft
Ich benutze die JAY and Island Naturals als Kur immer.JAY ist unschlagbar bei mir.Ich liebe es
White C.kann ich nur als Pre-wash Kur benutzen,wenn die Flasche verbraucht ist werde ich sie nicht mehr kaufen.Und Honeysuckle ist überhaupt nicht für trockenes Haar,finde ich.
Meine Haare mögen kein Joghurt aber Milch
In JAY ist auch Milchprotein.
Und Shampoos bei AO sind komisch.Ich habe zwar nur drei getestet aber ich finde andere NK(die auch günstiger sind) viel besser.
Ich würde nicht unbedingt auch ein Shampoo holen,es gibt wirklich günstigere.
Aber wenn du es trotzdem haben willst würde ich sagen das GBP Shampoo.
Oh, das ist ja lieb von dir, ich selber find meine Haare gar nicht so toll, du hast sie ja noch nicht aus der Nähe gesehen.
Ich wart jetzt mal, ob AO mir Proben zuschickt, aber die JAY Spülung klingt schonmal sehr gut!
dir!
Sorry, war zwei Tage nicht online.
Das mit der aufhellenden Wirkung stand mal in einem Katalog (letztes Jahr, als die Serie neu kam) drin. Vielleicht steht das ja noch im aktuellen drin? Da war so eine Tabelle mit verschiedenen Haartypen da stand das glaub ich.
Im Onlineshopf steht:
Camomile Luxurious Volumizing Shampoo akzentuiert die natürlichen Highlights Ihrer Haarfarbe und bringt Frische und Lebendigkeit ins Haar. Quelle Aubrey-Organics.de
Im Katalog jedenfalls stand, dass die Serie perfekt für blonde, wellige und feine Haare wäre.
Edit: Bei Aubrey.com steht, dass das Kamillenöl Highlights setzt: http://www.aubrey-organics.com/Produ...?productid=009
Da kann ja nur blond gemeint sein, da Kamille ja aufhellt.
Geändert von resi (18.01.2009 um 23:58 Uhr)
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Bin irgendwie total angefixt von der Jojoba-Aloe-Spülung. Hat die denn jemnand von euch und würde mir liebenswerterweise eine kleine Probe zukommen lassen???
Die Dinger sind soooo teuer und wenn´s dann nix is Im I-Net gibt´s die gerade von 29,- auf 19,- runtergesetzt, obwohl das eben mal so zum probieren doch recht teuer is Wäre gaaaanz lieb
alsoooo das die honeysuckle spülung leichter als die SBC ist find ich jetzt absolut nicht! Ich hab echt trockene Haare vom glätten und bekomm sogar, wenn ich zuviel von der honeysuckle spülung erwisch fettige Haare im gegensatz zur SBC die kann ich ne ganze nacht im Haar lassen und es passiert nix
Zu den Aubrey Shampoos:
Ich finde sie ziemlich reichhaltig, Island Naturals hat bei mir in Verbindung mit dem Condi ganz durchfeuchtete Haare gemacht und das White Camellia Shampoo war wieder mit dem Island Naturals Condi zu reichhaltig, dafür kann man wahrscheinlich nur ganz leichte Condis dazu benutzen.
Ich hätte lieber ein leichteres Shampoo, dafür eine schön pflegende Spülung, das ist praktischer, glaub ich.
Weil sonst fetten die Haare bestimmt zu viel nach (muss eh jeden 2. Tag waschen, das reicht schon).
Ich wart mal ab, was auf meine Mail zurückkommt oder vllt such ich im SeSki mal nach einer kleinen Abfüllung von ein paar Sachen.
Wenn deine Haare recht schnell dazu noch nachfetten denke ich währe das Honeysuckel schon ganz gut weil der JAY und Island Naturals meine Haare schon etwas fettiger machen da sie ja schon sehr reichhaltig sind.
Ich hab grad eine Mail bekommen, sie schicken mir:
Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml
Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
Island Naturals Shampoo, 9,7 ml
Island Naturals Haarspülung, 9,7 ml Muster
Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, 9,7 ml Muster
Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung, 15 ml Muster
B-5 Design Gel, 9,7ml
Das find ich ja toll!
Wow da bekommst du aber wirklich viel .
Ja, gell? Ich war auch voll überrascht.
Bin gespannt, wann die Sachen kommen.
Ich bin so angefixt von dem Rosa Mosqueta Condi und wollte den bei amazon.com bestellen, weil der das sensationell günstig ist, aber komischerweise können nicht alle Artikel an meine Adresse verschickt werden, wegen irgendwelcher Herstellerbeschränkungen und dann werden auch noch 40$ Shipping fällig - das war dann wohl nix
Amazon.uk wie hier mehrfach genannt wurde find ich irgendwie gar nicht!?
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich in diesem Thread auch mal melden und habe gleich eine Frage an Euch. Habe mir jetzt angefixt von den Beiträgen hier, das Shampoo und Spülung Set Lux. Kamille und das Island bestellt. Da ich im Moment versuche möglichst oft C/O zu machen, wüßte ich gerne wie es mit diesen Spülungen aussieht. Die GBP beschert mir immer nach einigen Stunden klätschige Haare, obwohl ich lange ausgespült habe.
Benutzt Ihr immer Shampoo und Spülung oder auch nur mal Shampoo?
Danke für Eure Antworten, es macht wirklich Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße Bieni
Ich hab jetzt mal eine fragqe zu dem green tea shampoo! Habs 1 mal ausprobiert u fand es hat klasse glänzende voluminöse haare gemacht. Aber wie ist es in der daueranwendung - reinigt es zu stark u trocknet damit aus?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Danke, Kike!
Das heisst dann wohl, mein Konto darf sich doch nicht erholen