Hallo BJs,
hab jetzt Mandarin Gel zu Hause. Könnte man es auch in trockenen Haaren benutzen? oder trocknet es dann zu sehr aus?
Hallo BJs,
hab jetzt Mandarin Gel zu Hause. Könnte man es auch in trockenen Haaren benutzen? oder trocknet es dann zu sehr aus?
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Ich denke im trockene Haar macht es das Haar hart, wie bei KK Gel auch.
Bin aber schon gespannt auf deinen Bericht zu dem Gel, bin am überlegen ob ich es mir auch mal holen soll.
@Pati : hab jetzt im Thread gelesen, dass Erdbeertiger das Gel meistens im trockenen Haar anwendet, und es wirkt bei ihr besser, als im feuchten. Na ja, ich denke, ich probiere einfach beides aus, jedes Haar ist sowieso anders. aber ich finde, das Gel riecht sehr angenehm. und die Probesträhne ist so seidig geworden, ich hab ein Klecks vom Gel verteilt und eingearbeitet. Ich werde auf jeden Fall berichten
Ich hab die Sachen (zwei Shampoos und das Gel) vom AO Shop in England bestellt, die Bestellung kam so schnell, top.
Von den Shampooo hab ich bis jetzt RM,Blue Cam., Lux. Cam. und Green Tee ausprobiert. Vom RM Shampoo hab ich Schuppen bekommenfand ich so schade, weil viele hier berichten, dass das Shampoo so gut reinigen soll und die Haare glänzen lässt.
Bin froh, dass ich das Shampoo nur als Probe hatte.
So ich bin nun auch stolze Besitzerin von AO Shampoo und Spülung, und zwar die Klassiker GPBMeine Haare lieben dieses Zeug. Bin echt begeistert. So ne Wirkung hab ich bis jetzt mit keinem NK Shampoo erzielt
Kann es eigentlich auch sein das die Haare irgendwann genug von Proteinen haben? Überlege mir für den Fall noch ein Set von AO für die Feuchtigkeit zuzulegen. Welches ist denn da besonders gut? Die Island Serie?
LG DarkSoul
Das frage ich mich auch manchmal, nachdem meine Haare jetzt seit 2 Monaten täglich Proteine bekommen. Aber ich denke, man wird's dann merken, wenn es so weit ist. Solange meine Haare nach der Redken Protein Kur nicht nur fabelhaft aussehen, sondern sich auch so anfühlen, mache ich munter so weiter...![]()
Flüchtling 2. Generation
@BeeGirl denke das werde ich auch so machenHab ja auch noch die Alverde A/H Sachen hier, falls sie doch mal Feuchtigkeit brauchen...
LG DarkSoul
@Shawnee
das merkst du, wenn deine Haare keine Proteine mehr mögen (sie werden dann strohig nach dem Waschen).
Was die zusätzliche Feutigkeitspflege betrifft: Wenn du eher trockene Haare hast würde ich dir die Honeysuckle Serie empfehlen und bei feineren Haar sonst eher die Luxeriöse Kamillenserie (bei blonden Haar) bzw. die Blue Chamomille Serie (bei allen anderen Haarfarben) oder die Grean Tea Serie (die ist noch ein bisschen reichhaltiger als die beiden Kamillenserien - also genau ein Mittelding von Honeysuckle und Kamille).
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ja meine Haare sind eher trocken. Habe aber gerade gelesen das da auch Rosa Mosqueta Wildrosenöl drin ist. Also mit der Probe des RM Shampoos und Spülung habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Da wurden meine Haare nicht sonderlich schön. Ist das vergleichbar mit der Honeysuckle Serie oder ist die komplett anders? Die Probe des Island Naturals war auch ganz gut.
LG DarkSoul
Ich hatte die honeysuckle serie noch nicht, aber so wie ich gehört hab soll das etw leichter als rm sein, also wahrscheinlich eher nichts für dich! Die isalnd serie hingegen ist sehr pflegend, noch pflegender ist die jojoba-serie u die white camomile serie soll reines öl sein![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Honeysuckle ist ganz leicht leichter (hört sich komisch an) als die RM. Aber sie spendet sehr viel Feuchtigkeit. Ich finde sie von der Pflegewirkung (gleich pflegend) her wie die GBP, nur halt ohne Protein.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Als Anfangsspülung finde ich die Honeysuckle super, die Island könnte da villeicht schon wieder etwas zu reichhaltig sein.
hmm, ich glaube ich fordere mal gezielt Proben an um zu vergleichen. Sonst hab ich dann hier die Flaschen rumstehen und bei AO ist das ja ne teure Angelegenheit
Aber danke euch für eure Tipps!!
LG DarkSoul
Ich hab jetzt auch endlich meine Honeysuckle Spülung bekommen, es aber noch nicht getestet. Werds aber wohl morgen oder Montag mal versuchen, als Kur...![]()
Hallo ihr,
ich hab auch bei der benesse FreiHaus-Aktion bestellt und heute endlich mein Päckchen erhalten. War auch schon das zweite Mal, daß es echt was länger gedauert hat, aber die Preise sind einfach unschlagbar.
Bestellt hab ich den Honeysuckle- und den Island Naturals-Condi. Da ich mich nicht entscheiden konnte, womit ich anfangen sollte, hab ich die beiden Condis gemischt
(der mit Wasser mischen Trick ist einfach super, Danke an die Profis!)
und bin sehr angetan vom Ergebnis; keine klätschigen Haare, die ich nach einer RM-Probe hatte, aber dafür extra viel Sprungkraft und Glanz!
Was haltet ihr vom Mischen verschiedener Condis??? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das keine gute Idee ist ???
Hat jemand schon Erfahrung mit der Haarfarbe von AO gemacht?
Im englischen Shop sind so einige interessante Sachen, über deren Bestellung ich mir mal Gedanken machen werde,... next month...
Schönen Abend wünscht Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
ich hab mir auch schon überlegt, ob man zwei Condis mischen könnte..? eigentlich warum nicht? ich würde logischerweise nur keine Condis nehmen, die verschiedene Wirkungen erzielen sollten, z. B. Lux.Camomile (für Volümen) und Island Naturals.. aber eine Kombination aus Island Naturals und Honeysuckle könnte ich mir gut vorstellen![]()
Heute probier ich mal die Kombi: Honeysuckle/Lux. Camomile... more later
Es ist sooo schade, daß sich dieser Schaumfestiger ( ...irgendwas Primerose...) in Deutschland nicht erhalten läßt, den würde ich super gerne mal testen, weil das B5-Gel bringts bei mir irgendwie nicht so richtig, verklebt und bringt null Volumen...vielleicht hab ich den richtigen Dreh noch nicht so raus. Hat jemand Erfahrung mit dem Primerose-Stylingding oder dem Herbal-Haarspray??? Vielleicht bestell ich echt mal in UK,...auch wegen der Haarfarbe, die gibt´s hier noch nirgends.
Generell bin ich wirklich begeistert von AO, und weil ich eine echte BJ bin, hab ich natürlich nicht bei den Hairproducts haltgemacht, sondern auch noch zwei Hautcremes mitbestellt... seit einem Monat teste ich jetzt die Sanddorn-Esther-C-Tagescreme und die Rosa-Mosqueta Nachtcreme und bin hellauf begeistert!!!
Lg sendet Samtkatze
Schon gesehen?
Der deutsche Shop hat jetzt auch das Primrose Shampoo:
http://www.aubrey-organics.de/680839...D=500&WorldNr=
Geändert von Maureen (22.02.2009 um 21:34 Uhr)
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Hat das shampoo schon jmnd. getestet u kann was dazu sagen, bzw das vom pflegegrad mit einem anderen vergleichen?![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich werde berichten, sobald ich es habe.Konnte natürlich nicht widerstehen und hab bestellt.
![]()
Geändert von Maureen (22.02.2009 um 21:36 Uhr)
1 b m-c ii, 83 cm
Da bin ich ja mal gespannt, denn ein sanftes Shampoo was schonend reinigt könnte ich auch mal gebrauchen.
ich hab mir in UK Calaguala Fern Shampoo bestellt. es riecht aber sehr streng... hhhm, ist das normal? hat schon jemand das Shampoo mal getestet?
ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie das Shampoo riecht.. nicht ganz unangenehm, aber eben komisch..deswegen hab auch überlegt, ob es schon schlecht ist oder so, aber die Flasche ist ja noch bis 03/10 haltbar, außerdem hab ich ja es gerade bekommen... liegt wahrscheinlich an dem Calaguala Extract. ??![]()
Obwohl, wenn ich genau die INCIs durchlese - da ist ja so viel Verschiedenes drin: Yucca Root Extract, White Pine Bark Extract, Soap Bark Extract - da hab ich auch keine Ahnung, wie die riechen/riechen sollen
ich teste es einfach und hoffe, ich kippe im Bad- wegen dem Geruch- nicht um![]()
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:35 Uhr)
@Paula
Ich würde an deiner Stelle Aubrey um Proben bitten (das geht auf deren Homepage über Kontakt). Normalerweise sind die sehr großzügig was Proben betrifft. Beschreibe denen am Besten noch deine Haare.
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:34 Uhr)
Jaaa![]()
Hallo PaulaPolyester,
ich hab den Lux. Camomile-Condi, und ich hatte das deutliche Gefühl, daß meine Haare heller geworden sind (ich bin mittelbraun, und hatte fast sommerliche Farbzustände im Haar).
Ich glaub das JAY ist super bei feinem Haar, ansonsten kann ich den Honeysuckle-Condi und als extra reichhaltigen Condi den Island Naturals empfehlen.
Immer diese blöde Anfixerei!!
Der Lux.Camomile-Condi ist aufhellend?? Ich war doch mal so blöd mir schwarze phf drauf zu klatschen, seither sind meine Längen viel dunkler und oben rote PHF. Meint ihr ich könnt meine Längen damit heller kriegen?? Alle anderen Versuche schlugen fehl, das Indigo sitzt wirklich bombenfest![]()
LG DarkSoul
Also ich habe da nichts von gemerkt, benutzte ihn aber auch nur ab und zu.
@ all: vielen Dank euch! Ich hab das mit der Probenanfrage gleich mal ausprobiert und bin gespannt, ob/wann/was kommt!
@ samtkatze: klingt gut, da muss ich doch gleich noch wissen: waren die Reflexe eher golden oder kühl? Und das kam echt vom Camomile, nicht vom Sommer oder so? Das wär ja der Hammer!
Ich weiß nicht, ob es an den Camillen - Condi bei mir liegt, denn ich benutze auch ab und zu das Logona Farbflege Schampoo für blondes Haar und mache auch oft eine saure Rinse mit Zitronensaft (die hellt auch auf) - oft auch mit starken Kamillentee anstelle von Wasser.
In wie weit jetzt der Condi alleine aufhellt weiß ich nicht, aber das Gesamt - Paket tut es bei mir eindeutig (auch das ganze Jahr über).
Also, meine Haare bekommen einen goldbraunen Stich, aber kühler als ein Rotstich! Da ich lieber dunkelbraun als mittelbraun bin, ist es mir eher negativ aufgefallen, ist auch das einzige Produkt bei mir, das aufhellende Wirkung hat.
Weiß nicht, wie sich das bei blondem Haar verhält, ansonsten bin ich von der Wirkung (VOLUMEN) total überzeugt!!!
@Sanya,
es ist schon eine leichte Aufhellung, ob Du mit Henna gefärbte haare damit verändern kannst, weiß ich nicht,...vielleicht langfristig!?
LG an alle,
Samtkatze![]()
Ich hab nur 1x mit henna gefärbt (wie kommst du darauf?*neugierig bin*) sonst mit chemie
![]()
ich glaub sie hat uns verwechselt sanya ;o) ich war das mit der Anfrage wg. Henna![]()
LG DarkSoul
AchsoHab mich schon gewundert
![]()
Sorry, hab euch echt verwechselt,...next time: erst denken, dann schreiben!
LG Samtkatze
Gerade eben kam mein Nachtkerze & Lavendel Shampoo. Der Duft ist schonmal fein!
Getestet wird morgen!![]()
1 b m-c ii, 83 cm