K.O.O.K, ich habe auch grad noch ne Mail bekommen, ich bekomm genau das Gleiche..
Ist diens schon angekommen?
K.O.O.K, ich habe auch grad noch ne Mail bekommen, ich bekomm genau das Gleiche..
Ist diens schon angekommen?
Nein, aber die Mail kam auch erst gestern...
achso.. na dann..
Guten Morgen, Seesternchen!
Danke für deinen Beitrag. Ich habe schon zweimal bei Aubrey UK angefragt, aber die antworten nicht einmal. Sie sind nicht sehr kundenfreundlich anscheinend hier. Aber ich könnte mir für das nächste Mal nach Deutschland Proben schicken lassen. Danke.
Großartig viel Auswahl habe ich hier nicht. Lush hat Parabene drin. Ich habe erst kürzlich im Forum gelesen, daß diese sehr schädlich seien, und deswegen möchte ich mir so ein Zeug nicht mehr auf die Kopfhaut schmeiren.
Ich glaube, ich probiere erstmal das Shampoo. Was sagst du denn vom Shampoo? Hast du schon einmal andere ausprobiert und falls ja, wie war deine Erfahrung?
Danke.
Schnuppe
Hi Schnuppe, hab zwar Proben vom AO Schampoo daheim, aber noch nicht getestet, da ich als Lockenkopf sehr selten mit Schampoo wasche. Hab das Mangomilch Schampoo von Lavera daheim und das finde ich toll und nehme es eben ab und an, um die Kopfhaut zu reinigen. sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen konnte. Wenn ichs mal getestet hab, dann sag ich Bescheid
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@ Stern.Schnuppe,
das Honeysuckle (sowohl Shampoo, als auch der Condi) ist echt top, sogar meine trockenen Locken leuchten und springen mehr als je zuvor,
der Island Naturals Condi geht bei mir nur in den Längen, am Ansatz ist er zu reichhaltig (und ich hatte nie eine zu reichhaltigen KK-Condi),
der Lux.-Volumen-Camille-Condi ist mir allein zu leicht.
Nach anfänglichen Problemen mit dem AO-B5-Gel (trockener verklebter Frizz) ist es inzwischen unverzichtbar für mich geworden und ich verwende es inzwischen als alleiniges Stylingmittel; ich denke, daß sich meine Haare erst an AO gewöhnen mußten, aber jetzt sind sie von innen durchfeuchtet, stark und zufrieden,... ich hab nie was besseres für meine Haare gefunden; nie mehr ohne AO!
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
uaaah ich könnt heulen
genau die Sachen wollt ich mir jetzt eigentlich auch kaufen und muss das jetzt noch ein bisschen aufschieben weil mein Haut sowas von schlecht ist,
das hatte ich noch nie!!!
Bin glaube ich total übersäuert und muss jetzt erstmal entschlacken.
Aber dann.....Honeysuckle...ich komme
Grüßle rin-tin-tin
Hello rin-tin-tin,
klingt ja schlimm, AO ist auf jeden Fall sehr mild und verträglich, es gibt übrigens auch Hautpflegeprodukte
(http://www.aubrey-organics*******/inf...hautpflege.php)
Gute Besserung!
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
danke liebe Samtkatze.
Ich hab schon diverse Sachen von AO, aber alle schwärmen son von dem Honeysuckle und dem B5 Gel.....will ich auch haben!!!!
Muss jetzt aber echt ne Stange Geld ausgeben für die Entschlackung/Entgiftungskur, da werd ich mit AO noch etwas warten müssen.
Schlechte Haut ist zwar nicht so toll (kann ja jeder sehen), aber ich denke es gibt schlimmeres. Das kommt bestimmt auch alles wieder ins Lot.
Trotzdem, vielen lieben Dank
Grüßle rin-tin-tin
Ich habe heute meine Proben gekriegt Und werde beim nächsten Wäschen die GPB Serie ausprobieren.
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
ich bekomme meine proben hoffentlich morgen
Ich hab vorgestern die Rosa Mosqueta spülung ausprobiert, also ich fand die gar nicht so toll da ist ja alverde condi besser !! ich weiss auch gar nicht ob das soo geeignet ist für lockiges haar... aber das B5 gel ist der reinste Hit glanz halt und sogar nach 2-3 stunden wenn ich wieder meine haare crunche hat er noch guten halt das ist echt genial ... man muss aber schaun mit welchem condi ihn man kombieniert ) das Honeysuckle mag ich auch mal gern probieren ... aber ich habe auch diesen monat schon bestellt von einer anderen serie das werde ich dann wohl verschieben auf nächsten monat * Heul * ;-((
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Liebe Grüße Curly
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
jaaaaa mein paket ist da!!!
@JanaMausi
in der Island Naturals Serie ist im Shampoo Sojaprotein und im Condi Mandelprotein drin.
Die Serie ist aber insgesamt mehr auf Feuchtigkeit ausgelegt.
Grüßle rin-tin-tin
jeeep Liebe rin tintin da stimme ich dir zu wie gut das es doch von soo teuren produkten proben gibt ) hast du den Honeysuckle schon probiert ??
@seesternchen sagmal wo finde ich denn diese second skin hab im forumniks finden können *hmm doofguckt* hehehehe ??
Liebe Grüße Curly
Ins Second Skin wirst du noch nicht reinkommen, denk ich.
Dazu muss man eine Weile dabei sein, eine bestimmte Anzahl Beiträge haben und eine Kopie deines Personalausweises an Neff schicken. Die genauen Zahlen hab ich leider nicht im Kopf, müsste hier aber irgendwo stehen (ich glaub auf der Startseite links )
@janamausi ja das habe ich schon festgestellt das man anscheinend nicht zu allem zugriff hat wenn man noch nicht solange dabei ist !!
Ist denk ich malsicherheits halber ?? Danke für deine antwort !!
Liebe Grüße Curly
OT: ich glaube man muss 3 Monate dabei sein und mind. 150 Beträge haben und das hättest du ja, aber wie das genau funzt, keine Ahung, ich darf auch noch nicht rein.
LG Julsen
Meine Proben ( 1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER 1/95112_M/Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml 1/09119_M/Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, 9,7 ml Muster 1/71184_M/Blue Camomile Hydrating Conditioner, 9,7 ml, Muster
1/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml ) waren ganz schnell da, aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, nichts bestellt zu haben und vorher testen konnte.
Ist absolt gar nichts für mein Haar; weder die Spülungen ( wobei die Menge auch mal echt viel zu klein war ) noch das Gel, von dem viele hier so schwärmen.
Da ich leider ( oder zum Glück, je nach dem ) sehr sehr viele und dicke Haare habe, war die Menge, egal wie gut & reichhaltig das Produkt auch sein mag, leider viel zu klein.
Es hat einfach nicht gereicht
K.O.O.K.: hm schade, dass du nicht damit klar gekommen bist. Ich "strecke" meine Spülung immer mit Wasser und Zitronensaft. Ich hoffe du findest deinen HG noch
LG Julsen
Heute werde ich dann mal wieder AO benutzen und ich habe wirklich gemerkt, sobald ich etwas anderes nehme werden sie gleich trocken und ich muss ganz viel Leave In zur Pflege benutzen.
AO ist da wirklich mein HG.
Juhu, habe heute meine erste AO Bestellung gemacht:
B5 Design Gel
Aloe Vera Gel
Honeysuckle shampoo und spülung
ich bin ja soooo gespannt! hoffe, das packet kommt bald :)
habe bei den bemerkungen reingeschrieben, dass ich gerne noch GBP und White Camomilia (oder wie das heisst °g°) testen würde, ob sie mir da proben schicken könnten.... hoffe mal, dass das klappt.
wo genau bestellt ihr denn die proben? ich habe gar nichts gefunden im shop...?
EDIT: White Camellia heisst das ding :)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Demnächst könnte mir ein Bekannter AO aus USA mitbringen, genauer gesagt aus San Francisco....
Da er kosmetiktechnisch nicht sehr bewandert ist und dort wahrscheinlich nie nach soetwas suchen würde, würde ich ihm schon gern sagen, in welchen Läden er bitte danach schauen soll....hab aber selbst keine Ahnung
Jetzt meine Frage:
Wisst Ihr Aubrey-Experten wo man das in den USA erhält??
In jedem Drugstore oder doch etwas spezieller??
Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!
lg, J. / Emilia Galotti
Habe schon ewig nichts mehr bei Aubrey Organics bestellt. Die waren früher recht grosszügig mit Proben, kann das sein.?
EmiliaGalotti:
Guck mal hier. Da kann man den ZIP Code eingeben und schon sieht man, wo man AO in der Nähe deines Bekannten kaufen kann.
schau mal hier
für Frisco einfach mal die PLZ 94122 eingeben oder wenn du die genaue PLZ hast natürlich die dann eingaben. Oder über Google "San Francisco Zip Code"
da kommt dann auch das ganze Stadtgebiet mit den verschiedenen PLZ.
Grüßle rin-tin-tin
Vieeeeelen lieben Dank Bamboo und rin-tin-tin!!!!
Hab die 3Mrd. Läden einfach ausgedruckt und er kann ja schauen, welcheLaden in der Nähe seines Hotels ist....primaaaaa!!!
Ich wollte mir das B5 und vielleicht noch das Mandarin Gel mitbringen lassen...gibt es da noch was besonderes für lockiges Haar??
Hab auf der .com-HP was von Curly-Spray gelesen, hat da jemand Erfahrung??
Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!
lg, J. / Emilia Galotti
Ich habe die letzten Tage die GPB Pflege benutzt, immer noch mit Aloe Vera nach dem Waschen eingeknetet, für die Feuchtigkeit, und die Locken fallen gut. Gebündelt, nicht hart, nicht zu überpflegt, dann hängen sie sich auch nicht so raus. Ich denke das Schampoo werde ich mir nicht kaufen, weil ich bei Schampoos sowieso keine Unterschiede bemerke, aber der Condi ist top Ich weiss nicht wies auf die Dauer mit den Proteinen ist, aber mit Aloe funktionierts bis jetzt gut. Mal schauen, werde bei den nächsten Wäschen weiter den Condi benutzen, mit der Probe komme ich einige Haarwäschen hin. Sonst brauch ich immer Riesenmengen!
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Ich bekomm bald die Island Naturals Serie (Shampoo + Spülung) und das GPB Shampoo.
wenn ich meine sachen aufgebraucht habe, möchte ich erstmal nur noch ao benutzen.
ihr habt ja alle sehr schöne locken und wellen - ich hab leider nur recht feines, glattes haar: welche shampoos und condis empfehlt ihr mir?
rosa mosqueta shampoo hatte ich mal, da glänzt mein haar super, es beschwert aber auch relativ stark.
was pflegt und lässt die haare glänzen, ist aber leichter?