@ Rubiina
Das Nachtkerze + Lavendel Shampoo.![]()
@ Rubiina
Das Nachtkerze + Lavendel Shampoo.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
wie ist denn der duft?
gibt es da nur shampoo von bzw. welchen condi nimmst du dazu?
meinst du, hejhog verschickt auch VOR dem kauf proben??
Geändert von Rubiina (16.04.2009 um 12:37 Uhr)
so, hab mir gerade in Ami-Land den Honeysuckle-Condi und das B5-Gel bestellt
für nicht ganz 21 EUR incl. Versand.
Falls es jemand interessiert, ich hab hier bestellt. Geht allerdings nur mit Kreditkarte.
Das ganze war dann doch so 12-13 EUR günstiger, als im günstigsten deutschen Shop.![]()
Grüßle rin-tin-tin
@ rubiina
Es duftet recht blumig, weder nach Nachtkerze noch nach Lavendel.
Es gibt nur ein Shampoo, da es eigentlich für empfindliche Kopfhaut gedacht ist. Es ist sehr mild und feuchtigkeitsspendend und nicht beschwerend. Das Shampoo wird im Set mit der GPB Spülung angeboten, die beiden ergänzen sich auch optimal.
Ob Hejhog auch so Proben nach D schickt? Ich wage es zu bezweifeln.
1 b m-c ii, 83 cm
OT: Weißt du ob man da was zwecks Zoll oder so beachten muss? Hab letztens bei heijog in GB bestellt und ist das ja glaub ich eh kein Problem, weils EU ist. Ich finde allgemein die Preisunterschiede schon sehr, sehr krass. Meine Bestellung würde hier so um 35€ kosten + Porto und so hab ich um 28€ OT aus.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich hab da schonmal div. AO Sachen bestellt im Gesamtwert von ca. 40 EUR und musste dann beim Zoll noch 8,60 EUR Gebühr zahlen. Hätte ich das in Deuschland bestellt, wäre ich je nach Shop so auf 90-110 EUR gekommen.
Wenn der Warenwert über 22 EUR ist, landets meistens beim Zoll.
Bei NEM´s aus USA würd ich allerdings vorsichtig sein, da ist der Zoll echt pingelig und man bekommts meistens nicht, weil die Ami-Sachen höher dosiert sind als bei uns in Deutschland.
Grüßle rin-tin-tin
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich hab nochmal eine Bestellung an benesse abgesendet, ist auch recht günstig und AO.uk und hejhog nehmen nur Kreditkarte
Der Honeysuckle Condi bleibt mein Favourit, aber diesmal hab ich auch noch den JA(Y)-Condi geordert, bisher war ich da skeptisch wegen der (Milch)proteine, aber ich wag es jetzt einfach mal.
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit AO, allerdings hab ich das Gefühl, daß meine Locken nicht mehr so sprungkräftig sind wie zu Sili-zeiten, dafür sind sie jetzt fülliger und v.a. seidiger, vielleicht bringen da Proteine etwas!?
Lg von Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
Hat schon mal jemand die Haarkur von AO getestet?
Oder könnte man evtl. auch einen AO Condi als Haarkur oder sogar als LI verwenden? Der Island Naturals Condi ist als Kur geeignet, das steht ja auch auf der HP von AO, aber wie sieht es zB bei dem J.A.Y. oder dem Honeysuckle Condi aus?
Kennt jemand das da:
http://www.aubrey-organics.com/Produ...?productid=135
Das fixt mich ja unheimlich an!! Aber wie genau wendet man das an![]()
weil da was von Kopfhaut steht...
Hallo Dini,
kenne leider nur das Shampoo, das ist aber echt! Na ja, der Geruch ist erstmal komisch, aber man gewöhnt sich schnell und jetzt finde ich ihn sogar ziemlich ok
Was ich aber klasse finde ist die Wirkung vom Shampoo, reinigt sehr gut, und man braucht wirklich sehr wenig davon, schäumt so gut.
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Danke ihr zwei![]()
Kann mir jemand von euch Entscheidungshilfe geben? Leider ist das GPB Shampoo + Spülung bei mir durchgefallen. Hat meine Haare einfach nur klatschig gemacht.Wahrscheinlich ist das für mein eher fettiges Haar zu viel des Guten. Nun traue ich mich nicht recht an meine Rosa Mosqueta Shampoo Probe ran.
Soll ich es probieren oder doch lieber bei AO wegen einer Probe für eher fettiges Haar nachfragen? Wenn ja, welches würdet ihr da eher empfehlen? Das Grüner Tee Shampoo oder das Calaguala Fern Shampoo? Denn leider habe ich immer noch kein Shampoo gefunden, von dem meine Kopfhaut nicht juckt.![]()
Ich würde sagen probieren geht über studierenAlso, wenn du die Probe schon mal da hast, dann würde ich sie testen und wenn die nicht geht, dann kannst du immer noch nach einer anderen Probe fragen.
LG Julsen
Wo habt ihr den das Calaguala Shampoo und Treatment denn gefunden? Ich seh das auf der deutschen AO-Seite nicht, oder bin ich blind?
@ greeneyedgirl
Das gibts in D nicht!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Ich werde AO auch unbedingt probieren, ich muss nur mal langsam meinen Bestand reduzieren und das kann dauern![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Das Calaguala Shampoo ist echt toll, ich finde es sogar besser als das Green Tea Shampoo. Es schäumt sehr gut, und mit dem Dift kann man auch lebenNa ja, ich hab mir trotzdem jetzt das Agyptian Henna Shampoo bestellt..
Probieren eben
Hat schon jemand das Shampoo getestet?
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Hmm, ja. Ich werd das Rosa Mosqueta Shampoo einfach mal probieren, wenn ich nirgends hinmuss am nächsten, für den Fall, dass es zu pflegend ist.
Ansonsten frage ich bei AO mal nach einer Probe vom Grünen Tee Shampoo.
Wo habt ihr eigentlich das Calaguale Fern Shampoo bestellt? Komme ich in UK oder USA besser vom Preis?
Heute ist mein Honeysuckle-Condi und mein B5-Gel aus Amiland gekommen
muss ich morgen gleich ausprobieren![]()
Grüßle rin-tin-tin
Hat jemand schon mal das Swimmer´s Shampoo getestet...?
Hallo Ancsa,
ich könnte mir vorstellen, daß Rosa Mosqueta zu reichhaltig für Dich ist! Wie wäre es denn mit der Camomille Lux.Volumen-Serie; der Condi macht super frisches Volumen, nehme ich immer zum Schluß.
Grüner Tee ist auch gut bei irritierter Kopfhaut. Allerdings komme ich mit den AO-Shampoos auch nicht so gut klar und weiche auf andere Marken aus,... mein momentaner Favourite ist ein Shampoo von farfalla (Farfalla Balance Neem-Rhassoul Shampoo) oder Lavaerde http://www.logona.com/Lavaerde/Lava_D/index.html
Zum Thema "klätschige Haare" ; das kenne ich gut, bei mir hat es etwa drei Wochen gedauert, bis meine Haare nach AO nicht mehr klätschig waren. Das Phänomen haben hier schon manche beschrieben, auf Dauer scheinen die Haare mehr aufnehmen zu können,...müssen sich halt auch erst mal an Qualität gewöhnen, ...wie gesagt nach einer Umstellungsphase wurden meine Haare immer glänzender und vitaler.
Bei mir half nur langsames Einschleichen; den Condi keine halbe Stunde, sondern nur 5 Min. einwirken lassen, im trockenen Haar, danach nur die Kopfhaut mit etwas Shampoo/Lavaerde waschen. und... ich verwende keine SILIS mehr wie z. T. noch in der Umstellungsphase, das macht bei mir viel aus.
Inzwischen geht auch schon eine Stunde Condi.. die Löckchen vertragen immer mehr...
Mich haben die Berichte von Pati und Resi u.a. immer sehr ermutigt durchzuhalten, und es hat sich wirklich gelohnt. Dickes Lob an euch alle an dieser Stelle
Ich hab mir -nach anfänglicher Sorge keine Proteine zuvertragen- den JAY-Condi zugelegt, bisher kein verstärkter Haarbruch, dafür extra Glanz und Sprungkraft, ... ist aber noch Testphase.
LG Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
Ich hab mir wieder Nachschub bei Hejhog vom HS Condi bestellt und zugleich das Baby-Shampoo. Darauf bin ich schon sehr gespannt.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Also die Island Naturals Serie find ich im Moment schonmal super, mit dem GPB Shampoo komm ich nicht so zurecht, die Haare sehen ziemlich klätschig aus und ich muss nach einem Tag wieder waschen (sonst alle 2 Tage).
Müssen sich die Haare erst an die vielen Proteine gewöhnen oder ist das Shampoo dann einfach nichts für mich? Weil NK benutze ich schon seit 2 oder 3 Jahren, daran kann es nicht liegen.
Ich hab heut zum ersten mal die Glanzspülung getestet
Meine Haare in NHF sind schön wie nie, nur die blondierten hängen etwas schlapp und sind immer noch nicht trocken....*grummel*
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
is ein bissl OT, aber vieleicht wissts ihrs ja. Hab bei heijhog was bestellt, Sachen von AO. Habt ihr eine Ahnung, wie lange der Versand dauert? Hab am 14.04 bestellt.
LG Julsen
@ Seesternchen
Hast Du denn eine Versandbestätigung von hejhog bekommen?
Bei mir dauert der Versand nie länger als 5 - 6 Werktage ab Versandbestätigung.
1 b m-c ii, 83 cm
bis jetzt hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen, nur folgendes:
Your order has been updated to the following status.
New status: Dispatched in Full
ich hoffe die Sachen kommen bald![]()
LG Julsen
Seesternchen:
Das ist eine versandbestätigung
"dispatched in full" bedeutet, dass sie alles auf lager hatten und abgeschickt haben!![]()