Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 162 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wie fies, da hättest du mir den Rest doch so schön zum Probieren verkaufen können :(
    Sorry, aber der Rest waren ca. 30-40 ml und das Porto nicht mehr wert, das nötig gewesen wäre - ich hatte das Shampoo bereits angebrochen über eBay ersteigert, zusammen mit diversen angebrochenen Condis. Es hatte denselben Effekt wie ein NK-Aldi-Shampoo für 1,99, nämlich null Pflege und zerzauste Haare. Die AO-Shampoos finde ich alle ihr Geld nicht wert, nur die Condis sind gut bis hervorragend.
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab das J.A.Y. und das Island Natural Shampoo von AO und find beide super.
    Deutlich besser als z.B. Logona, Lavera etc.
    Grüßle rin-tin-tin

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    wollte mich jetzt nicht durch die ganzen seiten wühlen, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass die aubrey shampoos und spülungen (eigentlich alle nk shampoos) noch viel schöner sind, wenn man sie ganz leicht verdünnt verwendet. die haare sehen nicht so schnell überpflegt aus und sie glänzen noch mehr.
    im prinzip ähnlich, wie bei den essentially shampoos.
    Wie genau verdünnst du?
    Hatte damals mal versucht in eine Flasche etwas Shampoo zugeben und dann den Rest mit Wasser aufzufüllen,aber das ist nach hinten losgegangen.

@all
    Hatten den jemand schon das Egyptian Henna Shampoo ausprobiert?
    Wollte eigentlich demnächst mal wieder das Grüner Tea Shampoo bestellen und nun sehe ich das...
    Oder ist das jetzt ganz neu?

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Wie genau verdünnst du?
    Hatte damals mal versucht in eine Flasche etwas Shampoo zugeben und dann den Rest mit Wasser aufzufüllen,aber das ist nach hinten losgegangen.

@all
    Hatten den jemand schon das Egyptian Henna Shampoo ausprobiert?
    Wollte eigentlich demnächst mal wieder das Grüner Tea Shampoo bestellen und nun sehe ich das...
    Oder ist das jetzt ganz neu?
    Hallo Erdbeertiger,
    ich habs ausprobiert Hab bis jetzt zwei-dreimal benutzt. Vom Hocker reisst mich das Shampoo nicht. Aber ich bin noch in der "Testphase" Ich finde das GTee Shampoo besser. Es macht so schöne glänzende Haare. Wenn du möchstest, könnte ich dir eine Probe abfüllen Schicke mir einfach eine PN.
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Wie genau verdünnst du?
    bin zwar nicht *Flocke*
    aber ich verdünne alle meine Shampoos.
    Ich nehme immer so ca. 1-2 Teel. Shampoo und ca. 50 ml Wasser (z. Zt. Milch) und schüttel das ganze dann gut auf. Die Menge reicht auch gut für lange Haare.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht *Flocke*
    Ich nehme immer so ca. 1-2 Teel. Shampoo und ca. 50 ml Wasser (z. Zt. Milch) und schüttel das ganze dann gut auf. Die Menge reicht auch gut für lange Haare.
    nimmst du also 50 ml Milch oder machst du manchmal auch 25 ml Milch und 25 ml Wasser? Soll man da lieber Vollmilch oder halbvolle nehmen?
    Das muss ich mal unedingt mit meinem Island Natural Shampoo machen... v.a. da meine Spitzen zur Zeit sooo trocken sind
    Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von granada

mein AO-Paket ist gestern angekommen! musste ich natürlich gleich ausprobieren und so schmierte ich mir gestern ein wenig honeysuckle condi auf die linke seite, und jay condi auf die rechte seite, direkt auf die trockenen haare. beim jay sah man gar nicht mehr dass was auf den haaren ist, ist alles grad eingezogen und auf der honeysuckle-seite waren sie leicht feucht.
    heute morgen dann c/o mit honeysuckle und danach das b5-gel. die haare sind schön durchfeuchtet, aber sie sehen nicht so toll aus, und die locken waren teilweise hart. wahrscheinlich hab ich zuviel gel erwischt. bin nun auf die langzeitanwendung gespannt!

Zitat Zitat von Plüschkaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Erdbeertiger,
    ich habs ausprobiert Hab bis jetzt zwei-dreimal benutzt. Vom Hocker reisst mich das Shampoo nicht. Aber ich bin noch in der "Testphase" Ich finde das GTee Shampoo besser. Es macht so schöne glänzende Haare. Wenn du möchstest, könnte ich dir eine Probe abfüllen Schicke mir einfach eine PN.
    Das wäre super lieb,dann könnte ich erstmal ausprobieren und schauen ob ich keine Schuppen bekomme oder ein klätschigen Ansatz...
    Mit dem Honeysuckle kam ich hinterher nicht mehr klar,leider

bin zwar nicht *Flocke*
    Ich hab das letztes Jahr mal ausprobiert und ich kam irgendwie nicht klar damit,hatte das Gefühl das es nicht sauber wird und das die Mischung einfach so durch die Haare läuft
    Gut,die Längen shampooniere ich eh nicht,ist eigentlich nur für die Kopfhaut gedacht.
    Meinste das könnte funktonieren auch bei so langen(sind mittlerweile bis fast zur Taille) und leider dicken Haaren?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe gestern mein Hejhog Päckchen bekommen
    Heute nun mit Honeysuckle gewaschen und den Condi etwa 5 Minuten einwirken lassen. Vor dem Fönen einen Klecks B5 Design Gel in die Haare.
    Ergebnis ist ganz gut, aber nicht herausragend. Die Haare fühlen sich sehr sehr weich an. Sehe da im Moment noch keinen Unterschied zu meinen herkömmlichen Pflegekombis, außer dass ich meine, dass meine Haare irgendwie dunkler wirken
    Der Duft ist ganz angenehm, kann ich mit leben. Nun mal sehen, was der Langzeittest bringt.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Julsen

das deine Haare dunkler sind, kann daran liegen, dass sie durchfeuchteter sind (wurde mir mal so erklärt, ich hab dasselbe beobachtet wie du)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    nimmst du also 50 ml Milch oder machst du manchmal auch 25 ml Milch und 25 ml Wasser? Soll man da lieber Vollmilch oder halbvolle nehmen?
    Das muss ich mal unedingt mit meinem Island Natural Shampoo machen... v.a. da meine Spitzen zur Zeit sooo trocken sind
    Ich mische entweder nur mit Wasser oder nur mit Milch. Hab es schon mit 3,5%-iger und 1,5%-iger Milch gemacht und es klappt mit beiden gut.
    Die Reinigungskraft vom Shampoo läßt auch nicht nach dadurch. Den Tipp hab ich von Maureen, die ihre Haare glaube ich immer mit Shampoo u. Milch wäscht.
    Grüßle rin-tin-tin

Ui, super! Danke für den Tip, das probiere ich bei der nächsten Wäsche am WE mal aus!!! Hätte nämlich sonst Angst gehabt, dass die Haare dadurch nicht richtig sauber werden würden...
    Aber so bin ich mal total gespannt, am liebsten würde ich das sofort ausprobieren, aber ich muss ja meinen Waschrythmus beachten sonst zickt meine Kopfhaut...

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt
    Ich habe sogar schon C/O-Wäsche mit Milch gemacht und das geht auch super.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von Minka

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt
    Ich habe sogar schon C/O-Wäsche mit Milch gemacht und das geht auch super.

ich hab am montag auch ne co mit milch gemacht (genauer gesagt: etwas honeysuckle, sbc, honig, milch und wenig wasser). klappte super.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

sorry noch eine frage:

welche AO condis eignen sich denn eurer meinung nach besonders gut für co und welche gar nicht?

ich hab den honeysuckle zu hause und den find ich super! nichts klätschig, gute pflegewirkung, keine überpflegung.

interessieren würden mich von der Beschreibung her GBP und White Camellia. JAY und Island Naturals sind ja eher für feines haar und ich hab eher dickes. also die wohl eher nicht. Da ich kein fettiges haar habe, wäre grüner tee wohl auch eher nichts. volumen möchte ich nicht, also fällt auch die Camomile weg. Blue Camomile Hydrating ist wohl eher zu leicht für mich, denke ich...

puuhh.... :)
    danke für Tipps, Beratungen etc...

Inventar Avatar von Maureen

@ Minka

Ich glaube, der GPB dürfte gut passen. White Camellia wäre ich vorsichtig, der ist schon arg reichhaltig.

Bisher hab ich mich noch nicht getraut, die AO Condis für C/O zu verwenden. Bin froh, dass es bei mir schon mit Alverde klappt.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Danke Maureen.
    Ist der White Camellia noch reichhaltiger als Honeysuckle?

Inventar Avatar von Maureen

Ja, er ist reichhaltiger und hat glättende Wirkung.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

glättende Wirkung hört sich super an °haben-muss°
    danke!!!

meine haare sahen heute morgen aus, und so hab ich sie mit jay shampoo und condi gewaschen, danach mein übliches leave-in drauf. die locken sind auch komisch geworden, aber sie fühlen sich gut an, zwar nicht so durchfeuchtet wie beim honeysuckle, dafür gepflegter.
    werde nun noch alverde a/h aufbrauchen bis nächste woche und dann nochmals mit AO beginnen. bin noch auf antibiotika bis montag, denke es kann auch daran liegen, dass die haare nicht so wollen, wie sie sollten

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Danke Maureen.
    Ist der White Camellia noch reichhaltiger als Honeysuckle?
    Defintiv,der ist sowas von reichhaltig,selbst ich mit meinen sehr trocknen Haaren hab fettige Längen bekommen,hab ihn hinterher nur noch in die Spitzen gegeben gar nicht mehr in die Längen,meine Meinung nach kannst du den auf gar kein Fall als co nehmen...

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

@Minka den white camellia würde ich lieber nicht für co nehmen das ging bei mir garnicht und ich hab echt dicke ,trockene haare. Aber so als spülung ist er recht gut (wenn man nicht zuviel nimmt)

danke euch! bin sehr gespannt auf den white camellia! falls er auch bei mir nicht als co geht, kann ich ihn ja normal als spülung benutzen. oder leave in....

@minka:
    wo hast du AO bestellt? wieviel porto, bzw. evt. auch zoll musstest du zahlen?

ich hab am montag auch ne co mit milch gemacht (genauer gesagt: etwas honeysuckle, sbc, honig, milch und wenig wasser). klappte super.
    Grüßle rin-tin-tin

danke euch! bin sehr gespannt auf den white camellia! falls er auch bei mir nicht als co geht, kann ich ihn ja normal als spülung benutzen. oder leave in....
    Selbst wenn du es als Spülung nimmst,nimm nicht zu viel und nicht in die kompletten Längen...
    Wie Jenny hab auch ich sehr trockene und richitg dicke Haare die sonst alles aufsaugen,aber der White Camillia Condi hat mir richitg fettige Längen beschert,das sah aus als wenn ich mir pures Öl in die Längen gegeben hätte.Ich hab die Flasche aufgebraucht in dem ich nur noch was von dem Condi in die Spitzen gegeben habe,das klappe eigentlich ganz gut

Experte Avatar von Curly83

[QUOTE=erdbeertiger;5294438]Das wäre super lieb,dann könnte ich erstmal ausprobieren und schauen ob ich keine Schuppen bekomme oder ein klätschigen Ansatz...
    Mit dem Honeysuckle kam ich hinterher nicht mehr klar,leider

Ich hab das gefühl das meine haare auch nicht so klar kommen mit dem HS, ich hab das gefühl als würd der meine locken etwas langziehn also kein gutes bündeln. Obwohl ich mitlerweile nur ein klecks benutze !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Inventar Avatar von Elfchen87

Huhu ihr
    Da ich uuuuuunbedingt mal wieder was neues ausprobieren MUSS hab ich mich heut und gestern mal durch den ganzen Thread gekämpft und bin immernoch recht unentschlossen.
    Laut "Haarbestimmung" auf der AO Seite wäre für mich die GPB Linie am besten. Allerdings liest man hier ja nicht immer prickelnde Erfahrungen damit, und der Honeysuckle Condi hört sich für mich auch ziemlich verführerisch an.
    Jetzt mal zu meinen Haaren: Fein aber viele, fetten recht wenig, sind aber eigentlich auch nicht trocken (auch nicht in den Spitzen). Ich hab vor ein paar Monaten aufgehört mit Henna zu färben und kure nur ab und annoch mit Cassia.
    Mein Problem: seit ich aus dem Saarland umgezogen bin ticken meine Haare absolut aus. Meine bewährte Sanoll Pflege klappt einfach nicht mehr, die Haare bleiben in den Längen immer wachsig und stehen am Kopf total ab. Ich denke es liegt an der sehr weichen Wasserquali hier, aber es kann auch sein, dass meine Haare die Schnautze voll von Sanoll haben .
    Probiert habe ich mittlerweile diverse Haarseifen, die immer nur für begrenzte Zeit funktionierten, es wurde wieder wachsig. Ähnlich war es mit Urtekram und Lavera, auch das sündhaft teure Living Nature Shampoo klappt nicht mehr...
    Kurz gesagt, ich wäre für jede Empfehlung, die diesen wachsigen Bad Hair Monat beendet, dankbar
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @minka:
    wo hast du AO bestellt? wieviel porto, bzw. evt. auch zoll musstest du zahlen?
    also günstiger als in DEU kann man bei hejhog (Enland) oder iherb (USA)

oder benesse Das ist ein Versender aus DEU und wenn du das erste Mal bestellst, dann kann man als Begrüßungsgeschenk Versandkosten frei wählen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen

Ich hab das gefühl das meine haare auch nicht so klar kommen mit dem HS, ich hab das gefühl als würd der meine locken etwas langziehn also kein gutes bündeln. Obwohl ich mitlerweile nur ein klecks benutze !!

Ich benutze ab und zu mal den JAY-Condi, der bündelt bei mir schön, aber das A und O für Superbündelung bei mir ist das Einkneten von B5-Gel in das nasse Haar. Resi hat das mal super beschrieben, seitdem klappt´s wieder mi meiner Bündelung!!!
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Experte Avatar von Curly83

@Samtkatze
    Ja das b5 gel macht bei mir auch suuper bündlung aber in combination mit dem HS nicht soo besonders... keine ahnung warum probier es morgen mal nochmal aus ... ansonsten benutz ich immer nivea condi damit klappts besser !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

...schwebt...

Ach, ich lese hier nun schon so lang angefixt und tatenlos zu, daß mich jede erfolgslos-Story beruhigt. Einfach weiterlesen und weiterwarten mit der Bestellung...

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ach, ich lese hier nun schon so lang angefixt und tatenlos zu, daß mich jede erfolgslos-Story beruhigt. Einfach weiterlesen und weiterwarten mit der Bestellung...

...aber toll sind die Sachen schon, wenn man die richtige Serie für die Haare hat!!!
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Glaube ich Dir sofort. Aber welche passen könnte - die Überzeugung wechselt mit dem Lesen...

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich bin auch total ratlos!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Freifall und Elfchen: lasst euch doch einfach mal kostenlose Pröbchen von AO zuschicken, dann könnt ihr ja mal ausprobieren, was euren Haaren davon gefällt und was nicht... das habe ich vor einiger Zeit auch so, wie viele hier, gemacht!

Inventar Avatar von Scalli

...aber toll sind die Sachen schon, wenn man die richtige Serie für die Haare hat!!!
    Das stimmt...
    Ich kam mit AO zwar von Anfang an klar, aber diesen "Wow- Effekt" hatte ich erst nach ein paar Anwendungen.
    Vielleicht müssen sich die Haare auch erst daran gewöhnen

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Freifall und Elfchen: lasst euch doch einfach mal kostenlose Pröbchen von AO zuschicken, dann könnt ihr ja mal ausprobieren, was euren Haaren davon gefällt und was nicht... das habe ich vor einiger Zeit auch so, wie viele hier, gemacht!
    oder ihr guck mal im Seski....
    LG Julsen

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo zusammen,

ich habe heute zum Geburtstag das Camomile Luxuriöse Volumen-Shampoo plus Spülung bekommen

Leider bekomme ich es erst nächste Woche nach unserem Urlaub, aber freue mich schon darauf

Werde dann berichten.

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

...schwebt...

1x-Proben habe ich von einigem, brauche aber tatsächlich mehrere Versuche.

Na, ist auch kein Problem, daß Ihr lösen müßt...