Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 162 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    SweetClover
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Das Grüntee-Shampoo fixt mich an. Da werde ich mal Proben besorgen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    1x-Proben habe ich von einigem, brauche aber tatsächlich mehrere Versuche.
    In der Tat - bei einmaliger Anwendung kann man meist nicht wirklich viel sagen. Meine Haare haben da immer die "Oh, was Neues!"-Euphorie und zeigen sich in bestem Licht, damit ich's kaufe....
    Ich glaube am wenigsten verkehrt machen kann man bei AO mit Honeysuckle, sofern man seine Haare wenigstens tendenziell als "trocken" bezeichnen kann.
    Bei allen anderen scheiden sich die Geister....
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Das Grüntee-Shampoo fixt mich an. Da werde ich mal Proben besorgen
    Das Green Tea Shampoo ist echt toll Macht die Haare schön sauber, und sie glänzen wie verrückt
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich hatte auch schon Proben aber ich kann nach ein oder zwei Anwendungen nicht entscheiden was jetzt super und was nicht so toll war. Ich denke bei mir wird es die GPB Serie und die Blue Camomile Spülung. Meine Haare sind zur Zeit so unerträglich, da kann es nur noch besser werden...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon Proben aber ich kann nach ein oder zwei Anwendungen nicht entscheiden was jetzt super und was nicht so toll war. Ich denke bei mir wird es die GPB Serie und die Blue Camomile Spülung. Meine Haare sind zur Zeit so unerträglich, da kann es nur noch besser werden...
    Hallo Elfchen,

schau mal hier : http://www.fmk-naturwaren.com/shop/index.html

In diesem Online-Shop kann man AO Sachets kaufen, da gibt es z. B. GPB Condi 10 ml für 0,51 €(GPB Spülung ist komischerweise auf der Seite mit Shampoos zu finden ) und die Blue Camomile Spülung 15 ml für 0,75 €, das finde ich ok. Vielleicht bestellt du erst da mehrere Sachets von jeder Spülung, fünf oder so, und probierst in Ruhe aus? Die reichen für einen Langzeittest auf jeden Fall aus. Ich hab so Green Tee getestet. Leider gibt es in diesem Shop nur wenige Sachets mit AO Shampoos/Spülungen.

Oh danke, das wär natürlich auch eine Idee, ich werd da gleich mal vorbeischauen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Hat jemand Lust die ausländischen Onlineshops zusammenzusuchen die AO führen?
    In Deutschland sind die Preise ja echt eine Frechheit.

Ich kenne nur iherb.com.

Allwissend Avatar von Minka

sorry, war etwas länger nicht hier (resp. ihr schreibt immer so viel °ggg°)

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @minka:
    wo hast du AO bestellt? wieviel porto, bzw. evt. auch zoll musstest du zahlen?
    granada, ich habe bei AO deutschland bestellt. porto und zoll, ach gott, ich weiss nicht mehr gaanz genau, zoll war glaub ich ca. 25CHF und porto....mhmm...weiss ich nicht mehr. auf jeden fall VIEL ZU VIEL! werde das nächste mal bestimmt bei nem anderen händler bestellen. zudem habe ich eine mail an AO USA geschickt und gefragt, ob es in der CH einen händler oder online shop gibt. ich hab dazu im inet nämlich GAR NIX gefunden.
    nächste woche fliege ich nach london und da werde ich mich gründlich mit AO eindecken °freu°

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Selbst wenn du es als Spülung nimmst,nimm nicht zu viel und nicht in die kompletten Längen...
    Wie Jenny hab auch ich sehr trockene und richitg dicke Haare die sonst alles aufsaugen,aber der White Camillia Condi hat mir richitg fettige Längen beschert,das sah aus als wenn ich mir pures Öl in die Längen gegeben hätte.Ich hab die Flasche aufgebraucht in dem ich nur noch was von dem Condi in die Spitzen gegeben habe,das klappe eigentlich ganz gut
    Danke Erdbeertiger, werde ich beachten!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo Minka
    Wo gibt es denn das Zeug in London?
    Viele Grüße

Schnuppe

PS: Sollte ich Euch was schicken, wenn ich Zeit habe und zufällig mal wieder in London bin?

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust die ausländischen Onlineshops zusammenzusuchen die AO führen?
    In Deutschland sind die Preise ja echt eine Frechheit.

Ich kenne nur iherb.com.
    und dann gibt es noch http://www.hejhog-uk.com/aubrey-organics-m-15.html
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Plüschkaninchen Beitrag anzeigen
    Das Green Tea Shampoo ist echt toll Macht die Haare schön sauber, und sie glänzen wie verrückt
    Also genau das wonach ich suche Ist es auch für coloriertes Haar geeignet? Möchte demnächst nämlich mal PHF testen

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also genau das wonach ich suche Ist es auch für coloriertes Haar geeignet? Möchte demnächst nämlich mal PHF testen
    Hallo SweetClover,
    ich kann leider nicht beurteilen, ob das GT Shampoo aus den dunkelgefärbten Haaren Farbe zieht. Ich färbe meine dunkelblonde Haare mit Logona Gold Blond (oder so ) und mir ist nicht aufgefallen, dass die Farbe mit diesem Shampoo schneller rausgewaschen wird.

SweetClover
    Besucher

Danke Plüschkaninschen, das hört sich ja schonmal gut an!

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    porto und zoll, ach gott, ich weiss nicht mehr gaanz genau, zoll war glaub ich ca. 25CHF und porto....mhmm...weiss ich nicht mehr. auf jeden fall VIEL ZU VIEL! werde das nächste mal bestimmt bei nem anderen händler bestellen. zudem habe ich eine mail an AO USA geschickt und gefragt, ob es in der CH einen händler oder online shop gibt. ich hab dazu im inet nämlich GAR NIX gefunden.
    nächste woche fliege ich nach london und da werde ich mich gründlich mit AO eindecken
    @minka:
    danke dir für die antwort, bei mir waren es ca. fr.23.- und euro 14.90 fürs porto bei flocke. gibst du mir bescheid, falls ao usa antwortet? war nämlich auch erfolglos am suchen. bestelle nächstes mal wahrscheinlich bei heyjong oder ao uk. hey, und falls du noch platz im gepäck hast für eine island naturals spülung (die sind bei beiden firmen nämlich nicht online erhältlich, hab sie jedenfalls nicht gefunden) - würde sie dir gerne abnehmen, porto würde sich erübrigen wir wohnen am selben ort

@england-bestellerinnen:
    habt ihr bei heyjong oder ao uk die island naturals serie bekommen? hab sie online nicht entdeckt. weiss jemand, wo es die online gibt?

Allwissend Avatar von Minka

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Minka
    Wo gibt es denn das Zeug in London?
    Viele Grüße

Schnuppe

PS: Sollte ich Euch was schicken, wenn ich Zeit habe und zufällig mal wieder in London bin?
    Hi Schnuppe, hier gibts ne liste:

http://www.aubreyorganics.co.uk/stockists.html

ich hab mir alle rausgesucht, die im Zentrum von London sind. das wären diese hier:

Revital - Wigmore Street
    22 Wigmore Street
    London
    W1U 2RG
    020 7631 3731

Nelson's Homeopathic Pharmacy
    73 Duke Street
    Mayfair
    London
    London
    W1K 5BY
    020 7629 3118
    clinic@nelsonbach.com

Seymour Pharmacy
    56 Crawford Street
    London
    W1H 4JH
    020 7723 3489

Revital - Victoria
    3a Colonnades
    123 Buckingham Palace Road
    London
    London
    SW1W9SH
    020 7976 6615

Organic Pharmacy
    396 Kings Road
    London
    SW10 0LN
    0207 351 2232

Greens Foods & Natural Remedies
    11-13 Strutton Ground
    London
    SW1 2HY
    020 7222 4588

Essentials Pharmacy
    169 Drury Lane
    Covent Garden
    London
    London
    WC2B 5QA
    0207 404 8808
    parmar_sejal@hotmail.com

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @minka:
    danke dir für die antwort, bei mir waren es ca. fr.23.- und euro 14.90 fürs porto bei flocke. gibst du mir bescheid, falls ao usa antwortet? war nämlich auch erfolglos am suchen. bestelle nächstes mal wahrscheinlich bei heyjong oder ao uk. hey, und falls du noch platz im gepäck hast für eine island naturals spülung (die sind bei beiden firmen nämlich nicht online erhältlich, hab sie jedenfalls nicht gefunden) - würde sie dir gerne abnehmen, porto würde sich erübrigen wir wohnen am selben ort
    ja, kommt etwa aufs gleiche. gerne gebe ich bescheid wenn ao usa antwortet. ich schreib dir ne pm :)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Inventar Avatar von Maureen

Schon gesehen?

Der deutsche Shop hat jetzt das Calaguala Fern Shampoo!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

@maureen:
    dann werden sie die spitzenpflege wohl auch noch bekommen?

@minka:
    danke! pn zurück

Inventar Avatar von rin-tin-tin

granada

wenn du aus der Schweiz bist, müsstest du doch ohne Probleme in USA bestellen können hier z. B. Der Shop ist gut und recht günstig. Frau Blücher (kommt auch aus der Schweiz) bestellt glaube ich ihre NEM´s in USA und hat auch nicht diesen Hickhack mit Zoll wie hier in Deutschland.
    Grüßle rin-tin-tin

@rin-tin-tin:
    ich hab dort mal nachgeschaut, ich müsste etwa 57 dollar porto zahlen! die versandkosten in den usa sind in den letzten monaten enorm gestiegen!. und iherb international liefert nicht in die schweiz - laut homepage. aber danke für den tipp, ich frag frau blücher mal an, wie sie das macht.

oh, 57 $ ist ganz schön viel. Ich hatte für den Versand nach Deutschland 8,50 $ bezahlt bei meiner letzten Bestellung.

Also irgendein Ami-Shop liefert in die Schweiz, ich glaub es war vitacoast oder so ähnlich, die liefern z. B. nicht nach Deutschland und Preise sind in etwa gleich wie bei iherb.
    Grüßle rin-tin-tin

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Vitacoast liefert auch nach DE für ca. 22$ das kann aber auch an meiner Bestellmenge liegen. Soweit ich aber gesehen habe, darf bei Iherb das Päckel nur 1,3 kg haben und im Schnitt sind die Aubrey Sachen dort etwas teuer.

die 1.3 kg wird von iherb empfohlen wegen dem Zoll.
    Als ich das erste Mal bestellt hatte, habe ich auch darauf geachtet, dass ich die 1,3 kg nicht überschreite. Der nette Herr beim Zollamt sagte mir dann, das es auch 2 oder 3 kg hätte wiegen dürfen, das sei nicht relevant. Warenwert und Inhalt ist für den Zoll viel interessanter.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Kann jemand was zum Geruch von Egyptian Henna und Calaguala Fern Shampoo sagen?

Oje, oje, ich habe ja noch sooo viele Shampoos zu probieren von AO

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Das Egyptian Henna riecht sehr minzig und frisch, das Calaguala Fern irgendwie nach "Sand" oder so...ist jedenfalls nicht so genau definierbar.

Beide reinigen sehr gut und sind m. M. nicht ganz sooo mild wie z.B. Honeysuckle o.ä.

Ich find beide sehr gut, würde mir aber, wenn ich mir ne Fullsize holen würde, das Egyptian Henna kaufen, allein schon wegen dem Geruch.

Zitat Zitat von Ayana Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Geruch von Egyptian Henna und Calaguala Fern Shampoo sagen?

Oje, oje, ich habe ja noch sooo viele Shampoos zu probieren von AO
    Hallo Ayana,
    ich finde, das Eg. Henna Shampoo riecht richtig nach Zahnpaste und das Cal. nach Wald irgendwie. Am Anfang fand ich den Geruch vom Cal. Sh. echt komisch und dachte schon, mein Shampoo ist schlecht . Aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt und ich es. Das Calaguala Fern Shampoo ist mit dem Green Tea gleichzustellen, was die Reinigungskraft betrifft. Schäumt sehr gut und mact die Haare super sauber ohne auszutrocknen.

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Danke euch beiden!

Hmm Das Egyptian klingt ja geruchsmäßig ganz gut, mein Näschen hat ja immer etwas Entscheidungsmacht
    Ich habe im Moment nur das Honeysuckle und wollte noch ein zweites Shampoo für zwischendurch. Mal gucken ob es das Egyptian, Green Tea oder Blue Camomile wird...

hat jemand der das egyptian verwendet auch schon das henna-shampoo von neobio probiert? wenn ja, sind sie in etwa ähnlich von wirkung und geruch?

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

bin jetzt stolze Besitzerin beider Camomile Conditioner und finde beide prima

Mit C/o werden meine feinen, dünnen eher fettige Haare gut sauber und sehen schön aus

Weitere tests folgen jetzt noch...
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Ich bin so super sauer, es geht gar nicht. Hab bei AO UK bestellt, für mich ud eine andere BJ. Bei der letzten Bestellung hab ich insgesamt nur etwa 9,00 Pfund Versandkosten bezahlt. Jetzt sollte ich - und ich hab nicht viel mehr bestellt - etwa 33,- bezahlen!!!! Was soll denn das, bitte schön. Es ist doch gewaltiger Unterschied. Hab geschrieben, dass ich es nicht einsehe, für TNT !! - teueres Vergnügen - so viel zu bezahlen, beim letzten Mal ging auch per normaler Post super gut. Dann schreibt mir der zuständige MA zurück, dass es dann zwei Päckchen werden und das kostet dann 23,- Pfund.??Ich begreife es einfach nicht. Normalerweise bezahlt man weniger Versand, je mehr man bestellt. oder gar kostenlos. Und ich hab insgesamt für 120 Pfung bestellt.
    Bin schon am Überlegen, die Bestellung zu stornieren und bei hejhog zu bestellen. Was bezahlt ihr da an Versandkosten?? Danke..

Inventar Avatar von Julsen

ohje das ist ja komisch....ich hab bei hejhog 3,26 Pfund bezahlt und 3 Produkte bestellt. Gib die Sachen halt mal bei hejhog ein und schau, was du da zahlen müsstest.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Plüschkaninchen Beitrag anzeigen
    Ich bin so super sauer, es geht gar nicht. Hab bei AO UK bestellt, für mich ud eine andere BJ. Bei der letzten Bestellung hab ich insgesamt nur etwa 9,00 Pfund Versandkosten bezahlt. Jetzt sollte ich - und ich hab nicht viel mehr bestellt - etwa 33,- bezahlen!!!! Was soll denn das, bitte schön. Es ist doch gewaltiger Unterschied. Hab geschrieben, dass ich es nicht einsehe, für TNT !! - teueres Vergnügen - so viel zu bezahlen, beim letzten Mal ging auch per normaler Post super gut. Dann schreibt mir der zuständige MA zurück, dass es dann zwei Päckchen werden und das kostet dann 23,- Pfund.??Ich begreife es einfach nicht. Normalerweise bezahlt man weniger Versand, je mehr man bestellt. oder gar kostenlos. Und ich hab insgesamt für 120 Pfung bestellt.
    Bin schon am Überlegen, die Bestellung zu stornieren und bei hejhog zu bestellen. Was bezahlt ihr da an Versandkosten?? Danke..
    Da hätte man ja gleich in den USA bestellen können
    Ist zwar schade aber wenn die so heftige Preise für Versand nehmen dann lieber stornieren.

Jimmy
    Besucher

in den UK richtet sich der versand nicht nach den Bestellkosten sondern meist nach der Anzahl. Also je mehr Teile man bestellt, desto mehr Versand ist zu entrichten. In den UK lohnt es sich nicht gemeinsam zu bestellen, da kann man sich nämlich keine Kosten teilen sondern treibt sie meist nur in die Höhe.

Hallo Jimmy,
    ich hab gedacht, dass normalerweise die Kunden, die mehr bestellen, "belohnt" werden, ist aber wahrscheinlich nicht überall so Na ja, Erfahrung war es wert Wir bestellen jetzt trotzdem, da man bei den Artikel ja doll spart, aber beim nächsten Mal werde ich eventuell in USA bestellen. Mal gucken, ob es günstiger wird, trotz Zoll und s.w.

Ich hab heute zum ersten Mal die GPB Serie ausprobiert und meine Haare wurden schon ohne die Spülung total geschmeidig, beim Ausspülen haben sie sich so toll angefühlt und ließen sich mit den Fingern gaaanz leicht kämmen. Sowas hatte ich echt noch bei keinem Shampoo...bin mal gespannt wie die Haaris trocken aussehen.
    -Dalai Lama-

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, hab schon zweimal bei iherb bestellt und letzens wiedermal den newsletter zugeschickt bekommen. der versand via priority mail oder wie das heisst, kostet jetzt nur 6$ bis 1,3kg, DHL kostet 10$ oder waren's 14$, muss nochmal nachschauen. trotz das ich damals zoll und versand zahlen musste, bin ich pro produkt ca. bei 9€ im schnitt gewesen. zoll muste ich immer so 6-8 € zahlen und es lohnt sich aufjedenfall dort zu bestellen und da sie die versandkosten gesenkt haben jetzt noch mehr.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Haben die bei Hejhog tatsächlich mein "Island Naturals" Shampoo+Condi nicht? Was nehm ich statt dessen? Eher den Honeysuckle oder JAY?

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also, hab schon zweimal bei iherb bestellt und letzens wiedermal den newsletter zugeschickt bekommen. der versand via priority mail oder wie das heisst, kostet jetzt nur 6$ bis 1,3kg, DHL kostet 10$ oder waren's 14$, muss nochmal nachschauen. trotz das ich damals zoll und versand zahlen musste, bin ich pro produkt ca. bei 9€ im schnitt gewesen. zoll muste ich immer so 6-8 € zahlen und es lohnt sich aufjedenfall dort zu bestellen und da sie die versandkosten gesenkt haben jetzt noch mehr.

Jepp, das kann ich bestätigen. iherb ist schon sehr günstig, auch wenn man mal mehr bestellt und noch Zoll zahlen muss.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

Bin auch am überlegen ob ich bei iherb bestellen sollte: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics

Wollte auch schon immer mal die RM Nachtcreme ausprobieren. Die kostet da nur 12 Euro (in D 35 Euro)! Und die meisten Condis um die 6-8 Euro.

Die 22 Euro Zollfrei beziehen sich doch auf den reinen Warenwert (also ohne Versandkosten) oder?
    Dann zahlt man auf alles was drüber ist (also über die 22 Euro) Zollgebühren, oder verstehe ich das falsch? Oder muss man sobald man über 22 Euro kommt auf alles Zollgebühren zahlen?
    Zollgebühren sind dann Mehrwertsteuer?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Bin auch am überlegen ob ich bei iherb bestellen sollte: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics
    Die 22 Euro Zollfrei beziehen sich doch auf den reinen Warenwert (also ohne Versandkosten) oder?
    ja, bei 22€ sind es steuer- und zollfrei und nur auf den reinen warenwert. zoll fällt bei kosmetikartikel nicht an. nur die steuer 19%.
    Haare:1bMii

Forengöttin Avatar von resi

Danke für deine Antwort, kike!
    Also zahle ich nur die 19% für alles was drüber fällt (wenn ich über die 22 Euro)?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry