Das Grüntee-Shampoo fixt mich an. Da werde ich mal Proben besorgen![]()
Das Grüntee-Shampoo fixt mich an. Da werde ich mal Proben besorgen![]()
In der Tat - bei einmaliger Anwendung kann man meist nicht wirklich viel sagen. Meine Haare haben da immer die "Oh, was Neues!"-Euphorie und zeigen sich in bestem Licht, damit ich's kaufe....
Ich glaube am wenigsten verkehrt machen kann man bei AO mit Honeysuckle, sofern man seine Haare wenigstens tendenziell als "trocken" bezeichnen kann.
Bei allen anderen scheiden sich die Geister....
Flüchtling 2. Generation
Ich hatte auch schon Proben aber ich kann nach ein oder zwei Anwendungen nicht entscheiden was jetzt super und was nicht so toll war. Ich denke bei mir wird es die GPB Serie und die Blue Camomile Spülung. Meine Haare sind zur Zeit so unerträglich, da kann es nur noch besser werden...![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hallo Elfchen,
schau mal hier :http://www.fmk-naturwaren.com/shop/index.html
In diesem Online-Shop kann man AO Sachets kaufen, da gibt es z. B. GPB Condi 10 ml für 0,51 €(GPB Spülung ist komischerweise auf der Seite mit Shampoos zu finden) und die Blue Camomile Spülung 15 ml für 0,75 €, das finde ich ok. Vielleicht bestellt du erst da mehrere
Sachets von jeder Spülung, fünf oder so, und probierst in Ruhe aus? Die reichen für einen Langzeittest auf jeden Fall aus. Ich hab so Green Tee getestet. Leider gibt es in diesem Shop nur wenige Sachets mit AO Shampoos/Spülungen.
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Oh danke, das wär natürlich auch eine Idee, ich werd da gleich mal vorbeischauen![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hat jemand Lustdie ausländischen Onlineshops zusammenzusuchen die AO führen?
In Deutschland sind die Preise ja echt eine Frechheit.
Ich kenne nur iherb.com.
sorry, war etwas länger nicht hier (resp. ihr schreibt immer so viel °ggg°)
granada, ich habe bei AO deutschland bestellt. porto und zoll, ach gott, ich weiss nicht mehr gaanz genau, zoll war glaub ich ca. 25CHF und porto....mhmm...weiss ich nicht mehr. auf jeden fall VIEL ZU VIEL! werde das nächste mal bestimmt bei nem anderen händler bestellen. zudem habe ich eine mail an AO USA geschickt und gefragt, ob es in der CH einen händler oder online shop gibt. ich hab dazu im inet nämlich GAR NIX gefunden.
nächste woche fliege ich nach london und da werde ich mich gründlich mit AO eindecken °freu°
Danke Erdbeertiger, werde ich beachten!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Hallo Minka
Wo gibt es denn das Zeug in London?
Viele Grüße
Schnuppe
PS: Sollte ich Euch was schicken, wenn ich Zeit habe und zufällig mal wieder in London bin?
und dann gibt es noch http://www.hejhog-uk.com/aubrey-organics-m-15.html
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Danke Plüschkaninschen, das hört sich ja schonmal gut an!
@minka:
danke dir für die antwort, bei mir waren es ca. fr.23.- und euro 14.90 fürs porto bei flocke. gibst du mir bescheid, falls ao usa antwortet? war nämlich auch erfolglos am suchen. bestelle nächstes mal wahrscheinlich bei heyjong oder ao uk. hey, und falls du noch platz im gepäck hast für eine island naturals spülung (die sind bei beiden firmen nämlich nicht online erhältlich, hab sie jedenfalls nicht gefunden) - würde sie dir gerne abnehmen, porto würde sich erübrigenwir wohnen am selben ort
@england-bestellerinnen:
habt ihr bei heyjong oder ao uk die island naturals serie bekommen? hab sie online nicht entdeckt. weiss jemand, wo es die online gibt?
Hi Schnuppe, hier gibts ne liste:
http://www.aubreyorganics.co.uk/stockists.html
ich hab mir alle rausgesucht, die im Zentrum von London sind. das wären diese hier:
Revital - Wigmore Street
22 Wigmore Street
London
W1U 2RG
020 7631 3731
Nelson's Homeopathic Pharmacy
73 Duke Street
Mayfair
London
London
W1K 5BY
020 7629 3118
clinic@nelsonbach.com
Seymour Pharmacy
56 Crawford Street
London
W1H 4JH
020 7723 3489
Revital - Victoria
3a Colonnades
123 Buckingham Palace Road
London
London
SW1W9SH
020 7976 6615
Organic Pharmacy
396 Kings Road
London
SW10 0LN
0207 351 2232
Greens Foods & Natural Remedies
11-13 Strutton Ground
London
SW1 2HY
020 7222 4588
Essentials Pharmacy
169 Drury Lane
Covent Garden
London
London
WC2B 5QA
0207 404 8808
parmar_sejal@hotmail.com
ja, kommt etwa aufs gleiche. gerne gebe ich bescheid wenn ao usa antwortet. ich schreib dir ne pm :)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Schon gesehen?
Der deutsche Shop hat jetzt das Calaguala Fern Shampoo!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
@maureen:
dann werden sie die spitzenpflege wohl auch noch bekommen?
@minka:
danke! pn zurück![]()
granada
wenn du aus der Schweiz bist, müsstest du doch ohne Probleme in USA bestellen können hier z. B. Der Shop ist gut und recht günstig. Frau Blücher (kommt auch aus der Schweiz) bestellt glaube ich ihre NEM´s in USA und hat auch nicht diesen Hickhack mit Zoll wie hier in Deutschland.
Grüßle rin-tin-tin
@rin-tin-tin:
ich hab dort mal nachgeschaut, ich müsste etwa 57 dollar porto zahlen! die versandkosten in den usa sind in den letzten monaten enorm gestiegen!. und iherb international liefert nicht in die schweiz - laut homepage. aber danke für den tipp, ich frag frau blücher mal an, wie sie das macht.
oh, 57 $ ist ganz schön viel. Ich hatte für den Versand nach Deutschland 8,50 $ bezahlt bei meiner letzten Bestellung.
Also irgendein Ami-Shop liefert in die Schweiz, ich glaub es war vitacoast oder so ähnlich, die liefern z. B. nicht nach Deutschland und Preise sind in etwa gleich wie bei iherb.
Grüßle rin-tin-tin
Vitacoast liefert auch nach DE für ca. 22$ das kann aber auch an meiner Bestellmenge liegen. Soweit ich aber gesehen habe, darf bei Iherb das Päckel nur 1,3 kg haben und im Schnitt sind die Aubrey Sachen dort etwas teuer.
die 1.3 kg wird von iherb empfohlen wegen dem Zoll.
Als ich das erste Mal bestellt hatte, habe ich auch darauf geachtet, dass ich die 1,3 kg nicht überschreite. Der nette Herr beim Zollamt sagte mir dann, das es auch 2 oder 3 kg hätte wiegen dürfen, das sei nicht relevant. Warenwert und Inhalt ist für den Zoll viel interessanter.
Grüßle rin-tin-tin
Kann jemand was zum Geruch von Egyptian Henna und Calaguala Fern Shampoo sagen?
Oje, oje, ich habe ja noch sooo viele Shampoos zu probieren von AO
Das Egyptian Henna riecht sehr minzig und frisch, das Calaguala Fern irgendwie nach "Sand" oder so...ist jedenfalls nicht so genau definierbar.
Beide reinigen sehr gut und sind m. M. nicht ganz sooo mild wie z.B. Honeysuckle o.ä.
Ich find beide sehr gut, würde mir aber, wenn ich mir ne Fullsize holen würde, das Egyptian Henna kaufen, allein schon wegen dem Geruch.
Hallo Ayana,
ich finde, das Eg. Henna Shampoo riecht richtig nach Zahnpasteund das Cal. nach Wald irgendwie. Am Anfang fand ich den Geruch vom Cal. Sh. echt komisch und dachte schon, mein Shampoo ist schlecht
. Aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt
und ich
es. Das Calaguala Fern Shampoo ist mit dem Green Tea gleichzustellen, was die Reinigungskraft betrifft.
Schäumt sehr gut und mact die Haare super sauber ohne auszutrocknen.
Danke euch beiden!
HmmDas Egyptian klingt ja geruchsmäßig ganz gut, mein Näschen hat ja immer etwas Entscheidungsmacht
![]()
Ich habe im Moment nur das Honeysuckle und wollte noch ein zweites Shampoo für zwischendurch. Mal gucken ob es das Egyptian, Green Tea oder Blue Camomile wird...
hat jemand der das egyptian verwendet auch schon das henna-shampoo von neobio probiert? wenn ja, sind sie in etwa ähnlich von wirkung und geruch?
Hallo,
bin jetzt stolze Besitzerin beider Camomile Conditioner und finde beide prima
Mit C/o werden meine feinen, dünnen eher fettige Haare gut sauber und sehen schön aus
Weitere tests folgen jetzt noch...
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Ich bin so super sauer, es geht gar nicht. Hab bei AO UK bestellt, für mich ud eine andere BJ. Bei der letzten Bestellung hab ich insgesamt nur etwa 9,00 Pfund Versandkosten bezahlt. Jetzt sollte ich - und ich hab nicht viel mehr bestellt - etwa 33,- bezahlen!!!!Was soll denn das, bitte schön. Es ist doch gewaltiger Unterschied. Hab geschrieben, dass ich es nicht einsehe, für TNT !! - teueres Vergnügen - so viel zu bezahlen, beim letzten Mal ging auch per normaler Post super gut. Dann schreibt mir der zuständige MA zurück, dass es dann zwei Päckchen werden und das kostet dann 23,- Pfund.??Ich begreife es einfach nicht. Normalerweise bezahlt man weniger Versand, je mehr man bestellt. oder gar kostenlos. Und ich hab insgesamt für 120 Pfung bestellt.
Bin schon am Überlegen, die Bestellung zu stornieren und bei hejhog zu bestellen. Was bezahlt ihr da an Versandkosten??Danke..
ohjedas ist ja komisch....ich hab bei hejhog 3,26 Pfund bezahlt und 3 Produkte bestellt. Gib die Sachen halt mal bei hejhog ein und schau, was du da zahlen müsstest.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
in den UK richtet sich der versand nicht nach den Bestellkosten sondern meist nach der Anzahl. Also je mehr Teile man bestellt, desto mehr Versand ist zu entrichten. In den UK lohnt es sich nicht gemeinsam zu bestellen, da kann man sich nämlich keine Kosten teilen sondern treibt sie meist nur in die Höhe.
Hallo Jimmy,
ich hab gedacht, dass normalerweise die Kunden, die mehr bestellen, "belohnt"werden, ist aber wahrscheinlich nicht überall so
Na ja, Erfahrung war es wert
Wir bestellen jetzt trotzdem, da man bei den Artikel ja doll spart, aber beim nächsten Mal werde ich eventuell in USA bestellen
. Mal gucken, ob es günstiger wird, trotz Zoll und s.w.
![]()
Ich hab heute zum ersten Mal die GPB Serie ausprobiert und meine Haare wurden schon ohne die Spülung total geschmeidig, beim Ausspülen haben sie sich so toll angefühlt und ließen sich mit den Fingern gaaanz leicht kämmen. Sowas hatte ich echt noch bei keinem Shampoo...bin mal gespannt wie die Haaris trocken aussehen.
-Dalai Lama-
also, hab schon zweimal bei iherb bestellt und letzens wiedermal den newsletter zugeschickt bekommen. der versand via priority mail oder wie das heisst, kostet jetzt nur 6$ bis 1,3kg, DHL kostet 10$ oder waren's 14$, muss nochmal nachschauen. trotz das ich damals zoll und versand zahlen musste, bin ich pro produkt ca. bei 9€ im schnitt gewesen. zoll muste ich immer so 6-8 € zahlen und es lohnt sich aufjedenfall dort zu bestellen und da sie die versandkosten gesenkt haben jetzt noch mehr.
Haare:1bMii
Haben die bei Hejhog tatsächlich mein "Island Naturals" Shampoo+Condi nicht? Was nehm ich statt dessen? Eher den Honeysuckle oder JAY?
Bin auch am überlegen ob ich bei iherb bestellen sollte: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics
Wollte auch schon immer mal die RM Nachtcreme ausprobieren. Die kostet da nur 12 Euro (in D 35 Euro)! Und die meisten Condis um die 6-8 Euro.
Die 22 Euro Zollfrei beziehen sich doch auf den reinen Warenwert (also ohne Versandkosten) oder?
Dann zahlt man auf alles was drüber ist (also über die 22 Euro) Zollgebühren, oder verstehe ich das falsch? Oder muss man sobald man über 22 Euro kommt auf alles Zollgebühren zahlen?
Zollgebühren sind dann Mehrwertsteuer?
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke für deine Antwort, kike!
Also zahle ich nur die 19% für alles was drüber fällt (wenn ich über die 22 Euro)?
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry