Werde heute mal den Swimmer Condi ausprobieren und morgen berichten
Hab grade schonmal dran geschnuppert,riecht genau so wie die Rosa Mosqueta Gesichtscreme nach Marzipan
Werde heute mal den Swimmer Condi ausprobieren und morgen berichten
Hab grade schonmal dran geschnuppert,riecht genau so wie die Rosa Mosqueta Gesichtscreme nach Marzipan
Hm, die duftet doch immer so gut.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
...ich meinte den Swimmers Condi der riecht genau so wie die Rosa Mosqueta Creme
Hab grade das Calaguala Fern Shampoo genommen,das ist richtig dickflüssig,sieht aus wie Karamell,und das schäumt wie Hulle,kennt man ja gar nicht von AO Shampoos...
Auf jeden Fall sind die Haare schön quietschsauber geworden,mal sehen wie die morgen Früh liegen...
OT:
@resi
Konntest du schon die Nacht Creme ausprobieren?
Ich hab sie gestern Abend genommen und die ist sehr reichhaltig
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
@erdbeertiger
Ich bin toooootal gespannt was dabei rauß kommt obwohl man beim ersten mal etwas nicht direkt beurteilen sollte )
Aber Marzipan mag ich gar nicht Naja den geruch könnte ich mir schon geben aber ik mak den net essen )
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Das Paket ist leider noch nicht angekommen. Der Versand aus den USA dauert ja ein bisschen.
Bin aber auch schon ganz gespannt was meine trockene und empfindliche Mischhaut dazu sagen wird.
Im Moment ist sie wieder eher trocken. Dann würde es ja gut passen.
Habe jetzt 2-3 Monate lang nur die Silbersalbe von Bioturm benutzt. Meine Haut war einfach für alles andere zu empfindlich. Mag die Silbersalbe echt gerne, aber sie könnte noch einen Tick reichhaltiger sein.
Hast du nur das Swimmers Schampoo oder auch den Condi?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich finde auch das sie die Haut gut durchfeuchtet,als für den Winter werde ich sie mir nochmal bestellen (falls sie bis dahin aufgebraucht sein sollte?) und werde sie auch mal tagsüber ausprobieren.Ich hatte das mit den Hautschüppchen auch eigentlich nur im Winter
Kriegst du die Creme auch so schlecht aus der Flasche?
Beim Shampoo warte ich meistens immer mit ner Aussage aber beim Condi kann ich das direkt beurteilen.
Ich finde der Swimmers Condi fast noch besser als den Honeysuckle,er macht schöne weiche Haare und sie sind gut durchfeuchtet
Hattest du schon mal die Rosa Mosqueta Creme?Riecht jetzt nicht wirklich aufdringlich nach Marzipan,ich finde ihn sehr angenehm
Aso,du hast in den Staaten bestellt,klar das dauert einbißchen länger
Müßte eigentlich zu Deiner Haut passen
Ich hab nur den Swimmers Condi...
Hab mal auf der US Homepage geschaut dort gibts den gar nicht
@Erdbeertiger
Habe hier: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics
und hier: http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics
bestellt. Die Preise sind dort echt unschlagbar (vitacost ist noch ein ganz, ganz klein wenig günstiger). War mit 2 Bestellungen am günstigsten. Komme durch die zwei Bestellungen nicht auf Zollgebühren. Und Porto war auch noch sehr günstig: einmal $ 6 (4,20 Euro) und einmal $ 4,90 (3,50 Euro). Zoll hätte ich sonst so um die 8 Euro gezahlt, aber so hab ich mir auch das hinfahren zum Zoll gespart.
Ich glaube die US Bestellungen waren auch günstiger als in UK.
Der Swimmers Condi kostet bei Vitacost z.B. $7,69 (5,50Euro!!) und bei Hehjog 9,87 Pfund (11,60 Euro). Also in US nur die Hälfte.
Hab für die RM Nacht Creme 12 Euro bezahlt.
Der Swimmers Condi hört sich echt super an. Den bestelle ich das nächste mal (dauert aber bis ich wieder bestelle) glaub ich auch mit. Wenn der ähnlich wie die Honeysuckle ist.
Wird ja als vegane Alternative zum GBP erläutert. Also vom Pflegegrad her dann wohl wirklich ähnlich wie GBP u. Honeysuckle.
bei wieviel produkten hast du 6$ und 4,90$ bezahlt?
Haare:1bMii
Einmal hab ich 3 und einmal 2 bestellt. Das Porto richtet sich allerdings nach dem Gewicht (nicht nach der Anzahl).
@ resi, wielange war Deine Bestellung von Vitacost unterwegs? Habe dort auch bestellt (nur ein Produkt unter 22 Euro) und warte schon ganz ungeduldig.
Liebe Grüße, Davana
Ich habe sie noch nicht bekommen. Hab Sonntag bestellt und Montag oder Dienstag eine Email bekommen, dass die Sachen abgeschickt wurden.
Habe die Versandbestätigung schon am 2. Juni bekommen und mache mir so langsam Gedanken, dass die Sendung vielleicht Verschütt gegangen ist
Liebe Grüße, Davana
Da steht ja, dass der Versand 7-14 Tage dauert. Würde also noch ein paar Tage abwarten und dann einfach mal nachfragen.
Ja, falls es Anfang der Woche noch nicht da sein sollte, werde ich mal nachhaken.
Liebe Grüße, Davana
Oh,das hört sich aber gut an mit der Bestellung...
Werde mir mal die Links abspeichern
Das kommt hin mit dem Swimmers Condi,der liegt echt zwischen dem Honeysuckle und dem GPB Condi,wobei ich sagen muß das der Swimmer Condi meine Haare besser durchfeuchtet als der Honeysuckle
Ja,meine ist auch in nem Pumpspender aber ich finde da kommt nichts raus.Hab mal aufgeschraubt als dieses Röhrchen geht auch nicht bis ganz nach unten sondern ist ganz kurz
@erdbeertiger;
das ist ja blöd, vielleicht ein Produktionsfehler!?- bei mir ließen sich alle bis zum Ende auspumpen. Schreib doch mal den Versand an, bei dem Du es gekauft hast, vielleicht können die Dir ja Ersatz besorgen... ist schließlich ganz schön teuer das Zeug!
Lg von Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
Ich hab bis jetzt nur eine Auftragsbestätigung bekommen und noch keine Versandbestätigung (oder ich bin zu doof, dass zu checken... )
Resi und rin-tin-tin: Wie war das bei euch bei vitacost? Habt ihr 1 oder mehr Mails von denen bekommen?
EDIT: ich hab grade mal auf der HP in meinem Account nachgesehen und da steht shipped 5.6, also ist es schon verschickt Jetzt heißt es nur noch warten
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Habe ich jetzt richtig gelesen?
Der Swimmers Condi riecht nach Marzipan???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@ Oslazena
Ja, er enthält Bittermandelöl.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Oh Gott, jetzt sagt mir bitte nicht, dass er auch für trockenes, strapaziertes Haar geeignet ist.. Sonst muss ich ihn kaufen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Er ist die vegane Alternative zum GPB Condi und wirkt auch genauso!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
du kannst dir die ware vom zoll schicken lassen, dann musst du nciht extra dahin. das steht auf dem zettel vom zoll.
die haben mich auch wegen 9,99$ antanzen lassen.
Haare:1bMii
Kostet das dann noch mal extra Versand?
Und wie viele Tage hat man Zeit dort hinzufahren?
Mal eine etwas blöde Frage: wie bekommt Ihr bei den Condis den Rest aus der Flasche heraus? Ich habe den Honeysuckle Condi und der ist so fest, dass ich ihn so schon kaum aus der Flasche bekomme, obwohl noch ordentlich was drin ist. Habe mich vorhin unter der Dusche gefragt, wie das wohl werden soll, wenn nur noch ein bißchen drin ist.
Liebe Grüße, Davana
Heute kam meine erste Aubrey bestellung an, hab mir das Honeysuckle Duo bestellt. Bin schon ganz gespannt aufs Ausprobieren, der Duft gefällt mir schonmal ganz gut
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
CherryCherryLady: Das hab ich mich auch schon gefragt, ich glaub ich werd dann mit etwas Wasser verdünnen und ordentlich schütteln!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Also war bei Dir das Röhrchen bis unten hin?
Ich meine da in der Mitte was gesehen zu haben das irgendwie nach Röhrchen aussieht,mal schauen ob ich es rausbekomme.
Ach,da hinschreiben bringt doch nichts,wir haben ja in UK bestellt...
Jep
Ja,ich hab auch trockene Haare und finde ihn noch besser als den Honeysuckle,mit GPB könnte man ihn vergleichen aber ich finde GPB ist nicht so reichhaltig....
Ich verdünne den Rest auch immer mit Wasser. Wasche ja eh meist C/O, da macht es nix, wenn der Condi verdünnt ist.
Echt komisch, ich finde den GPB ja echt noch ein ganz kleines (nur ein bisschen) reichhaltiger als die Honeysuckle. Das muss bei mir wohl an den Proteinen liegen.
Mach es doch so, dass Du Dir den Condi in eine leere Dose füllst, und wenn ein Teil raus ist
schneidest Du die Flasche auf (falls es eine Plastikflasche ist) und holst alles raus.
So mache ich es mit der alverde Kur nämlich auch - ich bekomme die (grad mit nassen Händen) raum rausgedrückt.
Ich habe es befürchtet, dass es wohl nicht anders geht (mach ich teilweise auch bei Bodylotions so). Verdünnen mit Wasser möchte ich eigentlich nicht, da meine Haare den Condi so schon ganz gut "wegsaufen".
Stimmt, die alverde Kur ist auch so fest, da schneide ich dann immer nur die Tube hinten auf und quetsche den Rest raus.
Liebe Grüße, Davana
Grüßle rin-tin-tin