mein Päckchen ist heute auch angekommen
hab den Withe Camellia Condi, den J.A.Y.Condi und auch den Curl Activator bestellt.
Morgen ist Waschtag, ich bin schon sehr gespannt...
mein Päckchen ist heute auch angekommen
hab den Withe Camellia Condi, den J.A.Y.Condi und auch den Curl Activator bestellt.
Morgen ist Waschtag, ich bin schon sehr gespannt...
Grüßle rin-tin-tin
Ich will auch den White Camellia Condi
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ja ich auch! aber zuerst: aufbrauchen!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
So hab heute morgen den Curl Activator getestet. Der Geruch in den Haaren ist Kommentar von meinem Liebsten: Das stinkt nach alter Möbelpolitur - "sehr nett" - Der Geruch verfliegt aber wieder.
In den Haaren ist das Gefühl aber angenehm, schön durchfeuchtet, habs in die trockenen Haare gegeben. Ich werds nochmal nach dem waschen testen.
Geändert von Julsen (24.06.2009 um 19:18 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich warte noch auf das Natural-Missst-Herbal-Hairspraysuper-hold, den Curl-Activator gibt´s bei hejhog noch nicht,
Zur Zeit läuft mit meiner Bündelung eigentlich alles super, wenn ich nicht in den Locken rumdrehe..., allerding sind meine Haare tendenziell leicht klätschig und verlieren schnell an Volumen, vielleicht hilft da ja das Haarspray, was meint ihr? Bisher hab ich noch nie Haarspray benutzt, bin ja mal gespannt...
LG von Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
bitte, bitte dann ein Erfahrungsbericht .....wir lassen uns ja alle gerne weiter von AO anfixen!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Na Klar- mach ich ...hab auch noch den swimmer-Condi bestellt...
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
Der Swimmers Condi ist klasse,und der riecht auch noch so gut
Grüßle rin-tin-tin
Das hab ich auch schon vermutet Wie war das bei dir, ist der Geruch wieder verflogen? Ich hab gestern abend nochmal an meinen Haaren gerochen und der Geruch war leicht wahrnehmbar, aber nicht stinkig.....das stinkige verfliegt anscheinend...Gott sei Dank
Werd gleich nochmal testen....
LG Julsen
Gestern sind auch meine AO Sachen endlich angekommen.
Bestellt hatte ich:
- Die Haarmaske mit Alge
- den Curl Activator
- die RM Nachtcreme
- ein Gel gegen unreine Haut (hab den Namen nicht gerade im Kopf, in Deutschland gibt es das Gel auf jeden Fall nicht)
- und die BL mit Passionsblume
Den Curlactivator hab ich gestern im trockenen Haar getestet. Irgendwie klebte der aber so. Werde den morgen noch mal nach dem Waschen im nassen Haar testen. Der Gruch störte mich aber nicht so sehr. Frage mich aber, ob das so toll ist, sich jeden Tag ein Spray mit Eiprotein in die Haare zu sprühen, oder ob das zuviel Protein wird.
Die Nachtcreme hab ich gestern Abend benutzt. Sie hat eine sehr schöne Konsistenz (ganz anders als die restlichen AO Cremes). Heute Morgen war die Haut total schön.
Das Gel hab ich ebenfalls getestet: am Kinn. Die Haut war danach schön matt und die Unreinheiten waren heute morgen teilweise schon kleiner!
Die BL hab ich heute morgen nach dem Duschen benutzt. Die riecht sooooo toll.
Die Maske werde ich morgen testen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Zur Passions BL (eigentlich OT, da es hier ja eher um Haarprodukte geht) muss ich echt sagen
Hatte bisher 3 BLs von Aubrey:
die mit Nachtkerzenöl (da mochte ich allerdings den Duft gar nicht), die RM und die Sanddorn. Fand alle 3 gut, sehr feuchtigkeitsspendend aber manchmal auch nicht pflegend genug.
Bisher war die Sanddorn mein Favorit, hab die auch schon zwei mal nachgekauft, aber manchmal musste ich sie auch mit Öl etwas aufpeppen.
Die Passionsfurch BL ist viel reichhaltiger. Sie zog zwar auch direkt ein und weg. Aber sie hinterließ ein total weiches, zartes und gecremtes Hautgefühl. Auch heute Abend ist die Haut überhaupt noch nicht trocken.
Und der Duft ist total lecker. Sehr blumig und etwas süßlich.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
gibt es denn von aubrey organics eigentlich auch ein shampoo was pflegt, aber die haare auch fluffig macht (im sinne von leicht und voluminös)?
@Frl. Hauschka
wie sind denn deine Haare? Fein?
Für feines Haar ist Blue Camomille, das luxeriöse Volumenschampoo (ähnlich wie das Blue Camomille, aber eher für blondes Haar), und das Grüntee Schampoo geeignet.
Für normales bis trockenes Haar sind gut (beschweren auch nicht): das Grüntee, das GBP und das Honeysuckle.
Bei feinen und glatten Haar würde ich auf jeden Fall nicht das JAY, das Natural Island oder das White Camilia nehmen.
Es gibt sie allerdings nicht in D zu kaufen.
Aber in den USA sind die Produkte eh viel günstiger (man bezahlt maximal die Hälfte).
Habe hier: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics
und hier: http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics
bestellt. Hatte das gezweiteilt, weil ich nicht über 22 Euro pro Bestellung kommen wollte (wegen Zoll). Die Portokosten waren auch ok (einmal um die 3,50 Euro und einmal 4,50 Euro, das kommt aber immer aufs Gewicht an).
Hat jemand von Euch schon mal das White Camellia & Jasmine Shine Spray getestet? Ich überlege, ob ich es bei meiner nächsten Bestellung mitordern soll.
Liebe Grüße, Davana
Ich weigere mich sowieso in D zu bestellen ich finde die Preise unverschämt.
Bestelle bei VitaCost, bei meiner letzten Bestellung für ca. 50€ wurde das Paket zwar vom Zoll geöffnet aber bebezahlen mußte ich nicht. Dadurch hat sich das echt gelohnt.
Wenn ich nur den RM Condi sehe der dort knapp über 10€ kostet und hier 45€, geht ja mal gar nicht.
z. Zt. kann meine Locken aber auch nix so richtig in Schwung bringen, nicht mal das Island Naturals Shampoo und das B5 Gel. Sie sind sogar eher ausgehangener, aber dafür noch frizziger als sonst...
Alles Liebe Sommi
Ich finde der Geruch hält sich schon lange, zwar nicht mehr so stark, aber einfach unangenehm.
Hab heute mein iherb-Päckchen vom Zoll abgeholt. Bezahlen musste ich nix, es waren ja nur 23 USD.
Werde morgen gleich mal den luxeriöse Volumen-Condi testen und die Giovanni Sunset Styling Lotion. Die ist wie ein flüssiges Gel, riecht zum Glück nicht so eklig. Hab mal eine kleine Menge in einer Strähne getestet, also der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Grüßle rin-tin-tin
Hab da noch mal ne Frage wegen dem Zoll.
Kann es sein das bei Shampoo & co die 150€ Freigrenze gilt?
Wenn ich es richtig gelesen habe gelten die 22€ doch nur für Parfum Alkohol und sonstiges.
Danke dir, war mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher.Da ja der Zoll mein Paket geöffnet hatte und nichts haben wollte, hatte ich ja echt Glück.
ich werde wahrscheinlich mal das honeysuckle nehmen, das soll ja so toll sein.
Grüßle rin-tin-tin
zu reichhaltig? ich hatte mal rose, da hingenmeine haare ganz schön, ist das so ähnlich?
Finde beide Serien riechen nach Kamille. Wegen der Reichhaltigkeit hab ich kein Problem, da ich nur mit Spülung wasche (also ohne Schampoo). Vielleicht kannst du, wenn sie dir nicht ausreichen sie mit einem reichhaltigeren Leave In kombinieren?
Würde bei feinem glatten Haar wirklich erst mal die Blue Camomille und die Grüntee (Grüntee ist noch etwas reichhaltiger als die Blue Camomille) empfehlen. Frag doch mal bei Aubrey nach Proben (bei der deutschen Homepage über "Kontakt"). Die haben nicht immer von allen Proben da, aber wenn sie was da haben schicken sie die auch zu.
Beschreibe denen einfach deine Haare.
Wenn sie von der Blue Camomille nichts da haben, aber dafür von der Luxeriösen Kamillenspülung kannst du die ja auch testen. Die Blue Camomille ist ähnlich.
Ich finde die Rosa Mosqueta Serie etwas reichhaltiger als die Honeysuckle. Aber nicht viel.
Für glattes feines Haar ist beides vermutlich zu viel des guten.
Ich habe zwar auch feines Haar, aber durch die Locken sind die Haare halt schon recht pflegebdürftig und brauchen was reichhaltiges, daher komme ich mit beiden gut klar.
Ich hab auch feines Haar und ich fand die Rosa Mosqueta Serie garnicht reichhaltig. Finde z.B. die GPB Serie reichhaltiger. So anders reagieren Haare .
Die Blue Camomille find ich auch super bei meinem feinem Haar!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
so hab mir gestern:
white camellia und honeysuckle condi bestellt
alba leave in
giovanni direct leave in
burt's bees prewah avocado kur
Haare:1bMii
Habe auch langes, glattes, eher feines Haar und finde Honeysuckle nicht zu reichhaltig, auch RM ging bei mir ganz gut, nur der Duft von RM ist mir zu aufdringlich, weshalb ich mich letztlich für Honeysuckle entschieden habe. GBP hingegen war bei mir zu wenig.
Sobald sich mein Condi dem Ende entgegen neigt, möchte ich gerne mal entweder White Camellia oder den JAY Condi ausprobieren. Hm, wobei ich ja auch ziemlich von dem Swimmers Condi angefixt bin... Hach, immer diese schwierigen Entscheidungen
Liebe Grüße, Davana
Hallo :)
wollt mal fragen ob von euch schon jemand das Sea Buckthorn Leave-in Curl Activator leave in getestet hat? Oder ob mir jemand die Inhaltsstoffe sagen kann?Wäre sehr nett
Es ist nun mal so, dass die Produkte im Ursprungsland am billigsten sind. Umgekehrt ist das nicht anders: Mir hat mal eine Amerikanerin erzählt, dass die Damen der besseren Gesellschaft töten würden für Kerastase Produkte. Ich hab da noch einen 500ml-Topf Oleo Curl Haarmaske herumstehen - leider nur noch halbvoll. Voll wäre der 130 $ wert gewesen....
Flüchtling 2. Generation
Naja ein gewisser Unterschied sollte ja auch okay sein. Aber wenn ich zum Bespiel den Preis vom RM Condi vergleiche wird mir anders.
Ich denke das über den Preis eine gewisse Exklusivität verkauft werden soll,
dadurch hat man doch gleich das Gefühl sich etwas ganz Tolles gekauft zu haben
Das Junkieherz freut sich aber viel mehr über die gemachten Schnäppchen.