Jetzt muß ich mir hier auch zu Worte melden. Bei der Gesichtskosmetik bin ich ja schon totaler AO-Fan.*gg*
Da nehme ich übrigens die Vegecol-Serie.
Von den Haarsachen hatte ich früher schon mal Proben, das GBP und RM. Da war ich nicht so begeistert, vermutlich, weil es nicht so schäumt und ich nie weiß, ob ich das Shampoo gut eingearbeitet und jede Stelle erwischt hab.*lol*
Ich mag da lieber so cremige Shampoos.
Allerdings bestellte ich das B5 Gel in groß, denn das ist ein tolles Gel, dass ich zusammen mit etwas Öl oder Brillantine ins nasse Haar knete. Für ein Gel pflegt es die Haare super.
Da ich aber Ao allgemein irgendwie toll und anders als sonstige NK finde, gab ich dem Haarzeug nochmal eine Chance.
Vom GBP-Shampoo bin ich immer noch nicht überzeugt, aber der Condi ist schön.
Dann versuchte ich wieder RM Shampoo und Spülung und da fiel mir auf, dass es bei mir sehr schönes Volumen macht und die Locken besser bündelt.
Zwischendurch testete ich das Shampoo ohne Condi und finde, dass man gar keinen Condi unbedingt braucht, oder nur selten. Die Haare sind sehr gut kämmbar und das Volumen ist trotzdem vorhanden.
Trotzdem ist es ein komisches Zeug.*lol*
Ich hab immer den Eindruck, dass man alles lange ausspülen muß und die Haare wirken immer noch, als ob da was drin ist. Da ist aber nix mehr drin, alles sauber.
Obwohl das Shampoo nicht cremig ist, wirken die Haare irgendwie cremig nach dem Ausspülen. Sie trocknen schneller und sind dann wunderbar weich, lockig und griffig. Diesen Effekt hab ich aber nur mit dem RM Shampoo.
Jetzt hab ich mir nochmal jeweils zwei Proben vom GBP und RM, Shampoo und Spülung, bestellt. Sonntag bestellt, Dienstag war alles da.
Bei Ao bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als mehrmal Proben zu ordern, schon wegen des recht hohen Preises. Ob bei Haarsachen oder Cremes. Es ist schwierig, das Richtige zu finden. Aber wenn man lange genug testet, findet man den HG, glaube ich.
AO ist anders. Soviel kann ich sagen, denn ich habe viel NK bei den Haaren und für das Gesicht getestet.
Heut hab ich alles Haarzeug außer Lavera verschenkt. Dann wird AO bei mir einziehen, vermutlich RM.