Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 162 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Jetzt muß ich mir hier auch zu Worte melden. Bei der Gesichtskosmetik bin ich ja schon totaler AO-Fan.*gg*
    Da nehme ich übrigens die Vegecol-Serie.

Von den Haarsachen hatte ich früher schon mal Proben, das GBP und RM. Da war ich nicht so begeistert, vermutlich, weil es nicht so schäumt und ich nie weiß, ob ich das Shampoo gut eingearbeitet und jede Stelle erwischt hab.*lol*

Ich mag da lieber so cremige Shampoos.
    Allerdings bestellte ich das B5 Gel in groß, denn das ist ein tolles Gel, dass ich zusammen mit etwas Öl oder Brillantine ins nasse Haar knete. Für ein Gel pflegt es die Haare super.

Da ich aber Ao allgemein irgendwie toll und anders als sonstige NK finde, gab ich dem Haarzeug nochmal eine Chance.
    Vom GBP-Shampoo bin ich immer noch nicht überzeugt, aber der Condi ist schön.

Dann versuchte ich wieder RM Shampoo und Spülung und da fiel mir auf, dass es bei mir sehr schönes Volumen macht und die Locken besser bündelt.

Zwischendurch testete ich das Shampoo ohne Condi und finde, dass man gar keinen Condi unbedingt braucht, oder nur selten. Die Haare sind sehr gut kämmbar und das Volumen ist trotzdem vorhanden.
    Trotzdem ist es ein komisches Zeug.*lol*
    Ich hab immer den Eindruck, dass man alles lange ausspülen muß und die Haare wirken immer noch, als ob da was drin ist. Da ist aber nix mehr drin, alles sauber.
    Obwohl das Shampoo nicht cremig ist, wirken die Haare irgendwie cremig nach dem Ausspülen. Sie trocknen schneller und sind dann wunderbar weich, lockig und griffig. Diesen Effekt hab ich aber nur mit dem RM Shampoo.

Jetzt hab ich mir nochmal jeweils zwei Proben vom GBP und RM, Shampoo und Spülung, bestellt. Sonntag bestellt, Dienstag war alles da.

Bei Ao bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als mehrmal Proben zu ordern, schon wegen des recht hohen Preises. Ob bei Haarsachen oder Cremes. Es ist schwierig, das Richtige zu finden. Aber wenn man lange genug testet, findet man den HG, glaube ich.
    AO ist anders. Soviel kann ich sagen, denn ich habe viel NK bei den Haaren und für das Gesicht getestet.

Heut hab ich alles Haarzeug außer Lavera verschenkt. Dann wird AO bei mir einziehen, vermutlich RM.

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der erfreulich großen Nachfrage zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Musterbestellung kommen kann!

Ich hoffe mal, dass es sich da nicht um Wochen handeln wird.

off topic: Welche Firmen bieten denn ansonst kostenlos bzw preisgünstig Pröbchen an??????
    Bei FMK Naturwaren gibt es auch Probesachets für 0,51 EUR/Stück.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Inventar Avatar von Libella

Also noch ein Punkt für das RM Shampoo!
    Gut, dass ich bis jetzt nur eine Probe habe, die für meinen Urlaub ist, sonst wäre ich auch schon dabei...
    Kann man denn eine fast volle Flasche einfach zurückschicken, weil einem ein anderes Shampoo besser gefällt? Vom Blue Camomile konnte ich k e i n e Probe ordern, daher nicht testen! Ich hab das natürlich auch schon bezahlt.

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt insgesamt das GBP Shampoo, das Honeysuckle Shampoo und das Rosa Mosqueta Shampoo ausprobiert. Bin sehr zwiegespalten und nicht sicher, ob das mit mir und AO etwas wird.. Ausgangszustand: Meine Haare sind etwas über BSL und tlw. sehr trocken. Bei feuchter Luft plustern sie sich sehr auf und "frizzeln" auch sehr gern.

Das Honeysuckle hat bei mir leider extrem trockene und auch strähnige Haare gemacht. Die Trockenheit konnte ich weder mit Öl oder anderen Leave ins bekämpfen. Die strähnenden Spitzen waren auch sehr schlimm und vor allem hässlich und nervig. Hab das Shampoo gestern zurückgeschickt.

Das GBP Shampoo macht an und für sich recht weiches, glänzendes Haar, was auch nicht so frizzelt und absteht. Aaaaaber (der grosse Pferdefuss an der Sache): Ich darf es mit den Proteinen nicht übertreiben, was ich letzes Wochenende wohl getan habe. Die Haare haben abends draussen bei erhöhter Luftfeuchtigkeit geplustert wie nix gutes und am nächsten Tag waren sie störrisch wie ein Esel und extremst strohig. Es gab zwar Glanz hoch 10 und keine strähnigen Spitzen, aber das strohige (wohlmöglich gleichbedeutend mit "brüchig"..) war ganz ganz schlimm.. Ich werde es zwar behalten, aber nur noch ganz ganz selten anwenden..

Das Rosa Mosqueta Shampoo hab ich auf Anraten der AO Beratung zusammen mit der Spülung verwendet. Es hat leider überhaupt nicht funktioniert, die Haare waren auch ähnlich strohig wie bei dem Honeysuckle und sahen richtig ungepflegt aus. Werde das Shampoo wohl noch mal ohne Spülung verwenden, aber ich erwarte davon nicht viel.

Die Moral von der Geschicht: Gestern habe ich mit einer Probe von "Wella Lifetex" gewaschen (ein Shampoo für störrisches Haar, ohne Silikone, für KK halbwegs okaye Inci), danach etwas Phyto Defrisant und ein paar Tropfen Olivenöl - das Strohproblem ist erst mal verschwunden, es hätte sogar ein bischen weniger Öl sein können.. An die AO Sachen traue ich mich nicht mehr so richtig heran. Schade..

Vielleicht ist ja noch das Blue Camille Schampoo/Spülung was für dich. Hatte eine Abfüllung von dem Schampoo und fand es sehr feuchtigkeitsspendend. Eigentlich ähnlich wie das GBP aber ohne Proteine halt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor einiger zeit auch proben bestellt,hab mir sogar die gesichtscremes in die haare geschmiert,so als kur...sehr,sehr schönes ergebnis,besonders bei der sandorn-creme (ist so gelbig)...

hat sich jemand auch schon mal die gesichtscremes ins haar getan??
    Ich nehme ich immer den Rest den ich vom eincremen an den Händen hab und schmiere es mir in die Längen,das klappt auch super.Allerdings würde ich es jetzt nicht als Kur nehmen dafür wärs mir auch zu teuer.

Inventar Avatar von Zakara

@ Resi

Ja, das blaue Kamille Shampoo fand ich auch noch interessant, ebenso wie das Gruentee-Shampoo, das fand ich von den INCI auch irgendwie klasse.

Allerdings konnte ich davon keine Proben ergattern und noch mal auf blauen Dunst ne Normalgrösse bestellen werd ich nicht..

Wenn mir jemand -gegen Bezahlung- ne kleine Abfüllung geben könnte, wär ich natürlich dankbar
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von resi

Habe leider weder noch in Fullsize, aber von dem Grüntee Schampoo habe ich noch ne Probe da. Ich glaube für mich wärs eh nicht pflegend genug. Kann sie dir wohl schicken.
    Libella hat sich das Blue Camille in Fullzise bestellt, vielleicht kannst du ihr eine Abfüllung abkaufen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von Vivienne

Juhu, Aubrey Schicken jetzt die Pröbchen. Die Firma ist ja wirklich großzügig .

Meermädchen Avatar von uting

meine sind grade angekommen, vom bestellen bis in der hand halten handgestoppte 2 tage! nehme die mit in den urlaub, dann hab ich weniger flaschen (und platz für ne bodylotion mehr )

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    meine sind grade angekommen, vom bestellen bis in der hand halten handgestoppte 2 tage!
    Dann haben wir wohl zeitgleich Pröbchen geordert - meine kamen auch heute nach nur zwei Tagen!
    Ich werde die Rosa-Mosqueta- und GBP-Spülung testen (die Haarsachen werde ich aber definitiv kaufen, sind mir zu teuer) sowie die Vegecol- und Rosa-Mosqueta-Gesichtscreme. In letztere setze ich große Hoffnungen ...

Cornsnake; sollte ich mich für das RM und gegen das Blue Camomile entscheiden, kannst Du vielleicht das ganze Shampoo haben. Aber bevor ich - wie so oft- etwas zu voreilig bin, teste ich nächste Woche erstmal das RM.Ich bin ja auch nicht wirklich unzufrieden bis jetzt, aber der Geruch und der Farbaspekt lässt mich noch hin und her schwanken...

@ Libella

jo, wart erst mal ab, nen Pröbchen würd mir schon reichen - meine Haare sind tlw. sehr wunderlich...

Zur Not könnte ich dir noch ein paar RM Proben abgeben wenn du dir noch nicht einig bist und deshalb nicht gleich kaufen willst.. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an das RM noch mal herantraue, wenn dann auf jeden Fall ohne die Spülung..
    liebe Grüße, *c*

sugar
    Besucher

Hmmm. Meine Haare sind mit dem RM Shampoo wirklich etwas kräftiger und lockerer als z.B. mit Lavera. Ich glaub ich muss bestellen *g*. Naja, wenn es wirklich das ist was ich suche geb ich meinetwegen auch das Geld aus..wobei ich den Preis ja schon fast dreist finde. Bei der Spülung hört's dann aber auch auf...das geht zu weit.

Cornsnake,Ende der nächsten Woche weiß ich mehr...
    Wie viele RM Shampoo Proben hast Du denn zu tauschen?
    Und wie :blöd frag funktioniert das mit der Abfüllung ? Gibt´s da bestimmte Behälter, die Ihr verwendet?
    sugar: Sind Deine Haare gefärbt/getönt ? Hat das RM Shampoo die Farbe Deines Haares gestärkt?
    Manchmal frage ich mich, inwieweit das Shampoo/ die Spülung oder die Kur die Haare tatsächlich beeinflussen. Denn mal sitzen die Haare toll, obwohl ich es gar nicht "erwartet" hab, und dann wieder nehm´ich was, bei dem ich glaube, das es bestimmt super aussieht - und nichts ist....
    Gegen den " bad hair day" kann man eben nicht viel ausrichten...

@ Libella

Ich hätte 3 Proben von der Spülung sowie 2,5 vom Shampoo anzubieten (eine Probe kam leider schon kaputt hier an, ist aber noch einiges drin)

Vielleicht hast du ja nen kleines leeres Plastikfläschchen oder so für ne Probe? Gibts ja oft in den Drogerien als Duschgel oder Shampoo, bei irgendwelchen Cremes hätt ich Bedenken, dass da aufgrund der Öle Rückstände in den Fläschchen bleiben?
    liebe Grüße, *c*

O.K., ich habe hier ein 30ml Shampoo Fläschchen von Kérastase, das könnte ich Dir mit B.C. abfüllen. Kannst mir dafür vielleicht ein RM Shampoo Pröbchen schicken, wenn Du magst. Ich denke, weiteres evt. privat austauschen.

Fortgeschritten Avatar von littleornella

zum thema preis hätt´ ich noch was: wer´s probieren möchte....

der gbp conditioner mit wasser geschüttelt, schäumt sehr fein und üppig, ich habe es geschafft, damit eine ölkur auszuwaschen, benutze allerdings überhaupt keine stylingprodukte.

ich teste selber noch, aber denke, dann relativiert sich der preis. ich habe zu hause honeysuckle und gbp und finde beide prima.

vielleicht mag das ja vor der bestellung noch die eine oder andere ausprobieren, und man spart sich das shampoo...

-aber wie gesagt, ich bin noch in der testphase.

l.g. nella

sugar
    Besucher

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    sugar: Sind Deine Haare gefärbt/getönt ? Hat das RM Shampoo die Farbe Deines Haares gestärkt?
    Also unten habe ich noch etwas dunkle Farbe im Haar, die jedoch kaum noch auffällt, weil ich das alles schon eine ganze Weile rauswachsen lasse (das dauert bei langen Haaren...). Aber mein Haar ist sehr fein, daher bemerke ich sowas natürlich schnell. Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob das nur Zufall war, bzw. typsiches Good-Hairday/Bad-Hairday-Phänomen, oder ob es echt am Shampoo lag. Habe erst einmal damit gewaschen, gestern hatte ich wieder Lavera genommen da ich irgendwie keine Lust zum Austesten hatte.

Ich habe gestern eine Haarkur mit der RM Spülung und GPB Spülung gemacht, hab das Ganze eine 3/4 Std. unter der Duschhaube einwirken lassen. Die Haare fühlen sich heute toll an, weich und seidig.

Nur: mein Freund sagte, meine Haare stinken wie eine verfaulte Ratte .

Die RM Spülung kommt also nicht mehr auf mein Haar, ich mag den Geruch auch nicht. Mit der GPB hab ich mich aber schon angefreundet und da lass ich nicht mit mir reden - die benutze ich weiter!
    1 b m-c ii, 83 cm

Nur: mein Freund sagte, meine Haare stinken wie eine verfaulte Ratte
    woher hat dein freund denn sein detailliertes rattenleichenwissen her?

Ich glaube, er hatte schon mit einigen zu tun.
    1 b m-c ii, 83 cm

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Meine Pröbchen sind heute schon gekommen, ging total schnell, innerhalb von zwei Tagen.

Weiß jetzt garnicht welches ich zuerst probieren soll.

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Meine waren auch schnell da. Bin schon fleissig am testen. Favorit momentan GPB dann RM. Andere hab ich noch nicht. Liebäugle mit J.A.Y.
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

Gesperrt

Fändet ihr es feist alle 2 tage proben zu bestellen und die dann in alte shampooflashcen zu füllen ? War nur so ein gedanke ^^
    Leider kann ich je nicht mehr als 2 stück bestellen, ist aber auch besser so^^

Ich würde es dreist finden alle 2 Tage Proben zubestellen,man muß es ja nicht ausnutzen.Ich denke das würde AO mit Recht auch nicht machen.

Vielleicht würden dann irgendwann alle darunter "leiden" müssen, weil Aubrey seine Großzügigkeit drastisch einschränken würde...
    Allerdings würde ich es gut finden, wenn man die Haarpflege - ähnlich wie bei der Hautpflege - auch in Travel Set Größe bestellen könnte. Die dürfte dann auch so 10,00 EUR kosten.

Das stimmt Libella,so ein Shampoo Travel Set wäre natürlich optimal um vorher zu testen .

So nun habe ich gerade den Wh.Camellia Condi vor der Wäsche benutzt,mal schauen wie es diesmal wird
    Vorteil jetzt schon der HS Duft übertönt den Kamille Duft

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Heute habe ich das GPB Shampoo getestet - vom Haargefühl bin ich zufrieden, und der Glanz ist auch gut. Der Geruch ist momentan leider von dem immer noch vorhandenen Henna Geruch meines letzten Färbens vom Wochenende überdeckt, aber er gefällt mir gut.

Womit ich allerdings nicht wirklich zurecht komme, ist dass das Shampoo nicht schäumt. Ich hab nichtmal wirklich sagen können, wo jetzt schon was in meinen Haaren ist und wo nicht, verteilen lässt es sich sehr schlecht und das irritiert mich ein bisschen. Hmmmm...

Naja, leisten könnte ich mir eine richtige Flasche momentan eh nicht.

Alles in allem: nettes Shampoo, und ich mag vor allem dass die INCIs so gut sind!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich wär auch für ein Haarpflege-Travel-Set.

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Das Travel-Set für Haarpflege fände ich auch gut. AO ist sehr großzügig. Habe auch meine Mam und mein Schwesterlein versorgt und jetzt haben wir 7 Travel-Sets bestellt. Da haben die Proben was gebracht. Und beim Shampoo werde ich nächsten Monat auch zuschlagen.
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

Mein Bad sieht schon so ein bisschen aus wie ein Aubrey showroom!
    Obwohl das Design ja nicht sooo umwerfend ist, dürfen bei mir fast alle Flaschen und Tuben "draußen" stehen. Und das, obwohl ich es eigentlich nicht mag, wenn so viel herumsteht ( Thema "Staubfänger"...) Ich fühl mich einfach wohl mit den Sachen. Auch wenn nicht alles gleich gut duftet, mag ich es doch gern riechen. Das war bei anderer NK nicht umbedingt so!

Bei mir stehen die Aubrey Sachen auch alle draussen,den Rest ausser Lavera hab ich ins Schränkchen verbannt .
    Mein Test gestern mit dem White Camellia Condi vor der Wäsche ist geglückt .Haare liegen heute gut und von Trockenheit keine Spur und Volumen hab ich auch nicht mehr .War quasi wie ne Ölkur vorm waschen .Gut das es doch noch geklappt hat,denn das er hier nur rum steht war er zu teuer .

hab grade mit dem glanzshampoo gewaschen und hab jetzt die glanzspülung drin. ließ sich super auftragen und riecht göttlich!!!!!!!!!

Inventar Avatar von Ninifee

Für mich sind die Aubrey Sachen leider nichts. Von dem Shampoo juckt mir der Kopf, und von den Cremes bekomme ich Pickel . Ich weiß das eigentlich auch, und muß es trotzdem immer wieder ausprobieren.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

ich bin schwerst begeistert
    da dachte ich, nichts geht über sanoll, aber die glanzspülung ist umwerfend, offensichtlich sind meine haare proteinjunkies... hab die spülung so 2 stunden einwirken lassen und dann ließ sie sich auch ganz leicht ausspülen (und riecht ) jetzt sind meine haare richtig satt glänzend, aber auch seidig kühl, wie ich es .
    werde mal die wildrosenspülung noch ausprobieren, ein sachet glanzspülung hab ich auch noch, aber ich denke nächsten monat bekommt AO von mir geld...

Yeah! Avatar von Bilby

ich bin schwerst begeistert
    da dachte ich, nichts geht über sanoll, aber die glanzspülung ist umwerfend, offensichtlich sind meine haare proteinjunkies... hab die spülung so 2 stunden einwirken lassen und dann ließ sie sich auch ganz leicht ausspülen (und riecht ) jetzt sind meine haare richtig satt glänzend, aber auch seidig kühl, wie ich es .
    werde mal die wildrosenspülung noch ausprobieren, ein sachet glanzspülung hab ich auch noch, aber ich denke nächsten monat bekommt AO von mir geld...
    Genauso geht es mir auch! Diese Glanzspülung war der Hammer und hat auch bei mir wunderschöne Haare gezaubert!
    Aber, fast noch besser: Gestern hab ich sie dann wieder gewaschen und die Pflege hat irgendwie noch ... nachgewirkt! Habe schon während des Waschens gemerkt, dass ich auf keinen Fall einen Condi brauche (nehme sonst IMMER welchen) - die Haare ließen sich trotzdem gut entwirren und sind heute fast so schön wie nach der direkten Anwendung der Glanzspülung!

Und ich wollte doch eigentlich vor allem die Hautpflege testen und hab die Haar-Proben "nur so" mitbestellt!

Rosa Mosqueta hab ich übrigens auch noch im Sachet, da bin ich ja mal gespannt ...

nachwirken ? ich finde ja auch, dass sie sehr ergiebig war. mir war das sachet schon fast zuviel... ich hoffe, dass mir die rosnspülung nicht noch besser gefällt, denn fast 100 mark für haarzeugs finde ich dekadent. aber ich denke die glanzspülung werde ich mir kau..., im oktober zum geburtstag schenken lassen wenn ichs bis dahin aushalt

Die RM Spülung ist ihren Preis nicht wert, finde ich , ausserdem stinkt sie bestialisch! Aber die Glanzspülung ist schon klasse! Mir fällt aber auf, dass ich momentan mehr Frizz habe, deshalb werde ich die Spülung nur noch bei jeder 2. Wäsche hernehmen, mal schaun, wie er sich dann entwickelt.
    1 b m-c ii, 83 cm

Yeah! Avatar von Bilby

ich hoffe, dass mir die rosnspülung nicht noch besser gefällt, denn fast 100 mark für haarzeugs finde ich dekadent.
    Uff, ja ... das wäre dann doch too much ... Aber diese Glanzspülung - wenn ich die tatsächlich nur so jede zweite, dritte Wäsche brauche, dann ist sie ja eigentlich total GÜNSTIG

aber ich denke die glanzspülung werde ich mir kau..., im oktober zum geburtstag schenken lassen wenn ichs bis dahin aushalt