Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 162 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Richtig, für Locken müsste das perfekt sein.
    Andere Condis kenne ich leider nicht. Wäre da aber auch für Tipss dankbar. Gibt es einen Condi von AO, der genauso gut pflegt und Feuchtigkeit spendet, aber die Haare lockerer macht? Vielleicht minimal leichter ist.
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass der JAY Condi leichter ist als der Honeysuckle....
    Den Honeysuckle finde ich persönlich perfekt. Wenn der dir aber zu pflegend ist und zu sehr bündelt: Vielleicht wäre dann der Camomile Luxurious Volumizing Condi was für dich.
    Den fand ich jetzt für meine Haare zu wenig pflegend und ich hatte kaum Bündelung - also um's direkt zu sagen: bei mir hat der total verloren. Ich weiß aber, dass z.B. Resi (die in diesem Thread sicher auch schon öfter gepostet hat) diesen Condi ziemlich mag.
    Flüchtling 2. Generation

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Alles klar, ihr habt mich verwirrt!

Sowas ist ja leider immer so individuell. Naja, erstmal brauche ich den Honeysuckle jetzt auf. Und dann mache ich mich an meine Nature's Gate Sachen, denn so lange bin ich nicht mehr hier und Platz im Koffer hab ich keinen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass der JAY Condi leichter ist als der Honeysuckle....
    Den Honeysuckle finde ich persönlich perfekt. Wenn der dir aber zu pflegend ist und zu sehr bündelt: Vielleicht wäre dann der Camomile Luxurious Volumizing Condi was für dich.
    Den fand ich jetzt für meine Haare zu wenig pflegend und ich hatte kaum Bündelung - also um's direkt zu sagen: bei mir hat der total verloren. Ich weiß aber, dass z.B. Resi (die in diesem Thread sicher auch schon öfter gepostet hat) diesen Condi ziemlich mag.

Ich finde den JAY leichter als den Honeysuckle - nicht viel, aber doch so, dass man einen Unterschied spürt.
    JAY kann ich mehrmals hintereinander benutzen, Honeysuckle nicht, dass ist dann "too much"!!!
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Ich kriege zu Weihnachten eine Aaaauswahl und teste mich dann durch!

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich kriege zu Weihnachten eine Aaaauswahl und teste mich dann durch!
    Oh klasse, bin ja gespannt, was du dann berichtest.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Ich auch-auch-auch! Habe eine umfangreiche Liste erstellt (5 Condis und die beiden Gele - falls nur Condis zu wenig abwechslungsreich erscheinen ). Muß nicht alle kriegen - aber da meine Mutter mich neulich fragte, ob das Zeug eigentlich schnell schlecht wird...

Ich auch-auch-auch! Habe eine umfangreiche Liste erstellt (5 Condis und die beiden Gels - falls nur Condis zu wenig abwechslungsreich erscheinen ). Muß nicht alle kriegen - aber da meine Mutter mich neulich fragte, ob das Zeug eigentlich schnell schlecht wird...
    ich hab sechs Condis von AO, 3 davon hab ich seit Anfang Februar und es ist noch keiner gekippt!!! Also die sind schon recht in der Haltbarkeit.

Die Gels sind auch beide gut, ich merk da kaum einen Unterschied.
    Wenn beide leer sind werd ich mich dann auf das B5 beschränken.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Ich mache mir auch keine Sorgen. Die meiste Kosmetik hält ja weit über MHD.

Ach, ich freu mich so! Bin schon so lang angefixt, aber dann doch immer wieder ausgewichen - auf billigeres, auf Sachen, die ich nicht online kaufen muß.
    Es mir schenken zu lassen ist die perfekte Lösung. Ich muß mír nicht den Kopf zerbrechen, ob ich lieber irgendwie eine USA-Bestellung organisiere oder doch hier mehr bezahle... Und ich habe ohnehin keine anderen besonderen Wünsche dieses Jahr. Und Luxus muß man sich eh lieber schenken lassen (jaja, AO ist kein Luxus, sondern Notwendigkeit -- ich werde's ja sehen ).

Ich mache mir auch keine Sorgen. Die meiste Kosmetik hält ja weit über MHD.

Ach, ich freu mich so! Bin schon so lang angefixt, aber dann doch immer wieder ausgewichen - auf billigeres, auf Sachen, die ich nicht online kaufen muß.
    Es mir schenken zu lassen ist die perfekte Lösung. Ich muß mír nicht den Kopf zerbrechen, ob ich lieber irgendwie eine USA-Bestellung organisiere oder doch hier mehr bezahle... Und ich habe ohnehin keine anderen besonderen Wünsche dieses Jahr. Und Luxus muß man sich eh lieber schenken lassen (jaja, AO ist kein Luxus, sondern Notwendigkeit -- ich werde's ja sehen ).
    seeeehr notwendig!!!!
    Ich bestelle AO mittlerweile nur noch in USA, die Preise sind einfach besser!!!
    Ich muss die meisten NK-Produkte eh im I-Net bestellen, bei uns auf dem Land ist die Auswahl sehr gering bis garnicht vorhanden und jedesmal deswegen in die Großstadt zu fahren hab ich echt auch keine Lust.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

...habe keine Kreditkarte und bin für Paypal etc. zu faul.
    Bin großer Lastschrift-Fan!

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

gibt es eigentlich auch eine richtig gute haarkur von aubrey???

ich habe ja mal den rose mosquita condi getestet und ich war absolut begeistert leider ist er mir auf dauer zu teuer (hebt sich ja preislich deutlich von den anderen condis ab). gibts eine gute alternative?? habe trockenes und schwer-kämmbares haar
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Inventar Avatar von Julsen

es gibt die Blaugrüne Alge Tiefenwirksame Haarmaske

getestet hab ich die aber noch nicht, Resi hat sie glaube ich.

du könntest den Rosa Mosqueta in den USA bestellen, da ist er deutlich günstiger. ich mag den honeysuckle total gerne.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich auch eine richtig gute haarkur von aubrey???

ich habe ja mal den rose mosquita condi getestet und ich war absolut begeistert leider ist er mir auf dauer zu teuer (hebt sich ja preislich deutlich von den anderen condis ab). gibts eine gute alternative?? habe trockenes und schwer-kämmbares haar
    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    es gibt die Blaugrüne Alge Tiefenwirksame Haarmaske

getestet hab ich die aber noch nicht, Resi hat sie glaube ich.

du könntest den Rosa Mosqueta in den USA bestellen, da ist er deutlich günstiger. ich mag den honeysuckle total gerne.
    Ja, ich liebe die Kur. Sie ist mit sehr viel Protein und macht meine Lockis richtig schön.
    Nicht erschrecken, sie macht eher griffige Haare als total weiche, was man von Kuren ja sonst eher kennt. Das liegt am Protein.
    Benutze sie so 2 Mal im Monat und bin echt begeistert. Meine Haare sind seitdem viel wiederstandsfähiger.
    Ich mache sie übrigens nicht ins trockene Haar (wie empfohlen), sondern ins nasse. Sonst benötigt man zuviel davon. Und lasse sie dann ca. 1 Std. im Haar.
    Habe sie hier gekauft: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics...8-ml/9336?at=0
    Da kostet sie 20 Euro weniger als in D (hier kostet sie 28 Euro, dort je nach Wechselkus ca. 8 Euro)
    Der Onlineshop hat allgemein tolle Preise und auch viel mehr Aubrey Produkte als in D.
    Noch etwas günstiger aber mit etwas weniger Auswahl ist dieser Shop: http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics

Je nachdem wie schwer die Lieferung ist, richtet sich das Porto. Ich habe einmal um die 3,50 Euro und einmal etwas unter 5 Euro Porto bezahlt.
    Wichtig ist, dass ab 22 Euro Warenwert beim Zoll Gebühren dazu kommen (mal muss dann die Mehrwertsteuer zahlen). Es macht je nach Bestellwert also evtl. Sinn zweimal zu Bestellen (ich habe die Hälfte bei Vitacost und die andere Hälfte bei iHerb bestellt, und habe so trotz zusätzliches Porto ca. 4 Euro Zollgebühr gespart, wobei es sich trotz Zollgebühr günstiger als in D gewesen wäre).
    Hier zum Umrechnen der Preise: http://de.finance.yahoo.com/waehrung...R;to=USD;amt=1
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von tawi

hab heute meine AO-Bestellung erhalten

Hab schon am Honeysuckle-Duo geschnuppert, riecht für mich absolut lecker krautig!

Am Blue Camomile-Shampoo hab ich auch geschnuppert, riecht auch richtig lecker *g*

Verdammt ich weiß auch nicht, warum ich alle möglichen NK-Sachen gerne rieche. KK-Sachen riechen für mich einfach nur noch chemisch. Das Problem hab ich nun dank der BJs seit über zwei Jahren.

AO hat mir viele Proben beigelegt, u.a. die Rosa Mosqueta Hand and Body Lotion. Und obwohl ich ein absoluter Rosendufthasser bin: Ich glaube, ich bin verliebt. In genau diese Creme. Gott, duftet die herrlich! Und fühlt sich als Handcreme auch toll an. Allerdingsmuss ich diese dringendst in den USA bestellen, wenn ich die Normalgröße haben will, die kostet in Deutschlang allen ernstes laut mitgeliefertem Katalog 50 Euro??? Über vitacost und Co. gibts die für umgerechnet 12 Euro.... Wahnsinn, was die in DE an Preisen auffahren. Schade, dass man bei Bestellungen auch USA und anderen Ländern immer auf die 22Euro-Grenze achten muss, damit man sich nciht in die Nesseln setzt.

Nachher werde ich noch die Probe der Lumessance Eye Cream testen. Ich hab Angst, ich will nicht noch mehr angefixt werden.. Hilfe!

Morgen werde ich das Honeysuckle-Duo ausprobieren.
    Geändert von tawi (19.09.2009 um 23:05 Uhr)

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

hey tawi
    ich bin mir ziemlich sicher dass die 22 Euro-Grenze auf über 100 Euro angehoben wurde
    lg
    Hic sol venit!!!.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wo könnte man den Rosa Mosqueta Condi denn bestellen? iherb hat den nicht, wenn ich mich nicht verguckt habe.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von tawi

Aromatisch: bei vitacost hab ich ihn gesehen (das passende Shampoo auch). Bei iherb hab ich auch beides nicht finden können...

Zitat Zitat von ~le*frog~ Beitrag anzeigen
    hey tawi
    ich bin mir ziemlich sicher dass die 22 Euro-Grenze auf über 100 Euro angehoben wurde
    lg
    bei den 100 (oder waren es 150 Euro?) ging das um andere Zollgebühren. Ab 22 Euro Warenwert muss man 19% Mehrwertsteuer zuzahlen. Wobei das bei den AO Produkten sogar trotzdem noch günstiger als ist als in D zu bestellen.
    Bei mir lohnte es sich aber die Bestellung auf Vitacost und iHerb aufzuteilen, da das Porto auch so günstig war (einmal 3,50 und einmal glaub ich 4,50), aber das richtet sich nach dem Gewicht der Produkte.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von tawi

Sodele, erste Waschung mit dem Honeysuckle-Duo gerade fertig. Der Duft ist echt himmlisch

Noch sind die Haare nass, fühlen sich aber so schonmal gut an. Hab jetzt erstmal nix zusätzlich in die Spitzen getan wie sonst (Kokosöl), um zu schauen, wie das Ergebnis nur dem Condi ist.

Hatte das Shampoo zuerst verdünnt, aber dadurch dass sich so wenig Schaum bildete, kam irgendwie nicht überall was hin, also hab ich nochmal zusätzlich einen Kleks unverdünntes Shampoo nachgenommen, das schäumte dann auch super. Den Condi hatte ich ein kleines bisschen verdünnt, damit er sich leichter verteilen lässt, der ist ja wirklich ne dicke Creme

Hach, ich bin gespannt, wie die Haare trocken ausschauen und sich anfühlen *hibbel* Und hoffentlich verfliegt der Duft nicht zu schnell.

Inventar Avatar von Julsen

Ich den Honeysuckle Condi!!!!! Der ist mein Retter in der Not....macht bei mir 1A weiche Locken!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

bei iherb ist das jetzt eine pauschale von 4$ bis 1,3 kg. natürlich ist es weniger, wenn das gewicht niedriger ist, die 4$ sind bei einem gewicht von 1,3kg. es gitbt jetzt auch weitere versandarten.
    Haare:1bMii

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Aromatisch: bei vitacost hab ich ihn gesehen (das passende Shampoo auch). Bei iherb hab ich auch beides nicht finden können...
    doch bei iherb gibts auch alles, man muss nur suchen, wenn man alle AO produkte aufruft, dann kommt es. komischerweise erscheinen nicht alle condis, wenn man nur die condis aufruft. ist mir nur aufgefallen.

Experte Avatar von tawi

Sodele, nachdem ich ja Honeysuckle schon für toll gefunden habe und erst nach drei Tagen (!!!) heute wieder waschen musste, hab ich heute mal das Blue Camomile Duo getestet. Fühlt sich feucht schon gut an, Duft ist auch toll

Beim Honeysuckle fand ich toll, dass meine Haare erstmalig wieder beim Lufttrocknen nicht frizzig wurden wie sonst bei allen Shampoo-Coni-Kombis, sondern schön seidig glänzend. Bin gespannt wie das heute beim Blue Camomile wird

Ich verliebe mich irgendwie gerade komplett in AO *lach* Die hatten mir auch zwei Probe-Sachets von dieser Eye Cream dazugepackt. Die ist echt genial Fast flüssig wie Wasser, duftet kaum nach was und macht supertoll durchfeuchtete Haut im Augenbereich und der ist bei mir normalerweise extrem empfindlich und supertrocken. Ich überlege echt, ob ich mir die in Vollgröße bestelle, aber dann def. nicht über den deutschen Shop, da kosten 15ml 50euro... bei vitacost oder iherb (weiß nicht mehr genau welcher) hab ich irgendwas von 17 Dollars gesehen, kleiner Unterschied

Experte Avatar von tawi

Nachtrag: Auch beim Blue Camomile werden die Haare beim Lufttrocknen anscheinend kein bisschen frizzelig, wie geil

Bei Nivea und Co ist das immer ätzend, wenn das so frizzelig wird, da kann ich das nur durch halbherziges Anfönen verringern (ganz verhindern geht auch damit nicht).

Inventar Avatar von *Flocke*

ohne mich jetzt noch einmal durch alle seiten gewühlt zu haben:

welches shampoo und welcher condi sind bei euch bei leichten locken die besten?
    teste seit einiger zeit die island serie und finde sie bislang sehr gut.
    ist die honeysuckle bei euch noch besser?
    meine haare sind mitlerweile sehr lang und mögen plötzlich shampoos nicht mehr, die sonst prima waren.
    meint ihr ich sollte mal honeysuckle testen? ...

Ich mag die GBP und die Honysuckle lieber (finde übrigens beide gleich pflegend, mit dem Unterschied, dass im GBP halt Milchproteine drin sind). Die sind beide sogar noch ein bischen leichter als die Natural Island. Probiere die mal aus. Glaube, die Honeysukcle könnte dir ganz gut gefallen.
    Ich benutze ja eh wegen der C/O Wäsche nur die Spülungen. Zwischendurch ist übrigens auch die Luxeriöse Kamillenspülung ganz gut (aber nur für C/O, mit Schampoo wäre sie mir zu leicht).

Inventar Avatar von *Flocke*

danke resi, dann probiere ich beim nächsten mal die honeysuckle.
    bin gespannt, wie mir die gefällt.
    c/o funktioniert einfach niht so richtig bei mir
    aber ich habe mir angewöhnt die shampoos zu verdünnen. das finde meine haare auch deutlich besser.

finde es übrigens von aubrey echt heftig, dass die preise in den usa so günstig sind und hier nicht...
    ist irgendwie so nicht ganz o.k. ...

Ja, das stimmt mit den Preisen. Habe auch in den USA bestellt (Porto war gar nicht teuer) und die Haarmaske kostete dort 20 Euro weniger als hier.
    Verstehe nicht warum Aubrey das hier so macht (in England z.B. sind die ja auch nicht so teuer).

Drücke dir die Daumen, dass du die Honeysuckle auch magst. Ich liebe ja den Duft von der Serie.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Drücke dir die Daumen, dass du die Honeysuckle auch magst. Ich liebe ja den Duft von der Serie.
    Resi, geht mir genauso, der Duft vom Honeysuckle ist ein himmlisch

Wobei ich Blue Camomile auch echt angenehm finde, aber leider hält der Duft nicht so lange in den Haaren bei mir wie Honeysuckle..

Experte

Hi!

Ich habe da einen Shop in UK entdeckt.

swallowhealthydiet.com

Shampoo und Conditioner in Originalgrösse (11 oz) für ca 10 Euro je Set.

Versand ist 7 Pfund für 1 Set, 13 bis 2 kg.

Macht also bei einem bestellten Set

ca 18 Euro inkl. Versand

bei 2 Sets

ca 35,50 Euro inkl. Versand

Im deutschen Shop zahlen wir ja bereits für ein Set 29,90 Euro plus Versand!

Hab mein Paket nach einer Woche bekommen und keine Probleme mit dem Zoll, da aus England.
    LG

Nicole

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich habe da einen Shop in UK entdeckt.

swallowhealthydiet.com

Shampoo und Conditioner in Originalgrösse (11 oz) für ca 10 Euro je Set.

Versand ist 7 Pfund für 1 Set, 13 bis 2 kg.

Macht also bei einem bestellten Set

ca 18 Euro inkl. Versand

bei 2 Sets

ca 35,50 Euro inkl. Versand

Im deutschen Shop zahlen wir ja bereits für ein Set 29,90 Euro plus Versand!

Hab mein Paket nach einer Woche bekommen und keine Probleme mit dem Zoll, da aus England.
    Ich habe mir die Seite gerade angeschaut, finde aber nirgends Sets
    Komme bei Shampoo+Spülung somit auf ca. 24 Pfund, umgerechnet 26 Euro....
    iherb ist da auf jeden Fall billiger.
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Seite gerade angeschaut, finde aber nirgends Sets
    Komme bei Shampoo+Spülung somit auf ca. 24 Pfund, umgerechnet 26 Euro....
    iherb ist da auf jeden Fall billiger.
    die haben das Camomile Luxurious und das Island Naturals als Set für 9,40 Pfund.
    Wenn du auf der Startseite AO anklickst kommt es gleich auf der ersten und zweiten Seite.
    Grüßle rin-tin-tin

Puh, Camomile Luxurious würde ich nicht einmal geschenkt nochmal benutzen....
    iherb trotzdem noch billiger
    Flüchtling 2. Generation

ich bestell auch lieber in USA, noch günstiger als iherb ist vitacost!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich finde da relativiert sich bei iherb zahl ich für drei condis nur 4$ versand und bei vitacost ist versand viel höher. es sei denn man bestellt nur ein produkt.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich finde da relativiert sich bei iherb zahl ich für drei condis nur 4$ versand und bei vitacost ist versand viel höher. es sei denn man bestellt nur ein produkt.
    bei meiner letzten iherb-Bestellung war der Condi teurer, so ca. 8-9 $. Versand bei Vitacost war kein großer Unterschied zu iherb, vielleicht ein paar Cent.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

bei meiner letzten iherb-Bestellung war der Condi teurer, so ca. 8-9 $. Versand bei Vitacost war kein großer Unterschied zu iherb, vielleicht ein paar Cent.

nein, ich meinte den versand. der ist bei iherb 4$ und ich kauf meist drei condis und die condis kosten 1$ mehr bei iherb als bei vitacost. bei vitacost würd ich ca. 15$ für drei condis versand zahlen.

nein, ich meinte den versand. der ist bei iherb 4$ und ich kauf meist drei condis und die condis kosten 1$ mehr bei iherb als bei vitacost. bei vitacost würd ich ca. 15$ für drei condis versand zahlen.
    soviel Versandkosten hatte ich nicht bezahl, ich weis jetzt nicht mehr ganau wieviel es war, aber soviel definitiv nicht. Ich hatte auch den "Popel-Versand" damals augewählt, der 2-3 Wochen dauert. Vielleicht war es deshalb günstiger.
    Ich hatte damals auch 3 Produkte, 1x Condi und 2x Haargel bestellt.
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

soviel Versandkosten hatte ich nicht bezahl, ich weis jetzt nicht mehr ganau wieviel es war, aber soviel definitiv nicht. Ich hatte auch den "Popel-Versand" damals augewählt, der 2-3 Wochen dauert. Vielleicht war es deshalb günstiger.
    Ich hatte damals auch 3 Produkte, 1x Condi und 2x Haargel bestellt.

bei vitacost geht's nach dem gewicht und bei drei condis liegst du bei ca. 15$, würd sie vielleicht eher lohnen, wenn man zwei bestellt.

kannst mal kucken gehen, ich vergleich immer die preise im warenkorb mit den versankosten, wenn ich was bestelle und wähle dann am ende der günstigeren preis aus. bei vitacost muss man sich nur einloggen, um die versandkosten zu sehen.

bei vitacost geht's nach dem gewicht und bei drei condis liegst du bei ca. 15$, würd sie vielleicht eher lohnen, wenn man zwei bestellt.

kannst mal kucken gehen, ich vergleich immer die preise im warenkorb mit den versankosten, wenn ich was bestelle und wähle dann am ende der günstigeren preis aus. bei vitacost muss man sich nur einloggen, um die versandkosten zu sehen.
    kike

ich hab´s jetzt mal geteste, bei einem Condi und 2x Haargel wäre der billigste Versand 9,80 $ gewesen. Das ist der "Popel-Versand". Hab auch noch die Mail meiner letzten Bestellbestätigung gefunden, da hatte ich auch 9,80 $ bezahlt.
    Aber so wie ich schon mitbekommen habe, hat iherb die Versandkosten International reduziert und sind im Endeffekt wieder günstiger als Vitacost.
    Grüßle rin-tin-tin