Aber vitacost hat auch auf der Startseite oben in der Zeile einen "contact us" button für Fragen....ich find leider keine genauen Erläuterungen grad...
Aber vitacost hat auch auf der Startseite oben in der Zeile einen "contact us" button für Fragen....ich find leider keine genauen Erläuterungen grad...
Bei vitacost stand, dass der Verkäufer keine internationalen Paypal Zahlungen akzeptiert, nur aus den USA![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oh sorry, das hat ich nicht gefunden!
Haare:1bMii
bei mir müsste in den nächsten Tagen die Algen-Haarkur eintrudelnUnd eine Probe der GPB Spülung!
Alhgen Haarkur?! Kenne ich gar nicht??
Für welches Haar ist die denn geeignet?
Passt zwar nicht zu den Haaren aber bin seit gestern stolze Besitzerin der Lumessene Augencreme =)
Habt ihr einen Tipp ? Ich benutze das Honeysuckle Rose Shampoo für meine gesträhnten Haare und ich bin sehr zufrieden, aber der Condi macht mein Haar irgendwie pappig und schmierig.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
die ist für jedes haar geeignet da sie aber besonders proteinhaltig ist, ist sie besonders für chemisch-behandeltes haar geeignet bzw für blondiertes Haar. fand sie wirklich gut, aber für den preis überteuert. die ghp spülung erfüllt den gleichen zweck(wegen den proteinen) und kostet weniger und ich liebe die spülung als haarkur.
nimmst vllt zu viel condi?
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Vielleicht nehme ich zuviel - hm, so ca. eine walnussgrosse Menge.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Höchstens 2 Minuten.
Liebe Grüsse, lene
so unterschiedlich sind die meinungen
ich finde walnussgroße menge viel. Für meine haare nehm ich etwas mehr als haselnussgroß und dann in der handverteilen und von den spitzen nach oben einarbeiten, nicht über ohrenhöhe hinaus und überhaupt nie auf ansatz oder kopfhaut.
Das wichtigste ist laaaange auswaschen, waschen und waschen und waschen auch wenn man meint das müsse nu dann doch wirklich mal gutsein, noch ein bissel drüber hinaus auswaschen.
Bei mir klebt es auch wenn ich zu hektisch bin mit dem auswaschen! das ist aber nur noch einzelfall mittlerweile weil ich gelernt habe mir die haare nur noch zu waschen wenn ich nicht auf dem sprung bin und es irgendwie eilig habe![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
echt. ich finde eine walnuss-große menge nicht zu viel, für langes haar. aber alles darüber finde ich schon zu viel.
vllt solltest du mal einen anderen condi ausprobieren
Liebe Grüße browni-eyes
Ich habe grade bei AO angerufen und sie schicken mir Proben von den Kamillensachen. Leider haben sie von der Luxerious Chamomille keine Condi-Proben, nur vom Blue Chamomilleaber den hätt ich doch sooo gerne mal getestet. Würde evtl eine von euch mir eine Abfüllung schicken? Natürlich gegen finanzielle Entschädigung.
![]()
...da musst Du leider bis SeSki warten.klick
![]()
Ich habe mal noch eine Frage an euch:
Wenn ich auf der deutschen AO Seite bei Produkten für "normales Haar" suche, kommt immer der Swimmer´s Condi und das Shampoo. Davon bin ich total angefixt, weil es ja auch so lecker duften soll. ABER:
Bei der Beschreibung steht ja auch, dass es für sonnenstrapaziertes Haar ist, gegen Trockenheit und Chlor usw...
Hat es jemand probiert und kann mir sagen, ob die Swimmer´s Sachen sehr reichhaltig sind?!
Jetzt ist bei AO auch noch eine "bis 31.Dezember bestellen und keine Versandkosten bezahlen-Aktion"....AAAAHHHHH!!!!!![]()
Moin! So, immer noch kein AO bei mir eingetrudelt...määäh!Oh bitte, bitte laß es es heute kommen!!!
Ich drücke dir die Daumen dass es heute kommt, Neffa =)
Daaaanke Coconelladann hab ich moin abend weiche schöne Duftehaare!
Kurzer Bericht :
Langes Ausspülen und Verdünnung mit Wasser haben es gebracht, Haare sind toll und fluffig !
Danke!
Liebe Grüsse, lene
klasse lene, dass es so geklappt hat!!![]()
Grüßle rin-tin-tin
Hallo!
Noch kein AO eingetrudelt, ist aber gar nicht so schlimm, denn heut ist HEILIGABEND!!!!!
Ich wünsch euch allen wunderschöne Feiertage!
Gestern habe ich wieder mit er White Camelia Serie gewaschen und gecondit
Allerdings glaube ich, nachdem ich ja beim Friseur war und das ganz kaputte wegkam, dass sie für meine "gesunden" Haare zu reichhaltig ist. die Längen sind richtig klätischig geworden. Ich hab zwar LI verwendet, aber so viel wie immer.. also daran kanns nicht liegen.
Jetzt überlege ich die JAY oder die Honeysuckle Serieweiß nicht, welche für mich besser ist
Habt ihr noch einen Tip für ungefärbtes, welliges, aber eher trockenes Haar?
Hallo Deluxe, evtl beide. Der HS ist auf jeden Fall auch sehr reichhaltig, aber für trockenes, welliges Haar gut geeignet. Vielleicht solltest du ihn mit dem JAY abwechseln? Den Jay kenne ich aber leider nicht.
Danke Schnute
Vielleicht kann noch jemand was zum Jay sagen. vielleicht ist der nicht soo reichhaltig
White Camelia ist auf jeden Fall viel zu viel :leiderja:
Deluxeich habe das White Camellia Shampoo und habe es bisher ein mal benutzt. Klätschig geworden ist zum Glück nichts, aber ich war überrascht, dass das Shampoo selbst im verdünnten Zustand NULL geschäumt hat... Ich verdünne meine Shampoos immer mit Wasser, wodurch ich bis jetzt alle von mir ausprobierten AO Shampoos zum Schäumen gebracht habe. Hast du die gleiche Erfahrung mit dem Shampoo (falls du verdünnst
)?
deluxe JAY ist reichhaltiger als Honeysuckle. Wobei für meine (geschnittenen und trotzdem trockenen) Haare der JAY viiiiel toller ist.
Ich mache immer c/o - spreche hier also von den Condis.![]()
ich verdünne da Shampoo auch nicht, weil es auch ohne Verdünnen gar nicht schäumt
meine haare sind denke ich vom Condi so klätschig geworden, meine Längen sind richtig "fettig"![]()
Ich habe den Blue Camomille Conditioner. Der ist sehr leicht für meine krausen, lockigen Haare, ohne zu beschweren.
Nur hin und wieder muß ich doch mal mehr Pflege rein tun.
Hat einer die Blaugrüne Algenmaske mal ausprobiert?