Juhuu, meine AO-Proben kamen gestern an ! Habe heute mit dem Islands-Natural Shampoo gewaschen und danach das Styling-Gel rengeknetet. Die Haare sind echt toll geworden, nächstes Mal mache ich C/O mit dem Blue Camomille und bin schon gespannt
Juhuu, meine AO-Proben kamen gestern an ! Habe heute mit dem Islands-Natural Shampoo gewaschen und danach das Styling-Gel rengeknetet. Die Haare sind echt toll geworden, nächstes Mal mache ich C/O mit dem Blue Camomille und bin schon gespannt
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Ich werde glaub ich einfach den Jay und den HS Condi nehmen
Ich habe von der blau-grünen Algen-Haarkur mal wieder mega viel Haar bekommen. Mir ist das ja immer etwas zu viel, deshalb wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen Ihr mit dem GPB Condi gemacht habt. Wirken sich die Proteine langfristig tatsächlich positiv auf die Haarstruktur aus und wie sieht es mit dem Volumen aus?
das würd mich auch seehr interessieren..die algenmaske kenn ich noch nicht und wenn man davon megaviel haar kriegt..du meinst sicher viel volumen gell? Hat denn sich denn die haarstruktur generell verändert oder nur nur nach der anwendung und dann ist alles wieder anders?
rauchfrei seit 4.7.2011
Habt ihr denn was Schönes von AO zu Weihnachten geschenkt bekommen?
Ja.
Alles, was mich noch interessierte!
Nämlich die Condis Island Naturals, GBP und White Camellia.
JAY und Honeysuckle habe ich ja schon.
b5- und Mandarin Magic-Gel auch.
Jetzt wird eifrig durchgetestet. - Ich muß einfach mehrfach () selbst testen, auch wenn ich mich versuche, an Berichten zu orientieren.
Heute gab's White Camellia-c/o als Test: Killt dieser Condi mein Volumen oder schafft das echt nur Öl pur?
(Beim Waschen fühlt es sich schonmal mega reichhaltig an, aber jetzt sind sie noch gut nass und ich urteile erst nach dem Lufttrocknen - also am spätnachmittag vermutlich.)
@Tina & Monnya: Ich habe die Algen-Haarkur letztes Jahr mal gehabt und sie dann aber nicht mehr bestellt, weil ich einfach so viele andere Sachen testen wollte. Ich habe generell recht viel Haar und mit der Kur habe ich immer extrem viel Volumen bekommen (in Längen und Spitzen aufgetragen) was mir nicht so gut gefällt. Die Haare werden von der Kur auch nicht unbedingt weich, sondern eben kräftig.(Deshalb nehme ich danach auch den White Camellia Condi) Allerdings kann ich jetzt auch nicht sagen, wie lange der Effekt der Algen-Haarkur hält Ich werde es aber beobachten
Meine Frage wäre, wie sich die Proteine im GBP Condi längerfristig auf die Haarstruktur und das Volumen auswirken.
Na, da hat es das Christkind aber gut mit dir gemeint!!!
...aber alles eine Sache der Prioritäten.
GBP muß sein, ich brauche einen Protein-Condi. Bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob ich poröses, proteinbedürftiges Haar habe , aber da ich außer Keratin in der Alverde-A/H-Kur gar kein Protein benutze...
Ich werde meinen Bedarf auch über den Effekt vom GBP testen.
MademoiselleCannelle Proteine müssten Dein Haar bei Bedarf immer mehr stärken und beim Zuviel aber hart-strohig machen.
Struktur müsste also erstmal besser werden. Aber Volumen?
Bei mir bringen sie eine gewisse Griffigkeit, die ich sehr mag!
Ja, das sehe ich genauso. Allerdings habe ich die Algen-Haarkur nur ein paar mal verwendet und kann deshalb keine Aussage darüber machen, wie sich die Kur langfristig auf die Haarstruktur auswirkt.
Selbst meiner Mutter ist aufgefallen, wieviel Volumen ich nach der Kur hatte Ich nehme an, Du hast die blau-grüne Algen-Haarkur auch schon verwendet? Wie waren denn Deine Erfahrungen damit bezüglich Haarvolumen?
Leider nein.Ich nehme an, Du hast die blau-grüne Algen-Haarkur auch schon verwendet?
Ich bin erst seit 'nem Monat von der AO-Partie und teste mich nun durch meine fünf Condis und zwei Gele... (wenn schon... Von der Kur habe ich noch nicht so viel "" gehört - sie und Aloe Vera sind keine Prioritäten bei mir.)
Bei mir ist allerdings viel Volumen eher:
- mangelnde Pflege
- feuchtnasses Wetter (bläht die Locken auf)
- und wie ich fürchte manchmal auch Überpflege (über-Befeuchtung??) - das habe ich allerdings noch nicht ausgetüftelt...
Man muss ja auch nicht alles testen, und wenn man weiß, dass die Haare eh nicht so positiv auf einige Incis reagieren, dann kann man sich das Geld auch sparen. Die Algen-Haarkur hat ja doch auch einen stolzen Preis
Übrigens bin ich schon seit einem Jahr "mit von der AO-Partie" und bin von den Produkten überzeugt.
Das trifft auf mein Haar nicht zu, aber da reagiert wohl jedes Haar anders.
Ja, habe ich aber auch noch nicht so ausgetüftelt für mich...Man muss ja auch nicht alles testen, und wenn man weiß, dass die Haare eh nicht so positiv auf einige Incis reagieren, dann kann man sich das Geld auch sparen.
AO pflegt schonmal viel intensiver als meine anderen Condis, auch die weniger tollen. Begeistert aufgebraucht wird bestimmt alles. Aber dann würde ich gerne ein, zwei HG-Kandidaten gefunden haben...
Sooo habe heute gekurt mit AO Algen-Kur
30 min prewash von oben bis unten dick eingecremt ( Kopfhaut massiert, Längen und Spitzen) und dann mit Lavaerde ausgewaschen
Volumen für meine etwas feineren Haare
aber ich habe fast den halben Pott gebraucht( BH-Verschluß lange Haare), bei diesem Preis muß ich die Wirkung längerfristig
Liebe Grüße
Tina
Die Kur macht wirklich tolles Volumen (wenn man es mag ), vielleicht verwendest Du sie mal auf feuchtem Haar. So lässt sie sich sparsamer auftragen und zaubert trotzdem extremes Volumen. Ich persönlich nehme die Kur aber auch als pre-Kur und verwende nach dem Waschen zusätzlich noch Condi.
Soooo...gestern gewaschen mit Honeysuckle und den Honeysuckle Condi 1 Stunde einwirken lassen. ERGEBNIS: PERFEKTE, TRAUMHAFTE HAARE, weich, glänzend, toll duftend! Und ich habe sooooo wenig gebraucht, ich bin wirklich bEGEISTERT!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich habe gerade meine ersten Proben bekommen . Wie viel werde ich da wohl zum waschen brauchen? Nicht die ganze Probe, oder? Ich habe etwas über schulterlanges Haar, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...Da es ja nicht sonderlich schäumen soll will ich nämlich nicht gleich zu viel verwenden .
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ich habe am Samstag mit White Camellia-Condi c/o't.
Mittags. Abends waren die Haare dann endlich trocken und während des gesamten Trockenprozesses sahen sie gruselig aus.
Ich wurde aber entschädigt für meine Geduld: Die Haare sahen bis Montag abend supergut aus und selbst heute noch passabel!
Volumen war vermindert, aber die Haare waren nicht so angedätscht wie bei Öl. Und die Haare waren schön lockig und gebündelt.
Alles in allem hat der Condi also meine Erwartungen weit übertroffen!
OOOh menno, ich warte immer noch...grrrr....
Supersonic Ich ahbe schon die ganze Packung genommen, da sich das Zeug so schlecht verteilen lässt...
Wobei ich dann feststellte, wie gut es sich beim Ausspülen verteilt - also habe ich beim nächsten Mal nicht wirklich verdünnt, aber die Hände immer wieder befeuchtet udn die Spitzen auf den Resthaaren ausgedrückt und so, um Spülung und Wasser gleichmäßig zu verteilen.
neffa
Danke Freifall, ich habs vorher grad getestet. Habs mit der halben Probe versucht, was aber definit zu wenig war und hab dann die ganze Packung verwendet. Ich bin ja schon auf das Ergebnis gespannt .
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
...ich mache ja nur c/o, hatte aber über die Shampookonsistenz ähnliches gehört...
Au ja, ich geh' auch 'mal duschen! Jetzt ist GBP dran.
Ich freue mich auch soooo! (Immerhin schleiche ich nun ein Jahr um die Dinger 'rum - da ahben die besser auch'n ordentlichen Effekt! )
Beim Ausspülen hatte ich wieder den AO-Effekt: Fühlt sich immer so an, als bleibt noch 'was zurück.
GBP bislang: Haare trocknen viel schneller als bei White Camellia (was zu erwarten war). Sorge mich, ob es zu wenig Pflege war - dabei hatte ich mich vorher wg. der Proteine am meisten auf den GBP gefreut... Toll sieht's noch nicht aus, aber das sieht's beim Trocknen nie.
nein..... tja, hab zwar Päckchen bekommen, war beim Nachbarn abgegeben, war aber ein Buch (auch schön, aber menno....) beim abholen hab ich mich dann ausgeschlossen und durfte 48 euro für schlüsseldienst zahlen...ich bin sowas von abgegessen, mies drauf und grrrrr, könnt vor wut (auf mich vollpfosten)grad heulen....
Ooooch mensch neffa, das tut mir aber leid!!
Komm mal her und lass dich
Ooooh das ist so lieb und tut sooo gut! ng_girl!
Neffa
Hast du auch in die Seitentaschen des Pakets geschaut?
Hätte meine proben nämlich damals beinahe übersehen
da sie versteckt waren.
Oh sanya :) das find ich ja auch lieb! Ne, war ein Buch von amazon ;) ich wart auf full size aus usa. Wird wohl im nächsten Jahr kommen :) ich geb mir grad die Weihnachtsteller-Schoki-Kante....
oh mann, das kommt davon wenn man nicht genau liest
Tut mir leid
Ich dachte du bekommst die proben, da ist ja auch immer ein "buch" dabei
Grüßle rin-tin-tin
Jau! Nächstes Jahr kommt AO ! So, Hab nem Milkamann die Mütze abgebissen und schon gehts wieder