Kann vielleicht jemand die Jojoba & Aloe Vera Haarspülung und die Rosa Mosqueta Creme Spülung von der Reichaltigkeit her vergleichen?
Und wie ist der Geruch von der Jojoba & Aloe Vera Haarspülung? Den Rosa Mosqueta Geruch pack ich persönlich ja leider gar nicht.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Grüßle rin-tin-tin
Ich bräucht mal den Rat von jemandem, der schonmal bei AO Deutschland bestellt hat.
Ich habe dort letzten Sonntag ein Shampoo und eine Spülung bestellt und am Ende des Bestellvorgangs stand geschrieben, dass man in der Regel nach ein bis zwei Werktagen seine Lieferung erhält. Nur leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung, noch die Ware bekommen. Habe AO seitdem schon zweimal angeschrieben, aber keine Antwort. Telefonisch habe ich auch niemanden erreicht, obwohl ich während der Geschäftszeiten angerufen hab.
Momentan ist grad portofreie Aktion die ich ausnutzen wollte, aber nur noch bis morgen.
Weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, hab ja schon alles versucht was in meiner Macht steht
Wie sind eure Erfahrungen mit AO Deutschland??
Ich find den Geruch vom JAY-Condi auch erträglicher als den Rose-Mosqueta. Ich mag Rose allgemein nicht sehr. Und der ist auch nicht soo extrem wie beim GBP![]()
danke rin-tin-tin und abendsternchen![]()
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Genau, meine deutschen Sachen haben fast zwei Jahre bis zum MHD, das wird bei "frischen" USA-Sachen ja auch nicht viel anders sein...Auf den Sachen aus USA ist kein MHD angegeben.
Meine Condis aus USA hatte ich 11 Monate in gebrauch (weil ich noch soooo viele andere Condis habe) und die sind nicht gekippt oder hatten ranzig gerochen. Die Sachen halten schon lang.
Yippie Ya Yeah, Schweinebacke, meine AO Bestellung ist da!!!!![]()
Da nimmt das Jahr doch noch ein gutes Ende ;))) Morgen wird ausgiebig gewaschen und gekurt! und meinen Schlüßel werd ich mir heut Nacht mit Pattex aufn Bauch kleben ;)
Wünsch euch allen einen guuuuten Rutsch und ein supergutes neues Jahr!![]()
oh ng_girl, hab leider noch nicht in Deutschland bestellt und kann dir net helfen, aber gabs net bei cremen und pflegen auch einen AO Thread??? Vielleicht kannst da nochmal fragen.....
Das ist ja toll neffa. Was hast du denn bestellt?
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Ich bin ja schon wieder so krank und überlege heute noch was bei AO zu bestellen, denn bis heute gilt noch, dass man keine Versandkosgten bezahlen muss!!!
Ich schwanke zwischen dem Swimmer´s Set und dem Mandarinen-Gel![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oslazena hat mich in ihrem Haar-TB etwas angefixt.
Ich überlege nun, ob ich mir den Honeysuckle oder den White Camellia Condi holen soll. Hellt letzterer die Haare auf?
Ich habe ziemlich trockene Haare und ein paar Zentimeter Chemieleichen. Ich glaube, ich habe es noch nie geschafft, meine Haare zu überpflegen, aber bei dem WC bin ich mir dennoch unsicher, da er ja total reichhaltig sein soll.
Shampoo brauch ich zum Glück nicht.
Oder doch den Island Naturals?Ich bin überfordert.
Würde die Spülung dann vor allem als Kur nehmen...
Geändert von Phantasia (02.01.2010 um 03:04 Uhr)
Aufhellen tut der WC bei mir nichtIch finde ihn seeeehr reichhaltig, aber ich habe auch kaummehr Chemieleichen
Ich denke wenn du noch viele hast, ist er genau richtig
Ich bin mal wieder so von dem Rosa Mosqueta Shampoo /Spülung angefixt![]()
Die Rosa Mosqueta Spülung hab ich schon getestet, die Wirkung ist super, aber der Geruch geht leider gar nicht.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Als so schlimm empfinde ich den Geruch eigentlich gar nicht. Aber dennoch gibt es deutlich besere Düfte![]()
...nachdem meine Haare nach dem GBP nicht halb so schön waren wie nach White Camellia (bin immer noch fix & fertig von diesem Ergebnis - hätte WC fast nicht genommen, weil ich fest mit Klätschigkeit gerechnet habe!), wasche ich gleich nochmal c/o mit WC...
Eigentlich müsste ich ja Island Naturals ausprobieren, aber...
IN ist aber reichhaltiger als JAY, oder?
ja der WC fixt mich auch an...vieleicht ich den neben dem JAY auch ins Körbchen hüpfen lassen sollen![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Hast Du IN? Ist der reichhaltiger als JAY?
Hm, also vor meiner Erfahrung habe ich immer nur gehört, WC wäre zu reichhaltig. Habe ihn nur trotzdem genommen, weil mir ansonsten nie etwas zu reichhaltig ist (außer purem Öl) - ich wollte mir eigentlich 'was beweisen.![]()
nein....leider nicht
hab den Honeysuckle und die grüne Tee Spülung
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich werde berichten.![]()
Kauft ihr eigentlch zu jedem Condi IMMER das Shampoo dazu?
Ich kann generell bei Shampoos keine/wenig Pflegewirkung feststellen, bei mir pflegen eigentlich immer nur die Condis. Daher weiß ich nicht, ob ich es riskieren soll mir "sauteure" AO Shampoos zu kaufen![]()
Okay, dann wird's tatsächlich erstmal WC.
Allerdings - heute abend? Ach, morgen früh!
Edit: deluxe Ich mache nur c/o, also: nein.![]()
Geändert von Freifall (03.01.2010 um 00:55 Uhr)
Ich muss generell aufpassen, dass ich mir kein zu reichhaltige Shampoo kaufe. Meine Längen und mein Ansatz brauchen unterschiedliche Pflege, da mein Ansatz relaiv schnell nachfettet, aber meine Längen viiiiel Pflege brauchen.
Also kaufe ich so gut wie nie Shampoo und Spülung von der selben Serie.
Wenn ich nächstes Monat bei AO bestelle, wird es wohl 1 Shampoo und 2 verschiedene Condis werden.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
c/o ist irgendwie nicht so meins, jedenfalls hats nur einmal geklappt und das war mit dem Alverde B/S Condi
das ist bei mir genauso!! Ansatz fettig, Längen trocken
Weißt du schon welches Shampoo es wird oder hat jemand eine Empfehlung bei fettigem Haar? Das White Camlia ist mir auch zu reichhaltigDa könnte ich am nächsten Tag schon wieder waschen
der wc funzt bei mir nur prima als kur über nacht. ich klatsch die haare richtig voll und schlaf dann so, morgends dann haarwäsche, aber mit shampoo nicht nur c/o. dann ist das ergebis super. wenn ich ihn aber nachm waschen als condi nehme, ists klätschig.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
so werd ich den wc auch mal ausprobieren![]()
Hi Mädels, in welchen Läden finde ich AO in denn in UK? Ich bin demnächst in London und ich mag nicht bestellen... Aber angefixt bin ich trotzdem
EDIT : Wo kann ich denn die Proben bestellen? Ich finde das nicht![]()
Geändert von Dyani (03.01.2010 um 12:29 Uhr)
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
http://www.aubrey-organics.de/ Hier kannst du Proben bestellen, wo es AO in UK gibt, weiß ich leider nicht
Ja aber wo da auf der Seite? Muss ich einfach in eine Email meine Daten schreiben und was ich gerne als Proben hätte? Weil sonst finde ich nirgendwo ein Formular für Proben oder so...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
ist zwar schon ewig her bei mir, aber ich glaub ich hab das auch in einer Mail geschrieben
Sagt mal, kann das sein, dass es bei iherb nicht immer alle Produkte gibt? Ich hätte so gerne bestelt, finde aber den JAY Condi nicht, nur das Shampoo![]()
oh Danke, ich hab nämlich auf hair care geklickt![]()
Hier
Adresse ist 169 Drury Lane in Covent Garden
Flüchtling 2. Generation
Schön, ich wollte ja eh nach Covent Garden![]()