Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 162 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    ng_girl
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @ng_girl,
    am 9.12. bestellt? Du Arme! Da liege ich ja noch mit Abstand im Limit! Die tragen das Päckchen bestimmt mit dem Esel aus...
    Danke Suzi, ja das mit dem Esel denke ich auch so langsam...
    Aber das komische ist, dass eine andere BJ nur drei Tage vor mir bestellt und ihr Päckchen schon am 31.12.09 bekommen hat...

Och menno...

Fortgeschritten

Habt ihr denn Erfahrungen und AO bei Ebay bestellt? Da ist ja allerlei angeboten..

z6ymetal
    Besucher

Ich habe gestern bei thegreatergreen.com bestellt. Da braucht man keine Kreditkarte für und es ist billiger als bei Hejhog

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:09 Uhr)

Experte Avatar von muesli

ich habe noch NIE eine so tolle glanzspülung gehabt wie die von aubrey organics. ist ja der wahnsinn.
    aber ich hoffe,dass der geruch nicht im haare bleibt,den mag ich nicht so.

Inventar Avatar von Oslazena

Ich liebe auch meine Honeysuckle-Serie, nehme sie nun AUSSCHLIESSLICH seit einem Monat und ich bin sehr zufrieden. Trotzdem will ich unbedingt noch die White Camellia Serie bestellen,die soll ja noch reichhaltiger sein und das BRAUCHEN meine Haare Zumindestens bis ich diese verfluchten 14 cm Chemieleichen los bin...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir ja auch den Honeysuckle Condi bestellt. Ich bin schon sooo gespannt nach den vielen begeisterten Meinungen hier!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von muesli Beitrag anzeigen
    ich habe noch NIE eine so tolle glanzspülung gehabt wie die von aubrey organics. ist ja der wahnsinn.
    aber ich hoffe,dass der geruch nicht im haare bleibt,den mag ich nicht so.
    Welche von denen ist denn die glanzspülung?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von muesli

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Welche von denen ist denn die glanzspülung?
    die hier hab ich:
    http://www.aubrey-organics.de/773594...nID=0&WorldNr=

Inventar Avatar von Deviline5

Also ich weiß auch nicht, ich habe die Island Naturals Serie und den Honeysuckle Condi.
    So viele hier berichten dass die AO Sachen mitunter das Nonplusultra der NK-Haarpflege ist, gerade von der Honeysuckle-Serie sind ja so viele begeistert.

Aber irgendwie hält sich meine Begeisterung in Grenzen, wenn ich jetzt z.B. den Honeysuckle Condi nehme, er ist ok, aber da gibt es andere Sachen die bei mir die gleiche Wirkung erzielen und nicht so teuer sind...
    Oder wirkt der Condi erst richtig gut wenn man das passende Shampoo hat? Oder sollte ich ihn länger einwirken lassen?

Das Island Naturals Shampoo bereitet mir schon während des waschens total drahtige und klettige Haare... Vielleicht zu viele Proteine???

Ich frag mich echt woran es liegt dass er bei mir nicht so funktioniert

Welche der Serien sind denn für trockenes Haar gut geeignet und enthalten keine Proteine?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab die white camellia Serie.. die ist auch für trockenes Haar und glättet. Ich weiß jezt gar nicht, ob sie Proteine enthält, aber für meine Haare (sie sind wirklich nur noch in den letzten vielleicht 3cm so richtig trocken) ist er zu reichhaltig

Zitat Zitat von muesli Beitrag anzeigen

Ach, du meinst den gpb condi! Von dem hatte ich auch schron proben, er war wirklich nicht schlecht, gut pflegend!

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Welche der Serien sind denn für trockenes Haar gut geeignet und enthalten keine Proteine?
    Rosa mosqueta ist toll feuchtigkeitsspendend! Für mich aber eindeutig zu reichhaltig, ich konnte ihn nur ab u zu benutzen u hab ihn dann verschenkt...Hab aber nur leicht strapaziertes haar was gerade mal über die schulter geht....
    Welcher condi mich sonst auch interessieren würde ist der honeysuckle. Das shampoo hab ich weihnachten geschenkt bekommen, habs aber noch nicht angebrochen, da ich erst andere sachen aufbrauchen will. Hab ja die befürchtung, dass er für mich zu reichhaltig sein könnte...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von KitteKat

Also ich habe vor ein paar Tagen den Honeysuckle Condi benutzt und bin nicht wirklich begeistert. Erstens ist der Geruch mal gar nichts für mich, und außerdem hat er mir total schlaffe, strähnige Haare beschert. Ist bestimmt zu reichhaltig für mich. Da habe ich mit den Alterra Spülungen bessere Ergebnisse erzielt...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Was hast du denn für haartyp? Ich glaub, der wäre für mich auch zu reichhaltig! Komischerweise kann ich das bei shampoos sehr gut vertragen, benutze auch sehr gern das RM shampoo, aber bei spülungen bevorzuge ich leichtere spülungen, die aber dennoch pflegend sind.

Noki
    Besucher

Ich würd auch gern mal etwas von AO testen und schwanke da zur Zeit zwischen der 'Blue Camomile Serie' und der 'Honeysuckle Serie'. Welche von beiden ist denn weniger reichhaltig? Ich brauche nämlich etwas, dass nicht allzu reichhaltig ist, denn ansonsten beschwert es meine Haare nur. Ich hab zwar relativ viele Haare aufm Kopf aber dennoch ist das einzelne Haar eher fein. Mein Haartyp ist 1b/Mii.

Mondenkind
    Besucher

Noki, schreib doch einfach eine Mail mit Probenwunsch an AO Deutschland und beschreib Deinen Haartyp. Die schicken Dir dann für Dich geeignete Proben. Die sich sehr großzügig und haben einen tollen Serivce.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Noki, schreib doch einfach eine Mail mit Probenwunsch an AO Deutschland und beschreib Deinen Haartyp. Die schicken Dir dann für Dich geeignete Proben. Die sich sehr großzügig und haben einen tollen Serivce.

Ich werds probieren aber ich meine ich hatte da schonmal hingeschrieben und hab nix gehört von denen. Kann aber auch sein, dass das Sanoll war.
    Geändert von Noki (20.01.2010 um 21:29 Uhr)

Inventar Avatar von Julsen

ich hab auch zweimal hingeschrieben und erst dann was bekommen.

Ich denke das die Blue Camomile Serie leichter ist, der Honeysuckle ist schon reichhaltiger. Ich ihn!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

AO ist eigentlich imnmer sehr großzügig mit proben, schreib die mal an! Du scheinst genau die gleiche haarbeschaffenheit wie ich zu haben, bei mir ist die luxerious volume serie ganz toll! Es ist jetzt nicht die typische volumenserie, sondern immer noch sehr pflegend, aber nicht beschwerend u zaubert bei mir schöne reflexe ins haar!
    Blue camomile ist auch relativ leicht, ich denk da ist honeysuckle eindeutig pflegender! Hab aber selber die honeysuckle noch nicht ausprobiert!

Noki
    Besucher

@kittysonne: Du hast aber leicht gewellte Haare oder? Die hab ich nicht. Also ich dachte eigentlich auch an die 'Blue Camomile Serie'. Hab AO jetzt mal angeschrieben und bin gespannt, was die mir schicken, sofern überhaupt.

Meine Haare brauchen auf jedenfall Feuchtigkeit, Proteine beschweren meine Haare bei Dauerbenutzung nur.

Auf der AO Homepage ist ja so eine Haartyp-Empfehlung und da wird das Honeysuckle Shampoo nur bei sprödem/blondiertem bzw. krausem/lockigem Haar empfohlen (was ich nicht habe). Das Blue Camomile Shampoo wird dagegen bei krausem/elektrisierendem Haar empfohlen (was ich ja auch nicht habe). Wenn ich nach der Liste gehen würde, käme am ehesten das GPB Shampoo in Frage oder das Grüntee Shampoo.

BJ-Einsteiger Avatar von Lavare

Hallo |

ich habe heute auch Proben von AO erhalten.
    Habe denen mein Haar beschrieben,wie Mondenkind es auch rät und habe am zwei Tage später schon Proben bekommen

Aber sie haben mir keine Proben vom Calagula Fern Shampoo geschickt, was ich für mich ausgesucht hätte, weil ich schnell fettendes, feines Haar habe, sondern Proben vom Camomile Lux. Vol., vom JAY und vom Island Naturals Shampoo, je 2 Stück. Wohl weil ich auch geschrieben hatte, dass mein Haar in den Längen trocken und gesplisst ist

Aber das Calagula Shampoo würde ich auch gerne ausprobieren wollen

Naja, ich versuche es erstmal mit den anderen, mal sehen wie die meinem Haar gefallen
    Liebe Grüße von Lavare

Haartyp: 1c-2aFii 6cm

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich möchte nur anmerken, das man bei ao geduld haben muss und nur wenig verwenden darf..viel weniger als alle spülungen früher..Außerdem ist es sehr wichtig extrem lange auszuspülen, massig länger als bei "normalen" spülungen.
    Ich habe anfangs auch gedacht, och menno haare klätschig etc.
    Wenn man sich drauf einlässt und einfach weitermacht, dann bekommt man einfach prima ergebnisse.
    Ao ist um klassen besser als alles was ich bisher hatte und ich habe sehr sehr viel ausprobiert.Es klappt halt einfach nur nach einer gewissen gewöhnungszeit durch die man halt durchmuss. Ich bin heilfroh das ich dabeigeblieben bin, denn anfangs wollte ich auch die sachen wieder verkaufen.
    Abwechslung ist auch super, ich wechsel zwischen island natural, gb und rosa mosq. die mischung machts..
    rauchfrei seit 4.7.2011

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich würd auch gern mal etwas von AO testen und schwanke da zur Zeit zwischen der 'Blue Camomile Serie' und der 'Honeysuckle Serie'. Welche von beiden ist denn weniger reichhaltig? Ich brauche nämlich etwas, dass nicht allzu reichhaltig ist, denn ansonsten beschwert es meine Haare nur. Ich hab zwar relativ viele Haare aufm Kopf aber dennoch ist das einzelne Haar eher fein. Mein Haartyp ist 1b/Mii.
    Bei meinen Proben war der Blue Camomile Conditioner dabei, ich kann nur sagen, dass der wirklich leicht ist und keinesfalls beschwert. Da ich noch Färbe- und Blondierreste in den Längen habe, war mir dieser Condi auf jeden Fall viel zu wenig reichhaltig. Kann ihn mir aber durchaus sehr gut vorstellen, wenn man feine Haare hat und die nicht gefärbt sind. Zum Shampoo sowie Honeysuckle Serie kann ich leider noch nix sagen, aber ich hab mir den Honeysuckle Condi bestellt und er sollte morgen oder so ankommen...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von Julsen

ich hab den Hoenysuckle Condi und finde den ganz toll!
    Allerdings hab ich auch trockene Locken, denen wenig zu reichhaltig ist.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Noki
    Besucher

Kann mir jemand sagen, wieso der Ph-Wert der AO Shampoo's so hoch ist (9,0)? Ich hab das gerade erst gesehen und frag mich jetzt, ob das überhaupt sinnvoll ist. Wozu soll das gut sein?

Mein Shampoo von Sanoll hat z. b. nur einen Ph-Wert von 4,0.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wieso der Ph-Wert der AO Shampoo's so hoch ist (9,0)? Ich hab das gerade erst gesehen und frag mich jetzt, ob das überhaupt sinnvoll ist. Wozu soll das gut sein?

Mein Shampoo von Sanoll hat z. b. nur einen Ph-Wert von 4,0.
    Weil's eher Flüssigseife als Shampoo ist - das hatten wir hier schon mal diskutiert:

https://www.beautyjunkies.de/for...eifen&page=335

Muss jeder für sich entscheiden, ob er damit klar kommt. Ich persönlich fand - ganz im Gegensatz zu den Spülungen - keins der bisher 3 getesteten AO Shampoos so gut, dass ich's nachkaufen würde. Eins davon hat mir die Haare sogar richtig aufgeraut...
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten

Hatte bisher bei allen AO Shampoos das gleiche Problem, bis auf das Biotin Shampoo für Männer...das hat mir die Dame bei der Telefonberatung empfohlen! Es ist pflegend, beschwert meine feinen Haare aber nicht :)

BJ-Einsteiger

Hab mich jetzt auch mal anfixen lassen und mir das luxuriöse Volumenshampoo und Spülung bestellt... und wehe das Volumen ist nicht luxuriös
    (zum ersten mal seit Jahren hab ich kein Shampoo für trockene Haare bestellt, da meine Haare seit ich komplett auf NK umgestiegen bin so toll geworden sind , mittlerweile sind mir meine Sachen für trockene Haare fast zu reichhaltig)

Wie lange dauert es denn bis bernesse liefert? Bin schon so probierwütig

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich glaube es dauert so 3-4 Tage bei benesse. Genau weis ich es nicht mehr, weil ich mittlerweile meine AO Sachen nur noch in USA bestelle.
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von Tina71

heute gab es eine prewash-Kur mit
    honeysuckle und 30 Tr. Weizenprotein für 1,5 h in Längen und Spitzen
    so schöne Haare
    Liebe Grüße
    Tina

ich hab letztens zum ersten Mal den Jay Condi verwendet.. ich glaube er ist zu wenig reichhaltig.. die WC Spülung wieder zu reichhaltig

vielleicht sollte ich doch auch noch den HS Condi ausprobieren?

...schwebt...

Der ist aber weniger reichhaltig als JAY, zumindest bei mir.

Habe neulich einfach gemischt: erst Honeysuckle verteilt, dann White Camellia drüber.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Und wie ist es geworden Freifall? Das klingt ziemlich mutig.
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Eher wie White Camellia. Werde ich aber nochmal probieren, mit weniger, denn prinzipiell finde ich die Idee genial.

Das kam übrigens so: Ich wusch mit Alverde B/S die alte dringelassene JAY-Spülung aus und die Haare waren ölig-gepflegt wie frisch eingeschmiert - dann machte ich den HS drauf und die Haare fühlten sich plötzlich trocken an. Deshalb gab's dann WC drauf, war aber wohl zu viel...
    JAY-nicht ausspülen war ein besseres (größer gebündeltes) Ergebnis, vom WC-Condi kriege ich diese Miniklebbündelung wie von Öl...

ich glaube ich werde auch mal mischen, gute Idee Freifall ca 70% Jay und 30% WC

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ... dann machte ich den HS drauf und die Haare fühlten sich plötzlich trocken an.
    Trocken??? Mach mir keine Angst, den habe ich bestellt - eigentlich für mehr Feuchtigkeit im Haar. Evt. muß ich eben den WC bestelltechnisch doch noch hinterherjagen. Benutzt du den Jay direkt als Leave-In oder mehr so pseudomäßig (so halb auspülen meine ich damit)?
    Liebe Grüße von Suzi

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Eher wie White Camellia. Werde ich aber nochmal probieren, mit weniger, denn prinzipiell finde ich die Idee genial.

Das kam übrigens so: Ich wusch mit Alverde B/S die alte dringelassene JAY-Spülung aus und die Haare waren ölig-gepflegt wie frisch eingeschmiert - dann machte ich den HS drauf und die Haare fühlten sich plötzlich trocken an. Deshalb gab's dann WC drauf, war aber wohl zu viel...
    JAY-nicht ausspülen war ein besseres (größer gebündeltes) Ergebnis, vom WC-Condi kriege ich diese Miniklebbündelung wie von Öl...
    schöne beschreibunggenaudas hatte ich gestern nahm waschen im haar..bin froh wenn der wc endlich aufgebraucht ist.
    dann probier ich den jay
    rauchfrei seit 4.7.2011

...schwebt...

Ich mache Dir keine Angst, ich habe den HS schon benutzt und fand ihn gut - nur etwas zu wenig, wie IN und GPB auch. WC zu viel, JAY könnte es sein. (Mehr kenne ich nicht. )

Von AO als LI hat resi mich abgefixt , wg. dem Kokosgedöns, das als Emulgator wie ein Tensid wirken soll...
    Ich habe mit Condi und BL als LI aber eh immer das Problem, daß es sich auch bei angefeuchtetem Haar eher auf die Haare legt - also zumindest werden danach meine Hände beim Reinfassen fettiger als nach gewaschenen Haaren, obwohl die Haare noch nicht klätschig aussehen.
    Mit Condi-kaum-ausspülen passiert das nicht, irgendwie verbindet sich der Condi durch das Wasser besser mit dem Haar oder so...

Ich habe nun immer mit Alverde B/S oder Braun "richtig" gewaschen(c/o) und dann kalte Rinse, dann AO-Condi drauf - oder direkt AO-Condi und 3 Sek. kalte Rinse drüber...

Zum Auffrischen habe ich die Haare dann immer nur angefeuchtet - da hat sich alles wieder schön verbunden, prima, da ich auch eine Tage weg war.

Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank Freifall! Da muß man wohl leider selbst testen. Ich hoffe eben jetzt einfach mal, daß der Honeysuckle bei mir funktionieren wird. Schlechter als die Alverde Condis wird er ja wohl nicht sein - da "funktioniert" bei mir nämlich nur der Repair und das wird für meine Haare auf Dauer zu viel.
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger Avatar von Lavare

Hallo

ich habe mir gestern endlich auch mal ein paar AO Sachen bestellt. Bei iHerb und zwar den HS & den IN Condi, sowie das Calagula Fern Shampoo, was ich unbedingt mal ausprobieren will.
    Kennt das hier jemand und kann berichten?

Ich habe feine Haare mit empfindlicher, schnell nachfettender Kopfhaut und trockenen und porösen Längen, ne blöde Kombi

Von den AO Proben des Lux. Chamila Shampoo und GPB Condi sah mein Haar wirklich so gut aus, wie schon lange nicht mehr, aber den Längen sah man die Trockenheit noch deutlich an, hoffentlich wird das mit den anderen Condis besser
    Liebe Grüße von Lavare

Haartyp: 1c-2aFii 6cm