Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 162 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Hallo Lavare,
    ich kenne diese Sachen bzw. verwende sie regelmäßig Das Shampoo ist mein HG, es ist wirklich sehr gut, riecht nur ein ganz wenig ungewöhnlich, aber nicht schlimm. Es reinigt sehr gut, allerdings kann ich nicht sagen, dass die Haare damit weniger nachfetten, ich muss immer noch jeden zweiten Tag waschen. Und in der Kombi mit HS oder IN Condi werden die Haare so richtig "ichhabdiehaareschöööön")
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab auch das Fern Shampoo.. allerdings erst einmal probiert. Daher konnte ich noch keine Verbesserung feststellen. Ich denke, man müsste es ein paaar Mal hintereinander verwenden :nixweiss;

Noki
    Besucher

Meine Proben von AO sind immer noch nicht angekommen. Warte jetzt seit einer Woche. Ich glaube ich muss da nochmal nachfragen. Find das irgendwie schon blöd, dass so gar keine Reaktion von denen kommt. Bei Dr. Hauschka ist das ganz anders mit dem Kundenservice, die antworten sehr oft sogar mit einem Brief per Post und nicht bloß per email aber gar nicht melden find ich richtig sch****

Mondenkind
    Besucher

Noki, bei mir haben die sich von AO immer gemeldet und es gab auch eine VB. Da scheint wohl irgendwas schiefgelaufen zu sein.

Noki
    Besucher

Ja versteh das gar nicht. Ich hab denen zweimal geschrieben, einmal hab ich auf der HP auf Kontakt geklickt und denen über mein Emailprogramm eine mail geschickt und dann hab ich denen nochmal über das Kontaktformular von deren Seite geschrieben. Also müssen die eigentlich zwei Nachrichten von mir bekommen haben und ich hab nichts von denen gehört. Und ich hab denen ja schonmal geschrieben bezüglich Proben, irgendwann im Herbst 2009 und da hab ich von denen auch nix gehört.

Find das langsam echt unlustig und überlege mir grad ernsthaft, ob ich von denen überhaupt noch Proben bekommen will.

Edit: Was meinst du mit VB?

Mondenkind
    Besucher

VB = Versandbestätigung

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Freifall,
    gestern habe ich endlich meine Lieferung von Vitacost bekommen und habe heute gleich den Honeysuckle- Condi getestet. Ich habe ca. 3x nachlegen müssen. Das Zeug ist in null komma nix eingezogen - Grundlage für meinen "Mut" war unser Austausch von vorgestern (Trockenheit). Dann mit kaltem Wasser ausgespült und (weil es so ein Spaß war) gleich noch als Leave-In benutzt. Der Honeysuckle übertrifft bei weitem die Alverde Condis. Meine Kopfhaut ist sehr entspannt, was bei den Alverde Sachen nicht der Fall ist. Der Frizz hat sich gleich von allein verabschiedet. Trotzdem muß ich sagen, daß ich der Meinung bin, daß meine Haare noch mehr vertragen können.

@All,
    was könnt ihr empfehlen, was (evt. in Reihenfolge aufsteigend) reichhaltiger ist als der Honeysuckle? Der White Camilla scheint ja wohl der reichhaltigste Condi zu sein - ist das richtig? Ich suche einen AO Condi, der maximale Feuchtigkeit bringt und das möglichst ohne Tonnen von Öl als Incis. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Lavare Ich habe beide Condis und mag sie gern, auch wenn ich eher noch mehr (JAY) brauche.
    An der Kopfhaut habe ich gar keine Unterschiede zwischen den Condis bemerkt...
    Geändert von Freifall (26.01.2010 um 20:19 Uhr)

Experte Avatar von tawi

Suzi, von dem was ich so gelesen habe, müsste bzgl. Reichhaltigkeit zwischen dem Honeysuckle und dem White Camelia noch der Rosa Mosqueta Condi liegen, aber ich habe ihn selbst noch nicht ausprobiert. Gehört ja leider auch mit dem Teuersten, was AO zu bieten hat (Flasche kostet in Deutschland 45 Euro oder so...)

Welcher Condi bei mir neben dem Honeysuckle noch toll wirkt, ist der Blue Camomile Condi. Der macht bei mir superseidige füllige Haare und gibt tolle Feuchtigkeit. Fühlt sich völlig anders an als mit dem Honeysuckle, aber nicht schlechter (für mich).

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

...schwebt...

Suzi: Der JAY! (Heißt allerdings nicht JAY, nur das Sh heißt so, der Condi heißt Jojoba & Aloe Vera, glaub ich.)

Ich habe ja fünf Condis: WC ist der Ölhammer und absoluter Volumenkiller. JAY ist genial für mich. Dann kommen HS und IN - wie die beiden in einer Reihenfolge stehen könnten, weiß ich aber (noch) nicht...
    GPB ist für mich dank der Proteine (die ich anscheinend nicht brauche ) ein Sonderfall, aber eher bei HS und IN anzusiedeln.

RM hatte ich 'ne Probe, denke ich aber gar nicht drüber nach.

Freut mich , daß es bei Dir so reingehauen hat! Ich bemerke ja auch echt'n Unterschied.
    Und dieses spezielle Gefühl hatte ich sogar beim Luxuriöse Camomile Condi, obwohl der ultraleicht sein soll.

Langer Rede kurzer Sinn: JAY JAY JAY!

Inventar Avatar von Julsen

mein Vitacost Packet ist heute auch gekommen.
    Drin waren:
    - JAY Condi
    - B5 Gel
    - Algen Kur

Suzi: freut mich, dass deine Haare AO mögen! Diese Condis sind wirklich klasse! Den Rosa Mosqueta hatte ich mal als Probe und fand den auch gut, zur Reichhaltigkeit kann ich dir aber nichts sagen. Bisher hatte ich mit dem HS immer schöne Haare, wenn nix geht HS geht immer.

Bin auf den JAY gespannt und auf die Kur.

Freifall: ich und der GPB, dass ist auch eine Combi die nur einmal funktioniert hat. Hatte 2 Proben, bei einer waren die Haare gut, das andere mal nicht.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

...schwebt...

...ich wähnte mich halt vorher porös und freute mich am meisten auf den GPB. Scheint, ich brauche doch nur Feuchtigkeit.
    Aber schaden tut der nix - so launische Locken werden den immer wieder 'mal wieder lieben.

Bin gespannt, was Du zum JAY sagst...
    Ich fand ihn schon sehr reichhaltig, bin damit (also frisch gewaschenen Haaren) aber über's WE verreist und hatte tatsächlich die ganzen drei Tage mit nur-mit-Wasser-auffrischen gute Haare.

Experte Avatar von Tina71

QUOTE=Seesternchen;6655790] mein Vitacost Packet ist heute auch gekommen.
    Drin waren:
    - JAY Condi
    - B5 Gel
    - Algen Kur

Suzi: freut mich, dass deine Haare AO mögen! Diese Condis sind wirklich klasse! Den Rosa Mosqueta hatte ich mal als Probe und fand den auch gut, zur Reichhaltigkeit kann ich dir aber nichts sagen. Bisher hatte ich mit dem HS immer schöne Haare, wenn nix geht HS geht immer.

Bin auf den JAY gespannt und auf die Kur.

Freifall: ich und der GPB, dass ist auch eine Combi die nur einmal funktioniert hat. Hatte 2 Proben, bei einer waren die Haare gut, das andere mal nicht. [/QUOTE]

für mich ein diese Algenkur
    Liebe Grüße
    Tina

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...ich wähnte mich halt vorher porös und freute mich am meisten auf den GPB. Scheint, ich brauche doch nur Feuchtigkeit.
    Aber schaden tut der nix - so launische Locken werden den immer wieder 'mal wieder lieben.

Bin gespannt, was Du zum JAY sagst...
    Ich fand ihn schon sehr reichhaltig, bin damit (also frisch gewaschenen Haaren) aber über's WE verreist und hatte tatsächlich die ganzen drei Tage mit nur-mit-Wasser-auffrischen gute Haare.

Ich werde berichten, wie JAY und Algenkur anschlagen

öhm Freifall ich steh aufm Schlauch wieso nicht ausspülen? bei icequeen spült man doch auch aus? oder bin ich da aufm Holzweg?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Suzi: Der JAY! (Heißt allerdings nicht JAY, nur das Sh heißt so, der Condi heißt Jojoba & Aloe Vera, glaub ich.)

Jojoba & Aloe Desert Herb heißt der Condi eigentlich.

Ich habe ja fünf Condis: WC ist der Ölhammer und absoluter Volumenkiller. JAY ist genial für mich. Dann kommen HS und IN - wie die beiden in einer Reihenfolge stehen könnten, weiß ich aber (noch) nicht...
    GPB ist für mich dank der Proteine (die ich anscheinend nicht brauche ) ein Sonderfall, aber eher bei HS und IN anzusiedeln.

RM hatte ich 'ne Probe, denke ich aber gar nicht drüber nach.

Freut mich , daß es bei Dir so reingehauen hat! Ich bemerke ja auch echt'n Unterschied.
    Und dieses spezielle Gefühl hatte ich sogar beim Luxuriöse Camomile Condi, obwohl der ultraleicht sein soll.

Langer Rede kurzer Sinn: JAY JAY JAY!
    Das ist mein Lieblingscondi von AO . Ich persönlich finde den reichhaltiger als den Honeysuckle. Er macht aber trotzdem keine klätschigen Haare bei mir.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Seesternchen

rin-tin-tin!
    Genau, JAY = reichhaltig ohne klätschig.

Seesternchen

rin-tin-tin!
    Genau, JAY = reichhaltig ohne klätschig.
    Danke Freifall!

LG Julsen

...schwebt...

Last spoiler...

Noki
    Besucher

Die Proben von AO hab ich zwar immer noch nicht erhalten aber ich hab vorhin mal meine Probenschatulle durchgewühlt und dabei zwei Proben von AO entdeckt. Die hab ich bestimmt mal von *Flocke* bekommen.

Auf jedenfall hab ich mir damit gerade die Haare gewaschen.

Shampoo war das Rosa Mosqueta Kräutershampoo und als Conditioner hatte ich die Island Naturals Spülung.

Also der Geruch vom Rosa Mosqueta Shampoo ist ja ekelig. Und der hält sich jetzt auch noch so intensiv in meinen Haaren. Der Duft vom Island Naturals Conditioner ist okay aber auch nicht wirklich toll. Von der Wirkung her kann ich noch gar nicht viel sagen, die Haare sind noch sehr nass und trocknen jetzt an der Luft.

Beim Ausspülen fühlten die Haare sich jedoch sehr schön an. Bei vielen NK Shampoos sind die Haare beim Ausspülen so aufgerauht und fühlen sich strohig an, das war hier jetzt nicht der Fall. Auch der Conditioner machte meine Haare sehr weich.

Ich bin gespannt wie die Haare im trocknen Zustand aussehen.

Was ich aber jetzt schon sagen kann ist: Das Rosa Mosqueta Shampoo werd ich mir aber auf keinen Fall kaufen egal wie die Haare aussehen, der Geruch ist einfach nicht auszuhalten. Riecht irgendwie nach alte Omi und starker Seife.

Ich werd AO jetzt aber nochmal bezüglich Proben anschreiben, vielleicht schicken sie mir dann ja doch noch welche.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern bei thegreatergreen.com bestellt. Da braucht man keine Kreditkarte für und es ist billiger als bei Hejhog
    Bezahlt man da keine Verandkosten? Mir werde im Warenkorb keine angezeigt.

Edit: Ah, in den FAQs steht, dass man den Shop für internationales Shipping per email kontaktieren soll und dann den Verandkostenpreis genannt bekommt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

z6ymetal
    Besucher

@cocoa: Genau, die Bestellung wird über das email-Formular gemacht. Meine Sachen sind nach 5 Tagen angekommen

BJ-Einsteiger Avatar von Lavare

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Antworten bzgl der HS & IN Condis und dem CF Shampoo!

Ich freue mich soooo doll auf die Sachen!!!! Ich setze große Hoffnung in die Haarpflege von AO

Ich würde am liebsten gleich noch den JAY Condi & die Algenmaske bestellen
    Liebe Grüße von Lavare

Haartyp: 1c-2aFii 6cm

Noki
    Besucher

Die Algenmaske reizt mich auch, ebenso das Mandarin Magic Gel. Aber ohne Proben kauf ich von der Firma bei den Preisen mit Sicherheit nichts.

Meine Haare fühlen sich übrigens jetzt wo sie trocken sind sehr schön an. Allerdings weht mir selbst jetzt nach Stunden noch dieser ekelige Rosa Mosqueta Duft um die Nase. Ich hab meine Haare heute morgen gewaschen und der Duft ist immer noch da. Bei Shampoos die ich mag fänd ich das ja gut aber nicht bei diesem. Naja muss ich jetzt durch denn die nächsten Tage wasche ich nicht.

Sind alle AO Shampoo's so intensiv und langanhaltend vom Duft? Hab gehört, das Honeysuckle soll am besten riechen.
    Geändert von Noki (27.01.2010 um 22:50 Uhr)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

An Shampoos habe ich HS, GPB, JAY und das Männershampoo, alle Düfte halten sich bei mir mehrere Tage im Haar, ich mag alle sehr gern.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Allerdings weht mir selbst jetzt nach Stunden noch dieser ekelige Rosa Mosqueta Duft um die Nase. Ich hab meine Haare heute morgen gewaschen und der Duft ist immer noch da.
    Gerade RM finde ich noch eines der AO Shampoos, das gut riecht

SweetClover
    Besucher

Oh Mann jetzt nach deinem Bericht Noki bin ich ja skeptisch ob ich Proben bekomme. Hab gestern auch nach welchen gefragt. Für den Preis finde ich die Frage nach 1 oder 2 Pröbchen eigentlich legitim!

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Also bei mir hat das mit den Proben damals wunderbar geklappt. Sie haben mir die sogar versandkostenfrei nach Österreich geliefert. Innerhalb von 3 Tagen waren sie bei mir.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    An Shampoos habe ich HS, GPB, JAY und das Männershampoo, alle Düfte halten sich bei mir mehrere Tage im Haar, ich mag alle sehr gern.

Das hab ich gerade auch festgestellt. Der Rosa Mosqueta Duft fliegt mir selbst jetzt am Tag nach der Wäsche noch um die Nase. :leiderja: Das hatte ich noch bei keinem NK Shampoo und ich find das auch eher lästig, ich steh nicht so auf Sachen die sehr extrem beduftet sind. Vielleicht sollte ich mir das dann nochmal überlegen, wenn das bei allen Aubrey Shampoo's der Fall ist. Obwohl, wenn der Duft mir zusagt gehts ja eigentlich.

Ich bin echt gespannt, ob das diesmal was mit den Proben wird. Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich denen geschrieben hab.

Edit: Ach ja fast vergessen, die Haare sehen heute einen Tag nach dem Waschen sehr gut aus, schön glänzend (so einen Glanz hatte ich glaub ich das letzte Mal mit silihaltiger KK ). Auch fühlen sie sich richtig seidig weich an. Die Längen, in denen ich den Island Naturals Condi gemacht habe, sind megaweich und geschmeidig, das hab ich mit keinem NK Condi oder NK Kur hinbekommen. Also alles in allem gefallen mir die Haare heute sehr gut: Das muss jetzt nur wenigstens noch so 3 Tage anhalten.
    Geändert von Noki (28.01.2010 um 09:54 Uhr)

Noki
    Besucher

Ich hab gerade eine email bekommen, dass meine Proben heute verschickt werden. Steht sogar dabei welche ich bekomme. Aber ganz ehrlich: Die scheinen sehr sparsam mit den Proben umzugehen. Ich hatte in meiner email geäußert, dass ich gerne, die Island Naturals Serie und die Honeysuckle Serie testen würde, sowie das Mandarin Magic Gel und die Algenmaske (sofern es davon überhaupt Proben gibt). Und was bekomm ich als Proben? Das Island Nauturals Shampoo und den Blue Camomile Conditioner, sowie das B-5 Design Gel. Find ich ehrlich gesagt nen bisl mau.

z6ymetal
    Besucher

Die Honeysuckle-Serie kann man in Deutschland nicht als Probe bekommen, die ist auch im Katalog nicht aufgeführt. Aber super ist sie Also von mir eine Empfehlung dafür..

Experte Avatar von Eve1983

Ich hab gerade eine email bekommen, dass meine Proben heute verschickt werden. Steht sogar dabei welche ich bekomme. Aber ganz ehrlich: Die scheinen sehr sparsam mit den Proben umzugehen. Ich hatte in meiner email geäußert, dass ich gerne, die Island Naturals Serie und die Honeysuckle Serie testen würde, sowie das Mandarin Magic Gel und die Algenmaske (sofern es davon überhaupt Proben gibt). Und was bekomm ich als Proben? Das Island Nauturals Shampoo und den Blue Camomile Conditioner, sowie das B-5 Design Gel. Find ich ehrlich gesagt nen bisl mau.
    Ich finde nicht dass AO sparsam mit den Proben umgeht. Ich hab immer reichlich Proben bekommen...und vor allem schnell. Das Einzige Problem ist eben wie z6ymetal schon gesagt hat, dass nicht von allen Serien Proben in Deutschland erhältlich sind. Ich hab trotzdem Proben bekommen die auf meine Haare abgestimmt waren...von daher kann ich nichts schlechtes sagen.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich finde das jetzt nicht "mau" wenn man kostenlose proben geschickt bekommt. Es sind halt nicht immer alle proben vorhanden, und dann verschicken sie halt ne andere dafür
    Vielleicht haben sie auch mitterlweile gemerkt,das sich viele
    leute proben schicken lassen (oft auch mehrfach, das hab ich woandes schon mitbekommen) und nach dem probieren dann in amerika bestellen, weil es dort billiger ist..Das ist auch nicht fair finde ich. Die Proben und das porto dafür summieren sich auch für den versender, das darf man nicht vergessen.

Ich würde bei ao deutschland wegen der preise nicht bestellen, aber ich würde aus og. gründen auch keine proben anfordern.

Um nicht missverstanden zu werden: og. bezieht sich auf threads in anderen foren, wo auch ao-kosmetik diskutiert wird, nicht auf dieses forum. Hier habe ich dergleichen noch nicht gelesen. Bin ja aber noch nicht sooo lange dabei.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Noki
    Besucher

Mit "mau" meinte ich jetzt auch nicht, dass sie mir jetzt etwas anderes zuschicken, als ich mir gewünscht hab, sondern eher die Anzahl der Proben. Also eine Shampooprobe und eine Conditionerprobe find ich halt ziemlich mau. Mir wäre da ehrlich gesagt eine weitere Shampooprobe statt des B-5 Design Gels lieber gewesen aber das können die ja nicht wissen. Die meinten es wahrscheinlich nur gut, weil ich ja eine Probe des Mandarin Magic Gels haben wollte und da sie davon vielleicht z. Zt. keine Proben haben, haben sie mir halt das Design Gel mit reingepackt.

Ist ja jetzt auch nicht ganz so tragisch, bin ja schon froh, dass ich jetzt nach 3 Mal hinschreiben überhaupt eine Reaktion erhalten hab.

Und falls ich mir etwas von AO bestellen sollte, werd ich das definitiv in Deutschland machen, ich bestelle grundsätzlich bei www.natuerliche-pflege.de! Aber vielleicht kann ich bei Flocke ja noch von dem ein oder anderen Produkt eine Probe ergattern. Weil das Honeysuckle Shampoo möchte ich unbedingt testen um einen Vergleich machen zu können zu dem Island Naturals Shampoo.

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Was macht AO nur anders?

Ich hab gestern meinen GPB Condi bekommen und natürlich auch gleich getestet, als "Bonbon" nach dem Klausuren-Stress Meine Haare haben sich, glaube ich, noch nie so gut angefühlt allerdings nicht aufdringlich-gut mit Spiegelglanz und vollkommen weich und rutschig, sondern einfach super gesund, kühl, "sanft", seidiger Glanz (bis in die Spitzen!), schwer.... Hach, ich könnte ewig schwärmen! Und irgendwie riecht der auch so gut...

Experte Avatar von tawi

Habe gestern erstmalig das Camomile Luxurious Volumizing Shampoo + Condi ausprobiert. War ja bisher immer schon vom Blue Camomile begeistert, das erzielt bei mir ja immer tolle Ergebnisse. Aber das gestern... WOW! Hätte nicht gedacht, dass zwischen den beiden so ein Unterschied ist. Völlig anderer Duft, schäumt wesentlich mehr und meine Haare fühlen sich richtig toll an Saftig-kühl, aber kein bisschen beschwert. Der Condi ist definitiv nochmal feuchtigkeitsspendender als der von der Blue-Serie. Bin echt baff.

Und wie irgendwie bei allen AO-Sachen bei mir: Kein Frizz

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

ich hab heute den JAY Condi mit SBC gepimpt. Beim JAY alleine merke ich schon, während ich ihn auf die Haare gebe, dass er für mich zu wenig reichhaltig ist. Mal sehen wie das mit der SBC funzt

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Habe gestern erstmalig das Camomile Luxurious Volumizing Shampoo + Condi ausprobiert. War ja bisher immer schon vom Blue Camomile begeistert, das erzielt bei mir ja immer tolle Ergebnisse. Aber das gestern... WOW! Hätte nicht gedacht, dass zwischen den beiden so ein Unterschied ist. Völlig anderer Duft, schäumt wesentlich mehr und meine Haare fühlen sich richtig toll an Saftig-kühl, aber kein bisschen beschwert. Der Condi ist definitiv nochmal feuchtigkeitsspendender als der von der Blue-Serie. Bin echt baff.

Und wie irgendwie bei allen AO-Sachen bei mir: Kein Frizz
    Das war jetzt irgendwie genau das, was ich grade lesen wollte.
    Ich hab vom Luxurious Camomille Volumen Shampoo-Proben und vom Blue Camomille Condi-Proben. Und den Condi fand ich jetzt nicht sooo dolle nur vom Camomille Volumen Condi hatten sie keine Proben. Aber das hört sich ja echt gut an, Tawi.

Machen die Sachen auch ein bisschen "blonder"?

...schwebt...

deluxe JAY nicht reichhaltig genug? Holla, hast Du's mit kalt-ausspülen-also-weniger-ausspülen probiert?

nein hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich wasche immer in der Dusche, da schaff ich kalt ausspülen nicht Und Kopfüber im Waschbecken kann ich auch nicht waschen, weil dann meine Haare sich total stark verknoten

Aber weniger Ausspülen wäre einen Versuch wert

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Das war jetzt irgendwie genau das, was ich grade lesen wollte.
    Ich hab vom Luxurious Camomille Volumen Shampoo-Proben und vom Blue Camomille Condi-Proben. Und den Condi fand ich jetzt nicht sooo dolle nur vom Camomille Volumen Condi hatten sie keine Proben. Aber das hört sich ja echt gut an, Tawi.

Machen die Sachen auch ein bisschen "blonder"?
    Ich bin von der volumenserie auch begeistert! Das shampoo reinigt sehr gut, aber immer noch sanft, genau richtig, nicht so wie das green tee shampoo das ja doch etw ausgetrocknet hat auf dauer...Die spülung pflegt für mich auch genau richtig, die rm sp war für meine haare zu viel des guten!
    U die serie bringt richtig viele reflexe ins haar so dass sie tatsächlich heller wirken!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: