Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 162 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich bin von der volumenserie auch begeistert! Das shampoo reinigt sehr gut, aber immer noch sanft, genau richtig, nicht so wie das green tee shampoo das ja doch etw ausgetrocknet hat auf dauer...Die spülung pflegt für mich auch genau richtig, die rm sp war für meine haare zu viel des guten!
    U die serie bringt richtig viele reflexe ins haar so dass sie tatsächlich heller wirken!
    Hallo Kittysonne ich meine mich auch zu erinnern, dass du mir die Volumenserie schon mal ausführlich beschrieben und ans Herz gelegt hast, oder? Daraufhin habe ich auch bei AO angerufen und nach Proben gefragt, wie gesagt nur von dem Condi hatten sie keine.
    Aber dann steht das mal als nächstes auf meiner Wunschliste und ich werde das einfach mal testen!

Momentan bin ich noch am Aufbrauchen *rumgeiz*
    Zur Zeit benutze ich entweder das RM Shampoo oder das HS Shampoo (wobei ich das echt sparsam dosieren muss) und dann entweder eine leichte KK-Spülung von Balea (Feuchtigkeitsspülung, mit Aprikose), oder den Balea Professional Repair Condi, oder den HS Condi. Ich muss sagen, das funzt so echt gut, meine Haare sehen gesund aus und glänzen. Alle 2 Haarwäschen etwa knete ich ne haselnussgroße Menge B5 Gel in die Haarspitzen.
    GBP Condi ist auch noch da, damit "kure" ich, wenn ich bei meinem Freund bin (zuhause brauch ich ne EWIGKEIT, bis ich das Zeug ausgespült hab - ich sags euch, NIE WIEDER DURCHLAUFERHITZER!!!).

Aber man kann sich ja schon mal informieren..

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine email bekommen, dass meine Proben heute verschickt werden. Steht sogar dabei welche ich bekomme. Aber ganz ehrlich: Die scheinen sehr sparsam mit den Proben umzugehen. Ich hatte in meiner email geäußert, dass ich gerne, die Island Naturals Serie und die Honeysuckle Serie testen würde, sowie das Mandarin Magic Gel und die Algenmaske (sofern es davon überhaupt Proben gibt). Und was bekomm ich als Proben? Das Island Nauturals Shampoo und den Blue Camomile Conditioner, sowie das B-5 Design Gel. Find ich ehrlich gesagt nen bisl mau.

Muss mich mal selbst zitieren. Nehme hiermit offiziell meine o. g. Meinung über AO zurück.

Hatte ja eine email bekommen und dort stand drin, dass ich ein Sachet von dem Island Naturals Shampoo, ein Sachet des Blue Camomile Conditioners sowie ein Sachet des B-5 Design Gels erhalten werde.

Hab dann heute mein Päck erhalten und bin positiv überrascht. Insgesamt hab ich 9 Proben erhalten. Zwar nur 3 Produkte, von jedem 3 Sachets aber immerhin. Hab jetzt 3x das Island Naturals Shampoo, 3x den Blue Camomile Conditioner und 3x das B-5 Design Gel bekommen. Also da waren sie dann ja doch nicht soo sparsam.

Auch fand ich es sehr schön gemacht, wie das alles verpackt war. In dem Karton waren seitlich so Laschen und dort waren die Sachets drin und dann hab ich noch einen Katalog bekommen und eine Broschüre zur Haarpflege. In dem Schreiben, das dort beilag, war dann auch geschrieben, dass die von mir gewünschten Proben der Honeysuckle Serie, sowie des Island Naturals Conditioners vergriffen sind.

Also alles in allem scheinen die ja doch kundenfreundlich zu sein.

Einziges Manko: Ich musste ganze 3x hinschreiben, bevor ich jetzt Proben erhalten hab. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Meine Laune...
    Angelic

@Noki

Kleiner Tipp: Anrufen geht schneller und du hast die Proben innerhalb von 1-2 Tagen. Und ich habe die noch NIE unfreundlich erlebt!

Noki
    Besucher

Ja hätte ich mal machen sollen aber ich dachte zuerst immer, dass da vielleicht noch was kommt und es eben ein bisschen länger dauert.

Also jetzt beim 3. Mal nachfragen ging es ja sehr fix. Vorgestern hab ich die Proben angefordert, gestern bekam ich die Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass die Proben versandt wurden und heute waren sie dann auch schon da. Aber die anderen zwei Male haben die gar nicht reagiert. Das erste Mal hab ich im Herbst 2009 dahin geschrieben und dann vor ein paar Wochen nochmal und dann halt jetzt vorgestern.

Ach ja mal eine Frage: In den Aubrey Shampoo's ist gar kein Alkohol kann das sein? Oder bin ich blind?

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Machen die Sachen auch ein bisschen "blonder"?
    Tja nu... da ich (siehe Avatar) doch eher dunkle Haare hab, werde ich bzgl. Aufhellung durch die Kamille nix merken... Und um innerlich "blond" zu werden, müsste man das Zeug wohl saufen ;-P

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Tja nu... da ich (siehe Avatar) doch eher dunkle Haare hab, werde ich bzgl. Aufhellung durch die Kamille nix merken... Und um innerlich "blond" zu werden, müsste man das Zeug wohl saufen ;-P

Meine Laune...
    Angelic

Mädels, wo bestellt man denn die Kamillen-Sachen momentan am günstigsten? Iherb und Vitacost haben garnicht alles davon, hab ich gesehen. :(

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hallo Kittysonne ich meine mich auch zu erinnern, dass du mir die Volumenserie schon mal ausführlich beschrieben und ans Herz gelegt hast, oder? :
    Hummm kann sein, bin von dem zeug so begeistert, dass ich nur das stichwort luxerious volume hören muss u schon geht die lobhuddelei automatisch los
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

...schwebt...

Liebe Dramaqueen Noki,
    das ist das erste Mal, daß ich höre, daß AO sich nicht sofort, prompt und ausfürhlich gekümmert hat und ich schätze, Deine zwei verlorengegangenen Mails zuvor waren großes Pech.
    Ich finde 9 Proben übrigens wahnsinnig großzügig.

z6ymetal
    Besucher

Also ich habe auch vor ca. 3 Wochen sehr nett nach Proben gefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Ich weiß auch, dass ich und Noki nicht die einzigen sind, also so groß muss das Pech gar nicht sein Da ich da nicht so geduldig bin habe ich inzwischen in den USA bestellt und bin sehr glücklich mit meinen Flaschen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hummm kann sein, bin von dem zeug so begeistert, dass ich nur das stichwort luxerious volume hören muss u schon geht die lobhuddelei automatisch los
    Und wo bestellst du die Sachen am günstigsten?

...schwebt...

Wunderbar, z6ymetal. Vielleicht mag ich einfach Nokis Tonfall nicht. Noki, kurz gesagt finde ich Deine Beschwerde unangemessen, wenn Du nun 90 ml Proben hast.
    Aber egal, Theamwechsel.

Inventar Avatar von kittysonne

@Schnute
    Ich bestelle es immer bei www.benesse.de ,aber viele hier bestellen direkt in den usa, das scheint trotz versand u zoll immer noch günstiger zu sein!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Julsen

wenn der Pfundkurs gut ist, dann kann man auchin GB bestellen, z.B. bei hejhog: klick
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

SweetClover
    Besucher

Was ist denn los Freifall, sie hat ihre Meinung doch revidiert, nachdem sie die Proben erhalten hat? Ich finde es auch daneben, wenn man bei DEN Preisen 3 Mal schreiben muss, um ein paar Pröbchen zu bekommen. Habe ja auch vor zwei Tagen hingeschrieben und um zwei Pröbchen gebeten, werde jetzt mal sehen, was da noch kommt. Und OB da noch was kommt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Was ist denn los Freifall, sie hat ihre Meinung doch revidiert, nachdem sie die Proben erhalten hat? Ich finde es auch daneben, wenn man bei DEN Preisen 3 Mal schreiben muss, um ein paar Pröbchen zu bekommen. Habe ja auch vor zwei Tagen hingeschrieben und um zwei Pröbchen gebeten, werde jetzt mal sehen, was da noch kommt. Und OB da noch was kommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Lavare

ich habe heute meine Lieferung von iHerb bekommen
    CF Shampoo, HS & IN Condi

bin total gespannt, wie meine Haare damit werden

war überrascht, dass es nur eine Woche gedauert hat, bis die Lieferung da war
    Liebe Grüße von Lavare

Haartyp: 1c-2aFii 6cm

Forengöttin Avatar von deluxe

mein Päckchen kam auch total schnell

Inventar Avatar von Oslazena

Ist der GDP-Condi sehr proteinhaltig?? Meine Haare sind davon nämlich total weich geworden, anscheinend mögen sie Proteine...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

...schwebt...

Definiere "viel"...
    Es sind verschiedene Proteine und Aminosäuren drin, ab der 6. Stelle, aber die genaue Menge ist ja immer schwierig abzulesen aus den INCIs und ob das dann im Vergleich zu den Haarbedürfnissen viel ist, auch.
    Der GPB wird aber als Proteincondi "gehandelt".

Viel Alternativen gibt es eh nicht - weiterbenutzen.

Wenn er als Proteincondi gehandelt wird, dann bin ich ganz zufrieden. Meine Haare sind davon fast noch weicher als vom Honeysuckle und DAS ist ja anscheinend eher Feuchtigkeit als Protein oder???
    Aber der Geruch...

...schwebt...

HS ist Feuchtigkeit, ja.

Mir fallen sonst nur ganz andere Condis mit (auch nur wenig) Protein ein.

Den geruch ahbe ich auch grad im Haar... Ich finde aber alle Gerüche gruselig - die Gele riechen nach Hustensaft und alle Condis zu schwer...
    Egal.

Aber die Wirkung ist TOP... Ich liebäugel mit dem DesignGel und MandarinenGel... Ist es denn eher zum stylen oder wirklich, wie auf der Homepage steht, auch zur PFLEGE???
    Anscheinend mögen meine Haare Proteine wirklich

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ist der GDP-Condi sehr proteinhaltig?? Meine Haare sind davon nämlich total weich geworden, anscheinend mögen sie Proteine...
    Meinst du den GPB oder bin ich etwa nicht gut informiert?

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Meinst du den GPB oder bin ich etwa nicht gut informiert?
    HAHA Sorry, habe mich vertippt!!!

HAHA Sorry, habe mich vertippt!!!
    ist doch kein Problem...aber ich war schon ganz heiß weil ich dachte es gibt was Neues und ich weiß es nicht. bin auch gleich auf die hp und hab nix gefunden

Das tut mir Leid

Ich bin so von diesem Gel angefixt... Ist das auch Pflege oder echt nur zum Stylen?? Und meine andere Frage: Macht das Volumenshampoo wirklich Volumen oder welchen Shampoo von AO ist für Volumen das Beste???

Das tut mir Leid

Ich bin so von diesem Gel angefixt... Ist das auch Pflege oder echt nur zum Stylen?? Und meine andere Frage: Macht das Volumenshampoo wirklich Volumen oder welchen Shampoo von AO ist für Volumen das Beste???
    Du meinst wahrscheinlich das B5 Styling Gel, richtig?
    Ich hatte da mal Proben von und fands gar nicht toll Meine Haare waren total verklebt und auch irgendwie strohig.

ich hab sowohl das B5 als auch das Mandarin und mag das Madarin viel, viel mehr. Mit de B5 habe ich zerfisselte Locken, andere kommen damit aber gut klar.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

...schwebt...

Die meisten nennen den GPB GBP, insofern muß man hier großzügig lesen. (Ich habe neulich extra 'mal nachgeschaut... Wen's interessiert: es steht für Glycogen Protein Balancing - seit ich das weiß, kann ich mir das Kürzel merken...)

Ich finde die Gele toll, habe allerdings schon öfter gehört, daß man das b5 (Design) nicht überdosieren darf. MM soll leichter sein.
    Pflege finde ich schwer zu beurteilen, da ich eh so viel in die Haare gebe(n muss).
    Aber sie geben lockerleichten Halt, wie ein AloeVera-Gel, nicht wie die sonstigen Stylinggele.

Und welche Produkte sind für Volumen die Besten??? Die reichhaltigen Sachen (Honeysuckle usw.) nehmen durch die Pflege ja sehr viel an Volumen, bekomme davon eher plattere Haare!!!!

...schwebt...

Ich kenne nur die fetten Sachen.

Würde auch Blue Chamomile tippen...

Vielleicht melden sich ja morgen viele volumenmögende Beauties?

Ich hoffe
    Ich muss mich nochmal durchprobieren...DANKE für eure Hilfe !!! : )

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Und welche Produkte sind für Volumen die Besten??? Die reichhaltigen Sachen (Honeysuckle usw.) nehmen durch die Pflege ja sehr viel an Volumen, bekomme davon eher plattere Haare!!!!
    Also dieses Luxuriöse Volumenshampoo kann ich nicht empfehlen - hat in gewisser Weise zwar Volumen gemacht, aber nur weil meine Haare davon total trocken und frizzig wurden
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan

Hallo,

sagt mal wo bekomm ich denn am günstigsten AO-Sachen bestellt? Mein B5 Styling Gel ist fast alle und ich brauch Nachschub!!

LG

in den Usa bei iherb und vitacost

in England bei hejhog

und ich Deu bei benesse
    LG Julsen

...schwebt...

...ich habe eh über die Shampoos nicht sooo viel gutes gehört...
    Die Lux. Vol.-Spülung hatte ich als Goodie von einer Beauty und fand die sogar auch nicht schlecht - hatte eben den AO-Touch, was auch immer der nun sein mag.

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Die Lux Vol Spülung finde ich super für meine feinen krausen Locken, die gekämmt nur noch an Stroh erinnern.
    Ungekämmt habe ich dagegen sehr schöne Locken mit ordentlich Volumen.
    Ich benutze sie im Wechsel mit dem Blue Camomille Conditioner.
    Beide pflegen gut, ohne zu überpflegen.

Ich habe grad die Blaugrüne Algenhaarpampe da, die aber bei meinen Haaren leider doch nicht gut pflegt. Ich denke, ich brauche so eine Mischung aus Proteine und Pflege im Wechsel.

Island Naturals/Honeysuckle sind für meine Haare zu viel an Pflege.

GBP/Rosa Mosqueta sind auch gut, aber letztere lohnt den Preis nicht, das schaffen Blue Camomille und Lux.Vol. auch ganz gut.

Ich muß jetzt nur noch White Camelia und Jojoba testen, dann habe ich alle in Frage kommenden Spülungen durch. Wobei White Camelia wahrscheinlich wegen dem Glättungsfaktor doch nicht getestet wird (will Locken!).

Die Shampoos kann ich auch nicht benutzen, weil ich allgemein nicht mit NK-Shampoos waschen kann (die Kopfhaut juckt davon wie S...)

wenn dir der HS schon zuviel ist, dann würde ich WC gar nicht testen, der ist so ziemich das reichhalstugste was AO so im Angebot hat. Der Jojoba ist, meiner Meinung nach der Reichhaltigkeit des HS sehr ähnlich.
    LG Julsen

BJ-Einsteiger Avatar von Lavare

bei mir hat das C.Lux. Shampoo + GPB Condi tolles Volumen und schönen Glanz gemacht, allerdings brauche meine Längen unbedingt mehr Pflege

sonst habe ich in nem anderen Forum gelesen, dass das C.F. Shampoo auch Volumen bringt

ich werde es morgen testen
    Liebe Grüße von Lavare

Haartyp: 1c-2aFii 6cm