Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 162 ErsteErste ... 55105135145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Jenore, muss ich passen und weiterreichen, den Blue Camomille Condi kenne ich leider nicht - fand aber den green Tea witzigerweise trotz meines starken Pflegebeduerfnisses ziemlich gut. Pflegte bei mir besser als Honeysuckle.. vielleicht sind meine Haare auch wirklich komisch
    Die unterschiedlichen Wahrnehmungen bezüglich AO sind ja teilweise gruselig.
    Das Island ist ja zB auch bei einigen Lockenköpfen beliebt, weil es die Locken bündeln soll. Bei mir: Nur unbändges Stroh.

White C ist mannchmal gut, manchmal zu wenig und als ich ein mal HS ausprobiert habe, waren meine Haare danach gepflegter als mit dem White C und schön flutchig

Hab mir weitere 3 Proben HS bestellt, gestern bekommen und bin jetzt am testen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich liebe das HS und das Swimmers immer noch (die Condi´s )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    White C ist mannchmal gut, manchmal zu wenig und als ich ein mal HS ausprobiert habe, waren meine Haare danach gepflegter als mit dem White C und schön flutchig

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Die unterschiedlichen Wahrnehmungen bezüglich AO sind ja teilweise gruselig.
    Das Island ist ja zB auch bei einigen Lockenköpfen beliebt, weil es die Locken bündeln soll. Bei mir: Nur unbändges Stroh.

Hab mir weitere 3 Proben HS bestellt, gestern bekommen und bin jetzt am testen.
    Das ist mir auch schon aufgefallen... Für die einen HG, für die anderen die ultimative Katastrophe...

Meine Laune...
    Inspired

JAP, ich dachte, es wär ein einmaliger Erfolg gewesen oder ich hätte das ganze falsch beobachtet, aber:
    Ich hab zum 2. mal das HS probiert und:
    Kein LI nötig. Haare toll. HS wird heute bestellt.

kontext
    Besucher

Aber dass sie soooo klaffen.. ;)

Ich nehme allerdings wahr, dass es bzgl des HS (wir reden vom Condi?) doch so was wie eine Mehrheitsmeinung hin zur Reichhaltigkeit und toller Pflege gibt und ich mit meinem Wie-Wasser-Phaenomen bisher die Ausnahme bin. Oder?

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

So, habe mich jetzt durchgerungen und den White C Condi bestellt. Allerdings ohne ihn vorher zu probieren. Habe schon seit Wochen geguckt ob es Proben von dem Condi gibt, hatte aber nie Glück. Habe heute schon eine Versandbestätigung bekommen. Er müsste also Anfang nächster Woche kommen. Der HS Condi ist auch nicht schlecht, aber bei meinen Haaren jetzt auch nicht so der Burner. Ergebnisse sind doch recht unterschiedlich. Allerdings mögen meine Haare auch nicht so gerne Proteine. Aber egal. Jetzt freue ich mich erstmal auf den White C Condi.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub vom WC Condi gibt es grundsätzlich keine Proben Schade eigentlich, hätte den auch gerne mal getestet...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich glaub vom WC Condi gibt es grundsätzlich keine Proben Schade eigentlich, hätte den auch gerne mal getestet...
    Ach so. Habe jetzt schon seit ein paar Wochen immer wieder die Proben auf der Seite von AO beobachtet und mich schon gewundert, dass dort nie Proben vom White C Condi dabei sind. Aber gut. Jetzt ist er auf dem Weg zu mir.

Meine Laune...
    Inspired

JAP, ich dachte, es wär ein einmaliger Erfolg gewesen oder ich hätte das ganze falsch beobachtet, aber:
    Ich hab zum 2. mal das HS probiert und:
    Kein LI nötig. Haare toll. HS wird heute bestellt.
    Muss ich zurück nehmen. Leider. Ich hab evtl zu viel an der Haare rumgefummelt und ich war mind 10min draußen, wo es genieselt hat und es windig war. Auf jeden Fall: Es musste ein Klecks Verveine alverde BL ins Haar, dann wars aber super!

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Aber dass sie soooo klaffen.. ;)

Ich nehme allerdings wahr, dass es bzgl des HS (wir reden vom Condi?) doch so was wie eine Mehrheitsmeinung hin zur Reichhaltigkeit und toller Pflege gibt und ich mit meinem Wie-Wasser-Phaenomen bisher die Ausnahme bin. Oder?
    Ich hab das Gefühl, dass ich viel glänzendere, sattere Haare habe, als mit dem HS (ja, sorry, genau: es geht um den Condi).
    Der HS duftet leckerer als der WC. Wann hattest du den WC denn getestet? Ist das schon lange her?
    Wie Wasser...das ist wirklich seltsam. Zumal meine Haare sicher pflegebedürftiger sind, als deine.

Ich dachte immer, Unterschiede würden entstehen, weil Haare unterschiedlich auf Proteine/Feuchtigkeit reagieren und aufgrund der Pflegebedürftigkeit. Das scheint bei AO aufgehoben.

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen
    Ach so. Habe jetzt schon seit ein paar Wochen immer wieder die Proben auf der Seite von AO beobachtet und mich schon gewundert, dass dort nie Proben vom White C Condi dabei sind. Aber gut. Jetzt ist er auf dem Weg zu mir.
    Die Kaufempfehlung bekam ich durch die liebe Herzl und habe den WC auch blind gekauft (nachdem ich öfter schon nach einer Probe geschaut hatte und wie du gewartet habe).
    Ich bereue es nicht, der WC scheint bei mir nicht so gut zu funktionieren wie der Honeysuckle Rose Condi, aber falsch mach ich damit auch nichts. Kommt evtl in Kuren oder wird mit Öl aufgewertet.
    Wenn du sehr trockene Haare hast, wirst du mit dem Kauf eine goldrichtige Entscheidung getroffen haben

Meine Haare scheinen echt komisch zu sein, dass der WC da nicht reicht.

kontext
    Besucher

Der WC ist seit drei, vier Wochen mein Standardcondi. Ich habe eine Flasche gut halb aufgebraucht und zwei weitere sind grad von iHerb aus auf dem Weg zu mir. Das Produkt ist fuer mich die reinste Offenbarung an Pflege. Das bisher reichhaltigste Produkt, das ich je hatte, alle Condis und Kuren eingerechnet.

Vom WC Condi gibt es schon Proben, sind aber wohl seit einer Weile aus. Deswegen haette ich ihn beinah auch verpasst, wurde aber angefixt und bestellte dann blind.

Meine Laune...
    Breezy

Na die Bewertungen über den White C Condi klingen ja dann mal schon gut. Bin echt schon gespannt, ob er bei mir besser wirkt als der HS Condi.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Rosenrot

Hast du eher feine oder dicke Haare? Hab einfach ein bisschen Angst dass das Serum meine Feinis strähnig machen könnte... Wie bisher alle öle
    Ich habe ganz glatte Haare, nicht dick, aber nicht sonderlich fein. Ich bin zur Zeit ganz begeistert, meine Haare sind im Moment gut kämmbar, und nicht mehr so trocken in den Längen wie vorher. Es kann eigentlich nur vom serum kommen, denn am Condi oder Shampoo hab ich nix geändert.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer passenden Haarpflege, aber da die Meinungen zu AO so weit auseinander gehen, weiß ich gar nicht, was ich testen soll!?
    Meine Haare sind etwas mehr als kinnlang, sehr fein und glatt und ich habe blonde Strähnen (also trockene Spitzen!). Alle 2 Tage wasche ich, da sie sonst nur strähnig aussehen.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliches Haar und kann mir ein paar Tipps geben.
    Shampoo für Volumen hat bei mir bisher immer geloost, weil die Haare zu stark strapaziert werden und sich nicht mehr kämmen lassen, die Pflege darf aber beim Condi auch nicht zu viel sein, sonst hängen meine feine Fusseln nur noch platt runter.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Inspired

@Schleivogel

Hmm, Gott sei Dank kann man sich ja auch nur Proben bestellen, ich würde wohl erst mal das testen, was bei deinem Haar empfohlen wird.

Das wären wohl die Swimmers und die GPB Serien.

Das wären wohl die Swimmers und die GPB Serien.
    Ja, das habe ich mir schon gedacht. Werde mir wohl mal Probensachets bestellen. Mich stört nur, dass AO Shampoos wohl gar nicht schäumen?! Ich brauche nicht so viel Schaum, aber ein bißchen wäre schon nicht schlecht. Wie merke ich sonst, dass ich das komplette Haar gewaschen habe? Ihr merkt schon, dass ich bisher noch kein "No Schaum"- Shampoo hatte.

Meine Laune...
    Inspired

Hmm ich habe nur 1 Shampoo von AO getestet, ich vertrage sie nicht. Deswegen kann ich leider nicht so viel darüber sagen.

Ich denke, dass es einfach eine Umgewöhnung ist: Viele mischen das Shampoo ja mit Wasser, die Haare werden davon ausreichend sauber, darauf muss man szs einfach vertrauen Du merkst dann ja nach der Wäsche, ob du das nächste mal was an der Dosierung ändern musst.

Man darf sich durch den fehlenden Schaum nicht dazu verleiten lassen, zu viel Shampoo zu benutzen. Du weißt ja, wie man Shampoo aufträgt, da wirst du alle Stellen auf der Kopfhaut erwischen, auch wenn es nicht schäumt.

Meine Laune...
    Fine

@ schleivogel

Also bei mir hat nur das blue camomile nicht so gut geschäumt, die anderen schäumen eigentlich recht gut...

kontext
    Besucher

Also wenn ich mit Wasser aufschuettel schaeumen Swimmers und Henna auf jeden Fall (Coco Glucosid pur - Seifenshampoos muessten eigentlich noch mehr schaeumen). Bloss solo auf den Kopf gegeben passiert da nichts. Aber ein Loeffel Shampoo auf eine halbe kleine Shampooflasche, shaken, und dann partiell ueberall auftragen gibt bei mir genauso einen Schaumkopf wie bei anderen Shampoos.
    Ich kann naechstes Mal ja ein Foto machen.

kontext
    Besucher

Ok FAST genauso. ;)

@ kontext
    Das hört sich ja recht gut an. Bislang dachte ich, die würden gar nicht schäumen und das hat mich tatsächlich doch abgehalten. Jetzt teste ich bestimmt einmal.

Inventar Avatar von hunter

Hallo! Ich verwende seit November letzten Jahres auch die Haarpflege von AO, meist aber nur die Spülungen (GPB, Blaue Alge oder Blue Chamomille), Shampoo alle 2 Wochen und dazwische wasche ich mit Logona Lavaerde, mit der ich meine Waschrhythmus von täglich auf alle 2-3 Tage gestreckt bekommen habe. So weit, so gut, aber im Moment sind meine Haare extrem trocken und glänzen fast gar nicht, ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich kämme sie nur im nassen Zustand mit Condi drin (habe Locken/Wellen, aber feines Haar) und komme super mit dem Kamm durch, aber im trockenen Zustand fassen sich die Haare ganz komisch an, wie Papier. Woran kann das liegen, bzw. was fehlt meinen Haaren? Ich bin dabei sie wachsen zu lassen und habe Angst das sie kaputt gehen...

Fortgeschritten Avatar von Arynaja

Hast du da schon mal an die Lavaerde gedacht? Das ist einer der Gründe, warum ich mit ihr mittlerweile nicht mehr wasche: Sie hat mein Haar extrem ausgetrocknet.

kontext
    Besucher

Fand Lavaerde auch suboptimal. Sie rubbelt ja doch ziemlich an den Haaren, die Koernchen fand ich eher grob, quasi wie ein Peeling.
    Kann allerdings die Rettung sein, wenn die Kopfhaut keine Tenside mehr vertraegt.. - insofern ist meine Wahrnehmung zu Lavaerde: Super fuer die Kopfhaut, nicht so super fuers Haar.

Ja, daran habe ich tatsächlich schon gedacht...Allerdings war ich so happy das ich nicht mehr täglich waschen muss. Was mach ich denn jetzt? Die Shampoos von AO finde ich eher austrocknend, daher nehme ich sie nicht so oft. Auch das Honeysuckle, das macht meine Haare irgendwie noch trockner, sogar die Spülung. Würde gerne CO machen, aber bis jetzt war das Ergebnis immer juckende Kopfhaut und klätschiges Haar, egal wie gut ich hinterher gespült habe. Hatte vor ein paar Wochen das Hydro Repair Set Von Judith Williams und war erst total hingerissen, megaglanz, Korkenzieherlocken, aber nach 3 Anwendungen waren die Haare schon beim Waschen total filzig... Alverde und Balea waren auch nullnummern, also doch wieder KK? Oder ab und zu Silikon?

Hallo, ich könnte mal Hilfe gebrauchen!
    Habe in diesem Thread mal eine Auflistung gesehen, welche PH-Werte die Shampoos haben und welche man daher am besten miteinander abwechselt. Aber ich finde in diesem doch recht großen Thread den Beitrag nicht mehr!
    Weiß jemand, wo das steht? Würde mir die Liste so gerne nochmals anschauen, bevor ich meine Proben bestelle.

Meine Laune...
    Inspired

Meinst du diese Liste? Ich hatte sie mir irgendwann mal raus kopiert, weiß leider nichtmehr, wer sie erstellt hat...Kontext vielleicht? Also: Sorry dass die Quellenangabe fehlt.

Die Spülungen variieren zwischen einem ph-Wert von 3 – 5.

ph-Wert der Shampoos:

Egyptian Henna Shampoo: 4,0 – 6,0
    BGA Protein+ Shampoo: 4,0 – 6,0 (discontinued)
    GPB Glanzpflege Shampoo: 4,0 – 6,0 - nicht vegan
    Natural Baby Shampoo: 5,0 – 7,0
    Swimmer’s Normalizing Shampoo: 5,0 – 7,0
    White Camellia Shampoo: 5,5 – 7,5
    Calaguala Fern Shampoo: 8,5 – 10,5
    Blue Camomile Hydrating Shampoo: 8,9 – 10,9
    Men’s stock Ginseng Biotin Shampoo: 9,0 – 10,0
    Honeysuckle Rose Shampoo: 9,0 – 10,0
    Rosa Mosqueta Shampoo: 9,0 – 11,0
    Nachtkerze & Lavendel Shampoo: 9,0 – 11,0
    J.A.Y. Shampoo: 9,0 – 11,0
    Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo: 9,0 – 11,0
    Island Natural Shampoo: 9,0 – 11,0
    Grüner Tee Shampoo: 9,1 – 11,1

Fortgeschritten

Kann jemand den HS-Conditioner mit dem J.A.Y.-Conditioner vergleichen?
    Zur Zeit benutze ich den HS, aber ich denke, ich könnte noch etwas mehr Feuchtigkeit vertragen.

BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey

würde mich auch freuen, wenn jemand was über den J.A.Y sagen könnte.
    Habe lockiges Haar und manche Ao Condis sind für mich voll der LockenKiller (vorallem der HS). Momentan wasche ich mit dem J.A.Y Sh und danach benutzte ich den Blue Camomile Condi. Macht schönes Volumen und definierte Locken. Hätte aber auch gerne noch etwas mehr Feuchtigekeit. Von den Beschreibungen her schwanke ich zwischen dem J.A.Y und dem WC.....so doof, dass es gerade von diesen beiden keine Proben gibt

Meine Laune...
    Inspired

Den JAY hab ich noch nicht probiert, aber ich schätze den WC auch eher als Lockenkiller ein. Der soll ja das Haar glätten und ist sehr reichhaltig, der beschwert das Haar und soll es entwirren/ weicher machen/ glätten.

Ich kann aber nichts aus eigener Erfahrung sagen, weil ich meine Haare nach dem Waschen zusammenbinde, um die Locken abzuschwächen.

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

weiß jmd wie jay riecht?
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Lavaerde hat mir sehr brachial Haare getötet... die trocknet arg aus, aber was noch viel fieser ist, ist die abrasive Wirkung. Die schmirgelt quasi mikrofein auf den haaren rum und beschädigt die Oberfläche. Im nachhinein habe ich meine Lavaerde-Versuche ganz schön verflucht...

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Lavaerde hat mir sehr brachial Haare getötet... die trocknet arg aus, aber was noch viel fieser ist, ist die abrasive Wirkung. Die schmirgelt quasi mikrofein auf den haaren rum und beschädigt die Oberfläche. Im nachhinein habe ich meine Lavaerde-Versuche ganz schön verflucht...
    Ach du Sch....! Ich hab bestimmt 8 Tuben davon verbraucht.... Dann ist jetzt wohl intensiv Pflegen angesagt! Spliss habe ich Gott sei Dank noch keinen...Ich glaube ich werde mir den Blue Chamomille Condi nachbestellen, mit dem war ich sehr zufrieden, war meiner Meinung auch kein Lockenkiller. Wie ist denn das dazu gehörige Shampoo? Ich muss mir da ja jetzt was neues suchen und bis jetzt war AO und Lavaerde das einzige womit ich nicht jeden Tag waschen musste.

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sandstern Beitrag anzeigen
    Kann jemand den HS-Conditioner mit dem J.A.Y.-Conditioner vergleichen?
    Zur Zeit benutze ich den HS, aber ich denke, ich könnte noch etwas mehr Feuchtigkeit vertragen.
    Ich hab den J.A.Y. Condi hier rumstehen, weil ich den mal gewonnen habe, aber wenn ich den mit den HS Proben vergleiche, schnitt HS deutlich besser ab. (Ein Zeichen dafür ist, dass ich den Condi seit März oder so habe, aber ihn immer noch nicht aufgebraucht habe) Ich hab das Gefühl, er bringt nicht viel...

Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    weiß jmd wie jay riecht?
    Ich fand, es riecht nicht gut. Als ich die Flasche aufhatte, war meine erste Assoziation "Erde" - also nicht, dass es so riecht, wie ein frisch umgegrabenes Gartenbeet oder so. Aber irgendwie so in die Richtung gehend (vielleicht riecht es für dich auch ganz anders, aber ich fand, es riecht komisch...)
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

Fortgeschritten

Danke CheKatze
    Ich muss nur langsam wieder bestellen und habe mir überlegt, ob ich den bestellen soll. Aber man hört ja auch sonst nichts wirklich was von ihm, dann wirst du wohl nicht die einzige mit diesen Erfahrungen sein.
    Im Moment gibts ja davon keine Probe und ich müsste auf gut Glück bestellen und dafür bin ich leider zu geizig

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Ich habe JAY auch und finde den Geruch fürchterlich. Da fragt man sich, ob der Condi nicht umgekippt ist, aber er riecht bestialisch, sehr scharf und sehr streng. Beißt schön in der Nase. (Aber ich bin sehr empfindlich, was Gerüche angeht, bei Deo renne ich auch immer weg, weil meine Nase von dem 'Geruch' brennt....) Von der Pflegewirkung ist er okay, aber auch meine Erfahrung ist, dass HS von der Pflegewirkung her besser ist. Und auch vom Geruch her...

Meinst du diese Liste? Ich hatte sie mir irgendwann mal raus kopiert, weiß leider nichtmehr, wer sie erstellt hat...Kontext vielleicht? Also: Sorry dass die Quellenangabe fehlt.

Die Spülungen variieren zwischen einem ph-Wert von 3 – 5.

ph-Wert der Shampoos:

Egyptian Henna Shampoo: 4,0 – 6,0
    BGA Protein+ Shampoo: 4,0 – 6,0 (discontinued)
    GPB Glanzpflege Shampoo: 4,0 – 6,0 - nicht vegan
    Natural Baby Shampoo: 5,0 – 7,0
    Swimmer’s Normalizing Shampoo: 5,0 – 7,0
    White Camellia Shampoo: 5,5 – 7,5
    Calaguala Fern Shampoo: 8,5 – 10,5
    Blue Camomile Hydrating Shampoo: 8,9 – 10,9
    Men’s stock Ginseng Biotin Shampoo: 9,0 – 10,0
    Honeysuckle Rose Shampoo: 9,0 – 10,0
    Rosa Mosqueta Shampoo: 9,0 – 11,0
    Nachtkerze & Lavendel Shampoo: 9,0 – 11,0
    J.A.Y. Shampoo: 9,0 – 11,0
    Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo: 9,0 – 11,0
    Island Natural Shampoo: 9,0 – 11,0
    Grüner Tee Shampoo: 9,1 – 11,1
    Tausend Dank, genau die habe ich gemeint!!

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Hunter, ich will es dir nicht ausreden, wenn du damit klar kommst, dann ist es ja gut. Nur bei mir hat es wirklich im langzeitversuch Schäden verursacht...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wäre auf das Foto gespannt
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

kontext
    Besucher

Die Liste hat mir AO mal geschickt Das mit dem "nicht-vegan" hinterm GPB streicht raus, das ist ein selbstnotiertes Ueberbleibsel aus meinem TB, welches ich wohl vergessen hatte zu entfernen - es gibts natuerlich noch mehr nichtvegane Shampoos.

Ich warte schon ewig auf mein iHerb-Paket
    Plaeder Zoll, soll ers doch aufmachen statt erstmal vier Wochen ins Lager zu schieben und mir dann gemuetlich ein Kaertchen zu senden, auf dass ich einen Termin zum Messerschwingen faende..
    Ich hoffe ich muss nicht nachzahlen. Ich bin nur ueber Rabatte unterhalb der Grenze, die Waren waeren ohne Rabatt mehr wert. Mh hm.