Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 162 ErsteErste ... 58108138148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Vll Camomille Volume?
    Übrigens habe ich jetzt 2 mal die Kur im Pott getestet, aber richtig überzeugt hat sie mich nicht! Wahrscheinlich brauchen meine Haare einfach mehr Feuchtigkeit als Proteine:leiderja:
    Ich denke diese Kur wird gehen müssen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Echt Kittysonne? Ich find die AO Kur im Pott total wenn die nicht so teuer wär würd ich mir die öfter gönnen, nur leider ist der Pott auch nach 3mal benutzen (max. 4) leer. Ich find sie recht gut feuchtigkeitspendend!

Komisch, ich habe keinen Effekt festgestellt
    Dabei mag ich von AO normalerweise alles und bei der Kur ist Sheabutter ganz vorne in den Incis drin!
    Benutzt du sie so wie empfohlen wird, also vor der Haarwäsche im trockenen Haar?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, ich fand die Wirkung besser wenn ich sie NACH der Wäsche hab einwirken lassen. Is aber schon wieder ne Weile her, so dass ich das nicht mehr ganz genau weiß.

Aaah, vll sollte ich es so probieren! Danke dir!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

was würdet ihr denn bei feinem (aber ich will KEIN Volumen) , brüchigem, gefärbten Haar empfehlen??
    Ich schwanke zwischen White Camilla und Blue Camilla-Spülung. Die Island naturalspülung und den Swimmers-Condi hab ich schon

kontext
    Besucher

Ich hätte dir wahrscheinlich dann genau zu den beiden geraten. :)
    Sind sie eher zu wenig oder zu viel?
    Eventuell wären Green Tea und Honeysuckle interessant.

White Camellia könnte dir bei feinem Haar zuviel sein.
    Blue Camomile hat mir persönlich nicht gefallen, weil das Pflegegefühl, das ich bei allen anderen Condis hatte, mal gleich ganz ausblieb.
    Also, anders formuliert, zumidnest bei mir waren die beiden quasi das Gegenteil voneinander.

Meine - subjektiven, selbstredend - Urteile zu den Condis waren, wenn ich das hier mal einfach so hinkopieren darf:

Aubrey Organics Blue Camomile Hydrating Condi - Normal Hair: Der Condi hat mir weniger gefallen als alle anderen getesteten AO Condis, weil er sehr leicht war und auch dieses typisches Sofortpflege-Gefühl ausblieb, das u.a. sogar und gerade der Green Tea Condi für fettiges (!) Haar mit seiner "sluuubbbbsch!!"-Wirkung aufweist, siehe hier:

Aubrey Organics Green Tea Finishing Cream Rinse - Oily Hair: Ich hatte sie mitbestellt, weil sie vegan ist und ich dachte, ich teste einfach mal. Erwartungsgemäß ist mir das allein auf Dauer für meine durstigen Wellen zu wenig, nicht reichhaltig genug.
    Die Cream Rinse ist eine bräunliches Creme, in der Konsistenz eher wie andere Creme, Lotions oder Condis, weniger wie die dicken, schimmernden AO Condis al a Honeysuckle. Sie riecht recht stark nach frischen ätherischen Ölen. Ich weiss nicht, ob ich so viele ÄÖs unbedingt in den Längen haben mag, auf dem Kopfhaut sicher toll.
    Allerdings muss ich sagen, dafür dass das Zeug nicht fettet, macht es die Haare erstaunlich kämmbar, und das in Sekunden. Irgendwas bildet da einen konditierenden Film - aber, wie im Fall des WC Condis, einen angenehmen, keinen klebrigen oder störenden, der im Haar unangenehm verbliebe. Das Haar wid beim Einarbeiten sehr schnell smooth und wie kanalisiert, wirklich sehr angenehm. Ich war sehr positiv überrascht.

Aubrey Organics GPB Balancing Condi Normal/Lavender & Ylang Ylang - All Hair Types: Der GPB gefällt meinen Haaren besser als Honeysuckle. Vielleicht die Proteine? Von Duft her kann ich nicht meckern - die normale Version sagt mir olfaktorisch mehr zu als die beduftete mit Lavendel und Ylang. Der GPB kann mich aber leider in der Wirkung schlussendlich nicht überzeugen. Er leistet zu wenig als Kämmhilfe und ist in sich nicht reichhaltig genug. Vermehrten Glanz kann ich leider auch nicht feststellen.

Aubrey Organics Honeysuckle Rose - Dry Hair: Der Condi pflegt, aber für mich könnte es im Moment noch mehr sein. Schön finde ich die cremige Konsistenz und den krautigen Duft mag ich auch ganz gern.

Aubrey Organics Island Naturals Replenishing Condi - Dry Frizzy Hair: Erinnert in Ausehen und Wirkung an Honeysuckle, allerdings etwas reichhaltiger. Der Geruch haut mich dafür fast um - ich mags wohl gern krautig, aber das ist schon heftig dosiert.. Immerhin: Er verfliegt größtenteils, was bleibt ist angenehm.
    Die Wirkung alsdenn konnte ich unfairerweise nur in der 2-Minuten-Variante testen und dafür ist es mir persönlich mal wieder zu wenig. Möglich, dass es bei längerer Einwirkzeit besser funktioniert (den Duft muss man dann allerdings lieben lernen).
    Insgesamt bin ich mit dem Condi schon sehr zufrieden, ist sicher interessant für weniger pflegebedürftiges Haar als meines. Fullsize muss für mich aber nicht sein.

Aubrey Organics Rosa Mosqueta Condi:
    1. Versuch: Nette Spülung in ansprechender glimmernder Optik, leider teuer und daher nur als Probe - wer es sich leisten mag. Die Wirkung macht es imo fuer Preisbewusste nicht zwingend. (2007)
    2. Versuch: Wieder das Glimmern. Leider pflegt die Spuelung bei mir irgendwie gar nicht.. es ist, als haette ich besseres Wasser druebergekippt. (2010)

Aubrey Organics Swimmer's Balancing Condi: Booombenduft nach süßen Mandeln, Amaretto, heiler Welt.
    Wirkung: Normale Einwirkzeit - guter Condi. Aber bei verlängerter, kurmäßiger Einwirkzeit ist das Zeug der Hammer.
    Ich kann an meinem Haar nicht so nachvollziehen, warum dagegen so viele auf den Honeysuckle abfahren, aber dass AO bei verschiedenen Anwendern sehr unterschiedlich wirkt ist mir auch schon aufgegangen. Meine Haare brauchten etwas länger zum Trocknen und waren morgens richtig schön schmusig-saftig. YEAH! Ein Fullsizekauf, den ich definitiv nicht bereue.

Aubrey Organics White Camellia Ultra Smoothing Condi - Dry Coarse Unruly Hair: Habe ich mir gesondert und als Fullsize blind einzeln bestellt, nachdem Tinii mich darauf gebracht hat, er sei besonders reichhaltig und beschwerend. Erwartungsgemäß bin ich hin und weg! Der Duft ist natürlich jetzt nicht so lecker foody wie beim Swimmers, naja, aber ich finde ihn alles andere als schlimm oder aufdringlich. Ich hatte schon beim Auftragen so ein Pflegegefühl, sofort, ein richtiger *wuuuutsch!* - aber positiv, und auf den Haaren bleibt auch kein Film zurück. Für meine Wüstenwellen eine Offenbarung, super, saftig, durchfeuchtet... manchmal aber sogar mir zuviel. Längere Einwirkezeiten gehen nicht, dann werden meien Haare richtig strähnig.
    Allerdings leg ich nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass das objektive Wahrheiten sind, die sich 1:1 so übertragen lassen.

Hm, schwer zu sagen. Also von der Island Naturals bin ich eigentlich schon ganz angetan-bis auf den "Duft" booaaaahhhh zuviel Bay und ich hab ein bissl nen Film auf den Haaren gehabt. Aber vielleicht muss ich da noch besser spülen
    Den Swimmer´s muss ich mal nochmals testen. Hm, echt schwierig. Aber schonmal für deinen sehr ausführlichen Test

kontext
    Besucher

Der Duft vom Island Naturals ist echt ne Marke. Manche schienen darauf ja besonders abzufahren, aber seit einer ganzen Weile ist mir nicht mal ansatzweise nach Kraut. Von mir aus könnte gern alles nach Vanille, Reis, Kokos, Tiare und Mandeln duften
    Rückstände hatte ich allerdings nicht.

Ja, ich finde generell die Düfte von Aubrey sehr speziell

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich finde Rosa Mosqueta riecht sehr gut, aber mich hat die von der Pflege leider nicht umgehauen. Ich denke ich brauche die Über drüber reichhaltigste Pflege- wäre dann White Camelia, oder? Es gibt auch eine Kur im Topf? Muss ich gleich mal schauen. Oder war da von der Algenkur die Rede..

1bFii

Inventar Avatar von Darleene

Dankeschön für die tollen Berichte!
    Wo bestellt ihr denn immer? USA? Habt ihr ein paar Links für mich?
    Danke!!

Inventar Avatar von Natalie

Wenn du eine Kreditkarte hast, würde ich dir iherb.com empfehlen, die sind wirklich vergleichsweise sehr günstig und hat auch bei mir super geklappt mit denen bisher:)
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger

Ich bestelle hier - für Österreich portofrei

www.vitalabo.at

Inventar Avatar von Darleene

Dankeschön! Dann werd ich mal shoppen gehen :)

kontext
    Besucher

Habe inzwischen das Babyshampoo getestet. Das ist wirklich sehr fein, finde ich. Unaufdringlich und angenehm. Schäumt auch vergleichsweise gefällig, reinigt gut. Nach dem ersten Test hatte ich am ersten Tag ein bisschen Kopfhautjucken, meine mich aber zu erinnern, dass ich das nunmal hin und wieder bei Coco Glucosid habe.

Wenn ich jetzt nachkaufen würde, würde ich entweder das Baby oder das Swimmers Sahmpoo nehmen, im Sommer evtl auch wieder das "frischere" Henna Shampoo.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Kreditkarte hast, würde ich dir iherb.com empfehlen, die sind wirklich vergleichsweise sehr günstig und hat auch bei mir super geklappt mit denen bisher:)
    Aber an den Zoll denken.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

An euch Aubrey Organic Expertinnen und Experten: Ich suche nach einer sehr reichhaltigen Haarkur - ich hab sehr viel, sehr trockenes, gerades Haar.. leider haben bis dato wenige NK Produkte bei mir funktioniert... würd gerne wiedermal einen Versuch wagen... Was würdet ihr empfehlen? Swimmers Condi oder White Camelia? Oder doch was anderes? Gibts bei AO eigentlich nur Spülungen? Und würdet ihr empfehlen das passende Shampoo mitzukaufen? (eigentlich hab ich noch massig Vorräte...)
    Liebe Grüsse!
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

BJ-Einsteiger

Bei trockenem Haar kann ich das AO NuStyle Organic Hair-Smoothing Serum empfehlen: http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...suchbegriff_3=

Meinen Haaren hat es viel gebracht, sie sind längst nicht mehr so trocken wie vor der regelmäßigen Anwendung. Doof ist natürlich der Preis - da könnte ich schon gut verstehen, wenn du es auf den Versuch nicht ankommen lassen willst. Allerdings ist das Serum wirklich enorm ergiebig - nach über einem Jahr habe ich noch nicht einmal ein Viertel verbraucht (bei überschulterlangem Haar).
    Ach, eines noch: Abraten muss ich dir leider von der Rosa Mosqueta-Serie, die ist für trockenes, strapaziertes Haar nicht reichhaltig genug.

Von RM würde ich auch abraten bei sehr trockenem Haar. Meinen gefärbten Haaren hat er auch nichts gebracht leider. Habe aber auch sehr strapazierte/gefärbte/trockene Haare^^

1bFii

@ wildfire und peanut: schon mal lieben dank für eure antworten! hm, das öl sieht spannend aus - auf iherb kann ich es leider nicht entdecken... hm - vielleicht sonst einen tipp? also wc oder swimmers? funktionieren die produkte auch gut, wenn man nur die spülung ohne passendes shampoo benutzt?

Dass mit dem passenden Shampoo und Spülung halte ich eher für ne Glaubensfrage. Manche Leute schwören drauf, dass Shampoo und Condi von einer Serie sein soll. Ich persönlich finde das absolut nicht notwendig und suche mir aus allen Marken das für mich beste raus.

Ich kenne leider WC und Swimmers gar nicht (glaube da hab ich keine Reisegröße gefunden und wollte kein Fullsize auf gut Glück kaufen). Aber Kontext hat hier mal so eine Liste gepostet von allen von ihr getesteten Produkten. Und Swimmers schnitt da sehr gut ab... Ich suche mal Moment...

Ich zitiere mal was Kontext über WC und Swimmer's geschrieben hat:

Aubrey Organics Swimmer's Balancing Condi: Booombenduft nach süßen Mandeln, Amaretto, heiler Welt.
    Wirkung: Normale Einwirkzeit - guter Condi. Aber bei verlängerter, kurmäßiger Einwirkzeit ist das Zeug der Hammer.
    Ich kann an meinem Haar nicht so nachvollziehen, warum dagegen so viele auf den Honeysuckle abfahren, aber dass AO bei verschiedenen Anwendern sehr unterschiedlich wirkt ist mir auch schon aufgegangen. Meine Haare brauchten etwas länger zum Trocknen und waren morgens richtig schön schmusig-saftig. YEAH! Ein Fullsizekauf, den ich definitiv nicht bereue.

Aubrey Organics White Camellia Ultra Smoothing Condi - Dry Coarse Unruly Hair: Habe ich mir gesondert und als Fullsize blind einzeln bestellt, nachdem Tinii mich darauf gebracht hat, er sei besonders reichhaltig und beschwerend. Erwartungsgemäß bin ich hin und weg! Der Duft ist natürlich jetzt nicht so lecker foody wie beim Swimmers, naja, aber ich finde ihn alles andere als schlimm oder aufdringlich. Ich hatte schon beim Auftragen so ein Pflegegefühl, sofort, ein richtiger *wuuuutsch!* - aber positiv, und auf den Haaren bleibt auch kein Film zurück. Für meine Wüstenwellen eine Offenbarung, super, saftig, durchfeuchtet... manchmal aber sogar mir zuviel. Längere Einwirkezeiten gehen nicht, dann werden meien Haare richtig strähnig.

1bFii

@ peanut - hab vielen lieben dank! oh ja mandel-amaretti geruch klingt schon mal sehr gut...

Gerne! Ich hoffe du findest den passenden Condi :) Für mich wäre ja Mandel amaretti Geruch nicht sehr toll. Ich mag kein Marzipan und was mir nicht schmeckt mag ich irgendwie auch nicht riechen^^

1bFii

Galina
    Besucher

wie kann ich denn proben bei AO anfordern? muss ich dazu den kundenservice per mail kontaktieren? ich habe nämlich in erinnerung, dass ich mir vor ein paar jahren die gewünschten proben ganz normal in den warenkorb legen konnte, nur scheint es ja keine proben im shop mehr zu geben .

BJ-Einsteiger

Proben kannst du dir ganz normal in den Warenkorb legen, kosten aber mittlerweile 30 Cent pro Stück. Ruf mal die Startseite auf, über einem grünen, angebissenen Apfel steht: "Schon probiert? Nutzen Sie unseren Probenservice."

Und @supermaus: Habe völlig übersehen, dass du aus der Schweiz kommst, sorry. Also nix mit Öl, schade... Seit heute bin ich aber auch von der GBP-Serie angetan, die macht meine Haare erstaulich locker am Ansatz (das bin ich von AO-Shampoos eigentlich nicht gewöhnt) und pflegt trockene Haare ganz gut, meine fühlen sich auf jeden Fall "saftiger" an. Allerdings lässt es die vom Blondieren extrem kaputten Stellen auch nicht besser aussehen, aber das kann man dem Shampoo, denke ich, nicht anlasten. Meine Haare sind wirklich in einem denkbar schlechten Zustand.
    Geändert von Wildfire (17.12.2012 um 01:29 Uhr)

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Wildfire Beitrag anzeigen
    Proben kannst du dir ganz normal in den Warenkorb legen, kosten aber mittlerweile 30 Cent pro Stück. Ruf mal die Startseite auf, über einem grünen, angebissenen Apfel steht: "Schon probiert?Nutzen Sie unseren Probenservice."

das hab ich doch glatt übersehen. danke dir!

Galina
    Besucher

ich habe mir vor kurzem je drei probesachets der honeysuckle und swimmer spülung bestellt, leider sind beide bei mir durchgefallen :leiderja: . der swimmers condi hat mir ein trockenes filziges nest beschwert, durch das ich selbst mit dem tangle teezer nur mit viel mühe gekommen bin (das hatte ich noch nie!). der honeysuckle condi war zwar nicht ganz so schrecklich, aber auch viel zu wenig an pflege. schade!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Wildfire Beitrag anzeigen
    Bei trockenem Haar kann ich das AO NuStyle Organic Hair-Smoothing Serum empfehlen: http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...suchbegriff_3=

Meinen Haaren hat es viel gebracht, sie sind längst nicht mehr so trocken wie vor der regelmäßigen Anwendung. Doof ist natürlich der Preis - da könnte ich schon gut verstehen, wenn du es auf den Versuch nicht ankommen lassen willst. Allerdings ist das Serum wirklich enorm ergiebig - nach über einem Jahr habe ich noch nicht einmal ein Viertel verbraucht (bei überschulterlangem Haar).
    Ach, eines noch: Abraten muss ich dir leider von der Rosa Mosqueta-Serie, die ist für trockenes, strapaziertes Haar nicht reichhaltig genug.
    Da kann ich mich wirklich anschließend. Ich habe lange Haare (80cm) und verwende das Serum schon regelmäßg, aber es fehlt kaum was in der Flasche. Und Rosa Mosketa werde ich nicht mehr kaufen, bin froh, dass ich es aufgebraucht habe. Hatte vor dem Kauf zwar Proben getestet, aber die wirkliche Wirkung merkt man ja erst bei regelmäßger Anwendung.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Noki
    Besucher

Wo bekommt man von Aubrey Organics Proben? Ich hatte gesehen, dass es welche auf der AO Homepage gibt, allerdings kann man dort nur via Paypal und Kreditkarte bezahlen. Ich habe weder das eine noch das andere. Gibt es einen Probenservice, wo man per Vorauskasse oder Rechnung bestellen kann?

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt, das scheint neu zu sein. Ich glaube, früher konnte man auch auf Rechnung bezahlen. Ruf doch mal da an und frag nach.

Noki
    Besucher

Das meine ich nämlich auch, dass man früher wenigstens noch die Option per Vorauskasse hatte. Rechnung weiß ich jetzt nicht genau. Ich hab nämlich damals schonmal Proben dort bestellt und da hatte ich auch kein Paypal. Es ärgert mich, dass man mitlerweile fast dazu gezwungen wird, entweder eine Kreditkarte oder Paypal zu besitzen.

Ich ruf da morgen mal an.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Noki, ich bestelle häufiger bei aubrey-organics.de und zahle immer auf Rechnung. Hab das grade nochmal geprüft, also was in den Warenkorb gepackt - man kann dann wählen zwischen Vorauskasse, Kreditkarte, PayPal und Rechnung.

Auf der homepage finde ich dazu leider auch keine Infos/FAQ.

Noki
    Besucher

Also ich hatte all meine Proben schon im Warenkorb und bin zur "Kasse" und sollte dann dort meine Zahlungsart auswählen und dort wurde dann eben nur Paypal und Kreditkarte angezeigt. Etwas anderes stand eben nicht zur Auswahl.

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

Das Problem hatte ich mit "Bankeinzug", dann hab ich eine Mail geschrieben und das Ende vom Lied war dann, dass ich quasi meinen Warenkorb in die E-Mail eingefügt hab und per Mail bestellt habe...
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

Noki
    Besucher

Ich hab denen jetzt auch mal via Kontaktformular geschrieben, vielleicht lässt sich da ja was machen. Ich werde mir auf jedenfall kein Paypal einrichten nur wegen einigen Shops.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Das ist ja Mist Habe grade bestellt und hatte die genannten Optionen auch jetzt (hängt das irgendwie am zu zahlenden Betrag?!) Hoffe, es lässt sich auch für dich praktikabel regeln - fände es auch schade, wenn man zu PayPal und/oder KK regelreicht gezwungen wird. Viel Erfolg!

Noki
    Besucher

Also mein Betrag war sehr gering, da ich ausschließlich Proben bestellen wollte. Ich lag unter 3 Euro.

Wuaaaahhh, also erstmal @ kontext für die tolle Beratung, wg der Condi´s und erfolgreichen Anfixen´s der Grüner-Teespülung. Die ist echt Klasse macht tolle Haare, keinen so störenden Film und die Haare duften auch sehr dezent (was bei AO ja immer bissele schwierig ist )

Noki
    Besucher

Meine Proben wurden heute verschickt. Hat alles zum Glück geklappt. Ich hatte denen ja gestern eine Mail geschrieben, bezüglich der Zahlungsarten und heute bekam ich prompt eine Email von denen zurück, dass bei denen im System momentan ein Fehler vorliegt, den sie zur Zeit zu beheben versuchen. Ich sollte doch einfach meine Probenwünsche per Email zusenden und dann würde ich diese auf Rechnung zugeschickt bekommen.

Das hab ich dann auch sofort getan.

Bestellt hab ich:

3x Grüner Tee Shampoo (das interessiert mich sehr!)
    2x Lavendel & Ylang Ylang Shampoo
    2x Rosmarin & Pfefferminze Shampoo
    2x Blue Camomile Shampoo

Ich wollte erst noch die Grüner Tee Spülung mitbestellen aber dann dachte ich, dass es sinnlos ist, weil ich meine Haare ja abgeschnitten hab und gar keine Pflegeprodukte im Moment brauche (außer mal eine Ölkur oder so). Da ich aber wieder wachsen lasse, werd ich sie mir irgendwann nochmal bestellen.

Ich hatte vor zwei Jahren oder so schonmal Proben von AO aber da war ich überhaupt nicht zufrieden. Damals hatte ich bestellt: Honeysuckle Shampoo, Island Naturals Shampoo, Rosa Mosqueta Shampoo und Swimmer's Normalizing Shampoo. Fand sie alle eher schlecht als gut und vom Duft her gefielen sie mir auch nicht wirklich, außer das Honeysuckle das roch glaub ich ganz gut aber so genau weiß ich es nicht mehr.

Jetzt bin ich auf die neuen Proben ganz gespannt und geb AO nochmal eine Chance. Richtig gespannt bin ich auf das Grüner Tee Shampoo, ich liebe grünen Tee.