Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 162 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Paradiddle
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Ich glaube, ich lasse auch noch ein bisschen länger testen, sodass ihr alle Kniffe raushabt...ich hätte mir nämlich garantiert die ganze Probe ins Haar geknallt
    Sag mal, wenn die für drei oder vier Haarwäschen bei manchen reicht, wie verschließt ihr denn das Sachet zwischendurch?

Fortgeschritten Avatar von littleornella

ich hab´ sie in eine probeflasche (ganz klein) von tigi ausgedrückt, nachdem ich mir damit (dem tigi) die HÄNDE gewaschen habe : )

Paradiddle
    Besucher

Hmm...das ist natürlich mal eine Idee...habe es schon mit Büroklammern versucht, aber so richtig luftdicht war das nicht...ich habe noch irgendwo so eine kleine Niveaflasche rumfliegen, das könnte ich mal machen...danke dir!

Inventar Avatar von Libella

Nehmt Ihr Euer RM Shampoo oder ein anderes Aubrey Shampoo direkt ins Haar oder verdünnt Ihr es zunächst mit Wasser? Oder erst im Haar verteilen und dann einmal mit Wasser "zwischenspülen"? Oder ein ganz kleiner Klecks, aber konzentriert?

Favole
    Besucher

Würde mir gerne das Honeysuckle Shampoo + Condi bestellen ,da es davon aber leider keine Probe gibt wäre es echt lieb wenn mir jemand beschreiben könnte wir der Geruch ist.....bin da nämlich immer sehr skeptisch

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

hier gibt es im Moment eine große Flasche GBP zu ersteigern:
    http://cgi.ebay.de/Aubrey-Organics-G...QQcmdZViewItem
    ich hab noch so viel Condi, sonst würde ich mitbieten, aber ich muß erstmal aufbrauchen...
    (ist das eigentlich erlaubt, hier links zu ebay zu setzen, oder fällt das irgendwie unter Werbung und verstößt gegen Forenregeln?)
    Edit: Um mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin nicht der Anbieter!
    Geändert von *Rosenrot* (31.08.2007 um 11:24 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von resi

@ Libella
    ich verdünne die Aubrey Schampoos nicht, sondern gebe sie direkt sehr sparsam ins Haar.

@Favole:
    Das Honeysuckle riecht sehr blumig. Ich mag den Duft sehr gerne, aber es ist auch recht eigen, d.h. nicht jeder wird ihn unbedingt lieben.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@

hä, das war wohl nichts. sorry!
    @

3. Versuch!
    @

Also, irgendwas stimmt nicht!Danke resi für die info.Nathalia,bitte berichte, wenn Du das Aubrey Haarspray getestet hast. bleib.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

klappt was nicht?

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar

@Libella - was machste denn da? *g*

Inventar Avatar von Maureen

@ Libella

Ich berichte natürlich sofort!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

BJ-Einsteiger

Hallöchen,

bin ganz neu und lese seit zwei Tagen hier alles.
    Nehme seit einer Woche NK-Haarshampoo. Von Logona. Ginko-Shampoo und Weizen-Spülung. Zudem Kokos-Öl. Und Sante Mango-Haarkur.
    Mit dem Shampoo bin ich nicht so glücklich. Meine Haare sind sehr trocken.
    Nur mit dem Öl kann ich was retten.

Habe jetzt auch Proben bestellt bei AO und warte

Hat jemand von Euch schon in den USA bestellt? Auch wenn die Versandkosten knapp 27 $ kosten (vorne im Thread), würde sich das ja noch immer lohnen.
    Dieser Rosenconditioner kostet dort ja nur 20$=15 Euro + 27$ VK=20 Euro == 35 Euro. Immer noch günstiger als hier im Deutschlandshop. Und wenn man nochwas bestellt, lohnt sich noch mehr.

Hat jemand Erfahrungen? Wie bezahlt man? Per Kreditkarte?

Viele Grüße,
    pietry2

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Nehmt Ihr Euer RM Shampoo oder ein anderes Aubrey Shampoo direkt ins Haar oder verdünnt Ihr es zunächst mit Wasser? Oder erst im Haar verteilen und dann einmal mit Wasser "zwischenspülen"? Oder ein ganz kleiner Klecks, aber konzentriert?
    Ich nehme gebe es direkt ins Haar,schäume es aber vorher in der Hand schon einbißchen auf(einbißchen Schaum entsteht da schon) und dann sehr gründlich auswaschen danach,ich muß die Haare am Ansatz auch zur Seite legen damit auch alles rausgeht.
    Übrigens nochmal zurück zukommen wegen es schäumt nicht,mein Männe hat letztens das GPB Shampoo aufgebraucht weil ich damit nicht klar kam,als ich ins Bad kam hab ich mich richtig erschrocken,er hatte einen ganzen Berg Schaum auf dem Kopf ,weiß auch nicht wie er das gemacht hat .

Gesperrt

Ich habe leider keine erfahrungen, aber vll würde sich für euch ao fans, ja ne sammelbestllung lohnen oder jemand denr in den urlaub fährt ?! Wurde shcon öfter angespcohen aber nicht wirklich ernst genommen..... denn ich muss sagen, die preise sind echt horror !

Inventar Avatar von Maureen

Also ich finde, die AO Shampoos schäumen ausreichend, das GPB schäumt etwas weniger, aber das stört auch nicht.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Was mach ich wohl ? Ich sammel Beiträge - Ne , bin wohl etwas im Stress...

Allwissend Avatar von -schneeball-

ja va die Conditioner, eine Studentin wie ich kann sich das nicht leisten, da benutz ich lieber günstigere und leider auch schlechtere, weil so tolle Haare wie danach hatte ich noch nie

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Den RM Condi finde ich traumhaft, meine Haare waren schoen weich, auch noch 3 Tage nach der Waesche. Aber ja, der Preis... ich finds etwas pervers sooo viel Geld fuer 'ne Haarspuelung auszugeben Sammelbestellung in den Staaten hoert sich da noch garnicht mal so schlecht an
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Gesperrt

Hallo ihr lieben:)

ich hatte mir eine Probe von dem Shampoo Wildrose und Spülung angefordert.

Gestern Abend habe ich es dann ausprobiert, meine Haare wurden dadurch sehr weich, fast schon zu weich-so ähnlich wie bei einer Silikonbombe.
    Muss dazu sagen habe extrem feines Haar.

Heute morgen bin cih dann aufgewacht und dachte nur puh es riecht aber ganz gewaltig nach Kräutern, gestern Abend beim waschen war es noch ganz ok.

Naja und als ich dann meinem Freund begegnet bin, sagte der auch gleich das riecht hier nach Katzenpipi..
    ich sag ne, das sind meine Haare, er komtm ran und sagt tatsächlich.

Also der Geruch hat sich echt zum stinker entwickelt.

Desweiteren sind die Haare extrem platt und fast schon fettig.

Es war mein erster Nk Versuch bei der Haarpflege. Eine zweite Chance gibts dennoch:)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab gerade per Werbemail erfahren, dass die Combi von RM Shampoo und conditioner zur zeit im Angebot ist:
    http://www.aubrey-organics.de/520735...ASB01&WorldNr=

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von rotschopf

Ich habe bisher ja nur das GPB-Shampoo getestet und finde es recht gut (auch wenn es kaum schäumt und ich es nur schwer in meine vielen Haare bekommen, shceint das auszureichen). Nun interessieren mich aber auch die anderen Shampoos. Wer kann vergleichen?
    seit 16.8.09 stolze Mami

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte Proben des GBP-shampoos und des RM-Shampoos. Fand die beide eigentlich gleich gut, wobei mir der Geruch vom RM besser gefallen hat. Allerdings habe ich nur den GBP-Condi gekauft, die Shampoos waren gut, allerdings komme ich auch mit anderen Shampoos, z.b. von Logona gut zurecht, und die sind eben billiger. Vielleicht kaufe ich irgendwann mal ein Shampoo, wenn ich sonst viel aufgebraucht habe, im Moment besitze ich 6 Shampoos und 3 Haarseifen, mir ist die Gefahr zu groß, dass was schlecht wird, deshalb will ich aufbrauchen.
    Also die beiden Shampoos fand ich gleich gut.
    Ich hatte auch von diesen beiden Condis Proben, wie gesagt, GBP habe ich gekauft, RM nicht. Ich fand die RM-Probe auch gut, aber nicht besser als GBP, und dann war eben die Entscheidung auch durch den Preis gefallen GBP 16,90Euro, RM 44,90Euro).

viele Grüße,
    *Rosenrot*

katzenpipi wuah, hab´ ich gelacht, das toppt ja noch die tote ratte.

ich kann das gar nicht nachvollziehen???? am nächsten tag riecht das bei mir noch genau so, etwas schwächer vielleicht...

woran liegt das bloss - ich meine, es kann ja nicht sein, das so viele leute sich irren. und die chargen werden in kleinen mengen angefertigt. ich denke, es kann sein, dass da schon mal eine etwas anders ausfällt, aber kann so ein geruch denn sein, oder versagt die konservierung???

sollte man da mal nachfragen? wenn ich ein produkt kaufe, das sooooo stinkt, dann bringe isch das zurück! da kann doch was nicht stimmen.

der gpb enthält für mich zuviel protein, deshalb benutzt meine tochter diesen und honeysuckle, und sie (14) liebt die düfte genauso wie ich, und mit 14 will man bestimmt nicht nach ratte/katzengeschäftchen riechen. auch an den folgenden tagen ändert sich da nichts....

wenn ich so eine flasche erwischen sollte, geht sie schneller zu aubreys zurück als sie hier war.

l.g. nella

o.k. ich schiebe nach: nachdem ich meiner tochter unter lachtränen von der katzenpippi geschichte erzählt habe, hat sie mich geschockt:

heute morgen, nach dem duschen kam sie rein, sagte nö, sie riecht nur kräuter, saunaaufguss ähnlich. ich habe das fenster aufgemacht, etwa 10 min später kam sie nochmal rein dann kommt der knüller: sie sagt hmmm, ein bischen riecht es jetzt schon nach katzenpipi!!!! ich: waaaaas???? kann das sein??? sie: lass mich mal deine haare riechen. schnüffel, schnüffel nö, da riechts nach kräuteern, immer noch.

haare trocken. anna schnüffelst du bitte nochmal?? gottseidank, nö, mama, immer noch kräuter, jetzt aber sehr wenig (puhhh, nochmal glück gehabt, schweiss von der stirn wischt) morgen muss die arme noch mal schnüffeln...

(ich krieg immer die krise, wenn ich patchouli rieche, mir wird es regelrecht übel - also verstehe ich sehr gut, wenn eine/r sich angeekelt abwendet, wenn etwas stinkt)

vielleicht nehme ich das ja nicht wahr.....

übrigens belief sich das experiment auf rosa mosqueta.....

l.g. nella

Ich habe heute zuerst das RM Shampoo, die GPB Spülung, und dann das Mandarin Magic Gel genommen. Also Aubrey total!
    Vom Shampoo hab ich nach Euren Tips nur eine kleine Menge genommen; und das fiel mir schwer, denn ich kam gerade vom Laufen und brauchte ne gründliche Reinigung...na ja, es fiel mir nicht leicht, nicht noch mehr zu nehmen, aber ich hab " durchgehalten"! (Hatte immer im Kopf: weniger Shampoo = weniger abstehende Haare)
    Den GPB Condi finde ich gut; er beschwert meine feinen Haare weniger, als der RM. Und ich liebe diesen krautigen Duft!
    Das Mandarin Gel könnte etwas "geliger" sein, so wie das B5 Gel, ich kann es nicht so gut dosieren. Soll es eigentlich auch eine festigende Wirkung haben? Wenn ich mir die englische Beschreibung so durchlese; hmm...
    Und ich glaube nach wie vor, dass meine RM Shampoo Proben anders waren, als meine jetzige Full Size Flasche ( hatte ich hier ja schon geschrieben)

Gesperrt

Hm, naja ich habe meine Proben gleich entsorgt. Ich bin NK noch nicht so gewohnt bei der Haarpflege, aber für meinen Geschmack roch es einfach zu sehr nach Kräuterladen:)
    Dagegen riecht die RM Hand und Bodylotion ganz toll, die mag ich.

Favole
    Besucher

Hall ihr lieben, habe vorgestern die GBP Serie ausprobiert und war sehr zufrieden. Ich mag auch den Geruch. Habe sogar am Abend Komplimente für meine Haare bekommen
    habe aber festgestellt das nach dem Haarewaschen mit Aubrey meine Hände total sugetrocknet sind. Habt ihr das auch?

Meine Hände sind komischerweise damit nicht mehr so trocken,hatte das immer bei KK das die Hände sehr trocken waren.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

nein, das hatte ich auch eher nach KK. vielleicht hast du einfach länger gespült als sonst (und warst dann mit den Händen länger im wasser?)

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab mit dem B5 Gel herumprobiert, aber leider hat es bei mir überhaupt keinen Effekt.. Die Haare stehen genau so ab und fühlen sich strohig an, als wenn ich nichts benutzt hätte.

Demnächst werd ich noch mal das Blaue Kamille Shampoo testen, aber erst mal bleib ich bei Schauma R&P und benutz die R&P Spülung (trotz Silikon und Paraffin) als Kur vor der Wäsche.. Damit hatte ich bislang die besten Ergebnisse..
    liebe Grüße, *c*

Gesperrt

Bei mir hat das gel leider auch keinen effekt...
    jedenfalls keinen für volumen......
    ich habe mal ne amerikanische probe von dem RM shampoo bekommen, und and die irgendwie vielllll besser als die deutschen^^hm...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mit dem B5-Gel allein hab ich auch keinen großen Effekt. Wirklich stylen tut es die Haare nicht, aber...es gibt viel Feuchtigkeit und macht die Haare sehr griffig.
    Deswegen nehme ich das Gel immer mit etwas Öl oder Brillantine. Dann kann ich sogar gut stylen oder eben Locken kneten.

Hier mal ein Bild von heute.
    Frisch gewaschen mit AO RM-Shampoo, keine Spülung, gestylt mit B5-Gel und etwas Brillantine.

Die Haare fassen sich jetzt weich an und lassen sich schön auflockern.

Favole
    Besucher

@ erdbeertiger und Rosenrot
    hatte das mit dem austrocknen der Hände nur bei den aubrey Produkten. Aber es kann ja auch wirklich daran liegen das ich das Shampoo und die Spülung länger auswaschen muss als es vielleicht bei anderen Produkten der Fall ist.
    Oder meine Haut spinnt mal wieder ,das hat sie häufiger

Chrisantiss to hast so tolle glänzende Haare

Paradiddle
    Besucher

Habe heute das erste mal das RM-Shampoo benutzt, fand es vom Geruch und Kosistenz her angenehm, obwohl es bei mir gar nicht geschäumt hat, egal ob verdünnt oder nicht und ich war mir daher in der Dosierung etwas unsicher...ich lasse sie jetzt erstmal trocknen und berichte dann vom Resultat

Ich finde die Dosierung auch nach wie vor schwierig. Wenn - fast- nichts schäumt, habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass die Haarenden mit erfasst werden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Ihr mit Euren langen Haaren mit einem 1 Euro Klecks auskommt?

Die Dosierung ist wirklich schwer,habs letztens erst wieder übertrieben danach sind die Haare doppelt so schnell nachgefettet und die abstehenden Härchen hatte ich vermehrt.Bei der nächsten Wäsche hab ich wieder weniger genommen und die Haare lagen gut.Bei mir liegt es wahrscheinlich auch an den Wechsel,ich nehme ein Shampoo meistens nicht öfter als 3.Mal hintereinander.Wenn man dann eins dazwischen hat was gut schäumt so wie das Lavera hat man sich wieder daran gewöhnt und man nimmt bei einem anderen Shampoo die gleiche Menge und schwups ist das schon wieder zu viel gewesen.

Paradiddle
    Besucher

Wahhh....!!!!!!!!!!!!! Also, mein erster Versuch mit Aubrey Organics ist total in die Hose gegangen...habe ja das RM-Shampoo ausprobiert, finde den Geruch ja echt , aber meine Haare waren am Ansatz immernoch superfettig - habe sie dann schnell hochgesteckt, musste ja zur Schule...dabei habe ich extra wenig genommen, oder war es nun zu wenig